Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

01.02.2017, 21:14

Caty

Ich erwidere den Kuss und vergrabe meine Hände in seinen Haaren, um ihn brutal an mich zu ziehen. Meine Beine schlinge ich um seine Hüfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 122

01.02.2017, 21:18

Caleb
So gefällt sie mir sogar noch besser. Allerdings weckt das den Dämonen in mir, der anfängt die Kontrolle zu übernehmen. Ich erwidere ihren Kuss brutal, schmecke sogar etwas Blut und beginne ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 123

01.02.2017, 21:33

Caty

Ich stöhne laut auf, presse mich an ihn und bin nicht bereit, ihm komplett die Kontrolle zu überlassen. Meine Griffe werden noch brutaler, als ich ihn ebenfalls zu berühren beginne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 124

01.02.2017, 21:55

Caleb
Gott macht mich das an! Allerdings macht es das auch verdammt viel schwerer die Kontrolle zu behalten. Ich reiße ihren BH auf und halte mich auch sonst nicht weiter zurück. Kurz darauf folgt ihr Höschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 125

01.02.2017, 22:04

Gute Nacht :)

Caty

"Verdammt", knurre ich, "Das mochte ich."
Aber ich tue es ihm gleich und seine Boxershorts verschwinden auch mit einem Griff.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 126

01.02.2017, 22:10

Gute Nacht :)

Caleb
Ich grinse nur und küsse sie dann wieder heftig, ehe ich in sie eindringe. Gott macht sie mich wahnsinnig in diesem Moment!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 127

02.02.2017, 19:48

Caty

Ich keuche auf. Es schmerzt ein wenig, weil ich noch nicht so weit bin. Aber es ist dennoch geil.
"Caleb!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 128

02.02.2017, 20:14

Caleb
Mein Dämon kümmert sich nicht darum, dass sie Schmerzen hat. Und da er im Moment die Kontrolle hat, küsst er sie einfach brutal und nimmt sie hart durch. Und Gott, das ist verdammt geil!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 129

02.02.2017, 20:24

Caty

Als ich komme, bin ich laut. Es stört mich in dem Moment nicht, dass seine Eltern mich vermutlich ziemlich gut hören können.

Bryan

Ich werde von Geschreie wach und muss mich einen AUgenblick orientieren. Dann schüttle ich fassungslos den Kopf, als ich erkenne, WAS für Schreie das sind. Ist das sein verdammter Ernst? Es ist mitten in der Nacht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 130

02.02.2017, 20:33

Caleb
Ich folge ihr kurz darauf und mir ist es ebenso ziemlich egal. dass meine Eltern uns hören können. Um ehrlich zu sein, verschwende ich nicht einmal einen Gedanken daran.


Kat
Ich wache neben Bryan mitten in der Nacht auf und setze mich auf. Dann erst kann ich die Geräusche die mich geweckt haben einordnen und ich bin sofort auf den Beinen. Ich sehe zu Bryan. "Ist das sein Ernst?" frage ich wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 131

02.02.2017, 20:43

Bryan

Ich knurre.
"Das habe ich mich auch gerade gefragt. Der hat einen Schaden."

Caty

Erschöpft halte ich mich an ihm fest. Mir fallen langsam die Augen zu, aber ich muss noch etwas los werden.
"Bist du jetzt wieder Caleb?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 132

02.02.2017, 20:53

Caleb
Ich sehe zu ihr und atme ein paar mal tief durch, ehe ich die Kontrolle zurück bekomme und erschöpft neben ihr in die Kissen falle. "Ja... oh man... tut mir leid, Caty. Alles klar?"


Kat
"Gott.." ich bin richtig wütend. "Ich werde morgen mal ein Hühnchen mit ihm rupfen!" knurre ich und gehe unruhig auf und ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 133

02.02.2017, 21:12

Caty

"Ja. Alles gut."
Immerhin habe ich schon schlmmeres gesehen in meinem Leben. Und irgendwie gefällt es mir, wenn er so wird. Solange es jetzt nicht immer so ist, kann ich gut damit leben.

Bryan

"Ich überlege gerade JETZT zu ihm zu gehen. Unfassbar."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 134

02.02.2017, 21:15

Caleb
Ich sehe zu ihr rüber und seufze. "Das ist mir noch nie passiert. Ich hab noch nie... so die Kontrolle verloren."

Kat
"Ich will die beiden nicht sehen... zusammen..." sage ich und schüttle mich. "Gott.. Aber wenn du gehen willst, komm ich mit. Der hat sie doch nicht mehr alle!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 135

02.02.2017, 21:18

Caty

Ich lege meine Hand an seine Wange.
"Das kann passieren. Solange du nicht wie dein Onkel wirst, ist doch alles gut."

Bryan

"Dann komm."
Ich ziehe mir etwas über und stampfe aus dem Zimmer, direkt zu Calebs. Ohne zu klopfen, gehe ich hinein und starre die beiden mit unverhohlener schlechter Laune an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 136

02.02.2017, 21:22

Caleb
Ich will gerade etwas erwidern, als auf einmal die Türe auffliegt und mein Dad in der Türe steht, gleich gefolgt von meiner Mum. Sofort ziehe ich meine Bettdecke über unsere beiden Körper und sehe zu den beiden. "Oh, Hi." sage ich.

Kat
"Hi?" ich funkle ihn wütend an, würdige diese Caty aber keines Blickes. "Weißt du eigentlich wie spät es ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 137

02.02.2017, 21:32

Bryan

"Und wie verdammt laut ihr seid?", füge ich hinzu. "Caty, zieh dich an."

Caty

"Ehm... klar. Wenn Sie dafür rausgehen", sage ich schüchtern, obwohl ich so ja eigentlich gar nicht bin. Aber das ist einer der Prinzen. Da ist ein bisschen Respekt nicht verkehrt. Und natürlcih die Ex-Geliebte des Teufels.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 138

02.02.2017, 21:38

Kat
Ich sehe zu Caty und schüttle den Kopf, während ich ungläubig schnaube. Dann nehme ich Bryans Hand und ziehe ihn mit mir aus dem Raum. "Wir sollten mal unsere Erziehung mit ihm überdenken."


Caleb
Ich sehe meinen Eltern nach und dann zu Caty und komme nicht umhin einfach laut los zu lachen. Die Situation ist ziemlich verkorkst. Ich stehe auf und ziehe mich an. Dann werfe ich ihr ein paar meiner Klamotten zu. "Hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 139

02.02.2017, 21:45

Caty

"Danke", murmle ich und ziehe mich an. "Verdammt, ist das peinlich."

Bryan

"Ja. Ich glaube, ihm tut ein wenig Hausarrest oder so mal gut. Jedenfalls werde ich Caty jetzt nach Hause fahren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 140

02.02.2017, 21:50

Kat
"Lass mich das tun." sage ich und sehe zu Calebs Türe. "Dann kann ich ihr mal ein wenig auf den Zahn fühlen." füge ich hinzu und sehe wieder zu Bryan.


Caleb
"Keine Sorge." ich lächle sie an und gebe ihr einen Kuss, ehe ich die Türe wieder aufmache und meine beiden Eltern da stehen sehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!