Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

02.02.2017, 21:59

Gute Nacht ^^

Bryan

"In Ordnung", sage ich noch, ehe die Tür aufgeht. Sofort verschränke ich die Arme vor der Brust und schaue Caleb seelenruhig an. So ruhig, dass man, wenn man mich kennt, genau weiß, dass ich fürchterlich sauer bin.

Caty

"Ehm... es tut uns leid", stammle ich. "Wir wollten Sie nicht wecken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 142

02.02.2017, 22:05

Caleb
Ich nehme Catys Hand. "Schon gut, du musst dich nicht entschuldigen." sage ich und sehe meinen Dad direkt an. Ich sehe wie extrem sauer er zu sein scheint. Aber ich bin auch sauer. Und so werfe ich Mum einen kalten Blick zu ehe ich sage: "Ich fahre Caty nach Hause."

Kat
"Einen Teufel wirst du tun." sage ich kalt. Sein wütender, kalter Blick ist mir nicht entgangen. Ich frage mich, was in letzter Zeit mit ihm los ist. "Ich fahre deine Freundin nach Hause, du und dein Vater werden mal ein Gespräch führen." Ich sehe Caty an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 143

02.02.2017, 22:06

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 144

03.02.2017, 19:57

Caty

Ich drücke Calebs Hand.
"Nein, das muss nicht sein. Ich laufe einfach, okay?"

Bryan

"Nein. Kat hat Recht. Sie fährt dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 145

04.02.2017, 16:16

Kat
Ich werfe Bryan einen kurzen dankbaren Blick zu, ehe ich Caty ansehe und mein Gesicht wieder härter wird. Aber ich bemühe mich dennoch nett zu sein. "Um die Uhrzeit sollte niemand mehr allein auf den Straßen unterwegs sein. Es laufen einem hier ab und zu Jäger über den Weg." sage ich und werfe Caleb dann noch einen kurzen Blick zu.


Caleb
Ich verenge meine Augen und werfe meine Mutter einen angepissten Blick zu, ehe ich mit den Schultern zucke. Dann sehe ich Caty an und sage: "Gute Nacht. Bis morgen dann." ich küsse sie einfach demonstrativ auf den Mund und verschwinde dann wieder in meinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 146

05.02.2017, 16:50

Caty

"Sie müssen mich wirklich nicht fahren", sage ich zu Calebs Mum, nachdem Caleb so schnell verschwunden ist, dass ich ihm nicht mal eine Gute Nacht wünschen kann. Immerhin sehen wir uns in der Schule. Das können sie uns nicht verbieten.

Bryan

Ich gebe Kat einen kleinen Kuss.
"Bis gleich."
Dann folge ich Caleb und schaue ihn an.
"Was zum Teufel ist los mit dir, Caleb?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 147

05.02.2017, 16:53

Kat
Ich sehe Bryan nach und widme mich dann Caty. Mein Blick wird etwas weicher. "Keine Sorge. Ich werde dir keine Standpauke halten oder so. Ich will einfach nur, dass du sicher nach Hause kommst." sage ich und lächle leicht. Mir mag es nicht passen, dass Caleb schon eine Freundin hat, aber das an ihr aus zu lassen wäre nicht fair.


Caleb
Ich sehe zu meinem Vater auf und zucke mit den Schultern. "Nichts. Wir hatten halt unseren Spaß, was ist daran falsch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 148

05.02.2017, 17:05

Caty

"Ich will aber nicht mit IHnen fahren", erwidere ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Keine Ahnung, was der Plan von Ihnen ist, aber ich werde nicht mit der Hure des Teufels in ein Auto steigen!"

Bryan

"Du bist ganz schön mies drauf in letzter Zeit, Caleb. Und ich will jetzt wissen, was los ist, sofort."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 149

05.02.2017, 17:11

Kat
Wumm, das hat gesessen. Ich starre sie einen Moment an, ehe mein Gesicht sich zu einer wütenden Maske verzieht. "Was hast du gerade gesagt du kleine Schlampe?" frage ich und meine Stimme ist eisiger als der Nordpol. Feuer lodert in meinen Augen. "Verschwinde sofort aus meinem Haus." sage ich und merke wie meine Selbstbeherrschung den Bach runter geht. "Raus hier." meine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern, aber ich lege so viel Hass und Drohung hinein wie ich nur kann. "Und lass dich hier nie wieder blicken. Sonst zeig ich dir was die Hure des Teufels kann."


Caleb
Ich sehe zu meinem Dad und mein Gesicht verzieht sich zu einer höhnischen Maske. "Du willst wissen was los ist? Na gut, dann sag ich dir was los ist: Meine Mutter ist eine verdammte Hure! Das ist los!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 150

05.02.2017, 17:22

Caty

Ich grinse.
"Sie können mich nicht von Caleb fernhalten. Sonst wird er wütend und ich glaube nicht, dass Sie das möchten. Ich fürchte, da könnte er gewisse Ähnlichkeiten zu Tristan entwickeln."
Dann drehe ich mich um und gehe.

Bryan

Ich erstarre für einen kurzen Augenblick und werde dann wütend.
"Bitte?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 151

05.02.2017, 17:25

Kat
Ich sehe dieser Dämonen-Schlampe nach, ehe ich die Kontrolle über meinen Dämonen verliere und ich mich in mitten unseres Vorstadthauses verwandle. Dann beginne ich die Möbel um mich zu schmeißen.


Caleb
"Dachtet ihr wirklich ich finde das nie raus? Das mit ihr und ... Opa?" ich verziehe angewiedert das Gesicht. Ich schüttle den Kopf und zucke dann zusammen, als ich den Tumult draußen höre. "Caty?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 152

05.02.2017, 17:38

Bryan

"Das ist Vergangenheit und ich habe es ihr schon lange verziehen", sage ich zu ihm und höre den Krach. Sofort bin ich auf dem Flur. Kat. Verdammt.
Ich schlinge meine Arme um sie und versuche sie so zu beruhigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 153

05.02.2017, 17:43

Caleb
Ich folge meinem Vater bis zu meiner Zimmertüre, doch bleibe dort etwas schockiert stehen. Mum hat sich verwandelt. Das habe ich bisher noch nie gesehen und es macht mir irgendwie Angst. Ich sehe mich sofort nach Caty um, aber sie schient von weg zu sein. Ich frage mich was passiert ist.

Kat
Auf einmal spüre ich Bryans Hände auf mir. Am Anfang nehme ich sie nur als Feindkörper war, dann realisiere ich, dass sie mir nur helfen wollen und ich beginne mich langsam wieder zurück zu verwandeln. Früher wäre das nie so schnell gegangen, aber ich und Bryan sind inzwischen ein eingespieltes Team.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 154

05.02.2017, 17:53

Bryan

"Was ist los?", frage ich Kat leise und nehme ihr Gesicht in meine Hände. "Was ist passiert?"
Ich sehe ihr tief in die Augen, die immer noch diesen Glanz haben.
Ich hoffe, es geht nicht um das gleiche Thema, wie bei Caleb. Wenn Caty was gesagt hat und Kat deswegen so ausflippt...

Caty

Auf dem Heimweg, fühle ich mich plötzlich verfolgt. Oh nein. Bitte nicht.
Unauffällig husche ich um eine Ecke und verstecke mich in einem Hauseingang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 155

05.02.2017, 18:09

Kat
Ich atme tief durch und endlich beruhige ich mich wieder so weit, dass ich Bryan antworten kann. "Sie wird Caleb gegen mich aufhetzen." sage ich leise und sehe Bryan traurig an. "Sie verwendet meine Vergangenheit um ihn gegen mich auf zu hetzen... Ich kann ihn nicht verlieren, Bryan... Er ist mein Sohn..."


Caleb
Ich nutze den Moment der Unachtsamkeit der beiden und schleiche mich aus dem Haus. Ich mache mir Sorgen um Caty. "Caty?" rufe ich leise in die Nacht und suche die Nachbarschaft nach ihr ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 156

05.02.2017, 18:15

Bryan

"Sie hat ihm erzählt, dass du mal mit... Vater... aber das ist doch Vergangenheit. Wir sollten vielleicht mal in Ruhe mit ihm sprechen. Es ihm erklären."

Caty

Ich atme flach und höre mir unbekannte Stimmen.
"Ich rieche sie", sagt eine und die andere stimmt zu. Wer ist das? Es müssen Dämonen sein. WEr sollte mich sonst riechen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 157

05.02.2017, 18:19

Kat
"Wie könnte er das verstehen?" ich schlucke und senke den Blick. "Obwohl das alles so lange her ist ruiniere ich damit immer noch alles was ich liebe."

Caleb
"Caty?" ich kann sie nirgends finden, suche aber trotzdem weiter nach ihr. Irgendwo muss sie doch sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 158

05.02.2017, 18:26

Bryan

Ich seufze und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Wir kriegen das irgendwie hin."

Caty

Plötzlich höre ich Calebs Stimme. Oh Gott, hoffentlich erwischen die ihn nicht!
"Hey!", ertönt es dann aber schon. "Du suchst Caty?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 159

05.02.2017, 18:34

Kat
Ich sehe Bryan an und bin mal wieder froh, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe. Ich lächle ihn dankbar an. "Danke, Bryan. Ich liebe dich." sage ich und küsse ihn einfach, weil ich ihn so sehr liebe.


Caleb
Auf einmal ertönen zwei Stimmen hinter mir und ich drehe mich um. Da steht dieser komische Kerl von vorhin aus der Bar, ihr Ex Freund und ein anderer Typ, der ebenfalls ein Dämon zu sein scheint. Sofort verdunkelt sich mein Gesicht. "Wo ist sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 160

05.02.2017, 18:39

Bryan

"Ich liebe dich auch", lächle ich, "Und ich weiß, das du ihn nicht mehr liebst."

Caty

Caleb antwortet ihnen und ich atme tief durch. Wenn er da ist, können die Kerle mir nichts tun, oder?
"Wir suchen sie auch", sagt die Stimme im bedauernden Tonfall. "Leider können wir sie nicht finden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.