Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.03.2016, 16:43

Caleb
"Tja dann. Dann werden wir wohl heimlaufen müssen. Oder jemand anderes holt uns. Onkel Jamie oder so." grinse ich und stehe auf. "Bin gleich wieder da." und ich gehe zur Bar um uns ein paar Pfefferminzschnäpse zu holen.

Lilian
Ich fange seinen Blick auf und grinse breit. "Alles klar. Dann trifft hier wohl Meister auf Meister, was?" mir entging natürlich nicht die Doppeldeutigkeit seiner Aussage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

11.03.2016, 19:00

Caty

Leise lachend trinke ich mein Bier leer und lehne mich zurück. Mein Blick streift durch die Kneipe und ich beschließe, dass das hier meine neue Lieblings-Location wird. Ist wirklich cool hier. Und die Band ist auch nicht schlecht.

Tristan

"Du wirst noch von mir lernen", lache ich und werfe Geld in die Dartscheibe ein. Danach reiche ich ihr die Pfeile. "Der Verlierer fängt an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

11.03.2016, 19:49

Caleb
Ich bezahle die Shots und nehme das kleine Tablett mit zurück zu Caty. "Hier. Schmeckt Scheiße, aber ist noch erträglicher als der andere Mist!"

Lilian
"Zieh dich warm an, mein Lieber." grinse ich breit und stelle mich hinter die auf dem Boden markierte Stelle. Dann nehme ich den ersten Pfeil in die rechte Hand und ziele. Der erste Wurf geht knapp vorbei an der Tripple 20. Der zweite trifft die Tripple 20. Der dritte geht wieder knapp neben der Tripple 20 vorbei und landet wie der andere in der normalen 20. "Keine Sorge, ich mach mich nur warm." grinse ich und gehe nach vorne um die Pfeile raus zuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

11.03.2016, 20:10

Caty

"Ich mag das Zeug sogar sehr gerne", grinse ich und nehme mir ein Pinchen. "Dann trinken wir mal auf unser Kennenlernen, was?"

Tristan

"Jaja", lache ich und werfe dann selbst. Natürlich immer direkt ins Schwarze.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

11.03.2016, 20:16

Caleb
"Auf unser Kennenlernen." sage ich und proste ihr ebenfalls zu, ehe ich den Shot trinke.


Lilian
"Bullseye, was?" frage ich grinsend und werfe dann zweimal Tripple 20 und einmal Double Bullseye."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

11.03.2016, 20:19

Caty

Grinsend kippe ich das Zeug hinunter und schaue zur Dartscheibe rüber.
"Was meinst du wer gewinnt?"

Tristan

Ich lache.
"Nur das Beste für mich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

11.03.2016, 20:30

Caleb
"Tristan." sage ich sofort und grinse. "Sie mag zwar gut sein, aber gegen ihn hat noch niemand gewonnen."

Lilian
"Jaja. Ich seh dich aber keine Tripple 20 machen!" grinse ich breit und mache ein Double Bullseye und ein 20. Dann noch ein Bullseye. "Dir ist klar das 3*20 mehr ist als 2*25 oder?" necke ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

11.03.2016, 20:33

Caty

"Meinst du? Ich fürchte sie ist besser. Gerade weil er sich nicht konzentrieren kann. Siehst du wie seine Hände zittern?"

Tristan

Ich lache leise.
"Ja, aber du weißt auch, dass ich am Ende auf Null rauskommen muss?"
Ich werfe ein paar Zahlen und grinse sie dann an.
"Das hab ich schon ausgerechnet. Mathematik und ich können ziemlich gut miteinander."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

109

11.03.2016, 20:42

Lilian
"Keine Sorge, das weiß ich auch." grinse ich und werfe auch wieder. "Ich hab da so meine Taktik, weißt du.." zwinkere ich und ziehe die Pfeile wieder raus.


Caleb
"Wollen wir wetten?" grinse ich sie an und strecke ihr die Hand hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

11.03.2016, 20:48

Tristan

"Hast du?", frage ich und nehme ihr die Pfeile aus der Hand. "Und welche?"

Caty

"Um was?", frage ich, bevor ich einschlage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

111

11.03.2016, 20:53

Lilian
"Oh, das siehst du noch früh genug, mein lieber." lache ich und sehe ihm zu wie er wirft.


Caleb
"Der andere hat einen Wunsch frei?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

11.03.2016, 20:58

Caty

"Okay, einverstanden", grinse ich und schaue ihn an. "Dann werde ich mir was supergutes einfallen lassen!"

Tristan

"Ja, in Wirklichkeit ist bei dir kein Plan dahinter."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

11.03.2016, 21:00

Lilian
"Das wünscht du dir wohl, was?" grinse ich.

Caleb
"Keine Sorge, zerbrech dir gar nicht erst den Kopf. Tristan wird gewinnen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

11.03.2016, 21:06

Caty

"Nein, wird er nicht", halte ich dagegen und reiche ihm ein weiteres Schnapsglas.

Tristan

"Ich weiß es sogar!", grinse ich und schaue sie wieder an. Das muss ich sowieso ständig. Sie sieht so gut aus. Und das macht mich ziemlich nervös.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

115

11.03.2016, 21:20

Caleb
An jedem anderen Abend hätte ich ihr widersprochen. Aber ich sehe wie er sie ansieht und weiß genau, dass ihn ihre Anwesenheit nervös macht. Ich seufze. "Na, das werden wir noch sehen." ich grinse und nehme noch einen Schnaps.

Lilian
"Wirklich?" ich werfe eine Tripple 20. Das hier ist ein Double Out, und ich stehe bei 35 Punkten. "5 und Double 15 wenn ich das richtig sehe, nicht wahr?" grinse ich und werfe die 5 ohne Probleme. Doch den zweiten Wurf semmle ich daneben und er landet in 15.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

11.03.2016, 21:21

Caty

Ich lache leise und trinke mit ihm.
"Wie stehst du zu dem Thema Tanzen?"

Tristan

Ich grinse.
"Das ist wohl mein Sieg", sage ich mir sicher, aber werfe tatsächlich daneben. Das ist mir noch nie passiert!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

117

11.03.2016, 21:33

Lilian
Ich grinse breit und sehe ihn an. "Soso. Dann sieh mal zu und lerne." necke ich ihn und werfe eine 1 und dann eine Double 7. "WUHU!" Juble ich und tanze ihn lachend an.

Caleb
"Oh ich bin wirklich der schrecklichste Tänzer dieser Welt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

11.03.2016, 21:39

Tristan

Ich seufze schwer.
"Scheiße."

Caty

Ich grinse breit.
"Perfekt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

11.03.2016, 22:00

Lilian
Ich sehe ihn an und grinse breit. "Komm. Lass uns darauf erstmal anstoßen!" schlage ich vor und steuere mit ihm die Bar an.

Caleb
Ich sehe zu den beiden hin und grinse leicht. "Scheint so als hättest du gewonnen, was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

11.03.2016, 22:08

Gute Nacht!

Tristan

Ich trotte ihr hinterher und schüttle über mich selbst den KOpf. Wieso lenkt sie mich so ab?
"Ich lad dich ein", teile ich ihr mit. "Sieh es als Siegespreis."

Caty

"Oh ja"; lache ich, "Hab ich dir doch gesagt! Und deshalb wirst du jetzt mit mir tanzen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.