Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

11.02.2017, 18:30

Caleb
Ich seufze und sehe eine Weile einfach aus dem Fenster, ehe ich wieder zu ihm sehe und frage: "Und wie.. wie kommst du mit Opa klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 222

11.02.2017, 18:36

Bryan

"Es geht. Nicht so, wie eine Vater-Sohn-Beziehung sein sollte. Wir respektieren uns gegenseitig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 223

11.02.2017, 18:40

Caleb
Ich sehe meinen Dad an und beschließe nicht mehr so hart zu sein, ihm gegenüber. "Tut mir leid." sage ich schließlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 224

11.02.2017, 18:49

Bryan

"Ich versuche euch anders zu behandeln. Ich möchte ein richtiger Dad sein", gebe ich leise zu, zum ersten Mal seitdem Kat mri zum ersten Mal gesagt hat, dass sie schwanger ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 225

11.02.2017, 19:02

Caleb
Ich sehe meinen Dad überrascht an. Dann sage ich: "Das bist du auch. Du bist ein guter Dad." stelle ich klar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 226

11.02.2017, 19:06

BRyan

"Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl."
Immerhin hatte ich durch Kat erfahren, dass Caleb eine Freundin hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 227

11.02.2017, 19:15

Caleb
Ich runzle die Stirn und sehe meinen Dad an. "Wieso nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 228

11.02.2017, 19:20

Bryan

"Ich habe nicht das Gefühl, dass du oder deine Geschwister mir sonderlich vertraut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 229

11.02.2017, 19:28

Caleb
Ich sehe ihn überrascht an. "Oh." sage ich und schüttle dann den Kopf. "Tut mir leid. Dieses Gefühl wollte ich dir nicht vermitteln." ich seufze. "Ich vertrau dir, Dad. Ich... ich rede nur nicht so gerne mit... irgendjemandem über persönliche Sachen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 230

11.02.2017, 19:52

Bryan

"Ich auch nicht. Trotzdem möchte ich dir helfen, wenn ich kann. Manche Sachen bekommt man alleine nicht hin. Nimm dir Tristan als Beispiel - er würde ohne Nero nie mit seiner dämonischen Seite klar kommen. Und ich habe Angst, dass die bei dir auch irgendwann einfach ausbricht und du total... ausflippst. Weil du die Anzeichen nicht erkennst. Weißt du, was ich meine?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 231

11.02.2017, 19:58

Caleb
ich sehe meinen Dad an und reaisiere, wie sehr mein Verhalten ihn verletzt haben muss. "Oh." sage ich und fühle mich schlecht ihm gegenüber. "Das wusste ich nicht. Ich dachte... meine dämonische Seite ist einfach schwächer ausgeprägt.. Dass ich niemals Ärger damit haben würde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 232

11.02.2017, 20:04

Bryan

Ich seufze.
"Keine Ahnung. Das kann sein. Aber es kann eben auch nicht sein. Vielleicht passiert es bald. Wir wissen es nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 233

11.02.2017, 20:10

Caleb
"Oh.." ich schüttle mit dem Kopf. "Ich vespreche dir, dass ich ab jetzt mehr mit dir rede."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 234

11.02.2017, 20:16

Bryan

"Danke", lächle ich ihn an. "Dann lass uns mal reingehen. Deine Mutter wartet bestimmt schon auf uns."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 235

12.02.2017, 16:52

Kat
Ich warte in der Küche mit einer Tasse Tee in den Händen und tigere immer wieder unruhig auf und ab. Mein Blick geht im Minutentakt zur Uhr an der Wand und ich frage mich, was sie so lange treiben. Es wird ihnen doch nichts passiert sein oder?

Caleb
Ich lächle ebenfalls und nicke dann. "Okay." wir steigen aus und gehen zusammen zur Haustüre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 236

12.02.2017, 17:01

Bryan

"Tu mir einen Gefallen und rede einfach mit ihr", murmle ich, ehe ich aufschließe und mit ihm hinein gehe. Kat läuft in der Küche auf und ab, wie ich hören kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 237

12.02.2017, 17:04

Caleb
Ich nicke, aber das wird mir schwerer fallen. Sie ist nicht gerade unschuldig an der Situation. Ich folge Dad in die Küche, wo Mum ihn erstmal erleichtert umarmt und dann mich ebenfalls.

Kat
"Es tut mir leid." sage ich leise und drücke Caleb fest an mich. Es verlangt alles an Selbstbeherrschung die ich besitze, dass ich nicht in Tränen ausbreche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 238

12.02.2017, 17:13

Bryan

Ich schaue die beiden stumm an, während ich mir und auch Caleb ebenfalls Tee zubereite. Hoffentlich eskaliert hier das nicht wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 239

12.02.2017, 17:56

Caleb
Ich schlucke meine Wut und Enttäuschung über sie erstmal runter und erwidere nach kurzem Zögern ihre Umarmung. "Alles okay." sage ich dann und drücke sie sanft aber bestimmt von mir.

Kat
Ich löse mich von ihm, als er mich wegdrückt und sehe ihn besorgt und etwas ängstlich an. Hasst er mich jetzt? "Ich.. ich versteh jetzt was damals passiert ist. Dad hat es mir erzählt." sagt Caleb und ich nicke langsam. "Ich wollte nie, dass du es so herausfinden musst. Aber ich schwöre dir, dass das alles Vergangenheit ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 240

12.02.2017, 18:00

Bryan

Ich nicke und stelle Calebs Tasse auf den Tisch.
"Ich schlage vor, dass wir uns setzen und in aller Ruhe sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.