Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

19.02.2017, 15:49

Kat
Ich sehe dankbar zu Bryan und wir setzen und alle an den Tisch. Ich umklammere dabei immer noch meine Tasse Tee. Die Wärme an meinen Handflächen beruhigt mich etwas. Ich sehe meinen Sohn an und sage schließlich "Du hast sicherlich einige Fragen..."

Caleb
Ich sehe von meiner Mum zu meinem Dad und kann immer noch nicht ganz glauben, wie abgefucked das Ganze ist. Ich sehe zu meiner Mum als sie anfängt zu sprechen und nicke dann langsam. "Ja, hab ich." sage ich und überlege einen Moment womit ich anfangen soll. "Wieso?" platze ich dann schließlich mit der dringlichsten Frage raus. "Wieso das mit Opa?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 242

19.02.2017, 16:29

Bryan

Ich schaue auf den Inhalt meiner Tasse und schweige. Das muss sie ihm erklären. Und ich bin nicht sicher, dass ich es nochmal hören kann. Aber aufstehen und weggehen kommt nicht in Frage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 243

19.02.2017, 16:43

Kat
Ich werfe Bryan einen kurzen Blick zu, ehe ich Caleb ansehe und mich etwas unangenehm räuspere. Das hier ist ein Gespräch, welches ich niemals wieder führen wollte. Aber ich schulde es Caleb nunmal und so sage ich langsam. "Es... Er war meine erste große Liebe. Damals... Lange vor.. deinem Vater. Sowas verfolgt einen. Vor allem wenn sie so geendet hat, wie sie bei uns geendet hat. Aber als ich deinen Vater kennen lernte, verliebte ich mich in ihn und man kann nicht zwei Personen auf einmal lieben."

Caleb
Ich sehe meine Mutter an und nicke dann langsam. "Okay.. Und wieso hast du es uns Kindern dann nicht einfach mal gesagt? Wissen Quinn und Jamie überhaupt davon?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 244

19.02.2017, 16:51

Bryan

Ich schließe meine Augen und höre zu. Als Caleb das fragt, schüttle ich den Kopf.
"Nein. Aber ich denke, wir werden dann auch mit ihnen reden müssen. Eigentlich wollten wir nicht, dass ihr davon erfahrt. Weil es eben Vergangenheit ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 245

19.02.2017, 16:56

Caleb
Ich schüttle den Kopf und stehe dann auf. "Sowas sollte aber kein Geheimniss sein." sage ich. "Ich bin froh, dass ich es jetzt weiß." ich seufze und sage dann. "Ich gehe mal ins Bett."

Kat
Ich sehe zu Bryan und dann zu Caleb und nicke. "Nein du hast Recht. Wir wollten euch nur nicht unnötig aufregen. Wie dein Vater sagt, es ist Vergangenheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 246

19.02.2017, 17:04

Bryan

Ich schaue Caleb an und weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Er hat wirklich Recht. Und ich würde so gerne irgendwas tun, damit er sich nicht so verletzt fühlt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 247

19.02.2017, 17:26

Kat
Ich sehe Caleb nach, als dieser die Küche verlässt und wechsle dann einen Blick mit Bryan. "Es tut mir so leid." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 248

19.02.2017, 17:39

Bryan

"Ist ja nicht deine Schuld. Das ist die Schuld von dieser Caty." Ich seufze. "Und Caleb scheint sie echt gern zu haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 249

19.02.2017, 17:54

Kat
Ich seufze und ein etwas härterer Gesichtsausdruck tritt auf mein Gesicht. "Ich hätte ihm so sehr eine normale, nette erste Freundin gewünscht." ich seufze und stehe auf. "Wir sollten auch wieder schlafen gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 250

19.02.2017, 17:56

Bryan

"Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll." Dann nicke ich. "Ja, gute Idee."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 251

19.02.2017, 18:06

Kat
Ich weiß was ich von ihr halte, aber ich hüte mich etwas dazu zu sagen. Stattdessen strecke ich ihm meine Hand hin und lächle sanft. "Du warst heute ein echt guter Vater, weißt du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 252

19.02.2017, 18:11

Bryan

"Das heißt, ich bin es sonst nicht", murmle ich und greife ihre Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 253

19.02.2017, 18:24

Kat
"Nein!" sage ich sofort, "so war das nicht gemeint!" ich schüttle den Kopf. "Du bist immer ein guter Vater. Aber heute warst du besonders gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 254

19.02.2017, 18:30

Bryan

"Ich gebe mir wirklich Mühe. Aber wir haben heute wirklich gut geredet. Ich glaube, das war noch nie so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 255

19.02.2017, 18:38

Kat
"Manchmal ist es ganz gut, wenn es ein wenig Streit gibt. Dabei sind die meisten endlich ehrlich und es entstehen Gespräche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 256

19.02.2017, 18:49

Bryan

"Ja. Trotzdem..." Ich seufze. "Na ja, ich rede morgen nochmal mit ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 257

19.02.2017, 18:52

Kat
"Gute Idee." nicke ich und wir legen uns wieder ins Bett. Es ist eh schon fast Morgen, aber die paar Stunden Schlaf tun trotzdem noch gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 258

19.02.2017, 18:55

Bryan

Ich ziehe sie eng an mich und drücke einen Kuss hinter ihr Ohr.
"Ich bin froh, dass du dich für mich entschieden hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 259

19.02.2017, 18:59

Kat
"Ich hätte mich niemals anders entscheiden können. Ich liebe dich viel zu sehr." lächle ich und drehe ihm meinen Kopf zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 260

19.02.2017, 19:02

Bryan

Ich lächle sie an.
"Schlaf gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.