Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

19.02.2017, 19:07

Kat
"Du auch." ich kuschle mich an ihn und schlafe bald darauf ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 262

19.02.2017, 19:10

Bryan

Auch ich finde schließlich Ruhe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 263

06.03.2017, 19:02

Lilian
Am nächsten Morgen gilt mein erster Gedanke Tristan. Gott ich vermisse ihn. Wie kann man jemanden so sehr vermissen, den man gestern erst gesehen hat?
Aber bevor ich weiter darüber nachdenken kann, klopft meine Mutter an die Zimmertüre und weißt mich an mich zu beeilen, wenn ich noch rechtzeitig in die Schule gehen will.
Also stehe ich auf, dusche eilig und ziehe mir frische Klamotten an.
Dann tippe ich eine SMS an Tristan 'Guten Morgen. Wie geht's dir heute?'

Caleb
Als ich am nächsten Morgen aufwache, fällt mir als erstes alles wieder ein, was gestern passiert ist. Gott, das war verdammt viel für einen Abend! Ich seufze und beschließe erstmal heiß zu duschen um meinen Kopf frei zu bekommen. Danach werde ich Caty anrufen. Ich hoffe ihr geht es gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 264

06.03.2017, 19:09

Tristan

Ich hebe gerade meinen Koffer ins Auto und schaue unwillkürlich zu ihrem Haus, als ihre SMS ankommt.
"Guten Morgen. Besser. Viel besser. Ich fahre in 10 Minuten zurück. Und dir?"

Caty

Ich stehe überraschenderweise pünktlich auf und dusche rasch, ehe ich mich langsam auf den Weg in die Schule mache. Ich gehe so früh, weil ich hoffe, Caleb vor dem Unterricht zu treffen. Ich will mit ihm reden.
Es tut mir so leid, dass ich das Chaos in seine Familie gebracht habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 265

06.03.2017, 19:34

Lilian
Ich schaue auf mein Handy, während ich meinem Bruder aus der Haustüre folge und sehe Tristans SMS, ehe mir eine Bewegung im Augenwinkel auffällt und ich aufschaue. Da steht Tristan neben seinem Auto. Ich spüre wie mein Magen einen leichten Hüpfer von sich gibt und bleibe einen Moment stehen um ihn anzu grinsen.


Caleb
Nachdem ich mich für die Schule fertig gemacht habe, wähle ich Catys Nummer und warte darauf, dass sie abnimmt. Ich will unbedingt mit ihr sprechen und ganz unbedingt nicht mit meinen Eltern. Auch wenn ich nicht mehr wütend bin, ist es dennoch nicht einfach für mich das alles zu verdauen. Das wird eine Weile dauern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 266

06.03.2017, 19:43

Tristan

Lächelnd winke ich ihr aus sicherer Entfernung zu und mache ein Zeichen mit meiner Hand, dass wir telefonieren.
Dabei sauge ich ihren Anblick in mich auf und spüre es sofort wieder brodeln. Verdammt. Wird Zeit, dass ich mich in meinem Zimmer einschließe und exzessiv lerne.

Caty

Er ruft mich an und natürlich gehe ich sofort ran.
"Caleb! Geht es dir gut? Haben sie dich sehr bestraft?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 267

06.03.2017, 20:09

Lilian
Ich nicke und winke ihm noch einmal zu, ehe ich bei meinem Bruder ins Auto steige und wir zur Schule fahren. Ich kriege einen amüsierten Seitenblick von Kyle, ignoriere ihn aber und schicke Tristan eine SMS 'Werde dich vermissen.. Sehen uns hoffentlich bald wieder?'


Caleb
"Hey." sage ich und lächle leicht, weil es gut tut ihre Stimme zu hören. "Nein, es war gar nicht schlimm.. Wir haben geredet und sie haben mir alles erzählt. Aber wie geht's dir? Ich hab mir gestern echt Sorgen gemacht... Diese Typen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 268

06.03.2017, 20:28

Tristan

Ich zögere, ehe ich antworte.
"Ja. Aber nicht allein, okay? Erstmal nicht allein..."

Caty

"Die haben mir ziemlich Angst gemacht, ja. Ich bin deinem Dad ziemlich dankbar, dass er kam."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 269

06.03.2017, 21:28

Lilian
Ich seufze. Wieso muss das so verdammt kompliziert sein? Aber ich tippe ein 'Nein, nicht allein.' zurück und verlasse dann das Auto meines Bruders um in die Schule zu gehen. Da hab ich jetzt zwar absolut keine Lust drauf, aber was solls.


Caleb
"Ja ich auch." gebe ich zu. "Ich sollte... Opa..." ich verziehe leicht mein Gesicht, "mal sagen, dass er sich um die kümmern soll. Damit sie dich nicht wieder belästigen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 270

06.03.2017, 21:36

Tristan

Ich mache mich dann auf den Weg zur Uni. Dabei schweifen meine Gedanken natürlich nur um Lilian. Und wie ich sie treffen kann, ohne auszurasten...

Caty

"Du musst wegen mir nicht mit ihm sprechen. Ich werde schon alleine damit fertig. Oder mit deiner Hilfe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 271

06.03.2017, 22:31

Caleb
"Ich werde sicherlich nicht zulassen, dass sie dir irgendwas antun." sage ich und atme dann tief durch. "Kommst du heute in die Schule?" frage ich dann um mich von dem Gedanken an diese Typen ab zu lenken. Denn es macht mich wütend.


Lilian
Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Tristan und ich ignoriere sogar erfolgreich Matthew und seine Kumpels die mir Beledigungen im Gang nachrufen. Sollen sie doch machen, mir doch egal!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 272

07.03.2017, 20:41

Caty

"Ich bin schon da. Hab gehofft, dass du auch früher bist."
Ich lächele und lehne mich an die Wand.
"Will noch ein bisschen rumknutschen. Schön irgendwo versteckt. Wie so Teenager!"

Tristan

Sobald ich ankomme, schreib ich ihr das auch. Sie soll wissen, dass es mir gut geht. Irgendwie ist mir das wichtig. Hab ich wohl von meiner Mum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 273

24.03.2017, 21:29

Caleb
Ich muss breit grinsen, als sie das sagt und sage "Ich komme so schnell ich kann! So hinter der Turnhalle?" schlage ich immer noch breit grinsend vor und ziehe derweil meine Schuhe an und verlasse das Haus.


Lilian
Ich ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche als ich in meinem Klassenzimmer sitze und lese die Nachricht von Tristan. Sofort muss ich lächeln, weil ich merke wie sehr es mich freut, dass er mir schreibt. Dass ich ihm wichtig genug bin, dass er mir Bescheid gibt. Ich tippe eine süße Antwort zurück und lächle immer noch breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 274

24.03.2017, 21:34

Caty

Ich lache.
"Einverstanden! Werde dort auf dich warten."

Tristan

Als Antwort darauf, schicke ich ihr ein Bild von der mit physikalischen Formeln vollgekritzelten Tafel der Vorlesung, in die ich direkt musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 275

24.03.2017, 21:58

Caleb
"Ich beeile mich." sage ich noch grinsend und lege dann auf um beide Hände zum Autofahren frei zu haben. Caty lenkt mich von der ganzen Sache mit meinen Eltern ab, was mir ganz Recht kommt um ehrlich zu sein.

Lilian
Ich muss grinsen als ich dieses Bild sehe und mache ein Bild von dem Mathelehrer, der gerade vorne irgendwas Analytisches Erklärt. Er hatte den bestimmt auch schon als er auf der Schule war und dann ein Bild von mir wie ich Gähne. Gott ich vermisse ihn jetzt schon irgendwie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 276

24.03.2017, 22:03

Caty

Also schleiche ich mich hinter die Turnhalle und warte dort. Zum Glück beginnt der Unterricht erst zur Zweiten bei mir, weil ich mich gegen Leistungskurs in Mathe entschieden habe. Wer macht sowas schon?

Tristan

Ich muss leise lachen.
>Der unterrichtet immer noch? Dachte der wäre schon längst in Rente.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 277

24.03.2017, 22:16

Caleb
Als ich auf dem Parkplatz auffahre, freue ich mich schon extrem Caty wieder zu sehen und sie zu küssen. Ich beeile mich hinter die Turnhalle zu kommen und sehe sie dort stehen. Ich grinse breit, während ich auf sie zugehe. "Hey."


Lilian
'Leider nicht.' tippe ich grinsend zurück. 'Aber Schrödingers Gleichung scheint auch nicht gerade spannender zu sein als die Eulersche Zahl. Wie lange hast du heute Vorlesungen?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 278

24.03.2017, 22:33

Caty

"Hey!", grinse ich und ziehe ihn an mich. "Hast du gut hergefunden?", scherze ich dann, ehe ich ihn küsse.

Tristan

>Nur bis zwölf, damit lässt sich leben. Hast du einen langen Tag oder auch so großes Glück wie ich?<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 279

24.03.2017, 22:47

Caleb
Ich muss lachen, als sie das sagt und erwidere dann ihren Kuss. Ich ziehe sie an mich und merke mal wieder, wie sehr sie mich anmacht und wie gerne ich jetzt mit ihr irgendwo wäre, wo wir vollkommen ungestört sind.


Lilian
'Beneidenswert! Leider nein. Ich hab bis 5' tippe ich zurück und dann noch 'Was hast du dann noch so vor heute?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 280

24.03.2017, 22:54

Caty

Ich seufze in den Kuss hinein und schmiege mich an seinen Körper. Wir haben uns vielleicht gerade mal acht Stunden nicht gesehen, aber ich habe ihn irre vermisst.

Tristan

>Oh je, du Arme! Eigentlich wollte ich heute noch mit dir telefonieren. Wenn dein Gehirn nicht zu fertig ist, sag mir Bescheid! Ansonsten werde lernen und ein wenig an meiner Thesis arbeiten. Musst du nach der Schule trainieren?<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.