Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

27.04.2017, 20:12

Lilian
Ich nicke und sehe sie dankbar an. "Du bist eine gute Freundin, Caty." lächle ich, sehe dann aber zu Caleb und ein Grinsen legt sich auf mein Gesicht. "Jetzt will ich aber alle schmutzigen Details von euch zwei wissen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 302

27.04.2017, 20:19

Caty

Ich lache.
"Die schmutzigen Details? Was genau meinst du damit? Wie er im Bett ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 303

27.04.2017, 20:28

Lilian
"Ihr habt miteinander geschlafen?" ich sehe sie an und grinse dann breit. "Gott, das freut mich für euch!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 304

27.04.2017, 20:33

Caty

"Und wie", murmle ich, damit es sonst niemand hört. "Es war himmlisch, Lilian. Und wir wollen auch einfach nicht damit aufhören."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 305

27.04.2017, 20:38

Lilian
Kurz versetzt mir das einen Stich, weil ich weiß, dass ich und Tristan vermutlich niemals.. Aber dann verdränge ich die Gedanken und freue mich einfach nur für die beiden. "Ihr seid wirklich ein süßes Pärchen." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 306

27.04.2017, 20:42

Caty

"So wie du und Tristan auch", sage ich und schaue sie ernst an. "Und irgendwann wird er sich weit genug unter Kontrolle haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 307

27.04.2017, 20:47

Lilian
Sie scheint meine Gedanken bemerkt zu haben. Ich lächle leicht. "Vielleicht. Aber..ich schätze das wird ihn einiges an Selbstbeherrschung kosten. Wer weiß ob er das hinkriegen wird." ich erinnere mich daran, wie sehr er ausgeflippt ist, als wir uns geküsst haben und habe da so meine Zweifel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 308

27.04.2017, 20:53

Caty

"Nero hat es auch hinbekommen, Lilian. Wenn er ein bisschen was von Sara hat, wird das alles funktionieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 309

30.04.2017, 15:07

Lilian
Ich sehe Caty an und ihr Optimismus hilft mir tatsächlich ein bisschen, also nicke ich und sage. "Du hast Recht. Ich.. ich wünschte nur es wäre einfacher. Ich würde ihm gerne helfen, aber ich weiß, dass ich es nur schlimmer machen würde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 310

30.04.2017, 15:10

Caty

Ich überlegte.
"Nicht unbedingt. Ich kenne die Geschichten von den Prinzen. Sara hat nie locker gelassen. Sie hat Nero praktisch dazu gezwungen, immer bei ihr zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 311

01.05.2017, 19:40

Lilian
Ich sehe sie überrascht an. "Denkst du das bringt etwas?" frage ich, mit leichten Zweifeln in der Stimme. Einerseits wird Caty es vermutlich wissen, da sie ja selbst ein Dämon ist, aber ich weiß nicht ob ihn zwingen wirklich der richtige Weg ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 312

02.05.2017, 12:00

Caty

"Ich weiß es nicht. Man müsste es ausprobieren. Ich denke, dass er das gar nicht WILL. Manchen von uns fällt es einfach verdammt schwer sich zu beherrschen." Mein Blick schweift zu Caleb. Ihm fällt es anscheinend auch ziemlich schwer, wenn wir miteinander schlafen. Mir hingegen fällt es total leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 313

02.05.2017, 18:21

Lilian
Mir entgeht nicht, wie sie Caleb mustert und ich runzle die Stirn. "Ist das bei euch auch so?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 314

02.05.2017, 18:26

Caty

Unsicher schaue ich sie an. Sage ich es ihr? Aber dann entscheide ich mich schnell dafür. Damit sie uns vielleicht ein wenig besser versteht.
"Caleb. Er kann sich nicht wirklich beherrschen, wenn es zu.. leidenschaftlich wird. Dabei hat er es sonst nie gespürt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 315

06.05.2017, 22:19

Lilian
"Oh." sage ich und sehe sie mitfühlend an. "Scheiße. Das tut mir echt leid für euch, Caty." dann überlege ich kurz. "Aber kann er dich denn..verletzen.. wenn etwas passieren würde.. du weißt schon.. weil du ja eigentlich auch ein Dämon bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 316

07.05.2017, 11:03

Caty

"Er kann mir weh tun, aber es ist nich so schlimm wie es wäre, wenn ich ein Mensch wäre. Ich mache mir da auch mehr Sorgen um ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 317

07.05.2017, 12:03

Lilian
Ich sehe sie an und seufze. "Kann ich verstehen." sage ich, denn so geht es mir ja auch bei Tristan. "Tut ihnen das eigentlich... weh... sich zu verwandeln?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 318

07.05.2017, 12:05

Caty

"Kommt drauf an. Je heftiger du dich wehrst, desto schlimmer wird es." Ich schaue sie an. "Wie wäre es, wenn wir beide uns heute Abend treffen und ganz in Ruhe darüber sprechen? Und uns einen Plan überlegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 319

07.05.2017, 12:09

Lilian
Ich sehe Caty überrascht an und nicke dann mit einem leichten Lächeln. "Das klingt gut." sage ich. Immerhin sitzen wir immer noch im Klassenzimmer. Und unser Gespräch sollte lieber keiner mitkriegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 320

07.05.2017, 12:22

Caty

"In Ordnung", lächle ich. "Irgendwo, wo uns niemand hört."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.