Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

07.05.2017, 12:40

Lilian
"Ich würde dir ja anbieten zu mir zu kommen, aber ich glaube nicht dass das ne gute Idee wäre." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 322

07.05.2017, 12:46

Caty

Vermutlich nicht", lache ich. "Bei mir ist aber auch nicht gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 323

07.05.2017, 13:05

Lilian
Ich grinse und nicke. "Gehen wir doch einfach ein bisschen spazieren." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 324

07.05.2017, 13:15

Caty

"Ja, gute Idee. Eine Runde durch den Park. Wir können ein kleines Picknick machen, wenn du Lust hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 325

07.05.2017, 13:28

Lilian
"Das klingt gut." nicke ich und sehe sie mit einem Lächeln an. Kaum zu glauben, dass ich das wirklich mache. Mich mit Dämonen anfreunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 326

07.05.2017, 13:36

Caty

"Super, freut mich!"
Ich strahle sie an. Ich hatte noch nie eine richtige Freundin und Lilian ist da eine gute Wahl, denke ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 327

05.06.2017, 17:34

Lilian
Ich sehe sie an und hab zum ersten mal in meinem Leben wirklich das Gefühl eine Freundin zu haben. Dank der vielen Umzüge und meiner toughen Erziehung habe ich mir da immer sehr schwer getan in der Abteilung. Und mir ist sogar egal, dass sie eigentlich das ist was ich hassen müsste. Ich weiß ja schn länger, dass Dämon nicht gleich Dämon ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 328

05.06.2017, 17:44

Caty

Aus einer Laune heraus umarme ich sie fest.
"Danke, dass du mich nicht verurteilst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 329

05.06.2017, 18:04

Lilian
Ich schließe sie ebenfalls fest in die Arme. "Ich muss mich bei dir bedanken. Du hast allen Grund Leute wie mich zu hassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 330

05.06.2017, 18:17

Caty

"Und du solltst eigentlich mich hassen", erwidere ich grinsend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 331

05.06.2017, 20:07

Lilian
"Naja, du kannst ja nichts dafür, dass du ein Dämon bist.. Ich kann schon was dafür, dass ich Jägerin bin. Ich könnte es ja einfach nicht sein.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 332

05.06.2017, 20:10

Caty

"Nein, es ist dein Erbe. Du bist dafür geschaffen worden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 333

05.06.2017, 23:24

Lilian
Ich sehe sie an und lächle dann dankbar. "Danke, dass du das verstehst." sage ich. Es gibt viele, die das nicht tun würden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 334

06.06.2017, 18:35

Caty

"Mir geht es nicht anders, Lilian."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 335

08.06.2017, 20:53

Lilian
Ich lächle sie an und dann endet endlich der Unterricht mit einem lauten Gong. Ich packe meine Sachen und sehe sie an. "Sollen wir gleich los und mit denen reden?" frage ich. Je schneller wir es hinter uns bringen, desto besser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 336

08.06.2017, 21:03

Caty

"Klar, können wir machen. Ich will nur noch kurz einen Kuss von meinem Freund", grinse ich und packe ebenfalls ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 337

08.06.2017, 21:35

Lilian
Ich lächle. "Ich warte am Eingang." sage ich und gehe dort hin um ihr noch etwas Zeit mit Caleb zu lassen.


Caleb
Ich packe mein Zeug zusammen und gehe dann zu Caty um sie in meine Arme zu schließen und an zu grinsen. "Hey." sage ich. "Was war da mit Lilian los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 338

08.06.2017, 21:43

Caty

Kurz fasse ich die Situation mit ihr und Tristan zusammen und runzle danach die Stirn.
"Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 339

08.06.2017, 21:54

Caleb
"Oh." sage ich und seufze. "Das klingt aber ziemlich ernst." ich sehe Caty etwas besorgt an. "Sicher dass du dich da einmischen willst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 340

08.06.2017, 22:06

Caty

"Ich hatte nie eine Freundin. Ich möchte ihr helfen. Vielleicht klappt es ja."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.