Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

11.06.2017, 19:58

Caleb
Ich nicke und sehe sie mit einem liebevollen Lächeln an. Sie ist wirklich ein guter Mensch. Auch wenn sie streng genommen keiner ist. "Okay. Aber soll ich vielleicht mitkommen..? Nero kann sehr... gefährlich werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 342

11.06.2017, 20:49

Caty

"Vielleicht... ich werde sie fragen, ob sie dich dabei haben will. Aber im Notfall kann ich mich auch selbst wehren. Und sie auch noch verteidigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 343

11.06.2017, 21:02

Caleb
Ich nicke und sehe Caty etwas besorgt an. "Bring dich bitte nur nicht in unnötig große Gefahr." bitte ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 344

11.06.2017, 21:04

Caty

"Nein, mach dir keine Sorgen darum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 345

12.06.2017, 20:41

Caleb
Ich seufze und nicke dann erneut. Es hätte vermutlich sowieso keinen Sinn ihr das ausreden zu wollen. Also beschließe ich, zumindest in der Nähe zu sein, falls etwas passieren sollte. "Gehen wir zu Lilian." sehe ich Caty an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 346

12.06.2017, 20:51

Caty

"Ja."
Wir gehen zu Lilian und ich schaue sie an.
"Caleb würde gerne noch zu deinem Schutz mit zu Nero kommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 347

12.06.2017, 20:53

Lilian
Ich sehe Caty überrascht an und dann zu Caleb. Ich zucke mit den Schultern. "Klar.. Ich meine.. ich hab nichts dagegen." ich lächle Caleb dankbar an. "Danke." er winkt ab.

Caleb
"Ich weiß wie meine Familie manchmal sein kann. Aber in Anwesenheit eines Verwandten werden sie nichts tun." ich lächle Caty an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 348

12.06.2017, 21:08

Caty

Ich seufze.
"Hffentlich."
Irgendwie fühlt es sich an, als ob Caleb denkt, ich kann mich nicht wehren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 349

18.06.2017, 19:30

Caleb
Ich sehe zu Caty und einen kurzen Moment habe ich das Gefühl irgendwas stört sie, aber dann schüttle ich den Kopf und nehme ihre Hand in meine. Wir gehen zu meinem Auto, und steigen alle ein. "Wollt ihr mit allen auf einmal reden oder nacheinander?"

Lilian
Ich sehe zu Caty rüber und zucke mit den Schultern. "Schätze wenn schon denn schon, oder?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 350

18.06.2017, 19:33

Caty

Ich nicke.
"Ja. Vielleicht ist es dann einfacher. Und hinterher überlegen wir uns was richtig Gutes. Vielleicht können wir am Wochenende ja dann Tristan besuchen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 351

02.07.2017, 14:52

Lilian
Ich sehe sie an und lächle dankbar. Ohne sie würde das Ganze sicherlich nach hinten losgehen.

Caleb
Ich nicke und schon bald halten wir vor meinem Haus. "Dann gehe ich kurz zu meiner Tante und Onkel und hole sie rüber." sage ich. "Wartet am besten kurz hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 352

02.07.2017, 15:03

Caty

"Okay, alles klar", sage ich und lehne mich an Calebs Auto. "Beeil dich."
Ich will eshinter mich bringen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 353

02.07.2017, 15:08

Caleb
Ich nicke und mache mich auf den Weg zu Nero und Sara. Ich atme tief durch, ehe ich an der Türe klingle. Ich hoffe einfach dass alles gut gehen wird. Bei meinen Eltern mache ich mir da weniger Sorgen. Aber Nero... er ist unberechenbar.

Lilian
ich sehe Caleb nach und atme tief durch. Denn auch wenn ich es mir nicht anmerken lassen will habe ich dennoch ein bisschen Schiss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 354

02.07.2017, 15:17

Sara

Ich öffne die Tür und bin überrascht Caleb zu sehen.
"Hey Caleb. Tristan ist schon wieder in der Uni."

Caty

"Mach dir nicht so einen Kopf. Irgendwie wird es schon gut gehen. Und wenn nicht, suche ich dir einen anderen süßen Dämonen, der nicht gerade von unserem Prinzen abstammt", sage ich mit einem Zwinkern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 355

13.07.2017, 15:29

Caleb
"Ja ich weiß." sage ich und lächle meine Tante an. Sara mochte ich immer lieber als Nero. "Ich bin hier um mit dir zu reden. Und mit Onkel Nero."

Lilian
Ich grinse halbherzig über ihren Scherz aber ich weiß, dass ich so schnell nicht mehr von Tristan los kommen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 356

13.07.2017, 18:35

Sara

Überrascht ziehe ich eine Augenbraue in die Höhe. Was er wohl will? Aber als ich über seine Schulter blicke und Lililan und Caty an seinem Auto stehen sehe, verstehe ich.
"Nicht mit Tristan, sondern über ihn, was? Dann kommt rein. Ich mache euch was zu essen. Nero ist in der Garage."


Caty

Ich sehe ihren Gesichtsausdruck und lächle.
"Ich weiß. Ich werde Caleb auch nicht so schnell wieder aus mir heraus bekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 357

22.07.2017, 13:42

Caleb
Ich sehe Sara an und lächle dankbar. Was sie angeht habe ich keine Bedenken. Nero andererseits... "Ich hol nur noch schnell Mum und Dad..." sage ich und füge hinzu. "Sie sind quasi auch davon betroffen." dann gehe ich zurück zum Auto und nicke den Mädels zu. "Okay." sage ich. "Ich hol noch kurz meine Eltern, dann können wir."


Lilian
Ich sehe Caty mit einem Lächeln an, als auch schon Caleb wieder da ist und ich nicke. "Okay." sage ich und atme tief durch. Ich bin schon nervös, wenn ich ehrlich sein soll. Immerhin kann das ganze auch vollkommen nach hinten los gehen und dann hab ich ein Problem. Aber ich entscheide mich dafür Caty und Caleb zu vertrauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 358

22.07.2017, 23:38

Caty

Als Caleb das sage, wird mir bewusst, dass ich seinen Eltern wieder gegenübertreten muss. Nach der Nacht. Als sie uns erwischt haben. Als sie herausgefunden haben, dass ich Caleb über Kats Vergangenheit mit Mundus erzählt habe. Sie hassen mich, das kann ich mir denken.
Ich kenne es so gar nicht von mir, dass ich nervös werde, aber jetzt bin ich es. Meine Hände zittern und ein leichter Schweißfilm breitet sich auf meinem Körper aus. Verdammt noch mal. Hoffentlich hassen sie mich nicht zu sehr!

Sara

Ich gehe in die Garage und bleibe im Türrahmen stehen. Über die Jahre der Ehe habe ich es mir abgewöhnt Nero ohne Vorwarnung zu nahe zu kommen. Und in letzter Zeit ist es ja eh irgendwie komisch. Selbst unser Date, das wegen Tristan ja nicht stattgefunden hat, haben wir noch nicht wiederholt. Okay, es ist erst zwei Tage her, trotzdem. Er hat nicht mal was in die Richtung angedeutet und ich möchte ihn nicht nerven. Auch das habe ich mir abgewöhnt. Viel geredet haben wir danach auch nicht mehr.
"Nero?", sage ich leise, weil ich ihn nicht erschrecken möchte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 359

23.07.2017, 16:39

Lilian
Caleb geht los um seine Eltern zu holen, während wir aus dem Auto steigen. Ich sehe zu Caty. "Was meinst du, ist das hier totaler Selbstmord...?" ich grinse leicht, aber dann fällt mir auf wie blass sie aussieht. So als hätte sie Angst. Ich runzle die Stirn und sehe sie besorgt an. "Hey, ist alles okay?"


Caleb
Ich betrete unser Haus und anhand des absolut köstlichen Geruches kann ich den Aufenthaltsort meiner Mutter sehr schnell bestimmen. Sie ist in der Küche. Als ich eintrete, sieht sie auf. "Oh. Caleb." sie lächelt mich an. "Schule schon aus?" Ich gehe nicht auf ihr Lächeln ein, noch auf ihre Frage, sondern komme gleich zum Punkt. "Ich, Lilian und Caty müssen mit dir, Dad, Onkel Nero und Tante Sara reden. Wo ist Dad?"

Nero
Ich bin gerade dabei mal wieder an meinem Motorrad zu schrauben, während leise Musik aus einem alten Radio erklingt, als ich Saras Stimme höre. Ich drehe meinen Kopf und sehe wie sie da im Türrahmen steht, etwas unsicher, vorsichtig. Ich seufze. Sie hat Angst davor wie ich reagiere. Oder was ich sagen könnte. "Hey." sage ich und richte mich auf. Ich werfe den Schraubenschlüssel in die Werkzeugkiste am Boden und wische mir den Dreck von den Händen an meiner Jeans ab. Dann gehe ich auf sie zu. "Was gibt es?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 360

23.07.2017, 17:36

Caty

Ich ringe mir ein Lächeln ab und schüttle den Kopf.
"Dir wird nichts geschehen, mach dir keine Sorgen. Sara hat einen sehr guten Ruf, immerhin hat sie den Prinzen gebändigt."
Dann stoße ich mich vom Auto ab und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ja, klar, alles gut. Ich hatte nur ein paar Probleme mit Calebs Eltern . Glaube sie können mich nicht ausstehen."

Sara

"Caleb war gerade da. Er möchte mit uns reden. Über Tristan. Er hat seine Freundin und das Mädchen von Tristan mitgebracht, Lilian. Ich glaube sie wollen eine Lösung finden, damit die beiden zusammen sein können."
Ein trauriges Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus.
"Du weißt, ich würde es mir für Tristan wünschen, aber wenn ich ihnen davon abraten soll, sag es mir direkt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.