Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

11.03.2016, 22:13

gute nacht ;)

Lilian
"Danke." grinse ich und sehe ihn von der Seite an. Verflucht. Wieso sieht er so verboten gut aus? Und dazu ist noch so eine perfekte Mischung aus Arrogant und Macho und netter Kerl. ich sollte besser aufpassen. Nicht dass ich noch so einen dummen Fehler begehe und mich in ihn verliebe oder sowas.


Caleb
"Wirklich? Willst du mir das echt antun?" frage ich sie und schüttle den Kopf. "Oh man. Ich hasse dich." lache ich und meine es natürlich kein Stück so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

12.03.2016, 15:10

Tristan

Ich grinse sie kurz an und reiche ihr dann einen Cocktail.
"Wollen wir zurück zu Caleb und Caty?"

Caty

"Wette ist Wette!", lache ich und stehe auf. "Komm", fordere ich ihn dann auf und halte ihm meine Hand hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

13.03.2016, 16:24

Lilian
Ich nicke und sehe in die Ecke wo die beiden gerade vom Tisch aufstehen. "Sieht so aus als würden sie tanzen gehen." grinse ich, während wir beide zum Tisch laufen.


Caleb
Ich nehme ihre Hand und sehe sie gequält grinsend an. "Bei der nächsten Wette wirst du verlieren und dann zahl ich dir das zurück." aber ich lächle sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

13.03.2016, 16:29

Tristan

"Das kann gar nicht sein", erwidere ich lachend. "Caleb ist da ein richtiger Muffel!"

Caty

"Ich bin gespannt", kichere ich und ziehe ihn vor die Bühne, wo ich zugleich beginne zu tanzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

13.03.2016, 16:45

Caleb
Ich sehe ihr dabei zu und grinse breit. Sie sieht wirklich gut aus dabei. Ich seufze und beginne etwas unbeholfen mich zu der wirklich guten Musik zu bewegen.

Lilian
Ich sehe zu Tristan und grinse breit. "Tja. Ich frage mich wieso." ich sehe zu Caleb und sehe wie unbeholfen er sich bewegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

13.03.2016, 16:49

Tristan

Ich schahue zu meinem Cousin und muss los lachen.
"Er hat es einfach nicht drauf!"

Caty

Lachend greife ich seine Hände und versuche ihn ein wenig zu führen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

13.03.2016, 16:54

Caleb
Ich grinse breit und muss selbst über meine Bewegungslegasthenie lachen. Aber ich lasse mich von ihr führen.


Lilian
"Ja, das kann man tatsächlich so sagen." grinse ich breit und trinke einen Schluck des wirklich leckeren Cocktails.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

13.03.2016, 16:57

Tristan

"Caty dafür umso mehr", stelle ich fest und trinke einen Schluck Bier. "Und du?"

Caty

Mir macht es einen Heidenspaß, aber nahc fünf Songs brauche ich etwas zu trinken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

13.03.2016, 17:03

Lilian
"Hmm.. ich tanze nicht wirklich oft." sage ich und zucke mit den Schultern. "Und du? Achso.. du bist ja gut in allem was du tust nicht wahr?" grinse ich ihn breit an.

Caleb
Ich merke dass sie erledigt ist und zusammen gehen wir zur Bar und ich kaufe ihr noch ein Bier, ebenso wie mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

13.03.2016, 17:10

Tristan

"Genau", erwidere ich und grinse. "Ja, ich kann tanzen. Bevor ich zum Studium weg bin und Dad nicht Zuhause war, haben Mum und ich immer die Musik aufgedreht und los gings."

Caty

"Danke", sage ich atemlos und setze es mir an die Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

13.03.2016, 18:52

Lilian
Ich sehe ihn an und lächle. "Was arbeitet dein Dad denn, dass er so viel weg ist oder war?" frage ich interessiert.

Caleb
Ich grinse breit und nehme ebenfalls einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

13.03.2016, 18:55

Tristan

"Ehm, er ist in der Politik unterwegs. Beratende Stelle. Was machen deine Eltern?"

Caty

"Wow, ich finds hier echt super."
Ich grinse und schaue mich um, wobei mein Blick auf einen Kerl fällt, der mir zuzwinkert. Ich schenke ihm ein flirtendes LÄcheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

133

13.03.2016, 19:02

Lilian
"Oh.. Mein Dad arbeitet als Polizist. Er wurde hier her versetzt, deßhalb sind wir auch hergezogen. Mum ist nur im Haushalt." sage ich und trinke einen Schluck Cocktail.

Caleb
Ich folge ihrem Blick und sehe wie sie diesen Kerl anlächelt. Ich sehe schnell wieder weg und trinke einen großen Schluck Bier. "So Caty. Erzähl mir doch mal was von dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

13.03.2016, 19:05

Tristan

"Nur im Haushalt? Dann kann sie sich vielleicht mit meiner Mum anfreunden. Die arbeitet auch nicht mehr."
Meiner Stimme hört man an, dass ich das ziemlich scheiße finde.

Caty

"Was möchtest du wissen? Du weißt schon mehr als so manch anderer."
Der Typ verschwindet und kommt langsam zu uns.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

27.03.2016, 20:59

Lillian
"Hat sie denn mal gearbeitet?" sehe ich ihn fragend an. Man kann ihm deutlich ansehen, dass er darüber sehr wütend ist.


Caleb
"Was du am liebsten machst." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

27.03.2016, 21:10

Tristan

Ich nicke.
"Sie hat als Krankenschwester gearbeitet, bis der Krieg ausgebrochen ist. Danach wollte sie eigentlich Ärztin werden, aber hat es nicht durchgezogen."

Caty

"Hm, ich höre Musik, fahre Skateboard, lese und flirte gerne"; grinse ich. "Und du"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

27.03.2016, 21:12

Lilian
"Oh.. wie Schade. Sie wäre bestimmt eine gute Ärztin geworden. Wieso hat sie es nicht getan?"
frage ich interessiert.

Caleb
"Ich liebe Musik und spiele mehrere Instrumente und natürlich auch in einer Band. Ansonsten lese ich gerne.. Ich weiß. Langweilig." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

27.03.2016, 21:18

Tristan

"Wegen mir", seufze ich. "Sie war schwanger und ist bei meiner Geburt fast gestorben. Danach wollte sie sich ihrer Familie widmen."

Caty

"Nein, nein, ist ja nicht groß was anderes, als das was ich tue."
Ich spüre eine Hand auf meinem Rücken und drehe mich um. Der süße Typ von eben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

02.04.2016, 15:13

Lilian
"Oh. Das tut mir leid." sage ich und bevor ich mich selbst stoppen kann habe ich meine Hand auf seine gelegt und sehe ihn mitfühlend an.

Caleb
Und da ist auf einmal der Typ von eben da, der sie angesehen hat. Ich sehe ihn etwas feindseelig an, verkneife mir aber meinen Kommentar und nippe stattdessen an meinem Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

02.04.2016, 15:39

Tristan

Ich musste mich beherrschen, um nicht zusammen zu zucken und lächelte sie leicht an.
"Schon okay. Es ist eben nicht alles so gut, wie es wirkt."

Caty

"Sorry, dass ich störe", sagt er und lächelt mich an. "Ich habe mich gefragt, ob das neben dir dein Freund ist."
Ich lache leise.
"Frag ihn doch selbst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.