Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

01.09.2017, 22:09

Nero
Ich seufze und folge ihm ins Innere seiner kleinen Wohnung. "Deine Freundin ist bei uns aufgetaucht und hat uns erzählt, dass sie eine Jägerin ist." sage ich und sehe ihn direkt an.

Lilian
Ich sehe sie an und lächle leicht, ehe ich mir ebenfalls etwas von dem Essen nehme und dann auf ihre Frage antworte. "Der Großteil meiner Freizeit besteht aus Sport und Kampftraining." sage ich und seufze. "Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbys."

Kat
Ich stehe auf und hole ihr ein Glas Wasser, ehe ich mich auch wieder setze und Bryan dankend anlächle. "Einen Guten." sage ich in die Runde und beginne dann zu Essen. Und es schmeckt wirklich unglaublich gut. "Hmmmm..." sage ich genüsslich.

Caleb
ich bin meiner Mutter dankbar, dass sie versucht nett zu Caty zu sein und drücke Catys Hand leicht. Dann sehe ich zu Sara und Lilian, die ein Gespräch anfangen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 402

01.09.2017, 22:14

Tristan

"Lilian? Ich weiß", erwidere ich und schaue ihn an. "Ist das ein Problem?"

Sara

"Also sind deine Eltern wirklich streng", vermute ich und seufze. "Das ist schade. Macht es dir denn ein wenig Spaß?"

Bryan

"Oh ja", bestätige ich Kats Aussage und beginne das Essen richtig herunter zu schlingen.
Das sieht zwar aus, als ob ich bei meiner Frau nichts bekomme, aber das tue ich. Ich habe einfach Hunger!

Caty

Sofort verschränke ich meine Finger mit seinen.
"Danke", sage ich zu Kat. "Ich wollte mich nochmal entschuldigen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 403

01.09.2017, 22:32

Nero
"Mal abgesehen davon, dass sie nur aus dem Grund existiert Wesen wie dich und mich zu töten..." sage ich leicht sarkastisch. "Ja, gibt es. Sie ist ein Mensch Tristan. Ich und deine Mutter... Wir wissen wovon wir sprechen. Es gibt einen Zauber, der dich die Gefühle für die andere Person vergessen lässt. Wir haben ihr vorgeschlagen ihn zu nutzen. Und deine Mutter und ich wollen mit dir ebenfalls darüber sprechen."


Lilian
Ich sehe Sara an und nicke seufzend. "Leider. Ich meine, sie meinen es nur gut. Ich weiß, dass sie uns nur vorbereiten wollen, aber manchmal wäre es schön, so zu leben wie ein normaler Teenager." ich lächle leicht und nehme dann ebenfalls einen Löffel. Ich lächle. "Das schmeckt gut." stelle ich fest.

Kat
Ich sehe Caty an und nicke leicht lächelnd. "Mir auch. Es ist schon okay. Du hattest keine bösen Absichten. Und mir ist lieber mein Sohn ist mit jemanden zusammen, der ihn nicht anlügt, egal wie hässlich die Wahrheit ist."

Caleb
Ich bin mehr als überrascht über die Aussage meiner Mutter und sehe zu meinem Vater. Was ist heute mit ihr los?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 404

01.09.2017, 22:38

Tristan

"Du vergisst, dass Mum auch eine Jägerin ist. Und ich bin zum Teil auch einer." Trotzdem nehme ich meine Tasche. "Und den Zauber vergesst mal ganz schnell wieder. Das werde ich nicht machen."

Sara

"Danke", sage ich und bin sofort stolz. Dass mein Essen schmeckt freut mich einfach. Dann schaue ich aber wieder zu Lilan. "Ich kann vielleicht mit ihnen reden."

Caty

"Ich möchte auch ehrlich zu ihm sein. Immer. Und bisher klappt das auch ziemlich gut." Ich schaue zu Caleb und lächle leicht. "Was nutzt es, eine Beziehung auf Lügen aufzubauen? Auf Halbwahrheiten?"

Bryan

Ich erwidere Calebs Blick und zucke unauffällig mit den Schultern. ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 405

01.09.2017, 22:51

Nero
Ich seufze. "Ja, so hat deine Mutter damals auch reagiert." sage ich und einen Moment driften meine Gedanken ab. Denn es gibt Tage, Momente, in denen ich mir wünsche, sie hätte den Zauber genutzt. Dann wäre sie jetzt glücklich mit irgendeinem anderen. Ohne diese ständigen Streits.
Dann schüttle ich den Kopf und seufze. "Lass uns gehen." sage ich.


Lilian
ich sehe Sara überrascht an, und bin schon versucht ein zu willigen, als mir einfällt, dass das nicht geht. "Sie dürfen nicht wissen, dass ihr es wisst. Denn dann wüssten sie über euch Bescheid. Und ...sie sind nicht so wie ich..."


Caleb
Ich beschließe es einfach zu genießen, solange es noch anhält und sehe zu Caty rüber. Ich nicke auf ihre Worte hin. Ich kann dem nur zustimmen.

Kat
ich bin überrascht über ihre Worte und lächle dann wieder. "Da magst du Recht haben." ich sehe zu Bryan rüber und dann auf meinen Teller. Bei uns gab es immer nur Lügen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 406

01.09.2017, 22:59

Tristan

"Bei euch stimmt irgendwas nicht, oder?"

Sara

"Niemand weiß, dass ich mit Nero zusammen bin. In den Jägerkreisen habe ich einfach einen Mann, der keine Ahnung von irgendwas hat."

Caty

Natürlich habe ich Recht! Aber es war nicht als Spitze gegen sie gemeint gewesen.
"Wie habt ihr euch kennengelernt?", frage ich Calebs Eltern.

Bryan

"Ja, Schatz, wie haben wir uns kennengelernt?", grinse ich und muss bei der Frage beinahe lachen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 407

01.09.2017, 23:11

Nero
Ich sehe zu meinem Sohn und seufze. Er ist alt genug und ich will ihn nicht anlügen. "Es ist immer noch schwer. Es wird immer schwer sein. Denn mein Dämonische Ich, kann sie nicht lieben und das spürt sie. So wird es mit Lilian auch sein. Du musst dir das wirklich durch den Kopf gehen lassen."


Lilian
Ich sehe Sara überrascht an. "Das heißt meine Eltern wissen, dass sie eine Jägerin sind?" frage ich überrascht. Im letzten Moment erinnere ich mich noch daran, dass ich sie vermutlich siezen sollte.

Caleb
Ich muss jetzt auch lachen, denn ich kenne die Geschichte. Immerhin ist sie teil der Geschichte der Dämonen und des Krieges.

Kat
Ich grinse breit und werfe Bryan einen kurzen Blick zu, ehe ich mich wieder Caty zuwende. "Ich habe Bryan damals gefangen genommen. Die Jäger hatten mit Hilfe seines Blutes die Portale geschlossen und mich von meinem Bruder getrennt. Alle Dämonen die zur Zeit der Schließung des Portals auf der Erde waren, waren dort gefangen und andersrum. Ich hab Bryans Blut benutzt um die Portale wieder zu öffnen. Und ich hielt ihn gefangen um ihn seinem Vater zu übergeben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 408

01.09.2017, 23:22

Tristan

"Aber ich hab weniger Dämon in mir als du. Und ich glaube, er liebt sie auch. Er will sie. Mehr als alles andere."

Sara

"Es könnte durchaus sein. Versuch es herauszufinden. Und ich bin Sara, du musst mich nicht siezen."

Caty

"Was? Ihr wart das?", rufe ich aus und muss lachen. "Dass daraus eine Liebe entstanden ist, überrascht mich gerade schon ziemlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 409

01.09.2017, 23:28

Nero
Ich sehe ihn überrascht an. "Du meinst er will sie in Stücke reißen?" hake ich nach. Denn das ist es was mein Dämon will. Mehr als alles andere. Er will sie zerfetzen, ihr Blut trinken, sie quälen. Schlimme Dinge tun.

Lilian
Ich sehe sie an und lächel erleichtert. "Danke." sage ich. "Käme mir reichlich doof vor dich zu siezen." ich grinse leicht und nicke dann auf ihre Aussage hin. "Ich werde es herausfinden."

Caleb
Ich grinse und sehe zu meiner Mum und meinem Dad. Denn trotz allem was ich gestern erfahren habe und trotz der Streits die ich über die Jahre hinweg mitbekommen habe, weiß ich, dass die beiden sich lieben.

Kat
Ich nehme Bryans Hand. "Manchmal ist das Schicksal schon komisch." erwidere ich auf Catys Aussage und lächle Bryan liebevoll an, ehe ich mich wieder meinem Essen widme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 410

01.09.2017, 23:39

Tristan

"Nein, nicht in Stücke reiße. Er will sie zu seiner machen. Das Blut trinken, sie an sich fesseln. Nur... sie ist ein Mensch und es würde sie umbringen."

Sara

"Gut", grinse ich. "Und wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit zu mir kommen."

Caty

Der Aussage kann ich nur zustimmen. Ich hätte auch nie gedacht, hier jemanden zu treffen, der so ist wie ich. Jemand, in den ich mich verliebe, so schnell und so heftig.

Bryan

"Ja", stimme ich ihr zu und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bin froh, dass du mich entführt hast. Sonst wäre ich jetzt mit Sara verheiratet und Nero tot."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 411

01.09.2017, 23:44

Nero
"Oh." sage ich und bin einen Moment mehr als perplex. Denn das ist in der Tat nicht das was ich erwartet hätte. Ich runzle die Stirn und sehe meinen Sohn einen Moment nachdenklich an. Dann sage ich. "Wir sollten daheim weiter darüber sprechen. Ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen."


Lilian
"Danke." sage ich mit einem ehrlichen Lächeln. Sara ist mir mehr als sympathisch. Sie ist wirklich nett. Tristan kommt sehr nach ihr. Von seinem Vater hat er nur seine dunkle Seite. Da bin ich um ehrlich zu sein auch sehr froh drum.


Caleb
Ich grinse und sehe zu Caty, denn ich bin mir sicher, dass sie das gleiche denkt wie ich.

Kat
Ich grinse. "Und ich mit ihm." sage ich und denke darüber nach wie Mundus mich an das Leben seines Sohns gebunden hat. Aber anders als früher, als der Gedanke an seinen Verrat einen dumpfen Schmerz hervorrief, so werde ich bei dem Gedanken lediglich ein wenig wütend, wenn auch nur leicht. Das ist alles in der Vergangenheit. Und es ist nicht mehr wichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 412

01.09.2017, 23:54

Tristan

"Hast du mal darüber nachgedacht, dass es bei dir vielleicht auch so ist? Dass er sie nicht töten, sondern besitzen möchte? Wenn nicht tu das mal." Ich werfe meine Tasche über die Schulter. "Hoffentlich gibt es was zu essen."

Sara

"Also, jetzt erzähl mir mal bitte, was du an Tristan magst."
Natürlich muss ich sie auch noch prüfen.

Caty

Ich erwidere Calebs Blick und beuge mich dann einfach zu ihm, um ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen zu drücken. Einfach, weil es genau jetzt sein muss.

Bryan

"Ja", murmle ich. "Stimmt."
ich lege meinen Arm um sie und drücke einen Kuss auf ihre Schläfe.
"Ich bin glücklich, das alles anders gekommen ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 413

02.09.2017, 00:05

Nero
Ich sehe meinen Sohn an und seufze. Dann nicke ich. "Gibt es. Sara hat gekocht." sage ich und lächle leicht. "Lass uns die Portale nehmen. Das geht schneller."


Lilian
Ihre Frage überrumpelt mich etwas und ich denke einen Moment über ihre Frage nach. "Ich mag ihn weil er keine Vorurteile hat. Er verurteilt niemanden für etwas, wofür er nichts kann. Er ist einfühlsam.." ich lächle leicht. "Aber er ist auch stark. Er kann Kontra geben.."

Caleb
Ich erwidere ihren Kuss und sehe sie dann mit einem breiten Lächeln an. "Ich liebe dich." sage ich. Denn das tue ich. Und es ist mir egal wer das hört.

Kat
Ich lächle ihn an. "Ich auch." sage ich. Und das meine ich auch so. Denn wir haben die Hölle durchgemacht und mehr und das hat uns nur enger zusammengeschweißt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 414

02.09.2017, 00:20

Tristan

Ich zögere, nicke dann aber. Ich war bisher nur einmal in der Hölle gewesen und demnach hatte ich auch nur einmal ein Portal genutzt.
"In Ordnung."

Sara

"Er ist einsam", füge ich hinzu. "Sein einziger Freund ist Caleb. Er traut sich nicht, mit jemand anderem in Kontakt zu treten, weil er ist, wie er ist. Du bist der erste Mensch in seinem Leben. Nach mir natürlich."

Caty

"Ich liebe dich auch", lächle ich und drücke seine Hand.

Bryan

Ich lächle sie an und schaue kurz zu Caleb, als er Caty sagt, dass er sie liebt. So ernst ist es schon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 415

02.09.2017, 12:06

Nero
Ich sehe meinen Sohn kurz prüfend an und beschließe dann nicht auf sein Zögern ein zu gehen. "Dann los. Soll ich was tragen?" Biete ich an.

Lilian
Ich sehe Sara überrascht an über diese Ehrlichkeit und nicke langsam. "Ich schätze das kann ich nachvollziehen." Sage ich dazu. "Aber ich weiß dass es für ihn nicht für immer so sein wird. Ihr Mann hat sich ja auch daran gewöhnt in mitten von Menschen zu leben."

Caleb
Ich bin froh, dass sie es sagt. Ich lächle breit. "Wollen wir heute Abend weggehen zusammen?" Schlage ich vor.

Kat
Auch ich höre wie mein Sohn Caty seine Liebe gesteht und seufze leise. Das hier erinnert mich immer mehr an damals. Bei uns war das auch immer alles sehr schnell sehr intensiv aber das birgt auch mehr gefahren in sich und ich will nicht dass mein Sohn die selben Fehler macht wie wir damals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 416

04.09.2017, 17:59

Tristan

"Nein, geht schon. Dann los", murre ich und verschließe die Tür hinter mir. "Ich hoffe, du hast Lilian nicht komplett verschreckt."

Sara

"Wirklich daran gewöhnt hat er sich ehrlich gesagt nicht. Es gibt Tage, da darf ich ihm nicht zu nahe kommen. Du wirst viel Zeit ohne Tristan verbringen müssen. Manchmal tagelang einsam sein. Überleg dir wirklich gut, ob er es dir Wert ist."

Caty

Sofort nicke ich begeistert.
"Sehr gerne!"

Bryan

"Aber vergesst nicht, dass morgen Schule ist", kommentiere ich zu Caleb. "Nicht, dass es wieder so spät wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 417

04.09.2017, 20:44

Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass deine Kleine sich leicht aus der Fassung bringen lässt." gebe ich zurück, während wir den Weg zum Portal einschlagen.

Lilian
Ich sehe sie an und seufze. "Das tut mir leid." sage ich ehrlich und denke einen Moment über ihre Worte nach. "Aber für mich gibt es kein Rückzieher machen. Nicht wenn es sich lohnt dafür zu kämpfen."

Caleb
Ich sehe meinen Dad an und grinse. "Keine Sorge Dad. Wir sind vor 12 Uhr wieder daheim." verspreche ich und meine Mutter nickt zufrieden.

Kat
"Gut." sage ich mit einem leichten Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 418

04.09.2017, 20:51

Tristan

Ein leichtes Grinsen legt sich auf meine Lippen.
"Ja. Sie ist ziemlich hart im Nehmen."

Sara

"Es lohnt sich", sage ich leise und muss sogar ein bisschen Lächeln. "Die guten Momente sind es wert. Und er hat ja noch viel weniger Dämon in sich als Nero."

Caty

Natürlich in getrennten Betten. Aber das sage ich nicht laut. Das gestern war auch einfach peinlich genug!

Bryan

"Und kein Alkohol", ermahne ich ihn noch, grinse dabei aber ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 419

04.09.2017, 21:06

Nero
Ich erwidere sein Grinsen jetzt ebenfalls. "Scheint so als hättest du guten Frauengeschmack." klopfe ich ihm auf die Schulter.

Lilian
Ich sehe sie an und lächle dann wieder etwas. "Ich habe eh das Gefühl, dass er mehr nach dir kommt."


Caleb
Ich grinse jetzt. "Aber natürlich." versichere ich meinem Vater, sehe dann zu Caty und füge hinzu. "Sollen wir schon los? sieht so aus als wäre Lilian in keiner Gefahr mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 420

04.09.2017, 21:10

Tristan

"Klar hab ich den", lache ich.
Wir kommen beim Portal an und das Lachen vergeht mir. Ich möchte wirklich nicht in die Hölle gehen.

Sara

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht."

Caty

Ich grinse.
"Wollen wir sie hier alleine lassen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.