Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

04.09.2017, 21:24

Nero
Ich sehe zu meinem Sohn rüber und seufze. "Ist nur ganz kurz, dann sind wir wieder raus da." sage ich, weil ich weiß, dass er die Hölle nicht mag.

Caleb
Ich nicke. "Wir können hier nichts mehr ausrichten." erwidere ich und stehe dann auf.
"Wir gehen dann mal los. Danke Sara fürs Essen."


Lilian
Ich sehe zu Caty und Caleb als Caleb sich erhebt und sich verabschiedet. Ich bin ihnen dankbar, dass sie bis hier hin für mich da waren. Ich weiß, dass ich jetzt nicht mehr in unmittelbarer Gefahr bin. Also ist das schon okay so. "Bis dann." lächle ich.

Kat
Ich sehe zu meinem Sohn und Caty auf und mir ist nicht ganz wohl dabei die beiden alleine einfach so los ziehen zu lassen, aber Caleb ist fast volljährig, also muss ich mich daran gewöhnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 422

04.09.2017, 21:29

Tristan

"Dann los"; murmle ich und mache sogar den ersten Schritt.
Sofort umfängt mich Hitze und mein Blut beginnt zu kochen. Ich fühle mich so viel stärker. Und genau das mag ich nicht.

Caty

Ich umarme Lilian kurz.
"Pass auf dich auf", flüstere ich in ihr Ohr, bevor ich mich ebenfalls bei Sara bedanke.

Sara

Ich lächle.
"Gerne. Bis zum nächsten Mal."

Bryan

Ich nahme Kats Hand und drücke sie. ich weiß, dass sie Caleb ungern aus dem Nest lassen möchte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 423

07.09.2017, 16:54

Nero
Als wir in der Hölle ankommen, empfängt mich das Vertraute Gefühl von innerer Ausgeglichenheit. Etwas, was ich nur in der Hölle spüre. Ich mache mich mit Tristan zusammen auf den Weg die verschiedenen Portale entlang, bis wir schließlich an dem richtigen ankommen. Ich deute darauf und will schon vorweggehen, als ich die Stimme meines Vaters hinter mir rufen höre. "Nero!" ich drehe mich um und sehe wie er auf uns zukommt, einen ernsten Ausdruck auf den Gesicht. "Ich muss mit dir reden, es ist wichtig." er sieht zu Tristan, ebenso wie ich und ich seufze. "Geh du schon mal vor und sag deiner Mutter, dass ich gleich nachkommen werde."

Lilian
"Danke." murmle ich an ihrem Ohr und sehe den beiden dann nach, wie sie das Haus verlassen. Ich kann verstehen, dass sie hier nicht länger sein wollen. Es ist schon irgendwie unangenehm. Vor allem weil das hier fast die ganze Familie von Tristan ist.
Ich hoffe nur, dass er und Nero bald wieder kommen.

Caleb
Ich nehme Catys Hand und zusammen verlassen wir die Küche und dann das Haus. Draußen angekommen, sehe ich zu ihr rüber und lächle leicht. "Das lief besser als erwartet."


Kat
Ich sehe meinem Sohn und Caty nach und seufze, ehe ich Bryan ansehe und leicht lächle. "Das letzte unserer Kinder ist also auch schon erwachsen genug um zu begreifen was Liebe ist." erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 424

07.09.2017, 18:25

Tristan

"Hallo Großvater. Wie geht es dir? Ja, mir auch, danke der Nachfrage. Ja, ich finde es auch schade, dass wir uns so selten sehen."
Während ich diese Worte vor mir hermurmle, gehe ich auf das Portal zu.

Caty

"Oh ja, auf jeden Fall. Vor allem mit deiner Mum. Sie war ja richtig nett!"

BRyan

Ich grinse.
"Wir müssen uns noch ein Baby machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 425

15.09.2017, 20:06

Nero
Ich sehe meinem Sohn grinsend nach, während Mundus nur den Kopf schüttelt und dann drehe ich mich wieder meinem Vater zu. "Was ist los?" will ich wissen. "Die neue kleine Freundin von deinem Sohn...." "Tristan." werfe ich ein. Mundus redet einfach weiter. "Du musst sie hier her bringen."

Caleb
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung was in sie gefahren ist." dann lächle ich leicht. "Aber ich bin froh, dass sie beschlossen hat dich zu akzeptieren." ich nehme ihre Hand in meine.

Kat
Ich muss lachen und schüttle schmunzelnd den Kopf. "Dafür sind wir wohl ein wenig alt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 426

15.09.2017, 22:33

Tristan

Ich trete aus dem Portal und bin froh, dass es in der Nähe unseres Hauses ist. So kann ich dort hin laufen und muss nicht auf Dad warten. Wer weiß schon, wie lange das wieder dauert.
Ich bin echt geladen. Dass Großvater wieder so ein Idiot ist. Mum sagt immer, dass ich ihm wichtig bin und auch seine anderen Enkel, aber ich kann es ihr einfach nicht glauben. Sonst würde er mit mir reden.
Meine Wut ist nicht gut, nicht, wenn ich in Lilians Nähe bin. Die frische Luft hilft mir beim Herunterkühlen und so bin ich beinahe tiefentspannt, als ich ins Haus trete. Meine Nase verrät mir sofort, dass sowohl Bryan und Kat da sind, Mum natürlich - und Lilian. Ich bin nicht darauf vorbereitet, dass mein Herz sofort anfängt, wie wild zu schlagen und kurz wirft mich das wieder aus der Bahn, sodass ich mich dazu entschließe statt in die Küche erst einmal in mein Zimmer zu gehen und meine Tasche dort abzustellen.

Caty

Ich muss lache.
"Ja, solange das auch anhält, ist alles in Ordnung!" Ich drücke seine Hand und lächle ihn an. "Weißt du, ich hatte ja schon einen schlechten Start. Aber ich möchte es wieder gut machen. Hilfst du mir dabei?"

Bryan

"Was? Nein!", grinse ich, "Das kriegen wir hin! Oder wir müssen bald Enkel bekommen, die wir verhätscheln können. Da sind wri dann nicht mal für die Erziehung zuständig und niemand kann es uns vorwerfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 427

27.09.2017, 01:04

Nero
"Hier her bringen? Wieso das denn?" ich habe mit allem gerechnet, nur damit nicht. Ich runzle die Stirn und kann mir nicht im entferntesten vorstellen was es mit dieser mysteriösen Aufforderung auf sich haben könnte. "Sie ist eine Jägerin. Ihre gesamte Familie - um genauer zu sein ihre gesamte Blutlinie - besteht aus Jägern..." "Ja und?"


Lilian
Ich esse schweigend weiter das Essen, ehe ich fertig bin und den Teller von mir schiebe. Ich komme nicht umhin etwas nervös zu sein, weil ich weiß, dass Tristan bald hier sein wird. Ich hatte mich darauf eingestellt ihn einige Zeit nicht mehr zu sehen. Und jetzt kann ich es doch. Vorfreude keimt in mir hoch und ich beiße mir auf die Lippe um nicht zu breit zu grinsen.


Caleb
Ich sehe sie an und ein liebevolles Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich beuge mich nach vorne um sie zu küssen und sage dann. "Auf jeden Fall."


Kat
Ich grinse breit über seinen Vorschlag und nicke zustimmend. "Okay. Enkel klingt doch gut. Müssen wir Quinn oder (weiß nicht mehr wie der zweite hieß) dazu bringen sich bald ans Werk zu machen. Caleb ist noch viel zu jung dafür."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 428

27.09.2017, 11:18

Tristan

Es dauert einen Moment, bevor ich in die Küche gehen kann. Ich setze ein Lächeln auf, bevor ich durch die Tür trete.
"Hallo", rufe ich dann fröhlich und beuge mich zu Mum, um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.

Caty

Ich grinse.
"Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen."

Bryan

(Ich weiß auch nicht mehr, wie die heißen :D)
"Caleb ist aber der einzige in einer Beziehung", lache ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 429

01.10.2017, 19:13

Lilian
Ich sehe auf als Tristan rein kommt und bin nicht darauf vorbereitet, wie sein Anblick mich für einen Moment komplett aus der Bahn wirft. Ich lächle als er seine Mutter begrüßt und weiß einen Augenblick lang nicht, wie ich mich verhalten soll. Was ich tun will ist ihn küssen, aber ich weiß, dass ich das nicht tun sollte, also stehe ich einfach auf und bleibe dann etwas verloren stehen. "Hey." lächle ich.

Caleb
Ich lache leise. "Dir wird schon was einfallen. Oder besser gesagt uns.." ich nehme ihre Hand. "Aber jetzt, lass uns erstmal ein bisschen Spaß haben!" schlage ich vor.

Kat
Ich seufze. "Das stimmt wohl. Vielleicht haben wir als Eltern ja doch versagt." grinse ich, ehe die Türe aufgeht und unser Neffe den Raum betritt. Ich sehe zu ihm und Lilian und wechsle einen Blick mit Sara angesichts des Blickes, den Lilian ihm zuwirft. Sie erinnert mich immer mehr an Sara.


Nero
Mundus sieht mich irritiert an, ehe er den Kopf schüttelt und sagt. "Ist egal warum und wieso, tu es einfach." sagt er und will sich schon weg drehen um zu gehen, als ich erwidere. "Ich hätte doch gerne einen Grund, wieso ich das Glück meines Sohnes stehlen soll um es dir zu liefern." Er dreht sich um und man kann ihm deutlich ansehen, dass er seinen Ärger über mich nur schwer im Griff hat. "Ihre Familie ist verantwortlich für den Mord an mehreren meiner Soldaten und sie sind im Jagdbusiness hoch angesehen. Sie werden als Exempel funktionieren. Dafür brauche ich die Kleine als Druckmittel. Und weil ich Tristan mag, werde ich ihr Leben verschonen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 430

01.10.2017, 19:22

Tristan

Ich weiß erst nicht, wie ich Lilian begrüßen soll. Sie sieht aus, als ob sie einen Kuss möchte, aber das kann ich nicht. Als sie aufsteht, gehe ich vorsichtig zu ihr. Langsam. Genauso langsam nehme ich sie in den Arm und zucke zurück, als der Dämon sich in mich regt.
"Hey", sage ich leise und schaue ihr in die Augen.

Sara

Sie liebt ihn. Oh, wie sie ihn liebt.
Und er liebt sie. Das ist.... es ist schön, meinen Sohn so zu sehen. Aber es ist auch erschreckend und ich habe Angst. Davor, dass er ihr etwas antut, so wird wie Nero war, als wir nicht zusammen waren.

Caty

"Alles klar!", lache ich und ziehe ihn an mich, um ihn innig zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 431

01.10.2017, 19:31

Lilian
Ich freue mich über seine Nähe, auch wenn sie von kurzer Dauer ist und lächle weiterhin, während ich seinem Blick nicht ausweichen kann, ehe sich Katherine räuspert und aufsteht. "Wo ist denn Nero?" will sie wissen.

Kat
Ich beobachte die beiden einen Moment, ehe ich mich räuspere und dann aufstehe um zu Sara zu gehen und ihr eine Hand auf die Schulter zu legen. Ich weiß genau was in ihr vorgeht. Sie hat Angst um Tristan. Und das kann ich verstehen. "Wo ist denn Nero?" wende ich mich an Tristan. Ohne ihn können wir diese Diskussion nicht anfangen.

Caleb
Ich erwidere ihren Kuss, merke sofort wieder das Gefühl meines Dämonen, der langsam aus dem Schlaf aufwacht, ziehe mich aber nicht zurück, sondern sie lieber enger an mich. Gott ich liebe sie! Und ich bin süchtig nach ihr!

Nero
"Willst du mich verarschen?" frage ich kalt und schüttle den Kopf. "Was?" Mundus Stimme ist eiskalt und seine Augen bohren sich drohend in meine. "Ich kann doch Lilian nicht zu dir bringen, nur damit du ihre gesamte Familie ermorden kannst!!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 432

01.10.2017, 19:35

Tristan

Ich schaue zu meiner Tante und seufze.
"Opa hat ihn aufgehalten. Er wollte irgendwas mit ihm besprechen."

Sara

Ich beiße mir auf die Unterlippe. Na toll. Wenn Mundus mit ihm spricht, wird er richtig übel gelaunt sein, sobald er wieder kommt.

Bryan

Ich versteife mich, als ich den Namen meines Vaters höre und schaue flüchtig zu Kat.
"Ich kann kurz nachschauen", biete ich an.

Caty

Ich stöhne auf, als er mich so fest an sich zieht und mein Körper schmiegt sich gerne an seinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 433

01.10.2017, 20:52

Kat
Ich sehe sofort zu Bryan und gehe zu ihm. "Ich komme mit." sage ich entschlossen, weil ich weiß, wie gespannt das Verhältnis zwischen den beiden noch immer ist. Wegen mir... wegen allem was damals war. Und ich werde ihn nicht alleine in eine solche Situation hinein laufen lassen.


Lilian
Ich höre gar nicht wirklich zu, was die Anderen sagen, kriege nur am Rande mit, dass sie offenbar gerade vom Teufel höchst persönlich sprechen. Stattdessen sehe ich von Tristan zu Sara und wieder zurück und versuche darauf klar zu kommen, wie abgefucked das ganze hier eigentlich ist.


Caleb
Ich löse mich von ihr und sehe sie mit einem verlangenden Blick an. "Gehen wir zurück in unsere Hütte." schlage ich vor, mit allerdings sehr rauer Stimme.


Nero
Ich starre meinen Vater wütend an. Er hebt eine Augenbraue und schüttelt den Kopf. "Die Menschenwelt verweichlicht dich, mein Sohn." sagt er kühl und ich balle meine Hände zu Fäusten. "Keineswegs, Vater." erwidere ich verächtlich. "Ich bin nur kein Idiot, so wie du..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 434

01.10.2017, 20:56

Bryan

"Danke", sage ich, nehme ihre Hand und gehe mir ihr nach draußen, ohne große Abschiedsworte. Wir kommen ja gleich wieder. Wir teleportieren uns in die Hölle und finden Nero und Mundus ziemlich schnell.

Tristan

Ich wende mich wieder an Lilian.
"Meine Familie hat dich also am Leben gelassen", zwinkere ich. "Ich hoffe, es war nicht zu peinlich."

Caty

"Ja"; hauche ich, packe seine Hand und küsse ihn noch einmal, bevor wir los gehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 435

01.10.2017, 21:31

Kat
Sofort sehe ich, dass die beiden einen heftigen Streit am laufen haben, denn beide starre sich wutentbrannt an. Doch beide heben ihre Köpfe um zu uns zu sehen, als wir zu ihnen treten. Ich lasse Bryans Hand keine Sekunde lang los, beschließe aber mich im Hintergrund zu halten.

Lilian
ich sehe zu Tristan und grinse leicht. "Keine Sorge. Sie waren wirklich.... zuvorkommend." ich sehe Bryan und Katherine nach und dann zurück zu Tristan. "Gibt es Probleme?" frage ich.


Caleb
Ich kann gar nicht schnell genug dort ankommen, und so laufe ich so schnell ich mit Caty laufen kann in Richtung der Hütte.


Nero
Mundus will gerade etwas erwidern, als auf einmal Bryan und Kat da sind und ich zu meinem Bruder sehe. "Gut dass du da bist." sage ich sofort und verberge meine Wut nicht einmal mehr. "Vater ist vollkommen verrückt geworden." "So sprichst du nicht mit mir!" donnert Mundus und geht einen drohenden Schritt auf mich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 436

01.10.2017, 21:42

Bryan

"Okay, ganz ruhig", sage ich und schaue von einem zum anderen. "Was ist los?"

Tristan

"Keine Ahnung. Er hat mich ignoriert, wie immer. Ist noch was zu Essen da?", frage ich Mum dann, "Es riecht herrlich!"

Sara

Ich lache, hole ihm einen Teller und fülle ihm auf.
"Ich räume nebenbei auf, in Ordnung?"
Tristan nickt, während er zu essen beginnt und ich fange deshalb an aufzuräumen.

Caty

Ich lache aus tiefsten Herzen und renne mit ihm. Na, da scheint mich einer aber sehr zu wollen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 437

01.10.2017, 21:59

Nero
Ich sehe zu meinem Bruder und versuche meinen Ärger über Vater im Zaum zu halten. "Er will, dass ich ihm Lilian bringe, damit er ihre gesamte Familie herlocken und töten kann." schnaube ich verächtlich.

Lilian
Auch ich setze mich wieder und nippe an meinem Glas Wasser. Das hier ist alles so seltsam....


Caleb
Endlich kommen wir bei der Hütte an und ich sperre die Türe auf und ziehe Caty mit mir ins Innere, wo ich sie sofort wieder küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 438

01.10.2017, 22:06

Bryan

Ich hob eine Augenbraue und sah zu Mundus.
"Und wieso? Willst du wieder einen Krieg anfangen?"

Tristan

Ich sah zu Lilian und leckte mir nervös über die Lippen.
"Wie wars in der Schule?"

Caty

Ich erwidere den Kuss und reiße ihm seine Kleidung vom Leib.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 439

01.10.2017, 22:25

Nero
"Ich bin nicht derjenige der einen Krieg angezettelt hat." knurrt Mundus Bryan an und sieht zu ihm. Verachtung liegt in seinem Blick. "Die Jäger haben mehrere meiner Dämonen aus heiterem Himmel hingerichtet. Das werde ich nicht unkommentiert lassen."
"Aus heiterem Himmel?" frage ich und schnaube erneut verächtlich. "Sie haben unschuldige Menschen getötet. Glaubst du die Jäger nehmen sowas einfach so hin?"

Lilian
Ich sehe zu Tristan und lächle leicht. "Langweilig. Wie immer." gebe ich zurück und zucke mit den Schultern. "Und wie wars beim Studium?" will ich wissen.


Caleb
Ich tue es ihr gleich und beginne jede freigelegte Körperstelle von ihr zu küssen und hebe sie schließlich hoch um sie mit mir ins angrenzende Schlafzimmer zu bringen, wo ich sie praktisch aufs Bett werfe und sofort wieder über ihr bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 440

01.10.2017, 22:41

Bryan

"Warum Lilian, Vater? Geh in ein anderes Land, such dir da eine Jägerfamilie, um ein Exempel zu statuieren. Aber lass deinen Enkel doch glücklich werden. Tristan denkt sowieso schon, dass du ihn hasst."

Tristan

"Ich hatte gerade einen Durchbruch, als Dad vor der Tür stand und mich herzitiert hat. Ich wüsste gerne, wo er bleibt."

Caty

Grinsend schaue ich ihn an und schlinge meine Beine um seine Hüfte.
"Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.