Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 441

01.10.2017, 23:05

Nero
"Weil ihre Familie mehrere meiner besten Männer ausgeschaltet hat." knurrt er und ich schüttle den Kopf. "Vergiss es. Du wirst sie nicht bekommen." um ehrlich zu sein, geht es mir dabei nicht so sehr um Lilian, eher um meinen Sohn.

Lilian
"Oh?" ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Einen Durchbruch?" ich grinse leicht und sehe dann auch zur Türe. Ich frage mich wirklich was da los ist. Scheint was ernsteres zu sein. Sonst würde das nicht so lange brauchen.


Caleb
"Ich liebe dich." erwidere ich und dann tue ich das was ich schon die ganze Zeit tun wollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 442

01.10.2017, 23:15

Bryan

Ich seufzte.
"Da gibt es bestimmt eine andere Lösung."

Tristan

"Ja", lache ich. "Aber ich will dich jetzt nicht mit Fachbegriffen volljaulen. Was hast du heute noch vor?"

Caty

Hinterher bin ich vollkommen erschöpft und kuschle mich an seine Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 443

01.10.2017, 23:21

Nero
Ich öffne gerade meinen Mund um etwas zu sagen, als Kats Stimme ertönt und ich zu ihr sehe. "Du scheinst gar nichts aus der Geschichte gelernt zu haben." sagt sie und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Sie sieht Mundus kühl an. "Familie geht immer vor. Und damit ist Tristans zukünftige Freundin UND ihre Familie auch einbegriffen. Es ist egal wer sie ist oder was sie getan hat. Wenn Tristan sich für sie entschieden hat, ist sie Tabu für dich."

Lilian
Ich grinse und zucke mit den Schultern. "Abgesehen davon, deine Eltern davon zu überzeugen mich nicht mit einem freakigen Zauber zu belegen, damit ich dich vergesse meinst du?" scherze ich. "Nicht viel. Du?"


Caleb
Ich atme ebenfalls schwer und lege meinen Arm um sie um über ihre weiche Haut zu streichen. "Ich liebe dich, Caty." murmle ich, ehe ich ihr einen Kuss auf die Haare gebe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 444

01.10.2017, 23:44

Bryan

Ich kann meiner Frau nur zustimmen und schaue zu Vater.
"Was wäre passiert, wenn du Sara getötet hättest? Dann würde Nero jetzt nicht vor dir stehen."

Tristan

Ich seufze.
"Deshalb bin ich hier. Mich wollen sie wohl auch überzeugen."
Mum setzt sich wieder zu uns.
"Da Nero anscheinend länger braucht, sage ich euch, was ich dazu zu sagen habe. Es ist sowieso besser, wenn er es nicht hört", sagt sie leise und ich knurre sofort. "Ich weiß, was du sagen willst, Mum. Aber ihr habt es geschafft! Ihr seid doch noch zusammen!"

Sara

Ich schaue ihn an und nehme seine Hand.
"Und ich bin froh, dass ich so um ihn gekämpft habe, weil ich dich sonst nicht hätte. Aber... es ist immer noch so schwer, Tristan. Der Dämon kommt immer mal wieder raus. Es gab Tage, wo ich mich nicht aus dem Schutzraum rausgetraut habe. Und ich möchte einfach nur, dass du darüber nachdenkst. Lilian ist ein Mensch, so wie ich es bin."

Caty

"hmh", kann ich nur machen und atme angestrengt aus. "Du bist ein Sexgott."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 445

02.10.2017, 00:01

Nero
Ich balle die Hände zu Fäusten, als Bryan das sagt und sehe meinen Vater herausfordernd an. Er sieht von einem zum anderen und seufzt schließlich, ehe er den Kopf schüttelt. "Ihr seid allesamt Verweichlicht." sagt er kalt, ehe er hin zu fügt. "Die Diskussion ist noch nicht zu Ende, aber für den Moment werde ich nichts unternehmen." Ich nicke zufrieden und sehe zu Bryan und Kat. "Lasst uns gehen. Die anderen werden schon warten."

Kat
Ich sehe Mundus einen Moment nach, wie er wütend abrauscht und schüttle den Kopf, ehe ich zu Bryan sehe und sage. "Er wird immer schlimmer. Noch so etwas und er zettelt wieder einen Krieg an."


Lilian
Ich sehe von Sara zu Tristan und schlucke. Ich weiß, dass Sara irgendwo Recht hat, aber ich weiß auch, dass ich es nicht einfach aufgeben werde. Ich will es wenigstens versuchen. Ich beschließe aber einen Moment nichts zu sagen, weil es immerhin hier nicht nur um meine Entscheidung sondern auch um Tristans geht.


Caleb
Ich muss leise lachen, als sie das sagt. "Du bist auch nicht schlecht." meine ich und schüttle den Kopf mit einem breiten Grinsen. "Aber im Ernst. Das hier... das ist... einfach nur... unglaublich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 446

02.10.2017, 11:07

Bryan

Auch ich schaue ihm hinterher und seufze.
"Ja. Er scheint mir unzufrieden. Vielleicht wird es Zeit, ihm eine Frau zu suchen, damit er unsere Familien in Ruhe lässt." Ich schaue zu meinem Bruder. "Alles in Ordnung?"

Tristan

"Mum", murmle ich, doch sie hebt die Hand.
"Lass mich ausreden, Tristan."
Ich nicke und schaue sie an.

Sara

"Sie wird alt und wird sterben, während du noch Jahrhunderte leben wirst. Diesen Schmerz möchte ich dir ersparen. Ich weiß, dass es deinem Vater das Genick brechen wird. Und trotzdem... ich möchte keine Sekunde missen, die ich mit Nero verbracht habe." Den letzten Satz sage ich direkt zu Lilian. "Ich weiß, wie es sich anfühlt. Und ich verstehe dich vollkommen. Nur denkt darüber nach."

Caty

"Ja. Ich hätte nie geglaubt... oh Gott, Caleb, du darfst mich nie verlassen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 447

03.10.2017, 13:50

Nero
Ich sehe zu meinem Bruder und zucke mit den Schultern. "Schon okay. Ich mache mir nur Sorgen um Tristan." gebe ich zu und seufze schwer. "Und ich glaub das wäre eine gute Idee. Nur welche Frau wäre bitte erbärmlich genug..." ich breche ab, weil mir in dem Moment klar wird, was ich gerade gesagt habe. Ich räuspere mich und versuche das eben Gesagte zu überspielen. "Chmmm.. Lasst uns besser einfach zurück gehen. Dann kann ich meinem Sohn diese unsinnige Romanze ausreden."


Kat
Ich nehme Bryans Hand fester in meine, als Nero das sagt. Er merkt noch rechtzeitig, was er gerade gesagt hat und wechselt hastig das Thema. Ich überlasse das Reden Bryan. Ich hoffe nur, dass ihm das jetzt die Laune versaut hat. Heute war endlich mal wieder ein richtig guter Tag zwischen uns.


Lilian
Ich sehe Sara an und ihre Worte treffen mich natürlich. Immerhin weiß ich, dass sie Recht hat. Ich bin ein Mensch. Ich werde alt werden. Er nicht. Ich schlucke und nicke dann. "Ich werde darüber nachdenken." verspreche ich. Aber mit einem Blick auf Tristan weiß ich, dass auch nach hundert Stunden nachdenken nichts anderes raus kommen wird, als die Tatsache, dass ich das zwischen uns nicht aufgeben will.

Caleb
ich sehe zu ihr runter und schüttle den Kopf. "Ich würde dich niemals verlassen, Caty." murmle ich leise und beuge mich runter um sie zu küssen. "Versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 448

03.10.2017, 14:06

Bryan

"Unsere Mutter", sage ich leise zu Nero und trete durch das Portal zurück in unsere Welt. Kat auch. Aber darüber möchte und kann ich jetzt einfach nicht nachdenken.

Tristan

Unterm Tisch greife ich nach Lilians Hand und drücke sie kurz. Das schaffe ich. Gerade so. Sie zu berühren lässt mich schon fast wieder... aber es geht.

Caty

Ich erwidere den Kuss.
"Und ich dich nicht", verspreche ich dann ebenfalls.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 449

04.10.2017, 16:03

Nero
Ich seufze und sehe meinem Bruder nach, wie er durchs Portal schreitet. Dann sehe ich zu Kat und lächle entschuldigend. "Tut mir leid, Kathe." sage ich, bevor ich meinem Bruder zurück in die Menschenwelt folge.

Kat
Ich sehe Bryan nach, ehe Neros Stimme meine Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Ich lächle leicht und schüttle den Kopf. "Schon okay." er nickt und verschwindet ebenfalls durchs Portal. Ich will ihm schon folgen, als ich Mundus Stimme hinter mir höre. "Kat." ich drehe mich wiederwillig um. Er sieht mich ernst an. "Was?" frage ich kühl. "Du weißt, dass ich Recht habe. Was dieses Mädchen angeht." ich sehe ihn einfach an ohne zu antworten. "Dachte ich es mir doch." er lächelt leicht, dann zuckt er mit den Schultern. "Behalte das einfach im Hinterkopf, okay?" "Ich weiß nicht wovon du sprichst." erwidere ich, noch immer kühl. Ich drehe mich schon zum Gehen, ehe mir noch etwas einfällt und ich drehe mich nochmal um. "Und... du solltest wirklich deine Beziehung zu deiner Familie pflegen. Lange machen sie das nicht mehr mit, dann stehst du alleine da." Als ich schon mit einem Fuß im Portal bin, höre ich noch seine Antwort, ehe ich mit einem Ruck hineingezogen werde. "Nicht alleine, ich weiß, dass du immer zu mir halten würdest."

Lilian
Ich bin mehr als dankbar über diese einfache Geste, seinerseits. Ich weiß nicht wie schwer es für ihn sein muss, mir so nahe zu sein, aber ich kann mir denken, dass es beinahe unmöglich sein muss. Ich drücke zurück und lächle ihn an.

Caleb
"Gut." sage ich leise und ziehe sie enger an mich. "Weil ich das nicht ertragen könnte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 450

04.10.2017, 20:18

Bryan

Ich warte auf Nero und Kat und bin so wütend. Wie kann er seinem Enkel die Freundin stehlen wollen? Selbst wenn er verspricht, dass er ihr nichts antut, ist das eine Lüge. Immerhin will er ihre gesamte Familie abschlachten - also tut er ihr weh.

Tristan

Ich erwidere das Lächeln leicht und schaue dann zu Mum.
"Ich weiß, dass du es schwer hast. Und ich bin vielleicht wirklich zu egoistisch. Aber ich möchte Lilian nicht vergessen. Wenn sie mich vergessen möchte, werde ich es akzeptieren und verstehen." Ich schaute wieder zu Lilian. "Du musst es nicht jetzt entscheiden. Denk ein paar Tage nach. Ich werde erstmal hier bleiben. Nur... sag es mir dann, ja?"

Caty

"Ich auch nicht, Caleb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 451

04.10.2017, 20:50

Nero
Ich sehe Bryan an, wie wütend er ist, aber ich teile diese Wut. Wie kann Vater so etwas von mir verlangen? Ich balle die Hände zu Fäusten und zusammen warten wir noch auf Kat, die ein wenig verzögert aus dem Portal heraus kommt und stinksauer aussieht. Auf meinen fragenden Blick, schüttelt sie nur mit dem Kopf und sagt. "Lass uns zurück gehen!"

Kat
Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Nicht nur teile ich seine Ansichten nicht, ich würde auch aus emotionalen Gründen niemals zu ihm halten. Ich halte zu Bryan. Und das werde ich auch immer. Ich sehe zu meinem Mann und lächle leicht, trotz der Wut, während wir zurück zum Haus gehen.

Lilian
ich sehe Tristan an und nicke. "Werde ich. Aber... ich glaube nicht, dass sich an meiner Position etwas ändert." ich sehe auf, weil in diesem Moment die Haustüre klingt und eine Sekunde später die Küchentüre aufgeht. Nero, Kat und Bryan kommen wieder herein, aber ich merke sofort, dass sie aufgebracht sind.


Caleb
Ich lächle. Ich bin froh, dass sie genauso stark fühlt wie ich... ich wüsste nicht was ich sonst tun würde. Dieses dunkle Gefühl des Dämonen ist mir neu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 452

04.10.2017, 20:59

Bryan

Ich bemerke natürlich, dass mit Kat etwas nicht stimmt und werde sie später auf jeden Fall darauf ansprechen. Obwohl ich vielleicht gar nicht wissen will, was er noch zu ihr und sie zu ihm gesagt hat.
Nur in Ungewissheit kann ich auch nicht leben.
Ich begrüße Tristan mit einem Grinsen udn stelle fest, dass er Lilians Hand hält.

Sara

Als die anderen wieder kommen, sehe ich, dass etwas vorgefallen sein muss. Stumm lasse ich den Lappen in die Spüle fallen und nehme Tristans Teller, um ihn noch in die Spülmaschine zu räumen. Danach eile ich aus dem Raum. Nero hat diesen Blick.

Tristan

Mum rennt weg, als sie Dad sieht und ich kann es ihr nicht verübeln. Er ist stinksauer und ich hätte gerne auch Lilian aus seiner Reichweite gewusst. Aber ich muss auch wissen, was Opa von ihm wollte, deshalb sehe ich ihn einfach nur fragend an.

Caty

"Ich glaube, wenn eine andere Frau dich anfasst, muss ich sie umbringen", teile ich ihm trocken mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 453

04.10.2017, 21:09

Kat
Ich halte mich eher im Hintergrund und als ich sehe, wie Sara den Raum verlässt, seufze ich schwer und folge ihr. Vielleicht will sie jetzt lieber alleine sein, aber ich will sehen, ob alles okay ist.


Nero
Ich sehe Sara nach und wäre ich nicht so stinksauer, würde ich ihr am liebsten nachgehen. Aber so bleibe ich wo ich bin, in einigem Abstand zu Lilian und meinem Sohn, der ihre Hand hält, was ich zu einigem Missmut feststellen muss. Auf seinen Fragenden Blick schüttle ich den Kopf und sage. "Das besprechen wir am besten, sobald Lilian hier weg ist."

lilian
ich runzle die Stirn als Sara so fluchtartig den Raum verlässt und sehe von Tristan, zu Bryan und schließlich zu Nero, der mir mit diesem Blick verdammt Angst macht. Ich schlucke und stehe vom Tisch auf, jedoch langsam und immer mit Nero im Blick. Ich sehe kurz zu Tristan runter und lächle leicht. "Wir sehen uns. Ich lasse euch besser alleine."


Caleb
Ich lache auf und nicke. "Ich glaube das selbe gilt für jeden Mann der dir nur ansatzweise zu nahe kommt." und für sie, wenn sie mich je verlässt, fügt mein Dämon in Gedanken hinzu, aber das behalte ich für mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 454

04.10.2017, 21:21

Sara

Ich bemerke, dass Kat mir folgt und drehe mich zu ihr um.
"Hey, das war anscheinend kein angenehmes Gespräch", sage ich und versuche locker zu klingen. "Also gehe ich Nero besser aus dem Weg."

Tristan

Ich drücke ihre Hand noch einmal, ehe ich sie loslasse.
"Ich ruf dich nachher an, okay?"

Bryan

Ich schaue Kat missmutig hinterher und murmle ein paar gemeine Worte über Mundus in meinen nicht vorhandenen Bart.

Caty

Ich nicke und muss grinsen.
"Gut, einverstanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 455

04.10.2017, 21:25

Kat
Ich sehe Sara an und seufze. "Nein, nicht so angenehm." ich lege einen Arm um sie und ziehe sie einfach an mich. "Tut mir leid, dass es so sein muss." murmle ich.

Lilian
Ich nicke und lächle ihn noch einmal an, ehe ich ebenfalls die Küche verlasse und dann das Haus. Sobald die Türe hinter mir ins Schloss fällt, atme ich auf und bleibe ein paar Augenblicke stehen. Was tue ich eigentlich?

Nero
Sobald Lilian den Raum verlassen hat, sehe ich zu meinem Sohn und fluche laut. "Dein Großvater ist ein verdammter...." ich verschlucke das Wort welches ich gebrauchen wollte und schüttle den Kopf. "Ich fürchte dein Dämon ist nicht die einzige Gefahr für Lilian." ich setze mich hin, nur um gleich wieder auf zu stehen und unruhig in der Küche herum zu tigern.


Caleb
Ich grinse ebenfalls, verdränge diese dunklen Gedanken, die nicht zu mir gehören und setze mich etwas auf. "Was hältst du von einem Besuch in einem Club?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 456

04.10.2017, 21:33

Sara

"Schon in Ordnung. Irgendwie gewöhnt man sich daran, nach all der Zeit", erwidere ich. "Und ich weiß inzwischen, wann ich nicht in seiner Nähe sein sollte. Auch wenn sich sein Zorn selten auf mich richtet."

Tristan

Ich schaue Lilian hinterher und bin traurig, dass sie schon geht. Aber mein Dämon beruhigt sich etwas. Bis Dad das sagt.
"Bitte? Du meinst, Mundus will ihr was antun?", knurre ich.

Bryan

Ich lege meine Hand auf Tristans Schulter, damit er sich beruhigt und nicht alles hier in Schutt und Asche legt.

Caty

"Klar, gerne. Wobei wir auch gerne liegen bleiben können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 457

04.10.2017, 21:43

Kat
Ich runzle die Stirn und sehe sie an. "Selten?" frage ich und mein Blick ist eindeutig. Er schlägt sie doch nicht etwa? Wenn doch, bringe ich ihn eigenhändig um!

Lilian
Ich mache mich auf den Weg nach Hause. Ich bin einfach nur froh, dass meine Eltern noch nicht wieder da sind. Erst später am Tag kommen sie heim. Ich verziehe mich direkt in mein Zimmer.


Nero
Ich zucke mit den Schultern. "Quasi. Er will sie zwar verschonen, aber er will ein Exempel an ihrer Familie statuieren." ich füge eilig hinzu. "Aber das wird nicht passieren. Das lasse ich nicht zu!" verspreche ich ihm.

Caleb
Ich grinse. "Das klingt auch nicht schlecht." murmle ich und beginne ihren Hals zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 458

04.10.2017, 21:48

Sara

Ich winke ab.
"Er ist manchmal einfach etwas grob. Aber das war ja von Anfang an so. Er meint es ja nicht böse und es ist ja auch nicht so, dass er mich schlägt oder so."

Tristan

Trotz Bryans Hand auf meiner Schulter explodiere ich fast. Und dann... steh ich in der Hölle. Direkt vor Mundus, einfach so.
"Nein", brülle ich ihn an.

Bryan

"Oh scheiße", murmle ich, als Tristan verpufft. "Verdammter Mist. Willst du ihm hinterher?"

Caty

Ich seufze zufrieden und lasse meine Hand über seine Brust wandern.
"Finde ich auch. Und es fühlt sich auch gar nicht schlecht an!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 459

04.10.2017, 22:05

Kat
Ich atme erleichtert auf. "Gott sei dank. Ich meine, das ist immer noch unschön und nicht okay, aber... wenn er dich geschlagen hätte." ich schüttle den Kopf.

Nero
Ich runzle die Stirn, als Tristan auf einmal verschwindet und sehe meinen Bruder an, ehe ich nicke. "Ja. Halte du hier die Stellung. Ich pass auf, dass Tristan Vater nicht umbringt." damit teleportiere ich mich ebenfalls in die Hölle, muss die beiden aber erstmal suchen.


Mundus
Ich bin gerade dabei mit einem meiner Hexenmeister zu sprechen, als auf einmal mein Enkelsohn aus dem Nichts auftaucht und mich anbrüllt. Nero hat es ihm also erzählt. Ich seufze schwer und verfluche mich zum hundertsten mal dafür, dass ich Bryan und Neros Kinder nicht zu mir in die Hölle geholt habe um sie zu erziehen.
Ich sehe Tristan ruhig an und sage. "Dein Vater hat also mit dir geredet?"

Caleb
"Gar nicht schlecht?" frage ich grinsend und wandere mit meinen Lippen immer weiter hinab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 460

04.10.2017, 22:09

Sara

"Nein, das würde er nie", sage ich sofort und lächle. "Nur ab und zu einfach mal ein zu fester Griff. Ich bin eben ein Mensch, Kat."

Bryan

Ich folge den Mädels und schaue die beiden einen Moment stumm an, ehe ich ihnen mitteile, wo Tristan und Nero hin sind.

Tristan

Ich stehe so kurz vor der Wandlung.
"Du wirst ihr und ihrer Familie nichts antun!", knurre ich und bin tatsächlich so dumm, meine Hände an seine Schultern zu legen und ihn nach hinten zu stoßen.

Caty

Mein Atem wird immer schneller.
"Nein. Oh, Caleb, hör jetzt bloß nicht auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.