Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

02.04.2016, 15:42

Lilian
Ich nehme meine Hand wieder weg und nicke zu seiner Aussage hin. "Das kannst du laut sagen." seufze ich und denke an meinen Vater, der unter Vater-Tochter-Zeit Schießtraining versteht und denkt der beste Weg zu zeigen wie lieb er mich hat sei mir eine Knarre in die Hand zu drücken um mich auf Dämonen schießen zu lassen.


Caleb
Ich sehe den Typ an und zucke mit den Schultern. Dann sehe ich Caty an und sage: "Ich bin dann mal wieder bei Lilian und Tristan." damit gehe ich an den beiden vorbei. Ihr beim flirten zuzusehen, das muss ich mir jetzt echt nicht geben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

02.04.2016, 17:16

Tristan

"Wie ist es bei dir?"
Ich bemerke Caleb erst nicht, aber schaue ihn dann an.
"Wo hast du Caty gelassen?"

Caty

"Tut mir leid. Ich bin mit meinen Freunden hier", entschuldige ich mich bei dem Kerl und lächle. "Aber ein anderes Mal gerne."
Er nickt und gibt mir seine Handynummer, ehe er zu seinen Freunden zurück geht. Ich nehme mein Glas und schaue mich nach den anderen um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

03.04.2016, 20:47

Lilian
"Ach.. nicht so wichtig." sage ich, als Caleb sich wieder zu uns setzt und wenig später stößt auch Caty wieder zu uns. "Wer ist der süße Typ dahinten?" frage ich sie und grinse leicht. "Der scheint ziemlich interessiert an dir zu sein,"

Caleb
Ich will Tristan gerade antworten, als Caty sich zu uns gesellt und eine Antwort überflüssig macht. Lilians Worte gehen mir irgendwie gegen den Strich, doch ich lasse mir ncihts anmerken und trinke mein Bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

03.04.2016, 20:58

Caty

Ich lache leise.
"Ist er auch. Aber ich bin mit euch hier, nicht mit ihm. Also Pech gehabt."

Tristan

Ich merke, dass Lilians Worte Caleb nicht so passen und muss schmunzeln. Er steht also wirklich auf Caty.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

05.04.2016, 17:39

Caleb
ich sehe Caty an und grinse dann leicht. "Gute Einstellung." ich nehme einen Schluck Bier und sehe dann in die Runde. "Wie wäre es mit einer kleinen Runde 'ich hab noch nie'?"

Lilian
"Bin dabei." grinse ich und stehe auf. "Aber ich hole mal schnell ne Runde Schnaps. Sonst wirds ja lahm." dann gehe ich zur Bar davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

05.04.2016, 19:47

Caty

"Ja, logisch", zwinkere ich und nicke dann. "Einverstanden!"

Tristan

"Hm, ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist", murmle ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

05.04.2016, 21:44

Caleb
"Ach komm schon. Zur Not lügst du einfach." sage ich leiser und sehe ihn an. "Wir drei wissen ja sowieso wer wir sind. Und sie-- ach ich denke sie ist einfach nur ein Mädchen das Spaß haben will. Mach dir keine Sorgen."

Lilian
Ich bestelle zwei Runden Schnaps für jeden und gehe mit dem Tablett zum Tisch zurück. "Also Leute. Wer fängt an?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

05.04.2016, 21:51

Tristan

Wir drei? Ich mustere Caty und muss grinsen. Klar. Wie konnte ich das nicht merken?
"Immer der, der fragt", antworte ich Lilian grinsend.

Caty

Ich lehne mich zurück und lächle.
"Das wird ein Spaß."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

05.04.2016, 22:07

Lilian
Ich grinse breit und überlege kurz: "Okay.. Ich hab noch nie die Waffe meiner Eltern gestohlen um auf Dosen zu schießen." gebe ich in die Runde und grinse leicht.


Caleb
Ich grinse breit und trinke einen Schluck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

05.04.2016, 22:08

Tristan

Ich lache leise und trinke ebenfalls einen Schluck. Nicht direkt eine Waffe um zu schießen. Aber Dads Schwert ist schon cool.

Caty

Ich zuckte mit den Schultern und grinse.
"Tja, ich bin wohl am längsten nüchtern hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

06.04.2016, 02:01

Gott, ich stell mir grade vor wie Nero reagiert hätte, wenn er das gewusst hätte :D

Lilian
Ich grinse breit und trinke selbst einen Schluck. Dann sehe ich zu Caleb und sage: "Okay. Du bist dran."

Caleb
"Gut. Mal sehen. Ich hab noch nie Jemandem des gleichen Geschlechts geküsst." ich sehe die Mädels herausfordernd an und lache auf als Lilian einen Shot wegkippt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

07.04.2016, 20:16

Nicht gerade positiv :D

Caty

Ich lache leise und trinke auch einen Shot, dann sehe ich neugierig zu Lilian.
"Und? Wie wars?"

Tristan

In der Hoffnung, dass es niemandem auffällt, nehme ich ebenfalls ein Schnapsglas zur Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

07.04.2016, 20:20

Ne :D Definitiv nicht positiv :D

Lilian
"Irgendwie hat es sich so falsch angefühlt." grinse ich und sehe sie an. "Und bei dir?"

Caleb
Ich zwinkere Caty zu und höre dann Lilian zu. Doch dann sehe ich Tristan einen Shot nehmen und pruste los. "Echt jetzt? Wann? Wer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

07.04.2016, 20:26

:D

Caty

"Ich mags. Ich glaube, ich habe sogar schon mehr Frauen als Männer geküsst", lache ich und ziehe dann mit Blick auf Tristan eine Augenbraue hoch.

Tristan

"Hey, ist doch nichts bei", grinse ich, "Ich bin ein Student. Auf einer Party im ersten Semester hat mich ein besoffenes Verbindungsmitglied geküsst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

08.04.2016, 13:39

Lilian
"Und? Wie wars?" frage ich mit einem leichten Grinsen und lehne mich entspannt zurück.

Caleb
Ich lache immer noch und schüttle dann weiterhin grinsend den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

08.04.2016, 19:45

Tristian

Ich zucke mit den Schultern und grinse.
"Nass. So, Caty ist dran!"

Caty

"Hm...", überlege ich und mustere alle drei kurz. "Ich bin noch nie von der Schule suspendiert worden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

08.04.2016, 23:00

Lilian
"Sieht nicht gut für mich aus." lache ich und trinke einen Shot. "Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald Nachschub.

Caleb
Ich zucke mit den Schultern und sehe dann grinsend zu wie Lilian sich einen Shot wegkippt. "Soso."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

08.04.2016, 23:14

Tristan

Ich trinke auch und mustere Lilian.
"Und wieso, wenn ich fragen darf?", grinse ich.

Caty

"Du bist anscheinend viel zu lieb, Caleb!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

08.04.2016, 23:30

Lilian
Ich sehe Tristan an und grinse leicht. "Es war eine katholische Mädchenschule. Ich wollte da weg, also habe ich möglicherweise einen rießen Penis an die Schulwand gesprüht und darunter geschlieben God loves fags. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass es direkt neben dieser Kirche in Texas war wo alle so homophob eingestellt sind und auf deren Tafel vorne an der Straße: God Hates Fags steht. Ich dachte ich erteile denen mal eine Lektion in Nächstenliebe."

Caleb
Ich sehe zu Caty und grinse leicht. "Ja vermutlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

08.04.2016, 23:34

Tristan

Ich muss lachen.
"Das klingt nach verdammt viel Spaß. Da wäre ich gerne dabei gewesen!"

Caty

"ich hole noch mal eine Runde und überlege mir etwas richtig Gutes!"
Grinsend laufe ich zur Bar und bestelle Shots. Gleich ein ganzes Tablett, das ich dann zurück trage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.