Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

07.02.2016, 14:38

Kate
Aufeinmal packt mich jemand und trägt mich ins Haus, während ich die Hände um seinen Nacken schlinge.
Als ich die Augen öffne, sehe ich Nate vor mir stehen und winke grinsend ab.
"Kein Problem..", murmele ich immer noch benommen, höre aber zu während Nate mit seiner Mutter spricht.
Ich weiß nicht, was er gesehen hat aber es muss ihn wirklich aufgewühlt haben.
The purpose of life is to be happy.

262

07.02.2016, 14:47

Nate
"Dein Vater war ein angesehener..", beginnt meine Mutter doch ich unterbreche sie.
"Mein Vater war kein angesehener 'Schutzengel'! Sag mir endlich die Wahrheit.", sage ich wütend und ich merke, dass sie einsieht das es zwecklos ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

263

07.02.2016, 14:49

Kate
Ich öffne langsam die Augen und merke, wie sich Nates Herzschlag wieder erhöht.
Auch wenn ich weiß, dass er die Wahrheit wissen möchte, nehme ich beruhigend seine Hand und sehe dann ebenfalls seine Mutter an.
"Wer war sein Vater?", frage ich vorsichtig und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

264

07.02.2016, 15:01

Nate
Sie seufzt schwer und setzt sich auf die Couch.
"Dein Vater.. ist wie sie..", sagt sie nach einer langen Phase des Schweigens und deutet auf Kate.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

265

07.02.2016, 15:04

Kate
Fassungslos sehe ich zwischen Nate und seiner Mutter hin und her und fahre mir überrascht durch meine Haare.
Es ergibt jetzt alles Sinn, wenn man die ganze Geschichte kennt.
"Deswegen bist du Herzkrank, Nate.", entfährt es mir und ich sehe seine Mutter entschuldigend an.
"Dein Körper, bzw dein Herz, kommt nicht mit den Engels-Genen in dir klar."
The purpose of life is to be happy.

266

07.02.2016, 15:15

Nate
"Deswegen habe ich manchmal Visionen.. und deswegen habe ich dich bekommen..", murmle ich und starre meine Mutter wütend an.
"Du hast mit deinem Schützling geschlafen und gegen die Gesetze verstoßen, predigst mir aber seit meiner Geburt ich soll immer brav sein obwohl du für meine Krankheit verantwortlich bist?!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

267

07.02.2016, 15:19

Kate
"Nate, lass uns einfach gehen.", stehe ich auf und ziehe ihn vorsichtig mit mir aus dem Raum.
Ich möchte nicht, dass er sich jetzt mit seiner Mutter streitet und Dinge sagt, die er am Ende bereuen wird.
"Ich weiß, du bist wütend und stinksauer, Nate. Glaube mir. Aber du musst dich beruhigen. Denk an dein Herz.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

268

07.02.2016, 15:22

Nate
"Ich scheiße da grade drauf! Es ist mir egal! Diese Frau hat mich und George ein leben lang belogen!", fauche ich genervt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

269

07.02.2016, 15:24

Kate
"Sie hat es getan um dich zu beschützen.", sehe ich ihn an und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Du hast ja keine Ahnung, was sie mit Halbengeln anstellen.", sehe ich auf den Boden und fahre mir durch die Haare.
"Du wärst tot, hätte deine Mutter das nicht verleugnet.", sage ich ernst und sehe ihn an.
"Bitte Nate, denk an dein Herz."
The purpose of life is to be happy.

270

07.02.2016, 15:35

Nate
"Denkst du etwa, es würde ewig geheim bleiben? Ich nicht.", knurre ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

271

07.02.2016, 15:39

Kate
"Nate, bitte beruhige dich. Du machst mir Angst.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Denk doch bitte einmal rational darüber nach."
The purpose of life is to be happy.

272

07.02.2016, 15:46

Nate
"Ich bin ein verdammter Bastard, weder menschlich, noch wie du.", seufze ich und setze mich vor dem Haus auf eine Bank.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

273

07.02.2016, 15:48

Kate
"Du bist ein Mensch mit ein bisschen Engelsglück in dir.", erwidere ich und setze mich neben ihn auf die Bank.
"Um mal eben das Thema zu wechseln: Ich denke, ich werde sowieso nicht mehr lange hier sein.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

274

08.02.2016, 09:42

Nate
"Na großartig, ein Bastard UND ein Versager.", fluche ich und gehe wieder ins Haus um auf meinem Zimmer zu verschwinden.
Ich war noch nie so wütend! Ich wusste immer das ich irgendwie anders bin, aber das reißt mir dann doch den Boden unter den Füßen weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

275

09.02.2016, 20:56

Kate
"Nate, so habe ich das nicht gemeint.", springe ich auf und folge ihm in sein Zimmer.
"DU kannst nichts für das, was passiert ist.", sehe ich ihn an und gehe vorsichtig auf ihn zu.
"Das musst du mir glauben."
The purpose of life is to be happy.

276

11.02.2016, 17:23

Nate
"Man hätte niemals jemanden in meiner Verfassung ausbilden sollen.", seufze ich und versuche runter zu kommen.
"Sollen sie mich doch bekommen.", zucke ich mit den Schultern und werfe mich auf mein Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

277

12.02.2016, 12:22

Kate
"Wir haben alle Narben, Nate. Steh wieder auf und Bau einen Käfig für deine.", sehe ich ihn an und lehne mich weiter gehgen die Wand hinter mir.
"Ich bin wirklich gerne hier Nate und ich möchte auch noch eine Weile bleiben.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

278

12.02.2016, 16:31

Nate
"Vielleicht kommt es ja nicht raus.", zucke ich mit den Schultern und starre an die Decke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

279

12.02.2016, 16:33

Kate
"Das nenne ich mal Enthusiasmus.", grinse ich und stehe auf um zu seinem Bett zu gehen.
"Und jetzt Rutsch mal.", schiebe ich ihn ein wenig weg ehe ich mich neben ihn lege und mit ihm an die Decke starre.
"Es tut mir Leid, dass du belogen würdest."
The purpose of life is to be happy.

280

13.02.2016, 16:46

Nate
Ich schaue kurz zu ihr rüber und schmunzle.
"Du kannst da doch nichts für.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned