Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

14.02.2016, 19:34

Kate
"Na Gott sei Dank.", lache ich und folge ihm aus dem Haus.
Auf dem Weg zu der Party erzähle ich ihm alles über den Rat und was er sonst noch wissen möchte.
The purpose of life is to be happy.

302

14.02.2016, 21:04

Nate
Der Weg zu Laylas Haus ist nicht weit.
Wir sind die ersten Gäste, wie es scheint.
Ich gehe direkt durch die Hintertür in den Garten und begrüße sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

303

14.02.2016, 21:11

Kate
"Hi.", hebe ich irgendwann die Hand um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, da sie wieder ununterbrochen an ihm dran hängt.
"Kann ich dir noch irgendwas helfen?", sehe ich sie fragend an und gönne Nate so einige Minuten zum Luft schnappen.
The purpose of life is to be happy.

304

14.02.2016, 21:47

Nate
Ich ergreife die Chance und gehe rüber zu ihrem Wesen um ihr dabei zu helfen ein paar bunte Lampignons im Garten aufzuhängen und sie näher kennen zulernen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

305

14.02.2016, 21:49

Kate
Grinsend sehe ich zu Nate und folge Layla dann in die Küche um ihr mit dem restlichen Essen zu helfen.
Und zu meiner eigenen Überraschung ist sie wirklich sehr freundlich und ich verstehe, wieso sie Nates beste Freundin ist.
The purpose of life is to be happy.

306

14.02.2016, 21:59

Nate
Nach und nach kommen auch die anderen mit ihren Wesen und es bildet sich eine nette kleine Runde aus Menschen und ihren Wesen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

307

14.02.2016, 22:02

Kate
Endlich kommt auch mal wieder ein Engel und ich erkenne meinen Bruder Samuel.
"Sam!", strahle ich und falle ihm erleichtert um den Hals.
Grinsend unterhalten wir uns über unsere Schutzengel und unser jetziges Leben.
The purpose of life is to be happy.

308

14.02.2016, 22:21

Nate
Ich beobachte Kate eine Weile, ehe ich zu Evan schaue.
Auch er beobachtet sie, aber irgendwie anders als ich.
Ich entschuldige mich bei meinem Gesprächspartner und gehe zu ihm rüber.
"Lass es, Evan.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

309

14.02.2016, 22:23

Kate
"Es ist so verrückt, dass ich ausgerechnet bei einem Jungen gelandet bin.", sitze ich mit Sam in einem der Strandkörbe und umschließe mit einer Hand mein Glas Wasser.
"Aber dein Schutzengel scheint auch nicht übel zu sein.", lächele ich und er beginnt mir zu erzählen.
The purpose of life is to be happy.

310

15.02.2016, 17:32

Nate
Evan sieht mich schockiert an.
"Sie hat es mir erzählt. Lass es einfach bleiben, okay?", sehe ich ihn ernst an und er seufzt.
"Sie ist so wunderschön.. Und so anmutig..", murmelt er und schaut zu ihr rüber.
"Ja, das kann schon sein. Dennoch hat sie kein Interesse, also tu uns allen einen Gefallen. Was hältst du denn von Layla?", lege ich den Kopf schief und grinse.
"Ich dachte, die gehört dir?", sieht er mich fragend, aber ebenfalls grinsend an.
Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Layla will mehr, ich aber nicht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

311

15.02.2016, 20:13

Kate
"Luan ist wirklich super. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und er macht es mir wirklich leicht, mich zu integrieren.", erzählt Sam stolz und ich grinse ihn zufrieden an.
"Das freut mich wirklich für dich.", lächele ich und sehe dann einen Moment zu Nate, der sich grinsend mit Evan unterhält.
"Nate ist auch in Ordnung. Es ist immer noch etwas komisch, aber wir kommen schon klar.", lächele ich und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
"Es wird sich alles bessern, Kate. Da bin ich mir sicher.", sieht mich Sam an und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich weiß."
The purpose of life is to be happy.

312

15.02.2016, 20:19

Nate
"Sie gehört ganz dir, Kumpel.", sage ich schließlich und klopfe ihm auf die Schulter, bevor ich zu Kate und ihrem "Bruder" rüber gehe.
"Unterhaltet ihr beiden euch gut?", schmunzle ich und schenke mir ein Glas Wein auf dem Tisch vor ihnen ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

313

15.02.2016, 20:23

Kate
"Huh?", sehe ich auf als Nate vor uns steht und fühle mich ertappt, da wir gerade über ihn gesprochen haben.
"Ja, wir sprechen nur über alte Zeiten.", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Wie ich sehe, hast du dich mit Evan ausgesprochen.", deute ich mit dem Kopf zu ihm und sehe dann wieder Nate an.
The purpose of life is to be happy.

314

15.02.2016, 20:39

Nate
"Er wird dich in Ruhe lassen.. und vielleicht habe ich bald Ruhe vor Layla.", schmunzle ich und trinke einen Schluck.
"Also alles gut."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

315

15.02.2016, 20:43

Kate
"Was meinst du?", lege ich den Kopf schief und betrachte die rote Flüssigkeit in seinem Glas.
"Schmeckt das Zeug eigentlich?", frage ich dann noch und hebe die Flasche an um sie genauer zu betrachten.
Rotwein..
The purpose of life is to be happy.

316

17.02.2016, 19:09

Nate
Ich zucke mit den Schultern und betrachte den Wein.
"Ist Geschmackssache. Trinkt ihr überhaupt?", lege ich den Kopf schief und mustere ihr Glas voll mit Wasser.
Weder bei unserer Zusammenführung, noch gestern auf dem Ball hat sie getrunken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

317

21.02.2016, 13:00

Kate
"Nein. Also zumindest nicht in meiner Welt.", schüttele ich den Kopf und schütte mir dann ebenfalls ein Glas Wein ein.
"Aber ich bin ja jetzt hier und dann kann man ja Neues ausprobieren.", grinse ich und proste ihm dann leicht zu.
Anschließend nehme ich einen Schluck und sehe Nate dann überrascht an.
"Besser als erwartet."
The purpose of life is to be happy.

318

22.02.2016, 09:46

Nate
Ich nicke.
"Übertreib es aber nicht. Alkohol kann sich auch ganz böse auswirken. Belass es am besten bei ein, zwei Gläsern und dann ist gut.", sehe ich sie ernst an und gehe dann zu den anderen zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

319

23.02.2016, 18:33

Kate
"SO gut schmeckt es dann auch wieder nicht.", grinse ich leicht und widme mich dann wieder einem Gespräch mit Layla und ihrer Elfe.
Es macht wirklich Spaß und ich lerne eine Menge neuer Leute kennen.
UND ich lerne, was es heißt sich wie ein Mensch zu benehmen.
The purpose of life is to be happy.

320

23.02.2016, 18:52

Nate
"Umso besser.", zucke ich mit den Schultern und unterhalte mich weiter mit den Jungs und ihren Wesen. Irgendwann kommt einer auf die Idee "Bus bauen" zu spielen.
Ich beginne und habe Glück es direkt beim ersten Durchlauf zu schaffen. Es ist als hätte ich gewusst, welche Karte wo ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned