Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

23.02.2016, 18:55

Kate
Nach einer Weile geselle ich mich zu Nate und den anderen Jungs, die gerade damit begonnen haben ein Trinkspiel zu spielen.
"Okay, bin ich das einzige Wesen das das Spiel nicht kapiert?", lache ich und nippe an meinem Wein.
The purpose of life is to be happy.

322

23.02.2016, 19:11

Nate
Ich schüttle den Kopf und erkläre es ihr.
"Lass es besser sein, wenn du nicht sicher bist, okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

323

23.02.2016, 20:51

Kate
"Bitte. Letzenendes bin ich immer noch ein Engel.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und beginne, gegen Nates Freunde ein paar Runden zu spielen.
Und wie erwartet, bin ich ziemlich gut.
The purpose of life is to be happy.

324

23.02.2016, 21:07

Nate
Es ist schon ziemlich spät, als ich gähne und mich strecke.
"Lass uns abhauen, ich will schlafen.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

325

23.02.2016, 21:22

Kate
"Komm schon Nate, kann ich noch was bleiben? Es ist gerade so lustig.", stehe ich zwischen seinen Freunden und habe mein 3. Glas Wein in der Hand.
Zum ersten Mal seit ich hier bin, habe ich wirklich Spaß und ich bin noch nicht bereit das aufzugeben.
The purpose of life is to be happy.

326

23.02.2016, 21:51

Nate
Ich zucke mit den Schultern und verabschiede mich von den anderen.
"Ich übernehme keinerlei Verantwortung.", sage ich nur noch und gehe dann nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

327

23.02.2016, 21:58

Kate
Grinsend sehe ich Nate hinterher ehe ich mich wieder den Anderen widme und bis tief in die Nacht mit Ihnen weiter irgendwelche Spiele spiele.
Gut angetrunken gehe ich schließlich nachhause und öffne vorsichtig die Tür um so leise wie möglich die Treppe zu meinen Zimmer zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

328

23.02.2016, 22:04

Nate
Am nächsten Morgen wache ich erneut früh auf.
Ich nehme meine Pille, gehe duschen und anschließend frühstücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

329

24.02.2016, 19:50

Kate
Das Knirschen der Dielen lässt mich hochschrecken und ich fühle mich, als wären mir 300 Engel auf dem Kopf rumgetreten.
"Ugh.", seufze ich und Schwinge die Beine aus dem Bett ehe ich vorsichtig die Tür öffne und zum Frühstück gehe.
Dort finde ich Nate alleine vor und setze mic grummelnd an den Tisch.
"Hättest du mir nicht sagen können, dass das meinen Kopf kaputt macht?"
The purpose of life is to be happy.

330

24.02.2016, 19:57

Nate
"Ich hab dir gesagt du sollst nicht übertreiben. Selbst Schuld.", zucke ich mit den Schultern und belege mir ein Brötchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

331

24.02.2016, 20:02

Kate
"Ich hab nicht übertrieben. Es waren 3 Gläser Wein. Ich glaube, der Engel in mir fand das nicht so cool.", seufze ich und setze mich zu ihm an den Tisch damit ich mir einen Kaffee einschenken kann.
The purpose of life is to be happy.

332

24.02.2016, 20:51

Nate
"Naja, mir soll es egal sein, solange dabei nichts passiert ist.", zucke ich mit den Schultern und beiße genüsslich in mein Brötchen.
"War der Abend wenigstens noch gut?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

333

28.02.2016, 20:36

Kate
"Ja, ziemlich. Deine Freunde sind ziemlich nett. Auch Layla.", lächele ich und nehme mir ebenfalls ein Brötchen um zu frühstücken.
"Wie gehts dir heute Morgen?"
The purpose of life is to be happy.

334

06.03.2016, 21:41

Nate
"Sonst wäre ich wohl kaum mit ihnen befreundet. Mir geht es blendend, ich will mich später nach einer Wohnung umsehen.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich will nicht mehr mit meiner Mutter unter einem Dach leben.", trinke ich einen Schluck frisch gepressten Orangensaft und schaue sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

335

10.03.2016, 16:09

Kate
"Nate..", beginne ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Denkst du nicht, du überstürzt das alles ein bisschen? Ich meine ausziehen ist was Großes..", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Denk nochmal in Ruhe darüber nach."
The purpose of life is to be happy.

336

17.03.2016, 16:12

Nate
"Ich habe genug darüber nachgedacht und es wird Zeit. Geld habe ich zur Genüge, wieso also nicht?", stehe ich auf und lehne mich an die Anrichte.
"Ich will nicht länger mit dieser Frau unter einem Dach leben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

337

26.03.2016, 20:54

Kate
"Wenn es das ist was du möchtest.", sehe ich ihn an und lege anschließend mein Brötchen zur Seite.
Scheint mir doch keine so gute Idee zu sein.
"Ich kann mitkommen, wenn du möchtest.", lächele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

338

05.04.2016, 17:16

Nate
"Mitkommen? Wenn ich ausziehe? Ist glaube ich keine so gute Idee. Es könnte einen schlechten Eindruck machen, wenn du mich fragst. Zumal ich trotz all der Umstände noch immer glaube, dass das hier eigentlich nur ein großer Fehler ist.", sehe ich sie entschuldigend an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

339

05.04.2016, 17:36

Kate
"Mitkommen, wenn du dir Wohnungen ansiehst, du Spinner.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich bleibe einfach vorrübergehend hier im Haus und wenn was ist, rufe ich dich an. Und wenn das alles wirklich kein Fehler sein sollte, kann ich immer noch eine eigene Wohnung suchen.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

340

05.04.2016, 17:40

Nate
"Klar kannst du mitkommen.", zucke ich mit den Schultern.
"Ist dir eigentlich aufgefallen, dass mich dieser andere Engel gestern Abend ständig angestarrt und beobachtet hat?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned