Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.01.2016, 22:16

Kate
"Ihr meint mit meinem Schutzengel?", grinse ich Leo leicht an und zum ersten Mal diesen Abend fühle ich mich wirklich wohl.
Dann sehe ich wieder zu Nate und höre ihm aufmerksam zu.
"Ich glaube, das nennt man Kompliment..", murmele ich grinsend als er sagt sich sei nicht dumm und sehe mich um.
Langsam lichtet sich die Halle und die ersten Menschen verlassen mit ihren Wesen den Saal.
The purpose of life is to be happy.

42

17.01.2016, 22:21

Nate
"Sollen wir gehen?", schaue ich in die Runde, bereit aufzustehen.
George und Leo zucken mit den Schultern, bevor sie aufstehen und den Saal verlassen.
Auch meine Mutter steht auf. "Komm, wir gehen zu unserem Auto.", lächelt sie zufrieden und zieht Kate mit sich. Ich glaube, für meine Mutter hätte es nicht besser laufen können.
Eine Frau und dann auch noch ein Engel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

17.01.2016, 22:26

Kate
Aufeinmal fasst mich die Mutter von Nate an der Hand und zieht mich mit sich zu ihrem 'Auto'.
Von allen Dingen, dich ich über Menschen gelernt habe, ist das etwas dass ich nicht verstehe.
"Was ist ein Auto? Könnt ihr euch nicht teleportieren?", sehe ich die Anderen stirnrunzelnd an während wir draußen durch die Straßen gehen.
Ein wenig panisch sehe ich mich nach Nate um und beruhige mich ein wenig, als ich ihn dicht hinter uns erkenne.
The purpose of life is to be happy.

44

17.01.2016, 22:29

Nate
Ich schüttle den Kopf.
"Das ist uns nicht möglich.", sage ich und öffne ihr die Türe.
"Du musst dich da rein setzen und dich anschnallen. Den Rest überlassen wir meiner Mutter, sie hat einen Führerschein. Dazu werde ich dir auch noch mehr erzählen", zucke ich mit den Schultern und schmunzle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

17.01.2016, 22:32

Kate
"Das sind alles Begriffe, die du mir erläutern musst.", murmele ich nachdenklich und lasse mir von Nate ins Auto helfen.
Dort nehme ich diesen Gurt in die Hand und tue es den Anderen gleich.
"Ihr Menschen seit komische Wesen.", murmele ich nachdenklich und sehe aus dem Fenster während sich dieses Auto zu bewegen beginnt.
The purpose of life is to be happy.

46

19.01.2016, 00:14

Nate
"Wir Menschen sind auf Maschinen angewiesen, die uns von A nach B transportieren. Auch Vampire oder Werwölfe können sich nicht einfach so teleportieren.", versuche ich ihr klar zu machen, wieso wir nun in diesem Vehikel sitzen, doch ich ernte bloß einen ziemlich kritischen Blick.
"Ich schätze, wir müssen uns noch näher damit beschäftigen. Aber nicht heute. Du sollst dich erst mal an dein neues Haus und deine Umgebung gewöhnen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

19.01.2016, 17:25

Kate
"Das ist alles ziemlich verwirrend für mich.", seufze ich und löse dann die Spange in meinen Haaren, damit mein haselnuss-braunes Haar nach vorne und mir somit ins Gesicht fallen kann.
"Ich hoffe, es stört euch nicht.", sehe ich unsicher zu Nate und verschränke meine Finger miteinander.
"Euer zuhause, wie ist es so?", frage ich dann interessiert und lege den Kopf schief, während ich Nate weiter ansehe.
The purpose of life is to be happy.

48

19.01.2016, 19:51

Nate
"Unbeschreiblich, schätze ich. Wir haben ein Wohnzimmer, mehrere Schlafzimmer, eine Küche, zwei Bäder und ein Esszimmer, wie jeder andere auch.", schaue ich sie an und warte auf irgendeine brauchbare Reaktion. Ich erhalte erneut einen merkwürdigen Blick und winke ab.
"Überzeug dich einfach selbst."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

19.01.2016, 19:54

Kate
"Also das sind endlich mal Begriffe, die ich verstehe. Ich hatte zuhause auch ein Haus mit einem Waschraum und einem Schlafzimmer.", lächele ich Nate an und bin heilfroh, endlich mal etwas von dem Ganzen hier zu verstehen.
"Es tut mir Leid, wenn meine Unwissenheit dir Umstände macht. Ein Wolf oder eine Fee wären vermutlich bessere Partner gewesen."
The purpose of life is to be happy.

50

19.01.2016, 20:03

Nate
"Uns wird beigebracht das unsere Wesen ebenfalls geschult werden. Das irritiert mich nur ein wenig. Dein Verhalten und dein Wissensstand sind absolut widersprüchlich. Aber daran werden wir arbeiten und es wird gut werden.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu George und Leo.
Leo war damals vorbereitet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

19.01.2016, 20:06

Kate
"Mir wurde erst vor einigen Wochen gesagt, dass ich auf die Erde geschickt werde. Es kam für mich vollkommen überraschend und ich wusste nicht, was mich erwarten wird.
Jetzt wo ich hier bin, versuche ich zu verstehen. Aber es fällt mir sehr schwer.", sehe ich ihn an und sehe dann beschämt auf meine Hände.
Niemand hat mich auf das Alles hier vorbereitet. Eines Tages kamen sie einfach zu mir und sagten, ich solle auf die Erde.
Und seitdem habe ich nur darauf gewartet, dass ich hergeschickt werde.
The purpose of life is to be happy.

52

19.01.2016, 20:11

Nate
"Das ist merkwürdig. Wie auch immer. Ich werde dich schon integrieren.", schmunzle ich und steige aus, da wir bereits angekommen sind.
Draußen halte ich einen Moment inne und fasse mir an die Brust.
"Nein, nicht jetzt..", murmle ich und atme einmal tief Luft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

19.01.2016, 20:13

Kate
Ich verharre noch einen Moment in dem Auto, ehe ich einmal tief Luft hole und hinter Nate und den Anderen aus dem Auto steige.
Meine Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, ehe ich mein Kleid gerade streiche und dann Nate ansehe, der sich plötzlich an die Brust fasst.
"Geht es dir gut?", gehe ich zu ihm und sehe ihm besorgt ins Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

54

19.01.2016, 21:22

Nate
Ich nicke und setze ein müdes Lächeln auf.
"Alles bestens..", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

19.01.2016, 21:33

Kate
"Du siehst aber nicht so aus, als würde es dir gut gehen. Was ist mit deinem Herz?", sehe ich ihn weiter an und kann spüren, dass irgendwas nicht stimmt.
The purpose of life is to be happy.

56

22.01.2016, 05:58

Nate
Ich zucke mit den Schultern.
"Macht Faxen, wie immer. Stör dich nicht dran.", lächle ich leicht.
"Lass uns rein gehen, ich führe dich rum."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

23.01.2016, 13:02

Kate
"In Ordnung.", nicke ich und gehe neben ihm her zum Haus.
Und er hat wirklich nicht übertrieben. Sein Zuhause ist wirklich atemberaubend schön.
Ein riesiges Gebäude in hellen Tönen und einem wunderschönen Grünen Vorgarten.
"Es ist wirklich schön, Nate.", lächele ich und sehe ihn von der Seite an, während wir zur Haustür gehen.
Diese Sache mit seinem Herzen habe ich noch nicht ganz verstanden, aber das werde ich noch herausfinden.
The purpose of life is to be happy.

58

23.01.2016, 14:00

Nate
"Ich verspreche nie zu viel.", lächle ich und öffne ihr die Tür.
"Willkommen daheim."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

23.01.2016, 14:25

Kate
Sprachlos sehe ich mich in der riesigen Eingangshalle um und drehe mich einmal um mich selbst, ehe ich wieder zu Nate sehe und anfange zu grinsen.
"Dankeschön.", lächele ich ihn dann an und lasse mich von ihm durch das Haus führen.
The purpose of life is to be happy.

60

23.01.2016, 17:36

Nate
Ich zeige ihr das gesamte Haus und bleibe schließlich vor ihrem Zimmer stehen.
"Nun.. das ist dein Zimmer.", lächle ich und öffne ihr die Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned