Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.01.2016, 21:21

Kate
Verwirrt sehe ich Evan an, der mir zugezwinkert hat und frage mich, ob das etwas ist, was man unter Menschen 'flirten' nennt.
Dann sehe ich wieder zu Nate und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Ich weiß nicht. Ich meine, die Anderen wurden doch bestimmt darauf trainiert und vorbereitet, oder?", murmele ich und hasse es erneut, dass ich auf nichts vorbereit wurde.
The purpose of life is to be happy.

122

25.01.2016, 21:33

Nate
"Kannst du denn tanzen?", lege ich den Kopf schief und betrachte sie.
"Du wirkst, als könntest du es. Als hättest du es irgendwie im Blut. Ich schätze Evan wäre echt traurig, wenn er nicht mit dir tanzen könnte..", grinse ich und löse meinen Blick.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

123

25.01.2016, 21:35

Kate
"Ich bin ein Engel, natürlich kann ich tanzen.", grinse ich leicht und sehe ihn dann nur eine Sekunde später verwirrt an.
"Wieso sagst du sowas? Und wieso hat mich dieser Evan eben so angesehen? Ich bin verwirrt.", murmele ich und sehe, wie er anfängt zu grinsen.
"Und jetzt lachst du mich aus.", verschränke ich die Arme vor der Brust und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

124

25.01.2016, 21:45

Nate
"Evan hat eben versucht mit dir zu flirten. Er findet dich attraktiv.", grinse ich und schüttle den Kopf.
"Ich schätze, er würde nur zu gern die Wesen tauschen. Aber das kann er knicken.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich schätze, wir sollten dir dann ein Kleid besorgen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

125

25.01.2016, 21:53

Kate
"Aber er hat einen Troll. Und die stinken.", sehe ich ihn immer noch verwirrt an und gehe mit ihm weiter in die Stadt.
"Wieso tauschen? Und was soll er knicken? Nate, sprich bitte normal mit mir. Diese Umgangssprache verstehe ich noch nicht.", lächele ich leicht und zucke mit den Schultern, so wie er es tut.
"Muss ich mich so schick machen wie gestern?"
The purpose of life is to be happy.

126

25.01.2016, 22:02

Nate
"Ich werde nicht tauschen, zumal es verboten ist. Das wollte ich lediglich damit sagen. Und das ist eigentlich dir überlassen. Auf einen Ball sollte man nicht in irgendwelchen Sportsachen gehen. Ich werde vermutlich im Anzug hingehen.", zucke ich mit den Schultern und bleibe vor einem Geschäft für Abendmode stehen.
"Das mit den Schultern war übrigens nicht schlecht, du lernst schnell. Möchtest du dich hier mal umsehen?", deute ich auf den Laden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

127

25.01.2016, 22:11

Kate
"Achso, knicken bedeutet tauschen..", murmele ich nachdenklich und sehe dann zu Nate hoch, während er mir erklärt, wie ich mich anziehen sollte.
"Ich verstehe und danke.", lächele ich angesichts des Lobes und und nicke dann zaghaft.
"Ja, wieso eigentlich nicht.", stoße ich die Tür von dem Laden auf und beginne mir die einzelnen Ballkleider anzusehen.
Sie sehen schick aus, wirklich. Irgendwann habe ich ein minzgrünes Kleid in der Hand und betrachte es unsicher.
The purpose of life is to be happy.

128

25.01.2016, 22:16

Nate
"Knicken bedeutet nicht wirklich tauschen.. zu sagen, das eine Person etwas knicken kann, bedeutet eigentlich nur, das diese Person keine Chance hat. Und das Kleid würde dir sehr stehen. Es passt zu deinem Typ.", betrachte ich sie und das Kleid.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

129

25.01.2016, 22:21

Kate
"Also so wie, wenn einer der Engel einen Aufstand proben will und ich es ihm verbiete..", schlussfolgere ich und sehe dann von dem Kleid auf zu Nate und wieder zurück.
"Ich würde es gerne anprobieren, wenn es ok ist.", lächele ich leicht und gehe auf einer der Kabinen zu.
"Ich glaube, hier muss ich rein, oder?", sehe ich Nate an und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

130

25.01.2016, 22:24

Nate
"Damit kannst du es vergleichen, ja. Und ja, da musst du rein.", schmunzle ich und setze mich auf einen der Hocker.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin definitiv der Meinung, diese Dinger wurden erfunden, um Männern den Tag zu retten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

131

25.01.2016, 22:29

Kate
Nachdenklich stehe ich einige Minuten später vorm Spiegel und betrachte mich in diesem grünen Kleid.
Nate hatte Recht, es steht mir wirklich aber ich bin mir nicht sicher, ob er das ernst gemeint hat.
Stattdessen ziehe ich den Vorhang auf und sehe ihn unsicher an.
"Und?"
The purpose of life is to be happy.

132

25.01.2016, 22:35

Nate
Ich stehe auf und mustere sie.
"Es schmeichelt deiner Figur und die Farbe steht dir auch echt gut. Ich würde es nehmen, wenn ich du wäre.", lächle ich.
Sie sieht wirklich super in dem Kleid aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

133

25.01.2016, 22:42

Kate
"Okay.", nicke ich lächelnd und verschwinde wieder in der Umkleidekabine um mich umzuziehen.
Dann nehme ich das Kleid in die Hand und gehe damit zur Kasse.
"Diese Bälle, wie sind sie so?", frage ich ihn und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

134

25.01.2016, 22:47

Nate
Ich zahle das Kleid und gehe dann mit ihr nach draußen.
"Du brauchst noch Schuhe..", murmle ich und beginne dann mit meiner Antwort.
"Ein Ball ist eigentlich eine ganz schöne Sache. Es wird Musik gespielt und getanzt, es gibt ein Buffet und man hat viel Spaß. Es ist eine gute Gelegenheit um sich näher kennen zu lernen und neue Bekanntschaften zu machen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

135

25.01.2016, 22:49

Kate
"Du meinst, diesen Evan und seinen Troll? Oder Layla und ihre Elfe?", sehe ich ihn an und verstehe langsam, wie das hier läuft.
Eigentlich ist alles wie im Himmel, sie haben nur andere Begriffe von dieser Art der Dinge.
"Schuhe..Schuhe finden sogar Engel gut.", grinse ich ihn an und gehe weiter.
"Ich verstehe langsam, wie das alles läuft.", lächele ich und sehe ihn an.
"Es ist fast wie bei uns, wird nur anders beschrieben."
The purpose of life is to be happy.

136

25.01.2016, 22:55

Nate
"Ach ja? Wie nennt man sowas denn bei euch?", lege ich den Kopf schief, da mich das nun wirklich interessiert.
"Schuhe können wir direkt am Ende der Passage finden. Meine Mutter geht dort jedenfalls häufig hin."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

137

25.01.2016, 23:01

Kate
"Naja, ein Ball ist ein Fest bei uns, aber es läuft ja im Prinzip auf dasselbe hinaus. Und die Kommunikation läuft zwischen Engeln halt ein bisschen...wie soll ich sagen...hochgestochener ab.", lächele ich und gehe dann mit ihm in dieses Geschäft, in dem es Schuhe geben soll.
Dort sehe ich mich nach ein paar Schönen um und entscheide mich relativ schnell für ein paar Schwarze Pumps.
The purpose of life is to be happy.

138

26.01.2016, 09:48

Nate
"Mhm.. wie der hohe Adel früher.", schmunzle ich und zahle die Schuhe.
Wir bekommen sämtliche Anschaffungen die wir für unsere Wesen machen müssen, zurückerstattet. Deswegen ist es mir ziemlich egal was sie sich letztlich aussucht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

139

26.01.2016, 19:14

Kate
"So in der Art. Deswegen meine ich, dass sich unsere Welt nicht von eurer unterscheidet.", zucke ich mit den Schultern und schlendere mit Nate zusammen aus dem Laden.
"Wir werden das einzige ungleiche Paar heute Abend sein, oder?", lege ich den Kopf schief und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Das kam noch nie zuvor vor, richtig?"
The purpose of life is to be happy.

140

26.01.2016, 19:30

Nate
"Soweit ich weiß noch nicht..", murmle ich und schaue auf den Boden.
"Ich frage mich auch noch immer, wie das passieren konnte. Aber jetzt ist es nun mal so.", zucke ich mit den Schultern.
"Ich finde es auch nicht sonderlich schlimm."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned