Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

23.02.2016, 21:13

Stimmt, ich bekam meine Augen heute gar nicht auf :(
Roman?! Bei RuL lädst du aber nichts mehr hoch?
Ich habe Barbie gespielt, Autos gespielt, Lego gespielt, Memory gespielt, Uno gespielt, also der reinste Spaß :D


Isabella:

"Ich weiß. Ich habe dich schon ohne T-Shirt gesehen." - bestätigte ich und seufzte. "Ich kann es einfach nicht lassen." - fügte ich hinzu und ließ mich in seine Arme ziehen. Ich erwiderte den Kuss, etwas leidenschaftlicher und legte die Gitarre zur Seite, um noch näher an ihn heranzurutschen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und fuhr dann über seine dichtes weiches Haar.
***Urlaub**** 8)

422

23.02.2016, 21:18

Nene, ich schreib auf anderen Seiten und dann eher privat ;) Hhahahah also viel Spaß, das ist doch mal was :D

Shawn

Über ihre Worte musste ich leise lachen. Sie war echt zu süß, wobei ihre Lippen nicht zu toppen waren. So wie damals Schokolade für mich eine Sünde gewesen, war sie heute die Sünde. Eine verbotene Frucht, von der ich zu gern kostete. Als sie näher an mich heranrutschte, begann mein Herz schneller zu schlagen, während sich Hitze in meinem Bauch sammelte. Meine Hände kamen wieder zum Einsatz, denn erneut streichelte ich über ihren Rücken, um mehr von ihr spüren zu können. Dabei vertiefte ich den Kuss und genoss den Geschmack in meinem Mund. Er betörte mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

23.02.2016, 21:24

Das ist schade, ich wollte mal etwas von dir lesen aber bei Bookrix warst du auch schon lange nicht on
Ja, der Wahnsinn ^^

Isabella:

Ich keuchte auf, als ich seine Hände auf meinem Körper spürte und mir wurde ganz heiß.
"Shawn." - seufzte ich an seinen Lippen und meine Hände wanderten über seine Wangen zu seiner muskulösen Brust, die sich hinter diesem weichen Stoff seines Hemdes versteckte.
Was geschah mit mir?
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, denn ich musste ständig an die LIppen und die Hände denken, die meinen Körper liebkosten.
***Urlaub**** 8)

424

23.02.2016, 21:31

Du findest mich auf Lyx Storyboard unter Talia ;) Man muss sich zwar anmelden, aber das ist bei Bookrix ja nicht anders :D

Shawn

Mein Name aus ihrem Mund klang unglaublich gut. Als wäre er dafür gemacht worden. Meine Bewegungen wurden unruhiger, da ich das Verlangen verspürte, mehr als nur ihre Kleidung unter meinen Handflächen zu fühlen, aber ich berührte ihre Haut nicht. Das letzte Mal hatte sie nicht gut darauf reagiert, weshalb ich mich zurückhielt und sie stattdessen um den Verstand küsste. Dabei genoss ich ihre Hände, die ebenfalls auf Wanderschaft gingen und damit das Feuer in mir nur noch weiter anfachten. Sie machte mich verrückt, einfach verrückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

23.02.2016, 21:36

Danke :thumbsup:
Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr :( Irgendwie komm ich nicht dazu und mir fehlt Insperation


Isabella:

Seine Lippen wurden fordernder und ich hatte das Gefühl, mein Verstand würde sich verabschieden. Wie sollte ich denn die Tatsache erklären, dass ich in diesem Moment nur an Shawn daran denken konnte und daran, wie sich sein Körper wohl unter meinen Fingern anfühlte.
Ich ließ mich langsam nach hinten fallen und zog Shawn mit. Er fühlte sich so gut an, das mir ein Stöhnen entwich.
***Urlaub**** 8)

426

23.02.2016, 21:45

Das ist echt schade, aber bloß nicht den Kopf hängen lassen ;)

Shawn

Ich war überrascht, als sie sich nach hinten fallen ließ und mich dabei auf sich zog. Ihr Körper strahlte Wärme aus, für die wohl ich verantwortlich war und auch mir entwich ein raues Keuchen. Nun wanderte meine linke Hand an ihrer Seite entlang, streichelte ihren Oberschenkel an, während ich mich mit der anderen abstützte, um sie nicht mit meinem Gewicht zu erdrücken.
Den Kuss unterbrach ich nur, wenn ich nach Luft schnappen musste und wenn ich das tat, lagen meine Lippen wieder auf ihrem Mund. Das Blut rauschte mir bereits in den Ohren. Oh Gott und wie ich sie begehrte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

23.02.2016, 21:51

Ach Quatsch, ich doch nicht ^^


Isabella:

Seine Lippen legten sich immer wieder auf meine und seine Hand hinterließ eine brennende Spur auf meiner Haut. Ich hatte nach wie vor etwas Angst, es zu früh zuzulassen oder etwas falsch zu machen, doch ich hatte auch das Gefühl, bei Shawn nichts falsch machen zu können. Ich mochte ihn, sehr mehr sogar als das und er schien für mich das gleiche zu empfinden, immerhin hatte er sich auf den Weg gemacht, um nach mir zu suchen und mich wieder zurückzuholen, damit ich bei ihm sein konnte. Mein Herz hüpfte freudig in meiner Brust.
Zaghaft fuhren meine Hände zu seiner Krawatte, die ich lockerte und über seinen Kopf aufzog. Ich war bereit, zumindest nahm ich es an.
***Urlaub**** 8)

428

23.02.2016, 21:55

Hhahaha na siehste :D

Shawn

Wieder war ich überrascht, dass sie mich nicht davon abhielt, ihr zu nahe zu kommen und genau das ließ mein Herz höher schlagen. Ich bekam nicht genug von ihr. Sie war unfassbar attraktiv und ich half ihr dabei, meine Krawatte von meinem Hals zu lösen. Anschließend folgte mein Hemd, denn es störte mich gewaltig. Mir war viel zu warm und die uns umgebende frische Luft tat unglaublich gut.
Kurz löste ich mich von ihren Lippen, sah sie mit glühendem Blick an, ehe ich mich an ihrem Hals zu schaffen machte. Dort war ihr Geruch viel intensiver, betörender. Ich inhalierte ihn tief und saugte sanft an der weichen Haut. > Isabella...< hauchte ich erregt ihren Namen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

23.02.2016, 22:01

Und was machst du so nebenbei?


Isabella:

Als er sein Hemd auszog und es achtlos zur Seite warf, konnte ich einen neugierigen Blick auf seinen Oberkörper werfen. Und der Anblick ließ mein Herz noch höher schlagen. Die Brust muskulös und der Bauch mit definierten Muskeln. Er sah aus, wie eine griechiger Gott.
Seine Lippen küssten meinen Hals und ich legte den Kopf in den Nacken. Sanft biss ich mir auf die Unterlippe, um nicht vor Erregung und vor Verwunderung nicht aufzuschreien.
Mein Name hörte sich wahnsinnig schön aus seinem Mund an und ich ließ meine Hände über seinen Oberkörper streifen.
***Urlaub**** 8)

430

23.02.2016, 22:06

Ich schau TV, aber so langsam ruft mein Bett immer lauter XD Du?

Shawn

Verdammt, so langsam schwirrte mir der Kopf von den ganzen Empfindungen, die mich durchfluteten. Besonders im unteren Bereich. Und wie ich sie wollte. Mit jeder Faser meines Körpers wollte ich sie zu der Meinen machen, jedoch beherrschte ich mich so gut ich konnte und kostete noch mehr von ihrer verführerischen Haut.
Dann bahnte ich mir einen Weg zu ihrem Schlüsselbein, knabberte leicht daran und arbeitete mich erneut zu ihren Lippen vor, die ich stürmisch eroberte. Währenddessen streichelte ich weiterhin ihre Hüften und schlüpfte mit den Fingerspitzen unter ihr Oberteil, damit ich ein klein wenig von ihrer erhitzten Haut berühren konnte. Herrlich, einfach nur herrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

23.02.2016, 22:13

Ich auch, CSY: Cyber, aber mein Bett wird auch immer lauter :)
Gute Nacht :love:


Isabella:

Ich schrak auf, als ich seine Hände auf meinem Bauch spürte, doch schon bald wurde es ganz heiß in mir. Die innerliche Hitze schien mich zu verbrennen und nur Shawn konnte ich noch retten.
Seine Lippen taten schon ihr bestes und ich antwortete auf jeden Kuss mit gleicher Leidenschaft.
Ich setzte mich auf und streckte die Arme in die Höhe, damit Shawn mir das T-Shirt ausziehen konnte. Zwar merkte ich, wie schnell mein Herz schlug, weil er mich gleich fast nackt sehen würde, doch auch die Vorfreute mischte sich unter die Gefühle in meinem Bauch.
***Urlaub**** 8)

432

23.02.2016, 22:23

Oh ja, das wollte ich auch anschauen :D Gute Nacht :D

Shawn

Es freute mich, dass sie mich nicht wegstieß. Sowieso hätte ich nicht gewusst, was ich mit der Hitze tun sollte, die mich in den Wahnsinn trieb. Als sie sich aufsetzte und die Arme nach oben streckte, klopfte mir das Herz bis zum Hals. Gleich würde ich mehr von ihr sehen.
Ihr Oberteil gesellte sich zu meinem Hemd und gierig ließ ich meinen Blick über ihren Oberkörper gleiten. > Du bist... unglaublich schön!< wisperte ich heiser. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie sie ganz nackt aussah. Perfekter ging es ja wohl nicht.
Ich beugte mich wieder vor, senkte mich auf sie und küsste sie innig, keuchte leise auf, als meine Haut die ihre berührte. Das Prickeln wurde stärker und schoss direkt in meinen Unterleib. So langsam wurde das mit meiner Beherrschung ein Problem. Ich wollte sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

24.02.2016, 08:15

Isabella:

Als die frische Luft über meinen nun nackte Haut des Oberkörpers streifte, erzitterte ich und eine zarte Gänsehaut bedeckte meinen Körper. Doch zur einem Teil lag es auch an Shawns Blickt, mit dem er mich ansah. Da waren seine Worte auch nicht mehr nötig, um mir zu verstehen zu geben, dass er mehr als angetan von mir war. Das freute mich und nahm mir auch die Unsicherheit, die ich verspürte, als er mir das T-Shirt ausgezogen hatte.
Mein Herz klopfte in meiner Brust, jetzt nur noch wenige Zentimeter von seinem entfernt und ich genoss es seine erhitzte Haut an meiner zu spüren. Während meine Lippen von seinen beschäftigt wurden, streichelten meine Hände über seinen Rücken.
Auch wenn ich es noch wollen würde, ich konnte ihn einfach nicht bitten, aufzuhören. Zu schön fühlte sich der Schwere seines Gewichts auf mir und zu unbeschreiblich war das Gefühl, von ihm geküsst und berührt zu werden. Mein Bauch wurde ganz nervös und doch war ich voller Vorfreude auf mehr, mehr von seinen Küsse, seinen Berührung und von mehr von ihm.
In seinen Händen war ich nur weiche Knette, die er nur so zu formen brauchte, wie er wollte.
***Urlaub**** 8)

434

24.02.2016, 11:50

Shawn

Ich spürte, wie sie unter mir zu flüssigem Wachs schmolz. Und es fühlte sich wundervoll an, dieses Vertrauen entgegengebracht zu bekommen, sodass sie sich zunehmend entspannte. Mein Herz schlug in doppelter Geschwindigkeit in der Brust weiter, während die Hitze auf meiner Haut einen neuen Höhepunkt erreichte.
Ich kam nicht von ihren Lippen los, sie waren viel zu verführerisch und schmeckten nach uns beiden. Nach dem Verlangen, das zwischen uns bestand. Ich drückte mich etwas enger an sie, um das Gefühl von Haut auf Haut besser auskosten zu können und fuhr mit einer Hand zur Rückseite ihres BHs. Erst dann hielt ich inne, um sie schwer atmend anzuschauen. > Darf ich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

24.02.2016, 13:02

Isabella:

Die Luft wich aus meinen Lungen und ich japste danach, als er sich ganz eng an mich drückte. Ich war so aufgeregt und doch ängstlich, irgendwie beides zugleich. Mein Gehirn wog noch die Pro und Contras ab, doch er wurde immer lauter, weil mein Körper sich bereits entschieden hatte und zwar mich Shawn hinzugeben.
Unsere Blicke traffen sich und als er seine Bitte äußerte, schoss mir Röte ins Gesicht und ich nickte kaum vernehmbar, bevor ich etwas in den Hohlkreuz ging, um ihn das Öffnen zu erleichtert.
Nie hätte ich für möglich gehalten, dass ich so etwas mit einem Mann erleben durfte und ich meinte nicht die körperliche Liebe, sondern das Gefühl begehrt und ...ja, geliebt zu werden. Wenn die Mädchen in der Schule von ihren Liebschaften mut den Jungs erzählt hatten und ich es zufällug mitbekam, so wurde ich sofort rot und war auch etwas... angewidert.
Doch damals wusste ich nicht, dass ich mal einen Mann mit Shawn treffen würde.
***Urlaub**** 8)

436

24.02.2016, 13:11

Shawn

Als sie bejahend nickte, wuchs der dicke Kloß in meinem Hals, denn ich hatte keine Ahnung, wie ich mich beherrschen sollte, wenn der BH erstmal weg war. Behutsam öffnete ich den Verschluss, was anfangs gar nicht so einfach war, aber schließlich streifte ich ihn ihr ab und biss mir auf die Lippe, um ihre Brüste nicht zu überfallen. Sie waren schön. Perfekt. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Langsam beugte ich mich vor, während ich ihr wachsam in die Augen sah und hauchte zärtliche Kuss auf ihr Dekolleté, was mich selbst in den Wahnsinn trieb. Wie konnte man nur so unfehlbar sein? Ich atmete ihren süßen Duft ein, schloss wohlig seufzend die Augen und verteilte weiterhin sanfte Küsse auf ihrer weichen Haut. Kostete jeden Zentimeter aus, der mir unter die Lippen kam. Für die viele Geduld, die ich aufbrachte, verdiente ich einen eisernen Orden. Alles in mir schrie danach, sie endlich zu nehmen, doch ich klammerte mich an den letzten Rest meiner Selbstbeherrschung, um es ihr so schön wie möglich zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

24.02.2016, 13:52

Isabella:

Mein Körper drängelte sich seinen Küssen und Berührungen entgegen. Was gerade mit meinem Körper geschah, ging einfach nicht in meinen Kopf und somit verabschiedete sich mein Verstand, während mir ein Stöhnen entwich, während ich mich seinen Liebkosungen hergab.
Mein Hände fuhren über seinen muskulösen Rücken zu seine Taile. Dort ließ ich meine Hände liegen, während ich seufzte und genüßlich die Augen schloss.
***Urlaub**** 8)

438

24.02.2016, 13:59

Shawn

Mir schwirrte der Kopf, je länger ich von ihr kostete und schließlich zog ich unser beider Hosen aus, sodass wir nur noch in Unterwäsche aneinander lagen. Meine Händen fuhren weiterhin über ihre weiche erhitzte Haut, berührten ihre sensiblen Stellen und ich achtete auf jede einzelne Reaktion von ihr, um bloß nichts Falsches zu tun.
Dabei küsste ich sie mal sanft, mal leidenschaftlich auf den Mund und keuchte leise ihre Namen. Wenn sie jetzt keinen Rückzieher machte, würde ich das durchziehen. Schon jetzt glaubte ich an kein Zurück mehr. Dafür war ich viel zu erregt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

24.02.2016, 14:06

Isabella:

Desto weniger ich anhatte, desto nervöser wurde ich. In meinem Bauch wurde es flau und ich spürte die Hitze hinter meinem Bruskorb und nicht nur dort. Mein ganzer Körper stand in Flammen, meine Hände fuhren ruhelos über seinen schönen Körper und ich versuchte mit meinen Fingern jede Stelle zu erreichen und zu berühren. Meine LIppen küssten seine und auch seine Schultern und Oberarme bedeckte mit sanften Küssen.
***Urlaub**** 8)

440

24.02.2016, 14:13

Shawn

Ihre Unruhe übertrug sich auf mich, sodass ich fast das Wichtigste vergaß. Die Verhütung. Verdammt, das hätte ich beinahe außer Acht gelassen. Wie gut, dass mir das gerade eben eingefallen war. Zum Glück hatte ich in meinem Geldbeutel ein Tütchen, welches nicht für mich, sondern für meine Schwester gedacht war. Als wir nämlich in den Club gewesen waren, hatte sie mich darum gebeten, ihr Verhütungszeug zu tragen. Mann, war ich froh, dass sie es nicht gebraucht hatte.
Ich vergrub das Gesicht an Isabellas Hals, saugte fester an der Haut und genoss ihre weichen Lippen auf meiner Haut. Dann ließ ich eine Hand zwischen ihre Beine gleiten, denn nun brauchte ich die Gewissheit, dass sie tatsächlich dafür bereit war. Immerhin war das ihr erstes Mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove