Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

24.02.2016, 14:20

Isabella:

Ich schnappte nach Luft, als ich seine Hand an meiner empfindlichen Stelle spürte. Das Pochen in meinem Unterleib wurde immer strärken und ich fühlte auch die Erregung.
Und doch war es für mich eher unangenehm, nicht weil er mich dort anfasste, sondern weil ich dort noch nie berührt worden war.
"Shawn." - winselte ich leise und krallte mich an seinen Schultern fest, während ich an meiner Unterlippe knabberte.
***Urlaub**** 8)

442

24.02.2016, 14:32

Shawn

Sie war... Oh Gott, allein wenn ich daran dachte, könnte die Sache schneller ein Ende finden, noch bevor sie überhaupt angefangen hatte. Mein Name aus ihrem Mund verstärkte das Brennen in meinem Inneren und so griff ich nach meiner Hose, um in der hinteren Tasche meinen Geldbeutel hervorzuholen. Dabei küsste ich sie innig, knabberte selbst an ihrer verführerischen Unterlippe und jubelte innerlich, als ich die Rettung des Abends ertastete.
Nun gesellte sich auch ihr Höschen zur restlichen Kleidung, die achtlos neben uns lag. Kaum waren wir komplett nackt, platzierte ich mich zwischen ihren Beinen und sah ihr tief in die Augen. Der alles entscheidende Moment war nun gekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

24.02.2016, 20:08

Isabella:

In meinem Bauch wurde es ganz warm und ich war wahnsinnig aufgeregt, sodass ich leicht zu zittern anfing. Als Shawn nackt über mir lag, schluckte ich und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, was in dieser Situation sehr schwer war.
Die Luft um mich herum wurde wahnsinnig dünn, so dass ich schwer zu atmen anfing und dann öffnete ich meine Augen und traf auf Shawns.
Zaghaft lächelte ich ihn mit glühenden Wangen an.
***Urlaub**** 8)

444

24.02.2016, 20:11

Shawn

Ich legte meine Stirn auf ihre und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Sie brauchte keine Angst zu haben, denn ich hatte nicht vor sie zu verletzen. Langsam und zärtlich vereinte ich mich mit ihr, während ich sie nicht aus den Augen ließ. Sobald ihr das zu viel wurde, würde ich trotz innerer Spannung aufhören. Sie sollte zu nichts gezwungen werden. Vor allem nicht durch mich.
Das Gesicht vergrub ich in ihrer Halsbeuge und ein raues Keuchen entfuhr mir. Sie fühlte sich... unglaublich gut an. Kein Traum kam an diese reelle Erfahrung heran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

445

24.02.2016, 20:21

Isabella:

Als es soweit war, spürte ich diesen scharfen Schmerz, wie als würde man sich mit einem Blatt Papier schneiden. Ich knief die Augen zusammen, doch der Schmerz verflog auch wieder ganz schnell. Ich öffnete wieder meine Augen und konzentrierte mich auf das Gefühl, was in meinem Bauch herschte.
Ich atmete schwer und meine Finger kratzen leicht über seine Rücken.
***Urlaub**** 8)

446

24.02.2016, 20:33

Shawn

Als ich mir sicher war, dass sie den Schmerz ertrug, begann ich mich zu bewegen und seufzte glückselig auf. Das hier übertraf meine bisherigen Erfahrungen. Ich war überwältigt. Ihre kratzenden Finger entlockten mir ein lautes Stöhnen und allmählich steigerte ich das Tempo, da das Ziehen in den Lenden stärker wurde.
Stoßweise glitt mein Atem über ihre wohlduftende Haut an ihrem Hals und so langsam spürte ich den nahenden Höhepunkt, sodass ich instinktiv nach ihren Händen griff, um sie über ihren Kopf zu ziehen und sie intensiver zu genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

447

24.02.2016, 20:44

Isabella:

Mein Atem wurde schneller, genau wie seine Bewegungen und nach einigen Augenblicken fühlte es sich wirklich sehr gut an.
Ich stöhnte leise, als er seine Hüfte gegen meine drücke und innehielt.
"Shawn." - flüssterte ich mit erhitzen Wangen.
***Urlaub**** 8)

448

24.02.2016, 20:47

Shawn

Ich erzitterte, als mich der Höhepunkt wie eine tosende Welle überrollte und presste mein Gesicht fester an ihrem Hals. Alles in mir fühlte sich unglaublich geerdet an. Als hätte ich den Sinn in meinem Leben gefunden. Einfach so. In einem Silo. Mit einer Frau, die ich gerade mal anderthalb Wochen kannte. Ob das Schicksal war? Das musste es sein, oder?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

449

24.02.2016, 21:09

Isabella:

Mein Atem wurde ruhiger und auch meine Herz schlug wieder in seinem normalen Rhytmus. Ich befreite meine Hände aus seinen und streichelte ihm über das Haar, über den Rücken und wieder zurück. Sein Körper fühlte sich nach wie vor sehr erhitzt an. Erneut flüssterte ich seinen Namen und schloss meine Augen, genoss seinen Atem an meiner Schulter.
***Urlaub**** 8)

450

24.02.2016, 21:12

Shawn

Kaum hatte sich meine Atmung beruhigt, rollte ich mich von ihr runter und zog sie sogleich an mich. Sie wollte ich nicht gleich loslassen. > Hat es dir gefallen?< flüsterte ich leise und ein wenig Unsicherheit schwang in meiner Stimme mit. Ich war kein Typ, der viele Frauen ins Bett abgeschleppt hatte, deswegen besaß ich kein abrufbares Kamasutra im Kopf.
Sanft streichelte ich ihr über den Oberarm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

24.02.2016, 21:18

Isabella:

Mir wurde es kalt, als Shawn mich nicht mehr mit seinem Körper zudeckte und außerdem war es mir jetzt auch peinlich, mich nackt vor ihm zu zeigen. Das klang sicherlich suspekt, doch so war es. Ich zog eine Decke über uns und sah ihn wieder an.
"Das fragst du noch?" - entgegnete ich und streichelte ihm über die Wange. "Ich fand es wundervoll." - sagte ich leise und streckte meine Lippen seinen entgegen, um ihn einen Kuss zu geben.
***Urlaub**** 8)

452

24.02.2016, 21:21

Shawn

Erleichtert atmete ich aus. Also war es nicht nur mir so ergangen. Sofort erwiderte ich ihren Kuss, während ich mit einer Hand über ihren Rücken streichelte. Mir gefiel es, sie in meiner Nähe zu wissen. Unsere vermischten Düfte entspannten und erregten mich zugleich, aber die Ruhe war größer.
> Du bist wunderschön.< murmelte ich in den Kuss hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

24.02.2016, 21:32

Isabella:

Meine erhitzen Wangen glühten nach seinem Kompliment und ein wohliger Schauer lief über meinen Körper, als er meinen Rücken entlangstreichelte.
"Du siehst auch toll an, auch ohne Klamotten." - bemerkte ich nur und lächelte ihn breit an.
Es war wie in einem Märchen, so neben ihm zu liegen und ihn zu genießen.
***Urlaub**** 8)

454

24.02.2016, 21:41

Shawn

Über ihre Aussage musste ich leise lachen. > Hab ich dir doch gesagt!< zwinkerte ich ihr frech grinsend zu und drückte sie enger an mich, küsste sie sanft auf die Lippen.
Dann löste ich mich wieder von ihr und schloss die Augen, um den Moment zu genießen. Die Wärme in meiner Brust war nicht verschwunden. Ganz im Gegenteil. Mein Herz pochte immer noch schnell, vor Freude. > Also ich denke, dass wir einen ziemlich überzeugenden Song geschrieben haben..< murmelte ich nach einer Weile und schmunzelte. Immerhin hatten wir das zuerst vorgehabt, ehe wir uns ineinander verloren hatten.

Bin im Bettchen, Nachti :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

24.02.2016, 21:49

Gute Nacht :love:


Isabella:

Jetzt musste ich lachen, als er mich an unser eigentliches Vorhaben erinnerte.
"Also die Melodie beherschen wir schon mal perfekt, würde ich sagen." - scherkte ich und sah ihn mit funkelnden Augen an. Ich hob meine Hand und fuhr ihm über die glattrasierte Wange. Ich konnte es einfach nicht lassen, ihn anzufassen und ihn anzusehen. Er war einfach perfekt. "Vielleicht nehmen wir uns dann für das nächste Mal vor?" - schlug ich vor. "Aber dann lassen wir die Kleider an." - sagte ich weiter und grinste wieder.
Ich flirtete mit ihm und das ohne, dass ich rot anlief oder dass es mir unangenehm war. Wir waren alleine und Shawn hatte mehr von mir gesehen, als ein ander Mann auf diesem Planeten, da durfte ich doch nicht ihm flirten können.
***Urlaub**** 8)

456

25.02.2016, 12:13

Shawn

Ich lachte auf und stimmte ihr nickned zu. > Ja, das mit den Kleider sollten wir wohl berücksichtigen. Nackt Musik zu schreiben... Das wäre etwas unpassend.<
Schmunzelnd streichelte ich ihr weiterhin über den Rücken, grub meine Nase in ihr Haar und inhalierte ihren wunderbaren Duft.
> Wenn du willst, können wir das mit dem Schreiben aber noch machen. Genug Zeit haben wir ja!< schlug ich nach einer Weile vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

457

25.02.2016, 12:26

Isabella:

"In Ordnung."- ich setzte mich auf, immer daran bedacht, dass auch mein Körper mit der Decke verhüllt war und zog meine Unterwäsche und auch mein T- Shirt wieder an. Dann ahm ich meine Gitarre in die Hände und sah Shawn erwartungsvoll an. "Allerdings haben wir nichts zu schreiben hier."- bemerkte ich.
***Urlaub**** 8)

458

25.02.2016, 13:56

Shawn

Fast hätte ich einen enttäuschten Laut von mir gegeben, denn ihre Nacktheit hatte mir sehr gefallen. Sie war wunderschön und ich hätte sie gern in natura behalten.
> Das ist kein Problem. Wir sind ja keine alten Leute, die nicht alles im Gedächtnis behalten können.< zwinkerte ich ihr zu und zog ebenfalls meine Unterwäsche an, ließ das Oberteil jedoch weg. Meine Haut war immer noch erhitzt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

459

25.02.2016, 14:16

Isabella:

Mit einem Nicken bestätigte ich seine Aussage und ließ meine Finger über die Saiten der Gitarre laufen. Eine Melodie erklang, allerdings schon eine bekannte.
"Wie gesagt, ich bin sehr schlecht im Reimen." - erinnerte ich ihn. "Möchtest du spielen?" - sagte ich und streckte ihm die Gitarre entgegen. Ich liebte es einfch, ihm dabei zuzusehen, wie er die Gitarre liebkoste.
***Urlaub**** 8)

460

25.02.2016, 17:05

Shawn

Wie konnte ich da Nein sagen? Lächelnd nahm ich die Gitarre entgegen, bettete sie auf meinem Schoß und begann sanft an den Saiten zu zupfen. Hm, über was sollten wir schreiben? > Gibt es irgendeine schöne Erinnerung, die du immer dann abrufst, wenn es dir schlecht geht?< fragte ich sie, um mir Inspiration zu holen. Auch ich besaß eine Sammlung an entspannenden Erinnerungen, die ich gern zum Schreiben nutzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove