Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

07.03.2016, 14:59

Isabella:

Mit einem strahlensen Lächeln sah ih ihn an, als er den Kuss beendete und mich nach meinem Tag fragte. Kurz dachte ich über seine Frage nach.
"Eigentlich ganz okay. Etwas angespannt, aber in Ordnung."- sagte ich und streichelte mit der Hand über seine Brist, die sich ihne den Stoff des Hemdes, was er trug noch besser anfühlte. Dieser Gedanke ließ mich prompt rot werden. "Wie war dein Tag?"- wollte ich wissen und mur fiel auf, dass ich kaum etwas über seinen Job wusste.
***Urlaub**** 8)

542

07.03.2016, 15:32

Shawn

Na immerhin war sie nicht meinen Eltern allein begegnet. Ich wollte nicht, dass sie ihnen ausgeliefert war. Ich wollte dabei sein. > Ich habe heute mein Projekt, an dem ich letztens gearbeitet habe, präsentiert und nur positives Feedback erhalten. Demnach bin ich sehr glücklich darüber und möchte meine Freude mit dir teilen!< grinste ich breit.
> Wenn du also Zeit hast, würde ich dich gern zum Schwimmen einladen!< schlug ich vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

07.03.2016, 19:58

Sorry, hatte ich überlesen.
Ja, mir geht es gut :)


Isabella:

Ich lächelte ihn an und meine Brust schwoll vor Stolz an.
"Das freut mich so wahnsinnig für dich." - versicherte ich ihm und küsste ihn auf die Wange. "Aber ich zweifele eher nicht an dir." - fügte ich noch hinzu. "Ich weiß nicht, ob das mit dem Schwimmen so eine gute Idee ist. Immerhin bin ich hier Angestellte und ich weißt nicht, ob deine Eltern das gut heißen werden." - teilte ich mit ihm meine Zweifel.
***Urlaub**** 8)

544

07.03.2016, 20:05

Hahhah kein Problem ;) Kein anstrengender Tag heute? :)

Shawn

Ich kniff die Augen zusammen. > Was ich mit wem mache, soll ihnen egal sein. Ich will mit dir schwimmen gehen, also brauchst du dir wegen irgendwelchen Leuten, die damit ein Problem haben könnten, den Kopf nicht zu zerbrechen. Sowieso bin ausschließlich ich derjenige, der den Pool häufig nutzt. < erklärte ich ihr ruhig und legte eine Hand auf ihren unteren Rücken.
> Und wenn du schon die ganze Zeit auf dieser Angestellten-Sache rumreitest, dann erteile ich dir hiermit die Aufgabe, mir beim Schwimmen Gesellschaft zu leisten. Allein macht es keinen Spaß.< fügte ich frech grinsend hinzu und schob sie aus der Küche. So leicht gab ich nicht nach. Nicht, wenn es um sie ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

07.03.2016, 20:24

nein, heute war es angenehm gewesen und die Kinder verdächtig brav :) vielleicht sparen sie sich die Gemeinheiten für morgen auf :D
Wie ist das Wetter bei dir? Bei uns das reinste Chaos. Morgens hat es geschneit, dass bei uns auf der Straße die Autos zum Erliegen kamen und nachmittag sonnig. Waren um die 2 Stunden spazieren


Isabella:

Seine Worte beruhigten mich etwas und außerdem hatte ich in Shawns Nähe keine Angst seinen Eltern gegenüber zutretten, weil ich wusste, dass er mir den Rücken stärken würde.
"Jawohl, Sir." - grinste ich und wir liefen hoch zu unseren Zimmern. "Bis gleich." - rief ich ihm hinterher, als er in seinem Zimmer verschwand. Allerdings ging ich nicht in mein Zimmer sondern steuerte Haileys Zimmer an. Ich hatte weder einen Bikini noch einen Badeanzug.
Zaghaft klopfte ich an und bevor ich verunsichert davon rennen konnte, ging die Tür auf. Überrascht sah sie mich an.
"Tut mir leid, dass ich dich störe." - fing ich an und irgendwie war mir die Situation etwas unangenehm. Wir kannten uns nicht so lange. Ich hätte ja Trish gefragt, doch diese war von einigen Minuten mit Lorenzo weggefahren, um Einkäufe zu erledigen und ich würde niemals alleine in ihrem Zimmer etwas suchen oder entfernnen. "Ich ...Shawn wollte mit mir im Pool schwimmen und ich habe keinen Badeanzug." - bemerkte ich nur und sah beschämt zu Boden.
"Aha." - sagte sie nur. "Komm rein." - sie öffnete die Tür etwas weiter und ich betrat ihr großzügiges Zimmer. "Ich habe bestimmt etwas für dich. Wir scheinen die gleiche Größe zu haben." - sagte sie nur und nahm ein Glas mit einer braunen Flüssigkeit in die Hand, was sehr verdächtig nach Alkohol aussah. Auch sie hatte einen begehbaren Kleiderschrank, voll mit teueren und neu aussehenden Kleidern.
Ich folgte ihr in das Innere. Sie griff in eine Schublade und zog einen roten Tankini raus. Es hatte die gleiche Farbe, wie mein Kleid von der Party.
"Hast du nicht etwas .... na ja, was mehr Stoff hat?" - bemerkte ich, als ich den Fetzen von Stoff in den Händen hielt. Das Oberteil sah mickrig aus und auch das Höschen schien den Hintern kaum bedecken zu können. Zusammengehalten wurden die beiden Teile von einer Kette aus kleinen roten Steinen.
"Ziehe es einfach an." - bemerkte sie und verließ den Schrank, damit ich mich umziehen konnte. Schnell streifte ich meine Klammotten aus und schlüfte in den Tankini. Ich hatte tatsächlich recht und es bedeckte tatsächlich nur das nötigste. Etwas schüchtern kam ich raus.
"Wow. Diesen Körper musst du nicht verstecken." - sagte Hailey und nahm einen Schluck aus dem Glas. "Komm her." - winkte sie mich zu sich. Ich fing an, an dem Badeanzug zu zupfen, doch Hailey schlug mir die Hände bei Seite. "Lass das." - sagte sie streng und drückte mich auf den Hocker vor dem Schminktisch. Mein geflochtenes Haar steckte sie mir zu einem gekonnten Dutt hoch und schmierte mir etwas wasserdichte Wimperntusche auf die Wimpern.
"Das ist doch etwas übertrieben." - bemerkte ich, als sie mir mit einem roten Lippenstift kam. "Ich meine, wir gehen schwimmen." - erinnerte ich sie.
"Du hast recht." - sagte sie nur. "Dann bist du fertig." - sie lächelte mich an.
"Vielen Dank, Hailey." - meinte ich zu ihr und sammelte meine Sachen ein. Schnell huschte ich in mein Zimmer und zog meinen Bademantel an, nahm ein Handtuch und lief dann zum Poolbereich. Shawn war noch nicht da.
Ich zog meinen Bademantel aus und legte ihn säuberlich zusammengefaltete auf den Beckenrand.
***Urlaub**** 8)

546

07.03.2016, 20:41

Hahhaha die Ruhe vor dem Sturm also ;) Ohje, wirklich? Das klingt nicht nach normalem Wetter :O Also bei mir ist es einfach nur bewölkt und kalt XD

Shawn

In meinem Zimmer angekommen entkleidete ich mich erst, dann schlüpfte ich in meine Badehose und fuhr mir durchs Haar. Schwimmen mit Isabella. Das bedeutete, dass ich sie fast nackt sehen würde, was meinen Puls in die Höhe schnellen ließ. Sie war so schön, nur leider war ihr das nicht bewusst und ich würde alles tun, um ihr genau das begreiflich zu machen.
Als ich das Handy aufs Bett schmiss, da ich es nicht gebrauchen würde, bemerkte ich eine Papierecke, die unterm Kissen hervorlugte. Verwirrt hob ich es an und nahm den Zettel in die Hand. Es erinnerte mich an vorgestern, als ich Isabellas L-Bombe gelesen hatte. Diesmal waren es süße Worte, die die Wärme in meiner Brust verstärkten. Sie war so niedlich, unglaublich wunderbar.
Mit einem fetten Grinsen machte ich mich auf den Weg nach unten, als Hailey plötzlich die Tür öffnete und mich zu sich rief. > Hier, nimm das!< Ich starrte die kleine Packung an.
> Ähm, warum sollte ich das?< fragte ich sie sichtlich irritiert.
> Das, was dich unten erwartet, wird dich wünschen lassen, das hier..< sie wedelte das Tütchen hin und her. > ... griffbereit zu haben.< Ich verdrehte die Augen. Das war doch nicht ihr Ernst? Außerdem.. Was meinte sie damit? Was trug Isabella denn? Da ich meine Schwester nie infrage stellte, nahm ich es entgegen und steckte es in die rechte Tasche meiner Shorts. Ich würde das bestimmt nicht gebrauchen, aber naja.
> Viel Spaß!< wünschte mir meine Schwester noch, ehe ich umdrehte und nach unten ging. Irgendwie wollte mein Herz sich nicht beruhigen und als ich den Poolbereich erreichte, wusste ich auch, warum. > Isabella?< Mir rutschte das Herz sofort in die Hose. Und das ganze Blut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

547

07.03.2016, 20:48

Isabella:

Ich hätte doch etwas anziehen sollen, was meinen Körper bedeckte, dachte ich verärgert. Ständig rutschte das Oberteil hoch und entblöste mehr von meiner Brust, als mir lieb war. Shawn hatte mich bereits nackt gesehen, doch jetzt wollten wir schwimmen und ich bezweifelte, dass mir das in diesem Tankini möglich war.
Ich hatte mein Handtuch gerade auf den Bademantel gelegt, als mich Shawns Stimmer erschrack. Ich kam hoch und sah ihn an. Sein Blick irritierte mich und ich fühlte mich sehr unwohl in meiner Haut. Mein Gesicht fing an zu brennen und ich wusste nicht, welche Partie meines Körpers ich mit den Händen bedecken sollte.
"Ich ..." - stotterte ich und faltete die Arme vor der Brust zusammen. "Hailey hat es für mich ausgesucht." - entschuldigte ich mich und schlang mir doch eine Hand um den Bauch. "Das ist zu ...viel oder?" - fragte ich ihn verunsichert und weil er nichts sagte, fühlte ich mich den Tränen nah. Natürlich würde ich nicht weinen, doch meine Augen wurden feucht.
***Urlaub**** 8)

548

07.03.2016, 20:53

Shawn

Mein Hirn funktionierte sehr langsam, denn das wenige Blut, das mir im Kopf geblieben war, reichte gerade mal fürs Blinzeln aus. Ich schluckte. Hailey, dieses Biest. Sie hatte es ihr also ausgesucht und bestimmt gewusst, dass Isabella mich in diesem Outfit um den Verstand bringen würde. Nur leider machte ich sie mit meinem versagten Sprachvermögen unsicher, was ich deutlich an ihrer Haltung und den glänzenden Augen erkannte. Das wollte ich nicht.
> Herrgott, Isabella. Du machst mich wahnsinnig!< stieß ich schwer atmend hervor und ging zügig auf sie zu, um sie an meine Brust zu ziehen. Der Kontakt unserer Haut ließ mich erschaudern. Ich bekam nicht genug von ihr.
> Du siehst... hinreißend aus. Es ist ein Wunder, dass ich zu einem vollständigen Satz fähig bin. < murmelte ich in ihr Haar und strich über ihren Rücken. Mein ganzer Körper stand unter Strom. Wie sollte ich in dieser Verfassung schwimmen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

07.03.2016, 21:10

Schreckliches Wetter :(
Wann ist denn der nächste Kapitel fertig?


Isabella:

Als er dann doch diese netten Worte zu mir sagte und mich umarmte, lachte ich etwas nervös und doch erleichtert. Seinen Körper so nah an meinem zu spüren, ließ einen warmen Schauer über meinen Rücken laufen, was durch die Berührung seiner Hände verstärkt wurde. Ich schloss die Augen und atmete seinen wundervollen Duft ein.
"Wir ... sollten schwimmen." - sagte ich, als mir bewusst wurde, dass mich diese Situation wärmer werden ließ.
***Urlaub**** 8)

550

07.03.2016, 21:19

Jaja, mal sehen, wie der März noch wird... Hhahahah schon so ungeduldig? XD Hm, diese Woche auf jeden Fall, nur wann weiß ich nicht ;)

Shawn

Ich nickte leicht, wieder unfähig zu sprechen und begleitete sie zum Beckenrand. Das Wasser war nicht unangenehm kalt, es war erträglich. Zuerst ließ ich die Beine ins Wasser taumeln, dann tauchte ich komplett unter. Kälte überzog meine Haut, doch nach wenigen Bewegungen war mir schnell wieder warm. > Jetzt du.< Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin, denn noch konnte ich den Boden unter meinen Füßen berühren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

07.03.2016, 21:25

Ja, nachdem ich alles gelesen habe, giere ich nach mehr ^^


Isabella:

Ich beobachtete ihn dabei, wie er ins Wasser sprang und das Wasser aufwirbelte. Die Wasserperlen auf seinem Körper hätte ich am liebsten abgeleckt. Was dachte ich da? Beschämt wurde ich rot und legte meine Hand in sein, bevor ich ins Wasser sprang.
Es war kälter als angenommen und für einen Moment schnappte ich nach Luft. Doch schnell gewöhnte sich mein Körper an die Themperatur und ich spürte mit den Zehnspitzen den Poolboden.
***Urlaub**** 8)

552

07.03.2016, 21:34

Hahhaha ui das freut mich aber zu hören ;) Wie gesagt diese Woche kommt auf jeden Fall Nachschub :D Jetzt aber gehe ich ins Bettchen, wünsche dir gute Nacht :D

Shawn

Als sie ebenfalls im Wasser war, zog ich sie wieder an mich, da mein Körper ständig nach Nähe suchte. Nach ihrer Nähe. Und verdammt... In diesem Aufzug war es sehr schwer ihr zu widerstehen. Sie sah unglaublich gut aus. Viel zu viel für meine Selbstbeherrschung, die zu zerfallen drohte. > Hast du eine Ahnung, wie scharf du in diesem Ding aussiehst?< Meine Stimme war ganz heiser geworden, denn ich konnte die Augen nur schwer von ihr abwenden.
> Du hast mich verführen wollen, gib es zu.< neckte ich sie daraufhin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

553

07.03.2016, 21:43

Hört sich gut an :thumbsup:
Ich wollte auch gerade gehen, Gute Nacht :D


Isabella:

Ich legte meine Hände auf seine Schultern, um mich über Wasser halten zu können und spürte seine Finger auf meiner nackten nassen Haut. Es war alles so aufregend, wie ein romantischer Traum.
Als er mich der Verführung bezichtigte, lächelte ich einseitig und meine Hände legten sich nun um seinen Nacken, spielten mit den feinen Härchen.
"Und funktioniert das?" - fragte ich leise, beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, nahe seinem Ohr. "also jetzt habe ich es wirklich vor." - flüssterte ich an seinem Ohr und gab ihm einen weiteren Kuss, auf den Hals. Seine Worte und auch seine Berührungen gaben mir die Selbstsicherheit um so mit ihm zu reden. Ich fühlte mich hübsch, begeehrt.
Mein Herz begann wild zu klopfen und in meinem Bauch wurden tausende Schmetterlinge geboren.
***Urlaub**** 8)

554

08.03.2016, 11:09

Jap, heut mal ein neues Kapitel geschafft ;)

Shawn

Mir stellten sich die Härchen auf den Unterarmen auf, als sie sich vorbeugte und ihr warmer Atem an meinem Ohr strich. Nun war ich endgültig verloren. Mein gesamtes Blut schoss in den Unterleib und ich konnte nichts dagegen tun. Ich reagierte einfach instinktiv auf sie.
> Das funktioniert sehr gut, glaub mir!< raunte ich leise und leckte mir über die plötzlich trockenen Lippen. Mit den Händen fuhr ich unruhig über ihren Rücken, der von fast nichts bedeckt wurde und allein dieses Wissen fachte die Wärme in mir nur noch mehr an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

08.03.2016, 12:07

Juhoooo :)


Isabella:

Seine Reaktion auf meinen zögerlichen Verführungsversuch, freute mich sehr glücklich. Als seine Hände dann über meinen nackten Körper streiften, versetzte es mir einen kleinen Hieb. Mein Herz setzte kurz aus, doch nun schlug es mit doppelter Kraft weiter.
"Schwimmen oder doch böse Dinge anstellen?" - flüssterte ich leise an seinem Ohr.
***Urlaub**** 8)

556

08.03.2016, 12:14

Shawn

Mein Körper schrie natürlich nach den bösen Dingen, aber mein Verstand wollte die Sache künstlich in die Länge ziehen. Um noch mehr Spannung aufzubauen. > Schwimmen. < erwiderte ich grinsend und biss ihr neckisch ins Ohrläppchen, als kleine Bestrafung dafür, dass sie mich um den Finger gewickelt hatte.
Langsam löste ich mich von ihr, schwamm rückwärts von ihr fort und zwinkerte ihr zu. > Wer zuerst am anderen Ende des Pools gelangt, darf sich was wünschen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

08.03.2016, 12:25

Isabella:

Ich lachte amüsiert und quittierte seinen Biss mit einem Kniff in seine Pobacke.
"Okay." - stimmte ich zu und schwamm ihm hinterher.
Wir kamen am einem Ende des Pools an und stellten uns auf. Ich grinste ihn an und bevor er bis drei zählen konnte, schwamm ich shcon los. Er war ein guter Schwimmer und so konnte ich nur mit einem kleinen Trick gewinnen.
***Urlaub**** 8)

558

08.03.2016, 12:28

Shawn

Herausfordernd sah ich sie an und als ich zu zählen begann, schwamm sie schon los. > Frechheit!< rief ich lachend aus und nahm sofort die Verfolgung auf. Klar, ich hätte sie locker einholen können, aber ich überließ ihr den Vorsprung - bis sie sich dem Rand näherte. Ich beschleunigte meine Bewegungen, kam ihr näher und dann ergriff ich ihren Fußknöchel, um sie nach hinten zu ziehen. Direkt an meine Brust.
> Wohin du kleine Schummlerin?< zwinkerte ich ihr amüsiert zu und drehte uns im Kreis, ehe ich meine Hand ausstreckte und den Rand berührte. > So macht man das!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

08.03.2016, 12:34

Isabella:

Der Beckenrand war mir schon sehr nah, als ich plötzlich Shawns Hand an meinem Fuss spürte. Erschrocken schrie ich auf, als er mich an sich zog und lachte dann amüsiert, als ich seine Brust an meiner spürte. Das Herz in meiner Brust schlug nun ganz schnell.
"Du bist einfach der bessere Schwimmer." - gab ich anerkennend zu, als er mich an der Rand drückte. "Du bist einfach der Beste." - sagte ich nun etwas leiser und sah ihn direkt in die Augen. Diese Augen, die mir den Atem verschlugen, so dunkel und tief.
***Urlaub**** 8)

560

08.03.2016, 12:47

Shawn

Das war fast schon zu viel für mein Ego. Die gelungene Präsentation und diese wundervolle Frau in meinen Armen. Mein Glück war kaum zu fassen. Ich strich ihre Seiten lang, lehnte meine Stirn an ihre und lächelte ihr ein breites Lächeln.
> Und du bist die schönste Frau, der ich je begegnet bin!< gestand ich ehrlich und küsste sie sanft, kostete von ihren sinnlichen Lippen. Sie in meinen Armen zu halten.. Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben, was mich in diesem Augenblick durchflutete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove