Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

14.03.2016, 20:28

Ja, immer das Alltägliche :)



Isabella:

Von seinem Kuss kribbelten meine Lippen, auch noch Augenblicke später. Es gab keine Zweifel, kein anderer Mann in diesem Raum konnte Shawn das Wasser reichen, niemals.
"Ein Sekt." - bestellte ich und bekam sofort ein Glas in die Hand gedrückt. Ich nahm einen kleinen Schluck und sah mich um. Die Mädchen waren allerdings sehr aufreizend angezogen, genau wie Hailey es prophezeht hatte. Hailey unterhielt sich gerade mit Cole, der sie sehr zu mögen schien.
Der Raum füllte sich nach und nach und die Musik wurde immer lauter. Einige Gäste tanzten bereits.
***Urlaub**** 8)

642

14.03.2016, 20:31

Und sonst? Alles in bester Ordnung? ;)

Shawn

Ich trank das Glas nach einigen Schlucken aus und stellte es anschließend auf dem Tisch ab. Mein Blick schweifte interessiert umher, ich beobachtete die tanzenden Menschen und dachte an den ersten Tanz mit Isabella zurück. Sie war echt süß gewesen, war es immer noch.
> Willst du tanzen?< fragte ich sie grinsend, denn ich hatte nicht vergessen, dass sie nicht allzu viel Erfahrung darin hatte. Aber das störte mich nicht. Ich wollte mit ihr tanzen, ihren Körper an mich drücken und alle anderen um mich herum vergessen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

643

14.03.2016, 20:36

Ja, alles soweit in Ordnung und vor allem gesund :)
Und was schaust du dir nebenbei an?


Isabella:

"Du willst es dir noch einmal antun?" - fragte ich mit einem Lächeln und stellte das Glas auf die Theke. "In Ordnung." - sagte ich dann und nahm seine Hand, um ihn auf die Tanzfläche zu ziehen.
Als das nächste Lied anfing, gröllten die Tanzenden um uns und die Männer legten die Hände um die Körper ihrer Partnerinnen, um sie näher an sich zu ziehen. Hip hop, schoss es mir durch den Kopf. Ich kannte mich mit dieser Musikrichtung kaum aus und dazu tanzen konnte ich auch nicht, also musste ich mich ganz auf Shawn verlassen.
***Urlaub**** 8)

644

14.03.2016, 20:45

Das ist gut ;) Natürlich Big Bang und du?

Shawn

Es war mir vollkommen egal, wie die anderen tanzten und wie lasziv die Frauen ihre Hüften hin- und herbewegten. Meine Augen waren nur auf Isabella fixiert, die ich an mich zog. Wir passten uns der Musik an. Meine Hände legte ich dabei auf ihre Hüften. Die Hüften, die ich gern nackt berührt hätte.
> Scheint, als würden Hailey und du gut miteinander auskommen. Das freut mich!< fiel mir ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

645

14.03.2016, 20:52

Die Folge kenne ich schon, also schaute ich mir nichts an und höre Musik :)


Isabella:

Als Shawn mich an sich drückte, wurde die Luft um mich herum ganz dünn und mein Körper reagierte sofort auf seinen. Mein Härchen am Nacken stellten sich auf.
"Ja, sie ist sehr nett und hat mir dieses Kleid mir ausgeliehen und mir ... noch etwas gekauft." - bemerkte ich und wurde prompt rot. Ich hatte das Gefühl, hier nicht mit ihm über solche privaten Sachen sprechen zu können, sonst könnte uns noch jemand hören.
Langsam bewegten wir uns zur Musik und erneut kam ich nicht umher, die Mädchen um mich herum um ihren Tanzstill zu beneiden.
***Urlaub**** 8)

646

14.03.2016, 20:57

Echt? Hast du sie auf Englisch gesehen? :O Musik ist schön *_*

Shawn

Noch etwas gekauft? Ich verstand nicht, was sie damit meinte, aber schließlich hatte ich eine Vermutung, die sofort in meine Lenden schoss. Oh nein, sie meinte doch nicht... Plötzlich wurde meine Kehle staubtrocken. Wenn Isabella in diesem Kleid zum Vernaschen gut aussah, wie war es dann wohl mit... Oh Gott, ich durfte nicht daran denken. Ich musste mich auf das Tanzen konzentrieren. Links, rechts, links rechts.
> Wie gut, dass ihr die gleiche Größe habt, dann brauchst du dir nichts zu kaufen. Meine Schwester ist in dieser Hinsicht sehr spendabel. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dir diese Kleider überlässt. Sie hat sowieso Unmengen davon!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

14.03.2016, 21:08

Die Folge, die jetzt auf Pro7 läuft, hatte Pro7 schon gebracht :)
Ja, da kann ich so gut abschalten, bei Musik :)


Isabella:

"Nein, ich möchte nichts von ihr geschenkt bekommen." - sagte ich sofort. "Mir reichen die Kleider, die ich in meinem Schrank habe, auch wenn es nicht so viele sind." - erklärte ich ihm und lächelte. "Aber Hailey hat wirklich einen gut gefüllten Schrank." - stimmte ich ihm zu.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Michael an der Wand stand, mit einem Becher in der Hand und mich beobachtete. Unser seinem Blick fühlte ich mich sofort unwohl und fragte mich sofort, was er für ein Problem mit mir hatte. Fühlte er sich von meiner Ablehnung etwas gekränkt? Ich hoffte nicht. Ich mochte es nicht, wenn die Menschen böse auf mich waren.
***Urlaub**** 8)

648

14.03.2016, 21:20

Die erste aber ist neu gewesen, denn dass Sheldon und Amy miteinander geschlafen haben, ist nicht gezeigt worden :)

Shawn

Ich fragte mich, warum sie ein Problem damit hatte, Geschenke anzunehmen, aber das würde ich mir auf jeden Fall merken. Natürlich würde ich ihr hin und wieder Aufmerksamkeiten schenken, denn ich war ja ihr Freund. Ihr fester Freund, der verdammt viel für sie empfand.
Meine Hände fuhren sanft über ihren Rücken und ich bemerkte ihren Blick, der Michael galt. Ich sah ihn mit zusammengezogenen Brauen an, wandte mich wieder an Isabella.
> Ist irgendwas vorgefallen, wovon ich noch nichts weiß?< fragte ich sie leicht verwirrt. Mir passte es nicht, dass er uns beide beobachtete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

649

14.03.2016, 21:31

Achso, ich wusste gar nicht, dass heute neue Folgen liefen :(
Ich kenn mich nur mit Disney Channel aus :)


Isabella:

Als Shawn mich fragte, schüttelte ich nur mit dem Kopf.
"Nein." - sagte ich dann. "Er war in euerem Haus gewesen und hat mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehen wollte. Auf dem Markt, als wir uns wiedertrafen, habe ich ihm dann gesagt, dass ich in einer Beziehung bin und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen." - erklärte ich Shawn. "Vielleicht ist er etwas gekränkt." - vermutete ich und spürte Michaels Blick auf mir. Am liebsten hätte ich sogleich die Flucht ergriffen, konnte mich noch beherrschen.
***Urlaub**** 8)

650

14.03.2016, 21:44

Die erste Folge ist neu, die zweite nicht ;) Ja Disney Channel ist auch gut :D
So, bin dann mal off, gute Nacht :D

Shawn

Ich runzelte die Stirn. Zwei Mal hatten sie sich bereits getroffen.. Er wollte was von ihr und obwohl sie ihm eine Abfuhr erteilt hatte, schien er immer noch an ihr interessiert zu sein. Mich störte das. Mich störte es sogar gewaltig.
> Egal, mach dir keine Gedanken deswegen. Wir werden heute Spaß haben und basta!< zwinkerte ich ihr zu und küsste sie auf die Stirn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

14.03.2016, 21:57

Jetzt habe ich es verpasst, doof ;(
Ja, ich auch, gute Nacht ^^


Isabella:

Dankbar lächelte ich Shawn an und genoss den Kuss. Wir tanzten noch etwas und mit jedem Lied fiel es mir immer leichter.
An der Bartheke trank ich noch einen Sekt und meine Blase machte sich bemerkbar.
"Ich muss mal kurz auf die Toilette." - sagte ich zu Shawn und ging los. Ich kannte mich nicht aus, und doch fand ich schnell das Badezimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und erleichterte mich. Dann wusch ich mir die Hände und erfrischte das Lipgloss.
Ich verließ wieder das Badezimmer und stieß dabei auf Michael.
"Hey." - begrüßte ich ihn mit einem gezwungenen Lächeln. "Eine schöne Party." - bemerkte ich, doch im nächsten Augenblick drängelte er mich zurück und schloss die Tür hinter uns.
"Was stimmt an mir nicht?" - wollte er wissen, während ich nach einer Fluchtmöglichkeit suchte. "Warum Shawn?" - fragte er und fuhr sich durch das Haar.
"Es ... es.." - stotterte ich ,weil ich einfach nicht wusste, ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte. "Es liegt nicht an dir." - sagte ich dann und er lachte nur hysterisch auf.
"Es liegt nie an mir." - meinte er. "Was hat er, was ich nicht habe?" - fragte er dann und sah mich direkt an.
"Ich ...liebe ihn, Michael." - gestand ich ihm. "Du bist sicherlich ein netter Kerl, doch ich liebe Shawn." - fügte ich hinzu und für einen Augenblick sah er mich undeffiniert an.
"Seitdem ich dich in dem Club gesehen habe, konnte ich nur noch an dich denken." - gestand er mir und fuhr sich durch das Haar. "Ständig. Verdammt." - meinte er dann aufgebracht.
"Es tut mir leid." - entshculdigte ich mich und sah zu Boden.
"Nein." - er schüttelte mit dem Kopf. "Mir tut es leid. Ich ... Shawn ist ein guter Kerl." - bemerkte er dann noch und öffnete endlich die Tür.
Im Flur unterhielten sich drei Mädchen, die Shawn und mich bereits begrüßt hatten. An ihre Namen konnte ich mich nicht erinnern. Als sie Michael und mich sahen, erstarben ihre Stimmen und sie sahen uns neugierig an. Ich hoffte nur, dass sie keine falsches Schlüsse zogen. Ich warf Michael einen vorsichtigen Blick zu. Sein Haar war leicht verwuschelt, da er sich ins Haar gegriffen hatte, als wir alleine waren und ich schien leicht gehetzt. Wie die drei Frauen uns ansahen, erweckten wir wohl einen ganz anderen Eindruck, als hätten wir uns nur unterhalten und ich ihm klar gemacht hatte, dass ich mit Shawn zusammen war.
"Du lässt wohl nichts anbrennen."- sagte eine von ihnen mit einem schiefen Lächeln und sah mich von oben bis unten an. Ich wurde rot und blickte zu Boden.
Michael sagte kein Wort und drängelte sich an ihnen vorbei.
Die Mädchen kicherten und gingen davon. Ich musste Shawn finden und ihm die Sache erklären, bevor es die drei machen konnten und zwar nur aus ihrer Sicht.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (15.03.2016, 07:34)


652

15.03.2016, 11:40

Shawn

Irgendwie brauchte Isabella länger als ich gedacht hatte, also verließ ich meinen Platz an der Bar und machte mich auf die Suche nach ihr. Doch schon auf halbem Wege wurde ich von Henry abgefangen, der mich einfach hinter sich her in die Küche zerrte.
> Hey, was ist denn los? Warum ziehst du so? < beschwerte ich mich, denn er hatte bisher kein Wort gesagt. Dann drehte er sich zu mir um, grinste breit.
> Cole und Hailey knutschen.< Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Sie taten was? Ungläubig starrte ich Henry an, der mich erneut am Ellbogen zu fassen bekam und mich zum Fenster zog, durch das man nach draußen in den Garten sehen konnte. Tatsächlich, die beiden standen nah beieinander und küssten sich sehr innig.
> Er hat Glück, dass er zu meinen besten Freunden gehört, sonst hätte ich den großen Bruder heraushängen lassen müssen!< lachte ich leise und freute mich, dass Cole das bekam, was er sich lange gewünscht hatte. Aber ob Hailey seine Gefühle erwiderte, war eine ganz andere Frage. Sie hatte so ihre Bindungsprobleme. Ganz anders als bei mir, denn ich wollte endlich zu Isabella.
Just in diesem Moment kreuzte Vivian auf, die Henry kurz zuzwinkerte und mir dann ein breites Lächeln schenkte. Dann verdunkelte sich ihr Blick. > Shawn, können wir reden?< Ihr Ton verwirrte mich. > Allein. < fügte sie hinzu.
Henry zuckte bloß mit den Schultern, ließ uns allein und dann fuhr mein Blick zurück zu ihr. Damals hatte sie zu den wenigen Leuten gehört, die mich nicht wegen meines moppeligen Aussehens gemobbt hatten, also war ich freundlich genug, sie nicht darauf hinzuweisen, dass ich keine Zeit hatte. Sie brauchte etwas Zeit, um das in Worte zu fassen, was sie mir sagen wollte und dann plapperte sie einfach drauf los. Mit jeder Silbe, die ihren rot geschminkten Mund verließ, spannte sich mein Körper immer mehr an - bis ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte.
> Du irrst dich!< brachte ich dann schließlich hervor.
> Ich habe es nicht gesehen, das gebe ich zu, aber ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie sie gemeinsam das Bad verlassen haben. Michael mit zerzaustem Haar und Isabella mit gesenktem Blick. Ich weiß nicht, was sie für ein Mädchen ist, aber wir alle wissen, dass Michael gern über die Stränge schlägt!< Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter, während ich unbändige Wut in mir aufkeimen spürte. Dieser Mistkerl. Er gehörte zu meinem engen Freundeskreis und was tat er? Sich an meine Freundin ranschmeißen... Er hatte es nicht anders gewollt. Ich würde die direkte Konfrontation mit ihm suchen.
> Danke, dass du mir das gesagt hast!< sagte ich zu ihr und schob mich an ihr vorbei, um mich auf die Suche nach ihm zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

653

15.03.2016, 11:58

Isabella:

Nervös steeichelte ich mir über das Haar, als ich Shawn an der Bar nicht entdecken konnte. Schnell huschten meine Augen über die Gäste und versuchten sein Gesicht in der Menge auszumachen.
War war er bloß?
"Hey Isabella."- begrüßte mich Henry und bestellte sich eine Bier. "Alles gut?"- fragte er. Anscheinend trug ich die Sirge in mir auch nach draußen.
"Ja. Hast... Hast du Shawn gesehen?"- fragte ich dann.
"In der Küche mit Vivian."- sagte er und nahm einen Schluck aus seinem Becher. "Warum?"
Doch ich antwortete nicht mehr auf seine Frage, sondern machte mich wieder auf die Suche nach Shawn. Vivian, das war der Nane des Mädchens, was Michael und mich aus dem Badezimmer kommen sah. Mein Herz schlug schmerzhaft gegen meinen Brustkorb. Was hatte sie ihm erzählt und was hat er reinintepretiert? Die schlimmsten Gedanken machten sich in meinem Kopf breit. Da sah ich schon Shawn aus einem Zimmer, vermutlich der Küche rauskommen. Sein Gesicht war verhärtet und ich fing an zu zittern.
"Shawn."- sprach ich ihn an, als er nur noch wenige Schritte von mir entfernt war.
***Urlaub**** 8)

654

15.03.2016, 12:05

Shawn

Beim Klang ihrer Stimme zuckte ich zusammen. Ich wollte sie ansehen, aber ich hatte Angst. Wenn es ums Vertrauen ging, war ich ein gebrandmarktes Kind. Es fiel mir schwer, nicht an das Schlimmste zu glauben. Deswegen reagierte ich nicht auf sie, sondern ging eilig weiter. Ich wollte Michael in die Augen sehen, denn dass er sich an sie ranschmiss, schmerzte mich. Er war ein Freund von mir und ich wollte verstehen, warum er das tat. Warum er sich mir in den Weg stellen wollte.
Als ich ihn an der Bar erblickte, umringt von Frauen, kam wieder die Wut zum Vorschein, doch um unsere Freundschaft willen, ging ich nicht auf ihn los. > Michael?< sprach ich ihn kühl an. Nur schwer konnte ich mich beherrschen. Er drehte sich zu mir um, hob fragend eine Braue, während er den Becher mit Alkohol in der Hand hielt.
> Halt dich fern von Isabella. Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht und warum du zu einem miesen Freund mutiert bist, aber sollte ich je wieder über Dritte erfahren, dass du mein Mädchen unter vier Augen sprichst, rede ich nie wieder mit dir. < Es gab noch so viel zu sagen, aber ich zwang mich dazu die Ruhe zu bewahren. Die anderen Gäste sollten nicht auf uns aufmerksam werden, also ließ ich ihn wortlos zu stehen und ging schnurstracks nach draußen, um frische Luft zu schnappen. Ich wollte auf irgendwas einschlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

655

15.03.2016, 12:18

Isabella:

Er schien mich nicht gehört zu haben, denn er reagierte nicht auf meine Stimme.
"Shawn." - rief ich etwas lauter, doch erneut ging er einfach weiter, ohne mich anzusehen. Jetzt hatte ich meine Zweifel, ob er mich überhaupt hören wollten. Anscheinend hatte er sich bereits sein Urteil gebildet und zeigte mir nun die kalte Schulter. Ich beobachtete ihn, die er auf Michael zuging und mit ihm sprach. Ein großer Kloß bildete sich in meinem Hals, als er danach immer noch nicht zu mir sah, sondern nach draußen ging.
Vertraute er mir etwas nicht? Ich hatte doch nie etwas getan, was ihn an mir zweifeln ließ. Ich war immer ehrlich gewesen und auch von dem Vorfall mit Michael hätte ich ihm erzählt, wenn ich ihn nur als erste erwischt hätte. Veräterische Tränen brannten mir in den Augen, doch ich drängelte sie wieder zurück. Ich würde nicht weinen, weil ich nichts falsch gemacht hatte.
Ich ging an die Bar und sah dort Hailey mit Cole stehen.
"Alles in Ordnung?" - fragte mich Shawns Schwester. Ich setzte ein Lächeln auf und nickte nur. Dann bestellte ich mir ein Wasser, weil meine Kehle so trocken wurde.
***Urlaub**** 8)

656

15.03.2016, 12:24

Shawn

Ich setzte mich auf die letzten Stufen hin, krempelte das Shirt hoch und fuhr mir fahrig durchs Haar. In meinem Kopf herrschte das reinste Chaos. Ständig schoben sich Bilder von Michael und Isabella vor meinem inneren Auge, trieben mich in den Wahnsinn. Ich durfte nicht so denken, das war mir klar, aber ich konnte nichts dagegen tun. In meinem ganzen Leben war ich nie dermaßen eifersüchtig gewesen. Oder besitzergreifend? Ach, das war alles viel zu viel für meinen Verstand, der an sowas nicht gewohnt war. Ich war verletzt, weil Michael es gewagt hatte, Isabella indirekt Avancen zu machen. Dass sie unschuldig war, glaubte ich. Oder?
Arrrgh, es war frustrierend. Aber ich musste mit ihr reden, sonst würde ich noch verrückt werden. Nach mehreren Atemzügen stand ich auf und kehrte ins Innere zurück, um sie zu suchen. Schnell fand ich sie bei Hailey und Cole. > Isabella. < sprach ich sie direkt an, während mein Herz schmerzvoll in der Brust pochte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

657

15.03.2016, 12:31

Isabella:

"Du siehst nicht so aus, als wäre alles in Ordnung." - hackte Hailey nochmal nach. "Hat dich jemand blöd angemacht?" - wollte sie wissen.
"Nein, Hailey." - stritt ich ab und versuchte es erneut mit einem Lächeln, damit sie mir keine Fragen mehr stellte. "Ich bin einfach müde und mir tuen die Füsse von den Schuhen weh." - erklärte ich ihr.
"Sicher?" - fragte sie und ich nickte nur. Sie sah mich nach wie vor besorgt an und anscheinend war ich wirklich eine sehr schlechte Lügnerin.
"Mir geht es gut." - bestätigte ich nochmal mit Nachdruck und sah wieder auf mein Wasserglas.
Warum hat Shawn mich nicht sofort angesprochen, als er mit Vivian geredet hatte? Ich verstand es nicht. Doch länger konnte ich mir darüber keine Gedanken machen, den ich wurde von Shawn angesprochen.
"Ja?" - erwiderte ich und sah ihn an. Sein Gesicht war verschlossen, also wusste ich gar nicht, was nun auf mich zukam und das machte mich sehr nervös. Ich fing an an dem Saum meines Kleides zu spielen.
***Urlaub**** 8)

658

15.03.2016, 12:42

Shawn

Kurz fuhr mein Blick zu meiner Schwester, die mich fragend musterte. Auch Cole wollte stumm wissen, was los war, doch ich ignorierte sie. Stattdessen nahm ich Isabellas Hand in meine und zog sie von beiden fort, damit wir uns draußen im Garten in aller Ruhe unterhalten konnten. Die meisten knutschten irgendwo anders herum, also befürchtete ich nicht, belauscht zu werden. Was zwischen uns war, ging nur uns beiden was an. Privatsphäre war mir unglaublich wichtig.
Als ich mir sicher war, dass wir allein waren, ließ ich ihre Hand immer noch nicht los. Trotz der widersprüchlichen Gefühle in mir hatte sie eine beruhigende Wirkung auf mich. Als wäre sie mein Anker. > Was ist geschehen?< fragte ich sie direkt und bemühte mich, nicht allzu nervös zu wirken. Ich war noch nie so stark verliebt gewesen, deswegen hoffte ich, nicht mit einem gebrochenen Herzen zu enden. Dafür verehrte ich diese Frau vor mir viel zu sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

659

15.03.2016, 12:53

Isabella:

Als Shawn meine Hand nahm, fühlte sie sich kälter an, als sonst. War unsere Beziehung nun vorbei? Wollte Shawn mit mir Schluss machen? Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf und stimmten mich nicht ungedingt positiv, was das bevorstehende Gespräch anging. Ich schluckte und folgte ihm schweigsam.
Draußen war es viel ruhig als im Inneren. Als er seine Frage stellte, zuckte ich kurz vor der Kühle seiner Stimme zusammen.
"Es ist nicht so, wie du es anscheinend denkst." - stellte ich klar und sah auf unsere Hände. "Ich war auf der Toilette und als ich rauskam, stand Michael vor mir und hat mich zurückgedrängt. Er hat mich dann gefragt, warum ich mich für dich und nicht für ihn entschieden habe. Und ich sagte ihm, dass ich dich liebe und es mir leid tut, dass ich seine Gefühle nicht erwidere." - erklärte ich ihm leise und wagte es nach wie vor nicht Shawn ins Gesicht zu sehen, obwohl ich zu gerne gesehen hätte, wie er reagierte. "Dann hat er sich entschuldigt, dass er mich bedrängt hatte und gesagt, dass du ein guter Mensch bist." - fügte ich noch hinzu und zuckte mit den Schultern. "Das ist alles." - sagte ich nur und sah ihn traurig an. "Warum vertraust du mir nicht, Shawn?" - wollte ich wissen und erneut hatte ich mit den Tränen zu kämpfen. Und wieder konnte ich diesen Kampf für mich entscheiden.
***Urlaub**** 8)

660

15.03.2016, 13:12

Shawn

Ich hörte ihr genau zu, stellte mir alles bildlich vor und stieß einen langen Atemzug aus. Das war also passiert. Wobei es mich überraschte, dass er mich als einen guten Kerl bezeichnet hatte, wenn er dennoch nach Gründen für ihre Entscheidung gesucht hatte. Michael war komisch geworden, ich fragte mich warum.
> Es ist nicht einfach für mich, einem Menschen durch und durch zu vertrauen. Irgendwie... macht es mir Angst!< gestand ich, denn sie verdiente es die Wahrheit zu erfahren, wenn sie ebenso ehrlich zu mir gewesen war. > Natürlich habe ich nicht gedacht, dass du mit ins Bett gestiegen bist oder so. Das würde ich dir nicht zutrauen. Aber diese Bilder meiner bescheuerten Fantasie lassen sich einfach nicht löschen. Außerdem stört es mich, dass Michael tatsächlich versucht hat, an dich ranzukommen, obwohl er weiß, dass du mir wichtig bist. Nicht du bist das Problem bei der ganzen Sache. < fuhr ich ruhig fort und zog sie an meine Brust, weil ich die Distanz nicht mehr aushielt. Sanft drückte ich sie an mich.
> Es tut mir leid, sollte ich deine Gefühle verletzt haben, aber das alles ist auch für mich neu. Das nächste Mal versuche ich mich zusammenzureißen und dich als erstes anzusprechen, in Ordnung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove