Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

01.04.2016, 12:25

Shawn

Mein Lächeln wurde breiter und ich nickte. > Mit dir in meinen Armen schlafe ich sehr gut. Und du?< Völlig entspannt grub ich eine Hand in ihr seidiges Haar, nahm eine Strähne zwischen zwei Fingern und spielte gedankenverloren damit. Ihre Hand auf meinem Oberarm hinterließ ein sanftes Prickeln auf der Haut, weshalb mir ein wohliger Seufzer entfuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

722

01.04.2016, 12:48

Isabella:


Ich genoß die vertraute Nähe und meine Hand streichelte seinen Oberarm auf und runter. Seine Haut war makellos und unglaublich weich.
"Ich habe auch sehr gut geschlafen, was sicherlich an dir liegt."- bemerkte ich und eine zarte Gänsehaut überzog meine Haut, als ich seine Hände in meinem Haar spürte. Um mich von den nicht ganz jugendfreien Gedanken abzulenken, stützte ich meinen Kopf auf meine Hand. "Und wohin wollen wir fahren? Ich meine, wenn du Urlaub hast."- wollte ich wissen. Mir war es immer noch unangenehm, dass Shawn für mich bezahlen würde, doch ich freute mich auch, ganz allein mit ihm zu sein. Vielleicht könnte ich meinen Vater nach Geld fragen.
***Urlaub**** 8)

723

01.04.2016, 13:01

Shawn

Ich dachte kurz darüber nach und zuckte ahnungslos mit den Schultern. > Leider weiß ich selbst nicht, wohin wir fliegen sollen, aber es muss auf jeden Fall eine schöne Insel sein. Hailey hat mir versichert, die griechischen Insel seien perfekt für einen Urlaub zu zweit. < Leicht verlegen fuhr ich mir durchs zerzauste Haar und schenkte ihr ein schiefes Lächeln.
> Wenn das ok für dich ist. Vielleicht hast du ja einen Ort im Sinn, an den ich noch gar nicht gedacht habe!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

724

02.04.2016, 16:56

Isabella:

Dieses Lächeln brachte mein Herz zum Schmerzen und mein Herz zum Rasen.
"Das hört sich sehr gut an." - bemerkte ich und fuhr mit den Augen über sein Gesicht. "Ich war noch im Urlaub und mit dir .. würde ich überall hinfliegen wollen." - sagte ich und mein Lächeln wurde breiter. Meine Finger fuhren zu seiner Brust, auf der ich mit dem Zeigefinger Kreise zeichnete.
***Urlaub**** 8)

725

02.04.2016, 17:22

Shawn

Ihre Worten rührten mich zutiefst. Es bedeutete mir unglaublich viel, dass sie mir dermaßen vertraute und bereit war, überallhin mit mir zu fliegen. Als ihre Finger auf meiner Brust landeten, nahm ich ihre Hand und führte sie an meine Lippen, um jede einzelne Fingerkuppe zu küssen. > Dann werde ich mich nachher erkundigen, wo es zurzeit am schönsten ist. < versprach ich ihr freudig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

726

02.04.2016, 17:24

Isabella:

Ein warmer Schauer lief über meinen Rücken, als seine Lippen meine Finger berührten.
"Hört sich gut an." - sagte ich. "Ich habe auch etwas Geld, also kann ich meinen Flug auch selbst bezahlen." - meinte ich, weil ich es einfach nicht mit mir selbst vereinbaren konnte, dass er die ganzen Kosten trug.
***Urlaub**** 8)

727

02.04.2016, 17:50

Shawn

> Nein!< widersprach ich ihr sofort und biss ihr in den Zeigefinger. > Ich werde diesen Urlaub bezahlen und es ist allein meine Entscheidung, wofür ich mein Geld ausgeben möchte. < fügte ich ernst hinzu und küsste versöhnlich die gebissene Stelle. Mir war klar, dass es sie störte, wenn ich alles zahlte, aber ich wollte ihr dieses Geschenk machen. Ich wollte sie verwöhnen, ihr jeden Wunsch erfüllen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

728

02.04.2016, 17:56

Isabella:

Ich sah ihn mürisch an, als er sofort protestierte.
"Du bist unmöglich." - bemerkte ich mit einem sanften Lächeln und fuhr ihm durch das weiche Haar, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn. Seine Lippen so weich, brachten meine Brust zum Anschwellen, vor Freude und vor Liebe zu diesem Mann.
***Urlaub**** 8)

729

02.04.2016, 18:17

Shawn

Ich lachte leise in den Kuss hinein, drückte sie sofort enger an mich und genoss den Geschmack ihrer Lippen, der sich in meinem Mund entfaltete. Sie schmeckte so vertraut und hatte eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich. > Ich liebe dich!< murmelte ich in den Kuss hinein, während ich ihr über den Rücken streichelte und die Hände auf ihrer Hüfte ruhen ließ.
> Was musst du heute machen? An Samstagen musst du doch weitaus mehr Freizeit haben, oder nicht?< grinste ich sie schief an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

730

02.04.2016, 19:40

Isabella:

Als er sich wieder von mir löste, seufzte ich verträumt auf und sah ihn wieder an. Dieses Lächeln würde mich sicherlich irgendwann umbringen. Sanft und qualvoll, vor Glück.
"Als gleich muss ich das Frühstück vorbereiten, aber nachmittags habe ich frei." - antwortete ich ihn und meine Wangen wurde rosig, weil er mich so verschmilzt anlächelte, als hätte er etwas bestimmtes mit mir vor. "Da gehöre ich ganz dir." - sagte ich dazu.
***Urlaub**** 8)

731

03.04.2016, 18:47

Shawn

Hm, nur mir. Wie schön das klang. > Dann überleg ich mir was Schönes, was wir nach deiner Arbeit zusammen unternehmen können. Auch wenn es mich nicht stören würde, dich für den Rest des Tages in diesem Zimmer mit mir einzusperren. < Frech zwinkerte ich ihr zu.
> Aber jetzt sollten wir uns erst einmal frisch machen.< fügte ich gut gelaunt hinzu, warf die Decke zur Seite und erhob mich. > Willst du mit mir duschen?< fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue, grinste breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

732

03.04.2016, 19:38

Hi, na wie geht es dir so?


Isabella:

Ich lächelte ihn an und meine Wangen brannten nunmehr lichterloh von seinen Worten, die mehr als zweideutig waren.
Als er sich abdeckte und er aus dem Bett stieg, kam ich nicht umher und musterte ihn ungeniert. Er hatte einen wunderschönen Körper, eine schöne Farbe der Haut und ich konnte keinen Fehler ausmachen. Ich seufzte nur und erwiderte auch sofort sein freches Lächeln.
"Wenn du mit mir die Dusche teilst?" - sagte ich nur und erhob mich ebenfalls. Vor Shawn schämte ich mich meiner Nacktheit nichts. Wie er mich immer ansah, fühlte ich mich eher wunderschön.
***Urlaub**** 8)

733

03.04.2016, 19:46

Hallöööchen ;) Mir geht es gut und dir? :D

Shawn

> Genau das ist mir durch den Kopf gegangen!< lächelte ich erfreut und genoss ihren betörenden Anblick. Isabella war wahrlich eine wunderschöne Frau, die es verdient hatte, mit Komplimenten und Geschenken überhäuft zu werden. Kaum zu glauben, dass sie vor der ganzen Welt versteckt worden war... Wie gut, dass ich die Chance erhalten hatte, sie kennenzulernen. Lächelnd schnappte ich mir ihre Hand, zog sie mit mir mit und überließ ihr den Vortritt unter die Dusche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

734

03.04.2016, 19:51

Auch, vielen Dank :)
Und wie war dein WE?


Isabella:

Unter seinem Blick, mit dem er mich bedachte, erschauderte ich und wurde noch verlegener. Vielleicht hätte ich mir doch etwas überziehen sollen, dachte ich und verwarf diesen Gedanken. Shawn hat mich bereits nackt gesehen und es wäre lächerlich, wenn ich mich jetzt verstecken würde.
Ich stieg in die Duschkabine und stellte das warme Wasser ein. Die Wasserstrahlen prahlten auf meine Haut und ich seufzte und schloss meine Augen.
***Urlaub**** 8)

735

03.04.2016, 20:03

Joah, ganz entspannt ;) Gestern mit meinen Mädels feiern gewesen, Spaß gehabt und heute meine Freizeit genießen :D Du?

Shawn

Als sie unter die Dusche stieg, betrachtete ich sie für einen kurzen Augenblick, ehe ich sie ihr folgte und mich hinter sie stellte. Die Temperatur des Wassers war sehr angenehm, sodass ich mich sehr schnell entspannte. > Soll ich dich einseifen?< fragte ich sie lächelnd, während ich nach dem Waschlappen griff, der an einem Haken hing.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

736

03.04.2016, 20:13

Ja bei mir auch, ganz ruhig :) Den Balkol bepflanzt und viel mit den Kindern draußen gewesen, die Sonne genoßen, sogar Eis gegessen. Und heute war ich auf einer Kosmetikparte und habe mich mit teueren Masken und Cremes verwöhnen lassen :)


Isabella:

Ich spürte Shawns Anwesenheit und strich meine Haare über die Schultern, damit er meinen Rücken einseifen konnte. Es war so perfekt zwischen uns, dass es mir Angst machte. Ich wusste selbst nicht, woher diese Angst rührte, aber sie war in meinem Inneren. Eine Unruhe, die mich zur Vorsicht mahnte. Doch ich schob die unangenehmen Gedanken bei Seite und genoß einfach das Zusammensein mit Shawn, den Mann meiner Träume.
***Urlaub**** 8)

737

03.04.2016, 20:25

Ui, du hast also auch ein sehr schönes WE gehabt *_* Und sind also alle gesund?

Shawn

Ihr Rücken war die Verführung pur. In gemächlichen Kreisen begann ich ihn einzuseifen, während ich den Drang unterdrücken musste, sie hier und jetzt mit Küssen zu überfallen und die gestrige Nacht unter der Dusche zu wiederholen. Nur sie allein schaffte es, mich dermaßen aus dem Konzept zu bringen. Sie hatte die Wirkung einer verbotenen Frucht auf mich.
> So, jetzt bist du an der Reihe!< Ich reichte ihr den Lappen und kehrte ihr ebenso meinen Rücken zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

738

03.04.2016, 20:33

Ja, was sehr schön. Sind jetzt zum Glück alle gesund :thumbsup:
Gehe jetzt off, schönen Abend noch ^^



Isabella:

Ich schloss meine Augen und genoss seine Berührungen an meinem Rücken. Dann drehte ich mich zu ihm und massierte mit kreisenden Bewegungen seinen Rücken, die breiten Schultern, die Oberarmte. Am liebsten hätte ich ihn geküsst und wäre mit ihm eins geworden, wie in der Nacht. Sofort gegann es in meiner Leisengegend zu ziehen und ein Prickeln breitete sich in meinem gesamten Körper aus. Es war wie verhext, ich wurde von Shawn, seinem Charme, seinem Aussehen und der Liebe zur Musik einfach verzaubert.
***Urlaub**** 8)

739

03.04.2016, 20:37

Ach das freut mich :D Wünsche ich dir ebenso ;)

Shawn

Ich entspannte mich unter ihren Handbewegungen und schloss für einen kurzen Moment die Augen, seufzte wohlig auf. Es war eine vertraute Handlung, dem anderen den Körper zu reinigen, während man einfach nur stehen und genießen musste. Ich fand Gefallen daran und nahm mir vor, dies öfters mit ihr zu tun.
Langsam drehte ich mich zu ihr um, nahm den Lappen aus ihrer Hand und umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen, ehe ich sie sanft auf die Lippen küsste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

740

04.04.2016, 17:58

Isabella:

Ich legte meine Arme um seinen Körper und erwiderte seinen Kuss. Die Wasserstrahlen prasselten auf unsere nackten Körper und ich schloss meine Augen, gab mich Shawn und meinen überwältigenden Gefühlen hin. Eigentlich müsste ich schon längst in der Küche sein und Giselle beim Frühstück helfen, doch ich kam einfach nicht von Shawn weg und ich wollte es auch nicht und sein Vorschlag dn Nachmittag mit ihm in seinem Bett zu verbringen wurde immer verlockender.
***Urlaub**** 8)