Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

28.04.2016, 12:20

Ui, das ist aber ein schöner erster Satz *_*

Shawn

Leider fand ich nichts Ansprechendes, weil das meiste sowieso ähnlich war, also betrachtete ich nur die Cover und fand so einige coole Motive. Dann aber bemerkte ich Isabella, die auf mich zukam und mit einem Lächeln drehte ich mich zu ihr um. Im Gegensatz zu mir war sie fündig geworden. > Sind das alle oder willst du dich noch bei den anderen Genres austoben?< fragte ich sie schief grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

862

28.04.2016, 20:32

Ist mir einfach so in den Sinn gekommen :)
Habe schön öfters Bücher gekauft, die mich ab dem ersten Satz gefesselt hatten


Isabella:

Nachdenklich sah ich auf die drei neuen Bücher in meiner Hand.
"Nein, für den Anfang reicht es." - bemerkte ich nur. "Außerdem weiß ich ja nicht, wie oft ich dazu kommen werde, auch nur eins von ihnen aufzuschlagen." - fügte ich noch hinzu. Meine gesamte Freizeit verbrachte ich mit Shawn und unserer Musik. "Und du? Hast du nichts für dich gefunden?"- fragte ich dann.
***Urlaub**** 8)

863

29.04.2016, 19:21

Ja, erste Sätze können echt überzeugend sein ;)

Shawn

Ich sah noch einmal zu den Thrillern und schüttelte den Kopf. > Nein, irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen. Ich mach lieber Musik als zu lesen!< meinte schulterzuckend und deutete mit einem Nicken zur Theke, hinter der eine ältere Dame stand. > Sollen wir also zahlen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

864

29.04.2016, 19:25

Das stimmt wohl ^^
Hab mir heute seit langem wieder mal ein Buch gegönnt. Ich hoffe, ich komme auch zum Lesen :D




Isabella:


"Ich mag die Musik auch mehr, aber ab und an kann ein Buch beruhigen."- entgegnete ich und für das Gefühlschaos in meinem Inneren würden diese drei Bücher sicherlich nicht ausreichen. "Ja. Es ist schon relativ spät. Sollten wir auch langsam nach Hause gehen?"- fragte ich etwas zaghaft.
***Urlaub**** 8)

865

29.04.2016, 19:34

Oh ja, ich hab zurzeit überhaupt keine Zeit zum Lesen, obwohl fünf Bücher darauf warten verschlungen zu werden XD

Shawn

Ich schaute auf meine Armbanduhr und nickte. > Ja, wir sollten langsam zurück. Es ist echt spät!< stimmte ich ihr zu, auch wenn ich ihr ansehen konnte, dass es ihr missfiel. Kein Wunder... Mein Vater könnte ihr Vater sein und ich wünschte, diese offene Frage stünde nicht im Raum. Ich wusste ja am besten, wie es war, ein Abkomme von ihm zu sein und das war kein Zuckerschlecken.
Gemeinsam gingen wir zu Kasse, bezahlten die Bücher und dann ging es schon nach draußen - direkt zum Auto. > Willst du heute bei mir schlafen?< fragte ich sie dann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

866

29.04.2016, 19:50

Für den Muttertag habe ich mir einen freien Tag ganz für mich gewünscht :) Dann hoffe ich, dass ich dann dazu komme, nach der Massage und einem Schaumbad


Isabella:

Mein Herz begann wild in meiner Brust zu schlagen, als ich an seinen warmen nackten Körper dachte. Doch während dieser Gedanke bereits dazu führte, dass sich ein heißes Gefühl in meinem Magen ausbreitete, wurde es zu etwas ganz falschem, wenn ich daran dachte, dass wir den gleichen Vater haben könnte. Aber noch standen die Zweifel und so nickte ich und nahm seine Hand.
"Ja" - bestätigte ich noch mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

867

29.04.2016, 19:56

Oh Ja, das klingt echt toll *_* Schaumbad herrlich *träum*

Shawn

Ich war erleichtert darüber, dass sie nicht Nein sagte, denn ich wollte nicht von ihr getrennt zu sein. Schwarze Wolke hin oder her... Wenig später stiegen wir ein und fuhren zurück zur Villa. Irgendwie musste ich an meine Mutter denken und an die Tatsache, dass sie vom Seitensprung meines Vaters gewusst hatte. Wieso war sie noch mit ihm zusammen? Liebte sie ihn so sehr? Immerhin zeigten die beiden nicht oft ihre Zuneigung zueinander, was ich ehrlich gesagt traurig fand.
Ich schüttelte den Gedanken fort, parkte in der Garage und stieg aus. Atmete tief durch. > Hast du eigentlich wieder Hunger bekommen oder sollen wir gleich in mein Zimmer?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

868

29.04.2016, 20:22

Ja, ich freue mich schon :) Aber ein Familienausflug würde mich auch freuen


Isabella:

"Ich habe noch keinen Hunger." - bemerkte ich nur. Eigentlich wollte ich auch niemanden sehen und der beste Ort, um sich zu verstecken, war sein Zimmer. "Lass uns hochgehen." - sagte ich und zog ihm schon zur Treppe. Doch wir wurden aufgehalten und zwar von Hailey, die gerade die Treppe runterkam.
"Hallo zusammen." - begrüßte sie uns und lächelte mit den kirschroten Lippen. "Wie geht es euch?" - wollte sie noch wissen.
***Urlaub**** 8)

869

30.04.2016, 18:54

Ja, das stimmt ;)

Shawn

Ich sah auf, als unsere Schwester uns entgegen kam und setzte ein breites Lächeln auf. > Ganz gut, wir sind in der Stadt gewesen, haben die ein oder andere Sehenswürdigkeit besucht und sind um drei Bücher reicher geworden!< fasste ich unseren Stadtrundgang zusammen, denn auf die Sache mit Dad und der Adoption wollte ich nicht eingehen.
> Wohin gehst du?< fragte ich dann, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Ihr Grinsen wurde breiter. > Ich treffe mich mit Cole. < Also jetzt war ich überrascht. Sie ging mit Cole aus? Seit wann das?
> Okaaay... Na dann wünsche ich beiden viel Spaß. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

870

01.05.2016, 12:04

Hi!


Isabella:

Ich war ebenfalls überrascht, dass Hailey sich mit dem ruhigen Cole traf, der so gar nicht zu ihr passte. Aber vielkeicht war es auch das richtige für sie, der ruhge Pol.
Mit diesen Worten zwinkerte se uns zu und war auch schon verschwunden. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu Shawn.
"Hailey und Cole?"- fragte ich dann, als wie weiter emporliefn und dann an meinem Zimmer vrbi zu Shawns Tür.
***Urlaub**** 8)

871

01.05.2016, 12:10

Hallööchen :D

Shawn

Ich sah meiner Schwester kurz nach und zog die Brauen zusammen. Seit wann ging sie mit Cole aus? Und wieso hatte er mir nichts davon erzählt? > Ich weiß auch nicht, was ich verpasst habe, aber ich hoffe, dass daraus was wird, denn Cole erhofft sich genau das!< erzählte ich Isabella und öffnete die Tür zu meinem Zimmer.
Sofort entspannte ich mich, da das hier mein Rückzugsort war und diesen teilte ich nur zu gern mit ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

872

01.05.2016, 12:23

Wie geht es dir? Und wie wichtigste aller Fragen: Wann dürfen wir endlich das Ende lesen? :D


Isabella:

"Es wäre den beiden zu wünschen. Er scheint sehr nett zu sein und Hailey braucht einen festen Boden unter den Füssen."- sagte ich und setzte mich auf das Bett, um meine Schuhe auszuziehen und geichzeitig darüber nachzudenken, was heute alles vorgefallen war. Während der gesamten Zeit mit Shawn konnte ich diesen Gedanken erfolgreich entkommen, doch nun stürzten sie sich über mich. Ich seufzte und sah traurig zu Shawn. Was in seinem Kopf wohl vorging?
***Urlaub**** 8)

873

01.05.2016, 19:23

Hui, mir geht es gut und dir? :D Hahhahah das kommt noch, keine Sorge ;) Bin grad am Überarbeiten :D

Shawn

Ja, das stimmte allerdings. Cole war der ruhige Pol und Hailey die wilde Partysau. Beide zusammen würden sich super ergänzen, aber meine Schwester war schwer zu bändigen. Seufzend zog ich meine Schuhe aus, streckte mich kurz und sah zu Isabella. Ich begegnete ihrem traurigen Blick. > Bitte guck nicht so, das steht dir überhaupt nicht!< sagte ich sanft und ging zu ihr hinüber, setzte mich neben sie hin.
> Wir wissen doch gar nicht, was wahr ist und was nicht, also sollten wir bis dahin gut gelaunt sein. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

874

02.05.2016, 20:10

Auch sehr gut :)
Da freue ich mich aber *_*


Isabella:

Als er mich alleine auf meinen Gesichtsausdruck ansprach, musste ich lächeln. Wie konnte ich ihm auch widerstehen, wenn er mich mit diesen schokoladenfarbigen Augen sanft ansah. Ich schmolz dahin, wie ein Eis in der Sonne.
"Du hast natürlich recht." - bemerkte ich und nahm seine Hand in meine. "Ich liebe dich." - gestand ich ihm und beugte mich zu ihm rüber, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
***Urlaub**** 8)

875

02.05.2016, 20:20

Oh ja, wahrscheinlich lade ich heute oder morgen zwei Kapitel hoch, mal schauen :D

Shawn

> Ich dich auch!< hauchte ich in den Kuss hinein und schlang die Arme um ihre Taille. Ich würde mich sicherlich nicht mit ein paar kleinen Küssen zufriedengeben, also drückte ich sie sogleich enger an mich. Ich liebte es, sie in meinen Armen zu halten und von ihren weichen Lippen zu kosten. Ich war süchtig nach ihnen, so wie ich nach allem süchtig war, was sie betraf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

876

02.05.2016, 20:33

Das höre ich sehr gerne ^^


Isabella:

Mir wich die Luft aus der Lunge, als er mich an sich drückte und nicht mal ein Blatt Papier nun zwischen uns passte.
"Shawn." - hauchte ich an seinen Lippen und vergrub meine Hände in seinem dichten Haar. Mein Herz schlug nun mit doppelter Geschwindigkeit und mein Körper reagierte noch schneller, als es mein Gehirn tat, was durch den leidenschaftlichen Kuss eher etwas langsamer wurde und seine Arbeit nach und nach aufgab.
***Urlaub**** 8)

877

02.05.2016, 20:43

Hehhe, das habe ich mir gedacht ;)

Shawn

Ich genoss es, wenn sie ihre Hände in mein Haar grub und mir damit zeigte, dass sie mich wollte. Lächelnd vertiefte ich den Kuss und kostete von ihrem unwiderstehlichen Geschmack. Sie machte mich verrückt, ließ mein Herz höherschlagen. Außerdem breitete sich schlagartig Hitze in mir aus und brachte mich dazu, sie noch fester an mich zu drücken. Ich begehrte sie mit jeder Faser meines Körpers.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

878

02.05.2016, 20:50

^^


Isabella:

Ich wollte in diesem Moment nichts anderes, als mit Shawn zusammen zu sein. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich irgendwann einen anderen Mann so lieben und begehren könnte, wie ihn. Mutig wagten sich meine Hände unter sein T-Shirt. Meine Finger fuhren über die definierten Bauchmuskeln, bevor ich das Kleidungsstück über seinen KOpf schob und es auf den Boden warf. Meine Lippen legte sich wieder auf seine.
***Urlaub**** 8)

879

02.05.2016, 20:57

Shawn

> Isabella...< raunte ich begierig und zog ebenfalls ihr Oberteil aus, damit ich ihre weiche Haut mit meinen Händen streicheln konnte. Unsere Lippen trennten sich nicht mehr, sondern verwöhnten sich gegenseitig. Neckisch biss ich in ihre Unterlippe, ehe ich mich ihrem Hals widmete, an dem ich leicht zu knabbern begann. Ihr Duft war an dieser Stelle viel intensiver, berauschte mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

880

02.05.2016, 21:06

Isabella:

Mein Name hörte sich aus seinem Mund nach etwas ganz besonderem an und so fühlte ich mich auch, wenn er mich so ansah, so berührte, so küsste, wie er es gerade tat. In meinem Bauch wurde es angenehm warm und etwas tiefer verspürte ich ein ungeduldiges Ziehen.
Meine Hand streifte über seinen Bauch und blieb erst auf seinem Oberschenkel liegen. Das Herz fing an schneller zu schlagen, als sich meine Finger aufwärts bewegten und ich ihn zaghaft berührte. Meine Wangen wurde ganz warm und sofort nahm ich die Hand wieder weg.
***Urlaub**** 8)