Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

24.07.2016, 21:42

Guten Abend :)


Isabella:

Er küsste mich, als wären wir nie getrennt gewesen und er begehrte mich, als hätte ich nicht beinahe unser beider Leben zerstört. Er liebte mich, als wäre es das einzige, wofür er lebte.
Gierig küsste ich seine Lippen und streichelte über seinen Rücken, während ich versuchte ihm so nah wie möglich zu sein. Auch er sollte wissen, wie sehr ich ihn begehrte. Zwischen den wilden LIebkosungen schnappte ich nach Luft und hielt mich auch an ihm fest, während die Wellen uns umschwärmten.
***Urlaub**** 8)

1 342

24.07.2016, 21:49

Na holla :)

Shawn

> Isabella.< hauchte ich mit heiserer Stimme, ehe ich die gierigen Küsse fortsetzte und den störenden Stoff, den wir trugen, entfernte. Ich konnte nicht mehr warten, ich musste eins mit ihr sein, ich musste mich vergewissern, dass sie wieder bei mir war und nicht wieder aus meinem Leben verschwand. Das würde mein Herz einfach nicht verkraften. Nicht ein zweites Mal.
Und obwohl ich mich kaum beherrschen konnte, so verschmolz ich langsam und bedächtig mit ihr. Ich keuchte auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 343

24.07.2016, 21:56

Wie geht es dir?


Isabella:

Als er meinen Bikini entfernte, half ich ihm, weil auch ich es kaum erwarten konnte, seine zu werden, so wie es sein müsste. Ich wollte wieder seinen Duft tragen.
Ein kleiner Schrei entfroh meiner Kehle, als ich ihn endlich so nah war, wie ich es schon seit Tagen in meinen Träumen hatte. Dann biss ich ihm auf die Schulter und bewegte mich unruhig, weil es in meinem Unterbauch immer wärmer wurde.
"Shawn." - flüssterte ich mit geschlossenen Augen und gab mich ihm und dem warmen Wasser um uns herum hin.
***Urlaub**** 8)

1 344

24.07.2016, 22:01

Joah, ganz gut und dir? ;)

Shawn

Ich packte sie an den Hüften etwas fester, als sie ihren Unterleib so aufreizend bewegte, sonst wäre unsere Intimität schon längst vorbei. Es war zu lange her, viel zu lang. Sie zu spüren fühlte sich einerseits sehr vertraut, andrerseits so reizvoll neu an. Ich presste meine Lippen auf ihren Hals und begann an der weichen Haut zu knabbern, neckte sie.
Hitze staute sich in mir, versengte mich und erschwerte mir die Atmung, die mir stoßweise über die Lippen kam. Isabella machte mich verrückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 345

24.07.2016, 22:15

Auch, bin nur etwas geschockt, wegen dem Vorfall in München. Die Eltern meines Mannes wohnen in der Nähe


Isabella:

Sofort folgte mein Körper dem Instinkt mich an Shawn zu drängeln und doch hielt ich mich zurück und ließ ihn gewähren. Endlich fühlte ich mich wieder als ein ganzes und auch angekommen. Bei Shawn war ich Zuhause und das wollte ich nicht missen.
"Ich liebe dich so sehr." - flüssterte ich und nahm seinen Kopf zwischen meine Handflächen und küsste ihn auf die bereits geschwollenen Lippen.
***Urlaub**** 8)

1 346

24.07.2016, 22:22

Ach ja, mich überrascht einfach nichts mehr... Heute hat in meinem Ort ein Kerl mit einer Machete seine angeblich schwangere Frau in aller Öffentlichkeit umgebracht und ist anschließend auf andere Menschen losgegangen, aber zum Glück hat ihn jemand mit dem Auto angefahren... Bei uns ist gerade einfach nur tote Hose...

Shawn

Ich stöhnte leise ihren Namen. > Ich liebe dich auch.< Meine Bewegungen wurden schneller, als die Hitze unerträglich wurde und nicht einmal die Kühle des Wassers erfrischend wirkte. Mein Herz wechselte in einen rasenden Galopp, während ich darum bemüht war, Isabella fest an mich zu drücken, um ihr so nah wie möglich zu sein. Dann erfasste mich ein heftiges Beben und ich schloss erlöst die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 347

24.07.2016, 22:35

Oh Gott, wie krank die Menschen sind X( Es ist fassungslos, was jetzt in Europa passiert und man hat das Gefühl, dass alles nur noch schlimmer wird und die Regierung nur mit: "Wir schaffen das." kommt.



Isabella:

Schweratmend küsste ich ihn auf die Stirn und lehnte meine gegen ihn, als die Wellen der Erlösung langsam abklangen und ich das Wasser um uns herum als erfrischens wahrnahm.
Wieder waren wir zusammen und alles schien, wie es sein sollte. Ich war seins und er meins und bald waren wir ein uns.
Immer noch zitterten meine Beine, als ich mich von Shawn löste und den sandigen Meeresgrund unter meinen Füssen spürte.
***Urlaub**** 8)

1 348

24.07.2016, 22:38

Jap, so ist es, wir sind alle auf uns allein gestellt!

Shawn

Ich löste mich von ihr, damit sie sich wieder anziehen konnte und bekam das fette Grinsen aus meinem Gesicht einfach nicht weg. Glück durchflutete mich. Es stimmte mich froh, dass wir nun zusammen waren. Dass wir zueinander gefunden hatten. Lächelnd zog ich sie in meine Arme und hauchte einen zärtlichen Kuss auf ihre weichen Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 349

24.07.2016, 22:48

Es ist wirklich schlimm und man darf ja nicht mal etwas dagegen machen oder sagen. Freie Meinungsäußerung ist ja eher unerwünscht


Isabella:

Ich fischte meinen Bikini aus dem Wasser und zog mich wieder an. Als ich zu Shawn wieder sah und sein breites Lächeln erblickte, musste ich ebenfalls lächeln. Als er mich in seine Arme zog, ließ ich es zu gerne zu, auch den Kuss erwiderte ich zu gerne. Denn jedes Mal, wenn sich unsere Lippen zu einem Kuss traffen, verspürte ich diese wohlwollende Wärme in mir und das war ein Gefühl, das ich immer und immer wieder genießen wollte.
***Urlaub**** 8)

1 350

24.07.2016, 22:54

Ach ja... dagegen lässt sich leider nichts machen. Aber Hoffnung darf nie aufgegeben werden :)

Shawn

Mit den Händen streichelte ich ihren Rücken und fühlte mich vollkommen. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, weil es für das, was gerade in mir los war, keine Worte gab. Keine, die ich spontan fand. > Sollen wir noch etwas schwimmen oder willst du dich einfach treiben lassen?< fragte ich sie mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 351

24.07.2016, 23:01

Das stimmt, aber wenn man selbst KInder hat, macht man sich noch mehr Sorgen


Isabella:

Ich schloss die Augen und genoss seine Streicheleinheiten auf die ich so lange verzichten musste. Als er mich fragte, sah ich zu ihm hoch und bewunderte sein schönes junges Gesicht.
"Sich treiben lassen, hört sich sehr gut an." - bemerkte ich und lächelte breit.
Den restlichen Tag verbrachten wir am Meer. Bis zum Abend blieb es warm und beinahe in jeder Minute hatte ich mit Regen gerechnet, obwohl es an Himmel keine einzige Wolke gab. Das war wohl die Gewohnheit, immerhin regnete es in London beinahe täglich. Ich vermisste England irgendwie, obwohl es mir hier bei Shawn sehr gut ging.
***Urlaub**** 8)

1 352

24.07.2016, 23:07

Oh ja, das stimmt allerdings... Ach herrje... Naja, ich muss dann jetzt aber ins Bett, wünsche dir eine gute Nacht :*

Shawn

Ich genoss jede Sekunde mit Isabella und war wirklich überrascht, als es dann plötzlich später Abend wurde. Diego rannte bellend davon, direkt zur Terrasse, wo David und Chiara auftauchten. Scheinbar war das Familientreffen vorbei. Lächelnd nahm ich Isabellas Hand und verließ mit ihr das Wasser. Es war ein schöner Tag gewesen, besser hätte es nicht sein können.
> Ich hab Hunger bekommen, du auch? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 353

24.07.2016, 23:15

Gute Nacht :love:


Isabella:

Als Diego auf das Haus stürzte und meine Aufmerksamkeit damit auf die Terrasse zog, erblickte ich dort unsere Gastgeber stehen. Auch sie sahehn uns und wanken.
"Ja." - nickte ich und mein Magen zog sich zusammen bei dem Gedanken ans Essen. Wir gingen aus das Haus zu.
"Hallo zusammen." - begrüßte uns David mit einem Lächeln. "Und wie war euer Tag?" - wollte er wissen.
"Schön." - antwortete ich kurz und sah lächelnd zu Shawn, dessen Hand ich immer noch hielt.
***Urlaub**** 8)

1 354

25.07.2016, 16:47

Shawn

Ich erwiderte Isabellas Lächeln und nickte. > Ja, wir waren schwimmen und haben das gute Wetter genossen.< fügte ich hinzu.
David bedachte mich mit einem wissenden Blick, aber ich ließ mir natürlich nichts anmerken. Chiara freute sich, dass wir einen schönen Tag gehabt hatten und verschwand sogleich in der Küche. > Isabella, willst du mir vielleicht helfen?< rief sie noch über die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 355

25.07.2016, 17:12

Isabella:

Ich erötete, weil David sich anscheinend schon denken konnte, dass wie nicht nur geschwommen und das sonnige Wetter genossen hatten.
"Ähm... natürlich." - sagte ich dann zu Chiara und war ihr sehr dankbar, dass sie mich wissentlich oder nicht au dieser peinliche Situation rausholte.
Gemeinsam bereiteten wir das Abendessen vor und Chiara öffnete die Flasche Wein, die sie von ihren Eltern mitgebracht hatte. Es gab Baquette mit Serranoschinken und leckerem Käse und noch Brotaufstrich, was nach Fisch roch.
***Urlaub**** 8)

1 356

25.07.2016, 18:54

Shawn

Ich setzte mich auf meinen Platz am Tisch und spürte Davids stechenden Blick. Seufzend sah ich ihn an. > Wie war das Familientreffen?< fragte ich ihn und streckte die Beine aus, als ich versehentlich Diego berührte, der aber keinen Laut von sich gab, sondern sogar Platz schaffte. Er war wirklich gut erzogen.
> Ach, wie immer eigentlich. Sehr amüsant. Und wie geht es dir? Sind Isabella und du euch, naja, näher gekommen?< Nun grinste er breit.
> Du bist viel zu neugierig, weißt du das? Was wir gemacht haben, geht dich nichts an, aber es geht mit uns beiden bergauf.< antwortete ich. Davids Grinsen wurde daraufhin noch breiter, aber er sagte nichts mehr, denn Chiara und Isabella kamen mit dem Essen zu uns.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 357

25.07.2016, 20:28

Isabella:

Als wir die Verande betraten, beschlich mich das Gefühl, dass sie über mich redeten, weil ihr Gespräch erstarb, als ich mich neben Shawn setzte und ihm ein warmes Lächeln schenkte. Heute waren wir uns sehr nah gekommen und ich hoffte nur, dass es für uns nun wieder bergauf ging.
"Mein Vater hat uns eine gute Flasche Rotwein mitgegeben." - bemerkte Chiara und schenkte David, Shawn und sich selbst ein Glas Wein ein.
"Ja und davor hatten wir noch zwei getrunken." - bemerkte David.
"Dich hat keiner gezwungen." - bemerkte Chiara und nahm sich ein Stück Brot.
"Bei dem strengen Blick deines Vaters hätte ich auch Essig getrunken." - sagte er dann und nahm einen Schluck.
"Du feiges Hühnchen." - sagte Chiara nur mit glänzenden Augen.
***Urlaub**** 8)

1 358

25.07.2016, 21:11

Shawn

David und Chiara waren zusammen wirklich unterhaltsam. Sie konnte man nur ins Herz schließen, so wie Diego, der es sich neben Isabella gemütlich gemacht hatte. Sein Kopf ruhte auf seinen Vorderpfoten, während seine Augen auf das Geschehen um ihn herum gerichtet waren. Ein süßer Anblick.
Ich nahm das Glas Wein in die Hand und prostete den beiden mir gegenüber zu. Dann nahm ich einen Schluck, seufzte zufrieden. > Ab jetzt werde ich nur euren Wein kaufen. < sagte ich an Chiara gewandt, die breit lächelte.
> Das wird meine Eltern freuen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 359

25.07.2016, 21:22

Isabella:

Auch ich beobachtete die beiden mit einem Lächeln, während ich nach dem Brot griff und mir etwas von dem Brotaufstrich draufmachte. Es roch wirklich sehr gut und der erste Bissen schmeckte auch, doch dann spürte ich dieses unangenehme Grummen in meinem Magen.
"Entschuldigt mich." - beeilte ich mich zu sagen und sprang auf, drückte mir eine Hand an den Mund. Ich rannte zur Gästetoilette und konnte gerade noch rechtzeitig den Klodeckel hochlegen, bevor ich mich übergab.
Anscheinend hatte mein Baby etwas gegen die Meeresfrüchte.
***Urlaub**** 8)

1 360

25.07.2016, 21:35

Shawn

Ich genoss das leckere Essen in vollen Zügen, toppte das Ganze mit dem köstlichen Wein und blinzelte verwirrt, als Isabella plötzlich aufsprang und davoneilte. Sofort war ich auf den Beinen und rannte ihr hinterher, mein Herz klopfte unruhig in der Brust. Zwar wusste ich, dass einer Schwangeren hin und wieder übel sein konnte, doch ich war viel zu unerfahren, um in solch einer Situation ruhig zu bleiben. Chiara war mir gefolgt, verschwand jedoch gleich wieder in der Küche.
> Isabella?< Ich betrat das Bad und kniete mich hinter sie, um ihr das Haar aus dem Gesicht zu halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove