Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

30.08.2016, 22:17

Isabella:

Ich überlegte, was wir noch brauchen könnten und entschied mich dagegen. Ich klappte den Koffer zu, als Shawn das Wohnzimmer betrat. Sofort meldete sich mein Magen mit einem lauten Knurren.
"Ich werde wohl zum Vielfrass." - gab ich zu und nahm auf dem Boden Platz.
***Urlaub**** 8)

1 642

30.08.2016, 22:39

Shawn

Amüsiert sah ich sie an. > Kein Vielfrass, ich habe ja auch großen Hunger.< meinte ich lächelnd und reichte ihr ihre Portion. Die meine begann ich genussvoll zu verschlingen, während im Fernsehen die Nachrichten liefen. Ich hatte es mir angewöhnt stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 643

31.08.2016, 12:23

Isabella:

"Du bist wirklich zu süß." - bemerkte ich nur und schenkte ihm einen schnellen Kuss auf den Mund. Dann machte ich mich ebenfalls ans Essen, denn ich konnte es nicht abwarten, loszufahren und in weniger als einer Stunde bei meinen Eltern zu sein. Sie waren sicherlich auch schon aufgeregt und meine Mutter hatte sicherlich etwas leckeres gekocht. Alleine bei dem Gedanken bekam ich wieder Hunger, obwohl ich gerade erst gefrühstückt hatte.
***Urlaub**** 8)

1 644

31.08.2016, 12:47

Shawn

Für sie tat ich einfach alles. Ich verschlang den letzten Bissen meines Frühstücks, nahm ihren Teller in meine Hand und brachte alles in die Küche. Kurz überlegte ich, ob wir beide noch etwas tun mussten, bevor wir aufbrachen, aber mir fiel nichts ein.
> Bereit?< fragte ich sie, als ich wieder ins Wohnzimmer zurückkehrte. > Ich hoffe wir haben nichts vergessen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 645

31.08.2016, 13:07

Isabella:

Ich bedankte mich bei ihm und erhob mich.
"Auch wenn, meine Eltern werden alles haben, was wir brauchen." - bemerkte ich nur und nahm seine Hand. "Komm, ich kann es kaum abwarten." - fügte ich noch hinzu und zog ihm zur Tür.
***Urlaub**** 8)

1 646

31.08.2016, 13:24

Shawn

Ich lachte leise, als sie mich an der Hand packte und mich regelrecht nach draußen zog. > Immer mit der Ruhe, deine Eltern hauen ja nicht ab.< Grinsend schnappte ich mir noch die Koffer, die ich vorsichtig die Treppen nach unten trug. Das Auto stand nach wie vor vorm Hauseingang, also hatte ich es nicht weit.
Ich verstaute alles im Kofferraum und erst dann stieg ich ein, startete den Motor und fuhr los.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 647

31.08.2016, 13:36

Isabella:

Ich errötete, als er mich darauf aufmerksam machte, dass ich etwas zu voreilig war.
"Ich habe sie nur schrecklich vermisst." - verteidigte ich mich und schnallte mich auf dem Beifahrersitz an. Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und beobachtete Shawn.
***Urlaub**** 8)

1 648

31.08.2016, 13:40

So, muss wieder off, schönen Tag dir noch *_*

Shawn

Klar, hatte sie ihre Eltern vermisst. So wie sie kannte ich das von meinen nicht, daher sagte ich nichts mehr dazu, sondern brachte sie zu dem Ort, der ihr Wärme und Liebe schenkte. Auch wenn das nicht ihre leiblichen Eltern waren, so hatten sie sie erzogen, sie zu dem wunderbaren Menschen gemacht, der sie heute war.
Ich öffnete leicht das Fenster auf meiner Seite, um die frische Luft einzuatmen. > Willst du Musik hören, dann schalte ruhig das Radio ein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 649

31.08.2016, 13:49

Ich mache mich auch auf den Weg, muss die Kids abholen :love:
***Urlaub**** 8)

1 650

31.08.2016, 22:03

Isabella:

Die Aufregung packte mich, als wir losfuhren.
"Nein, ich möchte einfach die Ruhe genießen." - sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich atmete tief durch und versuchte, Shawn nicht zur Eile anzutreiben.
***Urlaub**** 8)

1 651

31.08.2016, 23:52

Shawn

Ruhe war auch gut. Manchmal war das besser, als ständig Krach in den Ohren zu haben, weshalb das Radio stumm blieb. Die Straßen waren glücklicherweise leer, mehr oder weniger. Hier und da gab es langsame Fahrer, aber ansonsten kamen wir sehr gut voran. Ich war ein wenig aufgeregt, auch wenn ich wusste, dass ihre Eltern super waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 652

01.09.2016, 11:13

Isabella:

Endlich verließen wir die vollen Straßen von London und befanden uns auf der Landstraße in Richtung der Farm meiner Eltern. Es würde sicherlich noch einige Minuten dauern, bis wir da waren, doch ich fühlte mich jetzt auch schon heimischer. Ich sah aus dem Fenster und mein Blick schweifte über die Felder und die vereinzelnen Farmhäuser. Schon bald würde ich meine Eltern in die Arme schließen können und auch meine Brüder.
***Urlaub**** 8)

1 653

01.09.2016, 17:47

Shawn

Es wurde ruhiger auf den Straßen, richtig angenehm. Ich erinnerte mich sehr gut daran, als ich während eines Sturms zu ihr gefahren war, nur um sie ein weiteres Mal zu sehen. Kaum zu glauben, wie viel Zeit seitdem vergangen war.
Und so viel mehr wartete auf uns. Ich musste endlich einen Job finden...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 654

02.09.2016, 11:39

Isabella:

Desto näher wir der Farm meiner Eltern kamen, desto heller und wärmer schien die Sonne vom Himmel. Anscheinend freute sie sich auch, dass ich endlich nach Hause kam.
"Wir sind fast da." - jubbelte ich, als wie den Briefkasten mit dem Namen meiner Eltern ansteuerten. "Oh Gott." - unruhig rutschte ich auf dem Sitz und hatte viel Mühe, nicht aus dem fahrenden Auto zu springen und die restlichen Meter zum Haus zu laufen.
***Urlaub**** 8)

1 655

02.09.2016, 17:50

Shawn

Ich musste leise in mich hineinlachen, als sie unruhig wurde und hielt in der Nähe der Veranda an, damit sie es nicht so weit hatte. Noch bevor ich den Motor abstellen konnte, flog die Tür auf. Ihre Mutter erschien im Türrahmen. Scheinbar hatte sie damit gerechnet, dass wir gleich ankommen würden.
Mit einem freundlichen Lächeln stieg ich aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 656

02.09.2016, 19:54

Isabella:

Als meine Mutter auf der Verande erschien, gab es für mich keinen Halt. Mit zittrigen Finger schnallte ich mich ab und als Shawn das Auto zum Stehen gebracht hatte, öffnete ich die Tür und sprang aus dem Auto.
"Isabella." - meinte Mutter rannte bereits die Treppe runter und ich sah bereits Tränen in ihren Augen, was wiederrum dazu führte, dass ich auch zu weinen anging.
"Mama." - sagte ich und vergrub mein Gesicht in ihrer Schulter, als sie ihre Arme um mich legte und ich ihren wundervollen Duft in mir aufnahm.
***Urlaub**** 8)

1 657

03.09.2016, 14:06

Shawn

Ich musste lächeln, als sich die beiden Frauen um den Hals warfen. Sie hatten sich schrecklich vermisst, das war ihnen deutlich anzusehen. Ich freute mich für Isabella, dass sie eine intakte Familie hatte, die sie so sehnlichst begrüßte.
Als dann noch der Vater auftauchte, ging ich zu ihm und streckte ihm meine Hand entgegen, um diese grüßend zu schütteln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 658

03.09.2016, 15:51

Isabella:

Meine Mutter schaffte etwas Distanz zwischen un und sah mich lächelnd an.
"Du siehst wunderschön aus." - sagte sie und ich lächelte verlegen. Auch mein Vater kam aus dem Haus und sah Shawn prüfend an, als er ihm die Hand zur Begrüßung reichte.
"Guten Tag." - ertönte die tiefe Stimme meines Vaters, als er Shawn Hand schüttelte.
"Papa." - sagte ich dann und begrüßte ihn nicht minder stürmisch als meine Mutter.
"Isabella." - meinte er und seine Stimme hatte diesen sanften Ton angenommen, was nicht so oft geschah. Er streichelte mir über das Haar und ich seufzte. In den Armen meines Vater fühlte ich mich immer beschützt.
Währenddessen hatte meine Mutter Shawn schon in die Arme gezogen.
***Urlaub**** 8)

1 659

03.09.2016, 17:46

Shawn

Ich war froh, dass mich ihr Vater nicht allzu streng aussah und war überrascht, als ihre Mutter mich in eine feste Umarmung zog. Mit solch einer Begrüßung ihrerseits hatte ich nicht gerechnet. Doch genau in diesem Augenblick wünschte ich mir, meine Mutter wäre halbwegs so herzlich zu mir gewesen.
Schnell schob ich den Gedanken beiseite, lächelte die Frau freundlich an. > Ich möchte mich für meinen letzten Besuch entschuldigen. Ich war nicht ganz bei Sinnen und habe sicherlich einen ganz komischen Eindruck hinterlassen... Daher bin ich froh, dass wir jetzt zusammen hier sind.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 660

04.09.2016, 20:20

Isabella:


"Ach, mach dir keine Gedanken."- meine Mutter wank ab und lächelte Shawn strahlend an. "Kommt rein, ich habe Mittagessen gekocht."- sagte sie weiter und öffnete die Tür zum Haus. Er duftete nach frischgebackenem Brot und nach meinem Zuhause.
***Urlaub**** 8)