Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

06.09.2016, 21:00

Ach ja XD

Shawn

> Ok, ich bin jetzt einfach mal ein Tourist.< grinste ich sie schief an und fühlte die Wärme, die von ihrer Hand auf mich übersprang. Wie immer verspürte ich eine angenehme Ruhe, wenn sie in meiner Nähe war, weshalb ich unseren Spaziergang jetzt schon genoss.
Außerdem interessierte es mich wirklich, wo sie aufgewachsen war. Was genau zu ihrem Zuhause zählte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 682

06.09.2016, 21:26

^^

Isabella:

Wir liefen ein Stück, bis wir am Maisfeld ankammen, blieben wir davon stehen. Der Mais stand bereits hoch, doch bis zuer Ernte würde es sicherlich noch zwei Monate dauern.
"Als ich noch ein Kind war, bin ich oft durch das Maisfeld gerannt." - erzählte ich ihm und lächelte ihn herausfordernd an. "Ob du mich erwischen kannst?" - sagte ich und sprintete los, direkt in das Feld rein.
***Urlaub**** 8)

1 683

06.09.2016, 21:33

Soooo, bin dann heia machen :D

Shawn

Noch bevor ich etwas dazu sagen konnte, eilte sie los und ließ mich zurück. > Hey!< rief ich lachend aus und folgte ihr so schnell ich konnte. Naja, eigentlich war es nicht schwer, sie einzuholen, doch ich überließ ihr die Führung, weil es mich glücklich stimmte, sie so losgelöst zu sehen.
Mit diesem Maisfeld verband sie anscheinend schöne Erinnerungen, also wollte ich gemeinsam mit ihr weitere gestalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 684

06.09.2016, 21:42

Das wollte ich gerade sagen ^^
Gute Nacht :love:


Isabella:

Ich fühlte mich wieder in meine Kindheit versetzt, während ich zwischen den Maispflanzen lief. Ich lachte und hörte Shawns Schritte hinter mir.
Ich fühlte mich frei und dieses Gefühl wollte ich mit nach London nehmen und herausholen, wenn ich zweifelte.
***Urlaub**** 8)

1 685

07.09.2016, 19:12

Shawn

Ihre Freude schwappte auf mich über, ich jagte sie weiter quer durch das Maisfeld und machte mir nichts daraus, hin und wieder etwas ins Gesicht gepeitscht zu bekommen. Doch dann legte ich einen Zahn zu, schlang einen Arm um ihre Taille und wirbelte sie kurz herum. Immerhin wollte ich nicht dafür sorgen, dass ihr schlecht wurde. > Hab ich dich.< grinste ich breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 686

07.09.2016, 20:43

Isabella:

Ich fühlte den unebenen Boden unter meinen Füssen und spürte die Blätter, die über meinen Körper streichelten, als ich weiter in das Feld reinrannte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als wäre ich wieder ein Kind und ohne die Sorgen, die nur die Erwachsenen hatten.
Als ich Shawns Arme um meine Taille spürte, brach ich im Gelächter aus.
"Das hast du allerdings." - sagte ich atemlos und dreht mich in seinen Armen zu ihm, schlang meine Arme um seinen Hals. "Für immer."
***Urlaub**** 8)

1 687

07.09.2016, 20:45

Shawn

Mein Herz machte einen Sprung. Ich sah sie freudig lächelnd an und musste sie einfach küssen. All meine Gefühle legte ich in diesen einen Kuss und genoss die Strahlen der Sonne in meinem Nacken. Sie wärmten mich von außen, während die Frau in meinen Armen mich von innen erwärmte. > Ich liebe dich so sehr.< murmelte ich an ihren weichen Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 688

07.09.2016, 21:05

Isabella:

Seine Liebesbekundung ließ in meinem Magen ein flaues Gefühl aufkommen. Die Schmetterlinge, für die nur Shawn in meinem Bauch sorgen konnte, breitete ihren Flügeln aus und flatterten aufgeregt in meinem Inneren.
"Ich dich noch mehr." - entgegnete ich und drückte mich noch näher an ihn, während ich meine Lippen wieder an seine presste.
***Urlaub**** 8)

1 689

07.09.2016, 21:08

Shawn

Sie machte mich so glücklich. Ich drückte sie fest an mich, genoss ihre Nähe und begann ihren Rücken auf und ab zu streicheln. Wir würden Eltern werden. Dieser Gedanke schoss mir als Erstes durch den Kopf und ich verspürte ein Hoch der Gefühle. Ich freute mich so sehr auf unseren Nachwuchs, dass ich die Gewissheit besaß, alles zu erreichen, was ich mir in den Kopf setzte. Hoffentlich hielt dieser Rausch an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 690

07.09.2016, 21:17

Isabella:

Ein warmer Schauer durchzog meinen Körper, als ich seine Hände auf meinem Rücken vernahm. Er war der mein meiner Träume und noch vieles mehr. Ich schien die ganze Zeit auf ihn gewartet zu haben und nun war er hier und ich war bereit, mich für immer an ihn zu binden und unsere Liebe wurde mit einem Kind gekrönt.
***Urlaub**** 8)

1 691

07.09.2016, 21:33

Shawn

Langsam löste ich mich von ihren Lippen. Sie waren leicht geschwollen von unserem intensiven Kuss. Warm blickte ich sie an, streichelte mit einer Hand ihre Wange und gab einen weiteren Kuss auf ihre Nasenspitze.
> Sollen wir weiter? Sicherlich gibt es noch mehr, dass du mir zeigen willst.< zwinkerte ich ihr zu und griff nach ihrer Hand.

Bin dann im Bettchen ;) Gute Nacht <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 692

07.09.2016, 21:44

Schlaf gut ^^


Isabella:

Ich lächtelte ihn glücklich an.
"Es gibt noch so viel zu sehen." - sagte ich und nahm seine Hand. Ich führte ihn weiter durch das Feld. Es dauerte einige Minuten, bis wir am anderen Ende ankamen. Dort streckte sich ein glänzender See bis zum Horizont.
***Urlaub**** 8)

1 693

08.09.2016, 19:04

Shawn

Da war ich aber gespannt. Ich folgte ihr neugierig, achtete auf jedes Detail, das mir auffiel und hielt dann inne. >Wow...< entfuhr es mir erstaunt. Der See, er war wirklich wunderschön. Funkelnd erstreckte er sich bis zum Horizont und erinnerte mich ein klein wenig an Italien. Das Gefühl frei und unbesorgt zu sein.
> Das ist echt schön.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 694

08.09.2016, 20:55

Isabella:

"Ich weiß." - sagte ich dazu und grinste ihn an. "Das war einer meiner Liebstlingsplätze als ich klein war." - bemerkte ich und sah über die glatte Oberfläche des Sees. Ich sah immer noch mich und meine Brüder ausgelassen in dem Wasser rumplantschen.
***Urlaub**** 8)

1 695

08.09.2016, 20:59

Shawn

Ich stellte mir eine kleine Isabella vor und musste noch breiter lächeln. > Jetzt habe ich große Lust darauf, alte Kinderfotos von dir zu sehen. Habt ihr sowas?< Ich selbst wusste, dass meine Mutter sehr viele von Hailey und mir besaß. Sie hatte sehr gern fotografiert, alles und jeden. Keine Ahnung, wann sie das aufgegeben hatte und warum.
Vielleicht dann, als sie erkannte, dass sie als Mutter versagt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 696

09.09.2016, 09:52

Isabella:

"Natürlich haben wir so etwas." - sagte ich dann. "Meine Mutter bewahrt sie wie einen Schatz." - fügte ich hinzu und konnte mich noch ganz lebhaft an das Album erinnern, was auf dem Dachboden in einer großen Holzkiste lag, mit lauter Fotos von mir. Ich beim Wickeln, beim Essen, beim ersten Schritt. Alles das waren die Erinnerungen, die meiner Mutter wichtig waren, obwohl ich gar nicht ihr leibliches Kind war. Dieser Gedanke schoß mir Tränen in den Augen. "Es sind viele Fotos." - bemerkte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 697

09.09.2016, 19:38

Shawn

Ich konnte ihr ansehen, dass sie an all die schönen Fotografien dachte. Später würde ich sie noch einmal darauf ansprechen, denn ich war wirklich neugierig, wie sie als kleines Mädchen ausgesehen hatte. Bestimmt sehr süß und wunderschön.
Ich schlang einen Arm um ihre Taille und küsste sie auf die Schläfe, lächelte zufrieden. > Sollen wir weiter?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 698

11.09.2016, 12:17

Isabella:

"Lass uns etwas hier bleiben." - bat ich Shawn mit einem sanften Lächeln und ging etwas näher an das Ufer ran, bevor ich mich in das Gras setzte. Zwar war es noch etwas feucht von dem gestrigen Regen, doch das war mir egal. Ich wollte für einen kurzen Moment in die schönen Erinnerungen meiner unbeschwerten Kindheit eintauchen. Ich seufzte sehnsüchtig und fragte mich, ob ich das Leben nur führte, was für mich vorbestimmt war. Ich war glücklich mit Shawn und war auch froh, dass ich durch Troy dieses Jobangebot wahrgenommen hatte und doch hatte es auch viel Leid für mich bedeutet und beinah hätte ich mein Kind umgebracht.
***Urlaub**** 8)

1 699

11.09.2016, 16:42

Shawn

Ich nickte, setzte mich und starrte auf den See hinaus. Das sanfte Glitzern hatte eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich entspannte mich, seufzte leise. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Isabella mit den Gedanken ganz wo anders war. Ich störte sie nicht, sondern hing meinen eigenen Gedanken nach. Plante, plante und plante, was in Zukunft passieren musste, um Isabella glücklich zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 700

11.09.2016, 20:37

Isabella:

Bei diesem Gedanken spürte ich wieder die Schuldgefühle in mir aufkommen und mir wurde klar, dass ich sie höchstwahrscheinlich nie überwinden könnte. Vielleicht würden sie noch schlimmer werden, wenn das Kind erstmal da war. Ich hoffte es nicht, denn ich wollte es mit meiner Lieber überschütten und nicht nur Reue emfpinden, wenn ich in das kleine Gesicht sah, was eventuell Shawn ähnelte.
Ich brauchte Shawn Wärme und so griff ich nach seiner Hand und sofort wich die Kälte aus meinem Inneren und ich spürte, dass mit diesem Mann an meiner Seite alles möglich war.
***Urlaub**** 8)