Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

30.11.2016, 11:09

Shawn

Ich lächelte glücklich vor mich hin und schaute die wichtigsten Frauen in meinem Leben an. Beide wunderschön, beide schlichtweg wundervoll. Es gab keine Worte für das Glück, das ich gerade im Herzen trug. Das war fast schon zu viel für mich.
Irgendwann vibrierte es in meiner Hose. Jemand rief mich auf dem Handy an. Als ich den Namen sah, biss ich mir auf die Unterlippe. Meine Mutter...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 822

30.11.2016, 20:39

Isabella:

Im Schlaf berührte ab und an ein sanftes Lächeln meine Lippen und unbewusst schmiegte ich mich enger an das kleine Bündel, was auf meiner Brust friedlich schlief.
***Urlaub**** 8)