Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

11.02.2016, 17:21

Samu
"Verschwinde gefälligst..", murmle ich und schaue wieder weg.
Sobald ich hier los komme, ist sie dran. Immerhin hat sie mir die ganze Scheiße hier eingebrockt!

Riley
"Lieb und nett hat nicht gezogen. Außerdem weiß ich mehr als ihr.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

222

12.02.2016, 12:20

Sophie
"Was meinst du damit? Riley du machst mir langsam wirklich Angst.", seufze ich und fahre mit durch meine schwarzen Haare.
"Das hier bist doch nicht du.", sehe ich ihn an und mein Blick wird sanfter.

Anna
"Nein.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn dann wieder an.
"Ich habe dich erschaffen, ich kann dich auch töten.", seufze ich und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

223

12.02.2016, 16:24

Riley
"Lucas hat uns an die Jäger verraten. Deswegen habe ich ihn umgebracht.", sage ich und mein Blick verfinstert sich.
Ich setze mich in einen der Sessel und starre in die Leere.
"Ich will nicht wissen, was er noch getan hat."

Samu
Ich lache laut auf.
"Du hast es nicht mal geschafft mich her zu bringen.", grinse ich.
"Aber dann versuch mal dein Glück."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

224

12.02.2016, 16:31

Sophie
"Was?", fällt mir alles aus dem Gesicht und ich Rutsche an der Wand hinter mir herunter, während ich Riley anstarre, der in seinem Sessel sitzt und in die Leere starrt.
"Riley was machen wir denn jetzt?"

Anna
"Weißt du, was einem Vampir absolut nicht gefällt?", sehe ich Samu an und Streife mir die Handschuhe aus dem Regal hinter mir über.
Dann hole ich von dem Toten Jäger einen Pfeil und drehe ihn in meinen Händen.
"Silber!", sehe ich ihn an, ehe ich ihm den Pfeil in die Schulter Ramme.
The purpose of life is to be happy.

225

13.02.2016, 16:45

Samu
Ich sehe sie nur unbeeindruckt an, obwohl es schon weh tut.
"Und jetzt?", grinse ich sie provokant an.

Riley
"Abwarten, schätze ich..", murmle ich und seufze.
"Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

226

14.02.2016, 10:30

Sophie
Seufzend setze ich mich auf seine Sessellehne und schwinge meine Beine über seinen Schoß.
"Wir schaffen das schon irgendwie, oder?", murmele ich und sehe ihn nachdenklich an.
Diese ganze Nummer mit diesem Super-Freak im Keller und das Problem mit den Jägern macht ihm ziemlich zu schaffen.

Anna
"Hat selbst Silber keinen Effekt auf dich?", runzele ich die Stirn und lasse den Silberpfeil in seiner Brust stecken, während ich mich einige Schritte von ihm entferne.
"Wie kann das sein?", murmele ich mehr zu mir selbst und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

227

14.02.2016, 10:41

Samu
Ich sehe sie grinsend an und genieße ihr ratloses Gesicht, obwohl ich selbst nicht weiß was mit mir passiert ist.
"Schätze mal, du hast einen Freak erschaffen, du Freak."

Riley
Ich zucke mit den Schultern und sehe sie an.
"Irgendwie hab ich es immer geschafft."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

228

14.02.2016, 10:43

Sophie
"WIR haben es immer geschafft, Riley. Ich bleib an deiner Seite, egal was.", lächele ich ihn leicht an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Magst du noch irgendwas machen?"

Anna
"Schätze mal, dass du dann noch eine Weile hier unten bleiben wirst.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir die Handschuhe aus.
Dann drehe ich mich um und verlasse den Keller ohne mich nocheinmal nach ihm umzusehen.
The purpose of life is to be happy.

229

14.02.2016, 11:11

Samu
Ich seufze und lasse mich in den Ketten hängen.

Riley
Ich ziehe sie auf meinen Schoß und küsse sie.
Was darauf folgt, unterliegt der Diskretion.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

230

14.02.2016, 11:15

Sophie
"Wofür war das?", sitze ich anschließend auf seinem Schoß und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Anna
Nachdenklich sitze ich in der Bibliothek und lese das 3 Buch um irgendwas über Samu und sein Freak-Sein rauszufinden.
The purpose of life is to be happy.

231

14.02.2016, 11:35

Riley
Ich zucke mit den Schultern.
"Einfach so.", schmunzle ich und seufze.
"Was sollen wir mit diesem Freak nur machen? Meinst du wir sollten mit Anna sprechen?"

Samu
Die Situation ist mir nicht grade geheuer. Ich war noch nie der Typ dafür, sich einsperren zu lassen. Also nehme ich meine ganze Kraft zusammen und reiße an den Ketten bis sie langsam nachgeben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

232

14.02.2016, 11:49

Sophie
Ich seufze ebenfalls und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Keine Ahnung, Riley. Du hast gesehen wozu er fähig ist.", sehe ich ihn an.
"Meinst du wirklich, Anna kann dann irgendwas bewirken?"
The purpose of life is to be happy.

233

14.02.2016, 12:11

Riley
"Sie hat ihn verwandelt. Vielleicht können sie eine Bindung zueinander aufbauen. Immerhin bist du auch nur hier, weil ich dich erschaffen habe.", zucke ich ebenfalls mit den Schultern und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

234

14.02.2016, 12:29

Sophie
"Ehrlich? Ich dachte, du findest mich scharf.", grinse ich und lande unsanft auf dem Boden, als Riley mich einfach vom Schoß fallen lässt.
"Nein wirklich, Riley. Ich glaube nicht, dass das funktioniert.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir meine Hose wieder an.
The purpose of life is to be happy.

235

14.02.2016, 12:34

Riley
"Was willst du sonst machen, huh? Ihn auf ewig in unserem Keller lassen?", seufze ich und sehe sie an.
"Er mag ein Quälgeist sein und vielleicht ein Monster, aber das hat er auch nicht verdient."

Samu
Die Ketten reißen aus ihrer Verankerung.
Ich schnappe mir den Schlüssel von einer uralten verstaubten Kommode und öffne die Fesseln.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

236

14.02.2016, 12:41

Sophie
"Nein, das meine ich nicht.", schüttele ich den Kopf und stehe auf, ehe ich zu Riley gehe und ihn ansehe.
"Ich meine damit, dass er nicht hierbleiben wird. Und was willst du dann machen? Was, wenn er doch anfängt zu töten?"

Anna
Ich bin so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme wie sich langsam die Kellertür auf dem Flur öffnet.
Erst, als ich Samus Geruch wahrnehme springe ich auf und eile nach draußen.
"Wie hast du das geschafft?"
The purpose of life is to be happy.

237

14.02.2016, 12:53

Samu
Ich seufze genervt und drehe mich zu ihr um.
"Ein kleiner Kraftaufwand.", zucke ich mit den Schultern und renne los.

Riley
"Dann müssen wir versuchen ihn zu töten.", murmle ich und mein Blick verfinstert sich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

238

14.02.2016, 13:09

Sophie
"Ja, weil er bisher so einfach zu bändigen war.", seufze ich und sehe dann, wie Rileys Blick sich verfinstert.
"Vielleicht...vielleicht sollten wir ihn einfach laufen lassen.", zucke ich mit den Schultern und deute zur Tür.
"Eventuell passiert ja nichts."

Anna
"WARTE!", kann ich gerade noch rufen, dann ist Samu schon aus der Tür verschwunden und auf dem Weg in den Wald.
"SAMU!"
The purpose of life is to be happy.

239

14.02.2016, 17:17

Riley
"Und wenn er dann zur Bestie wird? Dann sind wir alle in Gefahr. Nein, Sophie. Wir müssen irgendwas machen. Entweder der Kleine besinnt sich und realisiert endlich was abgeht, oder uns bleibt nichts anderes übrig als ihn zu töten.", seufze ich und verlasse das Zimmer, als ich plötzlich Annas Stimme höre und nach unten gehe.

Samu
Ich ignoriere ihr rufen und laufe einfach ziellos durch den dichten Wald.
"Ich muss hier weg..", motiviere ich mich selbst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

240

14.02.2016, 17:38

Sophie
Ich wollte noch gerade etwas erwidern, da sehe ich Samu unten am Haus vorbeirennen und folge Riley aus seinem Zimmer.
"Klasse. Er ist weg.", sage ich kurz angebunden und springe dann die Treppe herunter um aus dem Haus zu rennen und ihn wiederzufinden.

Anna
Ich kann gar nicht so schnell reagieren, da ist Sophie hinter Samu her und Riley sieht mich erwartungsvoll an.
"Ich schwöre, ich hab ihn nicht losgemacht.", hebe ich die Arme und renne dann ebenfalls hinter ihm her.
The purpose of life is to be happy.