Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.02.2016, 20:37

Riley
"Schlaf gut, Kleines.", lächle ich und lege mich wieder in mein Bett.
Er wird uns alle noch überraschen.. ja.. das denke ich auch.
Die Frage ist nur, ob positiv oder negativ.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

15.02.2016, 20:40

Sophie
Grinsend verlasse ich sein Zimmer und ziehe mir in meinem eigenen Zimmer eine kurze Shorts und ein einfaches Top an.
Dann kuschel ich mich in meine Kissen und schlafe relativ schnell ein.
Es war ein langer Tag.
The purpose of life is to be happy.

263

15.02.2016, 20:53

Riley
Ich liege noch eine Weile wach und denke nach bis ich schließlich einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

15.02.2016, 21:04

Sophie
Ich werde durch die untergehende Sonne wieder wach und strecke mich erstmal ausgiebig.
Dann bleibe ich noch einige Minuten im Bett liegen und denke über das nach, was gestern so passiert ist.

Anna
Anscheinend bin ich am Küchentisch eingeschlafen, denn als ich aufwache liege ich mit dem Kopf auf dem Tisch und jeder Knochen in meinem Körper knackt als ich mich strecke.
The purpose of life is to be happy.

265

17.02.2016, 19:16

Samu
Ich weiß nicht, wann ich eingeschlafen bin.
Jedenfalls werde ich zur selben Zeit wie die vergangenen Tage wach und sehe mich einen Moment lang erschrocken um.
"Ach ja..", murmle ich und erinnere mich daran, was gestern geschehen ist.
Die Vampir-Villa..

Riley
Ich bin schon lange auf und durchforste die Bibliothek nach Informationen die uns mit Samu weiterhelfen könnten, bin allerdings noch nicht fündig geworden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

21.02.2016, 13:07

Sophie
"Glaubst du wirklich, dass die Lösung zu Samu in einem deiner Bücher steht?", stehe ich in Unterwäsche und Shirt im Türrahmen der Bibliothek und sehe Riley mit verschränkten Armen an.

Anna
Nachdenklich sitze ich einige Minuten später auf der Veranda und sehe in den Wald.
Es ist ziemlich lange her, seit Jäger bei uns aufgetaucht sind und ich weiß nicht, ob es vielleicht etwas mit Samu zu tun hat.
The purpose of life is to be happy.

267

22.02.2016, 09:51

Riley
"Wer weiß?", murmle ich und schlage ein weiteres Buch auf.
"Schätze mal, wenn es der Fall wäre, würde ich mich ärgern wenn ich nicht danach gesucht hätte.", zucke ich mit den Schultern.

Samu
Ich gehe duschen und ziehe mir dann meine blutigen Klamotten an.
Vorsichtig öffne ich die Tür und schaue hinaus.
Niemand da. Wahrscheinlich sind sie alle wieder unterwegs um ihre kranken Spiele zu spielen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

23.02.2016, 18:37

Sophie
"Dann lass mich dir helfen.", stoße ich mich vom Türrahmen ab um mir ebenfalls ein Buch aus dem Regal zu ziehen und nach Erklärungen für Samu zu suchen.
"Letzte Nacht war übrigens schön.", murmele ich irgendwann in mein Buch und sehe dann eine Sekunde zu ihm auf.

Anna
Das Knacken der Dielen lässt mich aufschrecken und ich drehe mich um, wo Samu schon im Türrahmen steht und sich umsieht.
"Niemand da. Sie schlafen oder sind essen.", zucke ich mit den Schultern und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

269

23.02.2016, 18:57

Samu
"Okay..", murmle ich und gehe an ihr vorbei nach unten und in die Küche um irgendwas normales zu essen zu suchen.

Riley
"Ja.. fand ich auch..", murmle ich ohne aufzublicken, jedoch mit einem leichten Lächeln.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

23.02.2016, 19:00

Sophie
"Ich steh immer für Wiederholungen zur Verfügung.", lasse ich mich auf die Couch fallen und lasse die Beine über die Lehne baumeln während ich lese.

Anna
"Im Kühlschrank ist Joghurt. Soph steht drauf.", zucke ich mit den Schultern und beobachte ihn.
The purpose of life is to be happy.

271

23.02.2016, 19:14

Samu
Ich verziehe das Gesicht und schüttle den Kopf.
"Ich muss einkaufen. Oder nachhause. Ich brauche andere Sachen..", murmle ich und deute auf meine zerstörten Klamotten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

23.02.2016, 20:53

Anna
"Ich begleite dich. Du bist ziemlich wertvoll, ich kann nicht verantworten dass Jäger auf dich aufmerksam werden.", sehe ich ihn an und stelle mein leeres Glas zur Seite.
The purpose of life is to be happy.

273

23.02.2016, 21:09

Samu
"Ich will aber nicht, das mich irgendwer begleitet.. und was zur Hölle meinst du mit "Jägern?", schaue ich sie stirnrunzelnd an.
Wieso kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

23.02.2016, 21:23

Anna
"Leute, die Wesen wie uns töten. Sie haben Spaß daran uns alle Stück für Stück auszurotten.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Aber hey, dann hau ab."
The purpose of life is to be happy.

275

23.02.2016, 21:53

Samu
"Danke.", sage ich schulterzuckend und verschwinde aus dem Haus.
Instinktiv laufe ich nachhause. Bin ich froh wenn ich aus diesen Fetzen raus bin!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

23.02.2016, 22:00

Sophie
Irgendwann meldet sich mein grummelnder Magen und ich sehe zu Riley, auf der Couch gegenüber.
"Ich hab Hunger. Gehen wir Essen?", frage ich vorsichtig und lege das Buch zur Seite.
The purpose of life is to be happy.

277

23.02.2016, 22:06

Riley
"Geh du von mir aus.. Ich kann das jetzt nicht einfach abbrechen..", murmle ich und greife mir das nächste uralte Buch.
"Ich nehme mir einfach einen Beutel.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

24.02.2016, 19:53

Sophie
"Und ich lasse dich nicht hier alleine in deiner Vergangenheit rumsuchen.", sehe ich kurz zu ihm, ehe ich mir in weiteres Buch nehme und beginne darin zu blättern.
"Also: Wonach genau suchen wir eigentlich?"
The purpose of life is to be happy.

279

24.02.2016, 20:01

Riley
"Meine Vergangenheit ist das Stichwort. Ich weiß selbst nicht wonach ich suche, vielleicht nach einem ähnlichen Vorfall oder sowas.", murmle ich und schaue zu ihr rüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

24.02.2016, 20:24

Sophie
"Hm.", fange ich seinen Blick auf und mein eigener Blick wird weicher.
"Wir finden schon irgendwas Riley. Bestimmt.", lächele ich und sehe dann wieder in meine Bücher.
The purpose of life is to be happy.