Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

24.02.2016, 20:58

Riley
Nach einer weiteren Stunde, lege ich das letzte Buch schließlich weg.
"Nichts.", seufze ich.
"Wir werden wohl ohne irgendwelche Informationen weiter machen müssen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

282

28.02.2016, 20:41

Sophie
Ich hebe die Hand um ihn zum schweigen zu bringen und schwinge meine Beine über die Couch um aufzustehen.
"Warte...hier steht was...lies.", reiche ich ihm das Buch und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

283

06.03.2016, 21:58

Riley
"Gute Arbeit..", murmle ich und lese mir den kurzen, jedoch sehr informativen Text durch, den Sophie mir grade unter die Nase hält.
"So so..", murmle ich und runzle die Stirn.
"Wenn das stimmt, haben wir wohl bald ein Problem.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

284

10.03.2016, 16:14

Sophie
"Ja..ich hab nicht ganz verstanden, worum es darin geht.", grinse ich leicht und sehe ihn dann nachdenklich an.
"Aber wenn du sagst Problem, klingt das nicht sonderlich gut.."
The purpose of life is to be happy.

285

17.03.2016, 16:18

Riley
"Wann war ein Problem jemals gut?", runzle ich die Stirn und stehe auf.
Ich gehe auf und ab und überlege mir Maßnahmen, uns und Samu vor der möglichen Gefahr zu schützen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

286

26.03.2016, 20:58

Sophie
"Was genau kann den passieren?", runzele ich die Stirn und beginne, die anderen Bücher zurück in die Regale zu stellen.
"Riley du machst mir Angst."
The purpose of life is to be happy.

287

05.04.2016, 17:24

Riley
"Du hast es doch gelesen, Sophie.", mache ich weiter ohne sie anzusehen.
"Krieg.. Kreuzzüge..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Wir müssen ihn verstecken."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

288

05.04.2016, 17:42

Sophie
"Ich hab mittendrin aufgehört um es dir zu zeigen.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Naja, unser Keller ist groß genug.", seufze ich und drehe mich schließlich zu ihm um.
"Oder fällt dir was besseres ein?"
The purpose of life is to be happy.

289

05.04.2016, 17:47

Riley
"In den Keller sperren? Hältst du das nicht für, naja, ein wenig bestialisch? Dann hätte ich ihn auch gleich töten können.", bleibe ich stehen und grinse sie an.
"Vielleicht sollten wir erst einmal den Auslöser einweihen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

290

05.04.2016, 18:03

Sophie
"Ich bin bestialisch außerdem hat er mir meine Fangzähne ausgeschlagen.", lache ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Aber vielleicht hast du Recht und du solltest erstmal Anna einweihen bevor wir uns weiter den Kopf zerbrechen."
The purpose of life is to be happy.

291

05.04.2016, 18:06

Riley
Ich schaue auf die riesige Uhr an der Wand.
"Sie werden bald zurück kommen. Lass uns was essen.", nicke ich und begebe mich in die Küche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

292

05.04.2016, 18:16

Sophie
"Blutbeutel sind auch so lecker.", murmele ich sarkastisch und folge Riley unsere schwere Treppe herunter und anschließend in die Küche.
"Wie lange dauert es eigentlich, bis die nachwachsen?", schaue ich mich im Spiegelkühlschrank an und runzele beim Anblick meiner Zähne die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

293

05.04.2016, 18:55

Riley
"Ich habe John und Jason vorhin los geschickt. Mecker jetzt nicht rum, morgen kannst du ja wieder auf die Jagd gehen.", lache ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

294

05.04.2016, 18:59

Sophie
"Oh & ich werde morgen auf die Jagd gehen. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie lange dauert es bis die Zähne nachwachsen?", sehe ich ihn an und nehme mir einen Beutel 0- um mich anschließend an den Tisch zu setzen und diesen zu trinken.
The purpose of life is to be happy.

295

05.04.2016, 19:03

Riley
"Oh.. ein bis zwei Tage, es geht ziemlich schnell.", zucke ich mit den Schultern und nehme ihr den Beutel weg um selbst davon zu trinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

296

05.04.2016, 19:10

Sophie
"Ey das fühlt sich mega scheiße an.", fahre ich mit der Zunge über meine Zähne und sehe dann zu Riley, der aus meinem Beutel trinkt.
"Entschuldigung?", lache ich und ziehe ihn zu mir, um ihm das Blut aus dem Mundwinkel zu küssen.
The purpose of life is to be happy.