Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.01.2016, 23:00

Samu
"Ich sollte nachhause gehen.. Es ist noch viel zu tun..", murmle ich und versuche sie nicht weiter anzustarren.
Ich bezahle sowohl mein essen, als auch ihre und meine Getränke.
"Mach's gut..", murmle ich und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

23.01.2016, 23:06

Anna
Stirnrunzelnd folge ich ihm und passe ihn draußen auf der Straße ab.
"Hey, ich habe doch gesagt, dass wir einen schönen Abend haben werden.", sehe ich ihm wieder in die Augen und manipuliere ihn wieder.
Auch, wenn ich nicht verstehe, wieso er nach dem ersten Mal schon gehen wollte.

Sophie
Grinsend manipuliere ich den Sportler, so dass er mit mir auf die Männertoilette verschwindet.
Dort umgarne ich ihn noch einige Sekunden, ehe ich meine Fangzähne in seiner Halsschlagader versenke und mein Abendessen genieße.
The purpose of life is to be happy.

23

24.01.2016, 08:24

Samu
Ich sehe sie stirnrunzelnd an.
Ein Teil von mir, möchte jetzt wirklich nur zu gern einen "schönen Abend" mit ihr verbringen.
Doch irgendwie auch nicht. "Wir können von mir aus noch irgendwo hin gehen. Danach haue ich aber ab."

Riley
Das Blut der ersten, war nicht sonderlich befriedigend.
Ich setze mich wieder in den Gastraum und sehe mich weiter um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

24.01.2016, 08:35

Sophie
Nach ein paar Sekunden bin ich ziemlich gesättigt und Klappe den Hemdkragen des Types hoch, ehe ich ihn ansehe und ihm sage, dass wir ziemlich guten Sex hatten und das wars.
Dann wische ich mir die letzten Tropfen Blut aus dem Mundwinkel und setze mich zu Riley an die Bar.
"Wieso so alleine?"

Anna
"Woanders hingehen? Nein, ich meine was Anderes.", grinse ich ihn zufrieden an und ziehe ihn mit mir in eine Seitenstraße.
Dort drücke ich ihn gegen die Wand und versenke einen Moment später meine Zähne in seinem Hals.
The purpose of life is to be happy.

25

24.01.2016, 08:52

Riley
"Hat nicht geschmeckt. Ich such mir jetzt was anderes.", zucke ich mit den Schultern und scanne den Raum.
In einer Ecke sitzt ein hübsches Exemplar mit einer ihrer Freundinnen.
Grinsend stehe ich auf und gehe zu ihnen rüber. Die Kleine lässt sich leicht beeinflussen und kommt sofort mit mir mit.

Samu
Als diese Anna mich plötzlich mit übernatürlicher Kraft gegen die Wand presst, staune ich nicht schlecht. Als sie dann plötzlich damit beginnt, mir in den Hals zu beißen, versuche ich sie von mir wegzuschubsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

24.01.2016, 08:58

Anna
Ich will gerade erwidern 'Hör auf sonst bringe ich dich um', weil er so zappelt, als es passiert.
Keine Ahnung wieso und was ich getan habe, aber plötzlich merke ich, wie sein Gewicht unter mir nachgibt und löse mich von seinem Hals.
Er sinkt sofort zu Boden und rührt sich keinen Zentimeter mehr. Verdammt.
Zögernd wische ich mir das Blut von Mund und zögere eine Sekunde. Dann rufe ich Sophie an.

Sophie
Ich habe gerade meinen Nachtisch entdeckt, als mein Handy zu vibrieren beginnt und ich genervt rangehe.
"Was willst du Anna?", seufze ich, sitze aber im nächsten Moment kerzengerade und sehe mich nach Riley um.
"Ich glaube, ich habe jemanden ungebraucht.", flüstert sie und ich mache mich auf die Suche nach Riley.
The purpose of life is to be happy.

27

24.01.2016, 09:00

Samu
Irgendwann hat sich ein starkes Brennen eingestellt. Ich sinke auf den Boden und verliere das Bewusstsein.

Riley
Die Kleine war besser, als ihre Vorgängerin.
Als ich endlich satt bin, lasse ich von ihr ab und gehe wieder rein.
Sophie steht dort mit einem suchenden Blick und kommt sofort auf mich zu.
Verwirrt sehe ich sie an.
"Was ist passiert?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

24.01.2016, 09:06

Sophie
Sofort ziehe ich ihn an seiner Jacke mit mir nach draußen und steuere unser Auto an.
"Anna hat in der Südstadt einen ungebraucht.", seufze ich genervt und trauere dem unfassbar heißem Typen in der Bar nach.
"Und jetzt weiß sie nicht, was sie machen soll.", öffne ich die Tür und wir setzen uns rein, ehe ich losfahre.

Anna
Ich raufe mir verzweifelt die Haare und sehe den Typen an, der ziemlich blass vor mir liegt und nicht so aussieht, als würde er atmen.
"Scheiße, Riley wird mich umbringen.", flüstere ich immer wieder und verstecke die Leiche so gut es geht, bis die Beiden ankommen.
The purpose of life is to be happy.

29

24.01.2016, 09:44

Riley
Ich runzle die Stirn, unfähig zu sagen wie genervt ich von jetzt auf gleich bin.
Schweigend setze ich mich ins Auto und starre einfach nur grade aus.
Innerlich überlege ich mir bereits eine Strafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

24.01.2016, 09:49

Sophie
Ich sehe das Riley komplett abgefucked ist und kann es verstehen. Mich nervt das ganz hier auch ziemlich, zumal sie mich um meinen Nachtisch gebracht hat.
Seufzend halte ich schließlich vor der Seitenstraße und steige genervt aus.
"Anna?"

Anna
Als ich erst ein Auto und anschließend Sophie höre, komme ich erleichtert aus meinem Versteck.
Diese Erleichterung verfliegt aber sofort, als ich ihres und Rileys genervtes Gesicht sehe.
"Ich wollte das nicht.", murmele ich und deute auf die Leiche, die ich hinter den Mülltonnen versteckt habe.
"Aber er hat trotz Manipulation so gezappelt.."
The purpose of life is to be happy.

31

24.01.2016, 09:59

Riley
Ich runzle die Stirn und betrachte den leblosen Körper.
Ich weiß, das Anna gut im manipulieren des menschlichen Verstands ist, deswegen verstehe ich nicht, was bei ihm schief gelaufen ist.
Ich packe ihn unter den Armen und schleife ihn ins Auto.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

24.01.2016, 10:02

Sophie
Stirnrunzelnd beobachte ich Riley dabei, wie er den leblosen Körper zum Auto schleift und sehe dann Anna an.
"Am Besten fährst du jetzt mit uns mit. Es wird in wenigen Stunden schon wieder hell.", seufze ich und öffne die Autotür um mich reinzusetzen.
Dann sehe ich zu Riley und frage ihn, wohin ich die Leiche bringen soll.

Anna
Schweigend setze ich mich auf die Rückbank und verschränke die Arme vor der Brust.
Noch nie ist mir sowas passiert und ich frage mich, wieso meine Manipulation bei ihm nicht funktioniert hat.
The purpose of life is to be happy.

33

24.01.2016, 10:12

Riley
"An den See. Wir versenken ihn dort.", murmle ich und meine Wut ist verraucht.
Ich frage mich einfach nur, wieso er sich gegen die Manipulation wehren konnte.
Mir kommt ein Gedanke, doch den verwerfe ich sofort wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

24.01.2016, 10:14

Sophie
Ich nicke schweigend und lasse dann meine linke Hand vom Lenkrad in seinen Schritt gleiten.
Es gefällt mir nicht, wenn Riley so angespannt ist und von daher versuche ich, ihn bestmöglich entspannen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

35

24.01.2016, 10:22

Riley
Ich nehme ihre Hand weg und schüttle den Kopf.
"Jetzt nicht.", murmle ich und schaue aus dem Fenster.
Als wir angekommen sind, prüfe ich ein letztes mal, ob der Kerl vielleicht doch noch einen Puls hat, kann allerdings keinen finden. Schulterzuckend öffne ich dann den Kofferraum und werfe ihn in den See.
"Ruhe in Frieden.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

24.01.2016, 10:27

Sophie
Ich hebe entschuldigend die Hände und warte mit laufendem Motor, bis Riley den Unfall im See versenkt hat.
Schweigend sehe ich dabei aus dem Fenster und beobachte ihn dabei, wie er nocheinmal seinen Puls überprüft.
Ein Blick in den Rückspiegel zeigt mir, dass Anna sich schwere Vorwürfe macht und seufze.
"1889, Chicago. Er war 19 Jahre jung und eine standesgemäße Partie. Ich habe einmal zu fest zugebissen und er war tot. Jedem passiert sowas. Lass es dich nicht auffressen."

Anna
Ich sehe auf als Sophie aufeinmal beginnt, von ihrer Geschichte zu erzählen und höre ihr aufmerksam zu.
Vielleicht hat sie Recht, aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem, hat Samu doch schon eine Menge durchmachen müssen.
Irgendwann setzt sich Riley wieder in den Wagen und Sophie fährt nachhause.
The purpose of life is to be happy.

37

24.01.2016, 10:34

Riley
"Du hast es nicht mit Absicht gemacht und es war das erste mal.", sage ich und sehe über den Rückspiegel zu Anna.
"Du wirst dich bei allen anderen entschuldigen, da du eventuell die Jäger auf uns aufmerksam gemacht haben könntest."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

24.01.2016, 10:40

Anna
Ich nicke Riley schweigend zu und sehe aus dem Fenster.
Vor allen entschuldigen, na super. Dann bringen die mich doch gleich um.
Seufzend steige ich aus als Sophie vor unserem Haus parkt und rufe direkt alle zusammen damit ich es hinter mich bringen kann.
Ich erzähle ihnen was passiert ist und das ich die volle Verantwortung dafür übernehme.

Sophie
"Hab ihr von meinem ersten Opfer in Chicago erzählt. Ich glaube, sie wird darüber hinwegkommen.", zucke ich mit den Schultern und schließe das Auto ab, während ich mit Riley das Haus betrete.
Anna steht in der Mitte des Hauses und überbringt ihre Entschuldigung und übernimmt die volle Verantwortung für ihr Handeln.
Grinsend lehne ich mich an die Treppe und beobachte Riley aus sicherer Entfernung.
The purpose of life is to be happy.

39

24.01.2016, 10:51

Riley
Ich mische mich ein.
"Es ist ein Fehler, der jedem von euch passieren kann. Der Junge scheint anders gewesen zu sein, die Manipulation hat nicht wirklich funktioniert. Geht jetzt wieder euren Gepflogenheiten nach.", sage ich ernst und alle nicken mir zu. Ich gehe nach oben und verschwinde in meinem Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

24.01.2016, 10:53

Sophie
Ich stoße mich von der Wand ab und folge Riley nach oben zu seinem Zimmer.
Ehe ich die Tür aufmache, ziehe ich mein Oberteil und meine Shorts aus.
Dann betrete ich sein Zimmer und gehe geradewegs auf ihn zu.
"Der kleine Unfall hat mir meinen Nachtisch geraubt.", raune ich ihm ins Ohr und fahre mit der Hand über seinen Oberkörper zu seinem Hosenbund.

Anna
Dankbar sehe ich Riley nach und gehe dann in die Bibliothek um mir eins der alten Bücher aus dem Regal zu nehmen und auf dem Boden sitzend zu lesen.
Dabei schweifen meine Gedanken immer wieder zu Samu und wieso es einfach nicht funktioniert hat.
The purpose of life is to be happy.