Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.01.2016, 14:32

Riley
"Der kleine Unfall hat mich um ein neues Betthäschen gebracht..", grinse ich frech und mustere sie.
"Die Kleine wusste, was sie tut.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

25.01.2016, 19:35

Sophie
"Wie gut, dass ich ebenfalls weiß was ich tue.", schnurre ich und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf bevor ich beginne, seinen Hals mit Küssen herunterzuwandern und mich zu seinem Hosenbund vorzuarbeiten.
The purpose of life is to be happy.

43

25.01.2016, 20:03

Riley
Ich beobachte sie dabei, kann das ganze jedoch nicht so wirklich genießen.
"Soph?", murmle ich und ziehe sie wieder hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

25.01.2016, 20:04

Sophie
"Huh?", runzele ich die Stirn als er mich wieder nach oben zieht und ansieht.
Das hat er noch nie getan, denn bisher hat es ihm IMMER gefallen, wenn ich das getan habe.
The purpose of life is to be happy.

45

25.01.2016, 20:19

Riley
Ich nehme ihr Gesicht in meine Hände, damit sie mich ansehen muss.
"Vielleicht sollten wir damit aufhören. Wir werden immer eine enge Verbindung haben, das ist uns beiden sicher klar. Ich habe dich verwandelt. Aber ich denke, mehr ist das nicht. Du bist sowas wie meine beste Freundin. Wir sollten das nicht tun. Du solltest jemanden finden, der dich wie die Göttin behandelt, die du letztlich bist. Ich kann es nicht. Und ich kann es nicht genießen, wenn du sowas tust. Ich habe das Gefühl, du machst dich ein wenig von mir abhängig und denkst, dass du das tun musst..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

25.01.2016, 20:26

Sophie
Verwirrt sehe ich ihn an und runzele immer noch die Stirn.
"Riley, was redest du da? Wir tuen das seit über 150 Jahren und aufeinmal stört es dich? Du bist mein bester Freund, ja aber das war es auch. Ich will nicht mehr und nicht weniger von dir, außer Sex.", schüttele ich den Kopf und trete einen Schritt von ihm zurück.
"Ich mache mich nicht von dir abhängig sondern genieße es nur, dass du mich fickst.", sage ich kalt und drehe mich dann um, damit ich aus dem Zimmer gehen kann.
"Aber bitte, wenn du der Meinung bist. Dann lasse ich dich jetzt in Ruhe.", mit diesen Worten nehme ich meine Sachen von vor der Tür mit und gehe in mein Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

47

25.01.2016, 20:32

Riley
Verwirrt setze ich mich auf und sehe ihr nach. Ist sie jetzt etwa beleidigt?
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und stehe auf, um ihr zu folgen.
Leise schleiche ich mich an und umarme sie von hinten.
"Bist du jetzt böse?", flüstere ich ihr ins Ohr.

Samu
Irgendwann erlange ich mein Bewusstsein zurück und stelle panisch fest, das ich mich Unterwasser befinde. Aus Angst zu ertrinken, kämpfe ich mich an die Oberfläche und schwimme ans Ufer. Ich lege mich in den Kies und schnappe erst mal nach Luft, obwohl ich keine Atemnot verspüre. Was zur Hölle ist passiert?
Ich fasse mir an den Kopf und denke nach. Dieses Mädchen. Sie ist mit mir nach draußen gegangen.. mehr weiß ich nicht mehr.
Ich stehe mit wackligen Beinen auf und sehe mich um. Mein Körper brennt wie die Hölle.
Ich sehe mich um und versuche mich zu orientieren. Auf gut Glück suche ich mir schließlich einen Weg, der mich hoffentlich irgendwie nachhause bringt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

25.01.2016, 20:36

Sophie
Ich habe gerade meine Sachen neben das Bett geworfen, als ich spüre wie Riley in mein Zimmer kommt und mich von hinten umarmt.
Als er mich fragt, ob ich böse bin seufze ich und kaue auf meiner Unterlippe.
"Ich bin nicht böse, Riley. Nur verwirrt.", gebe ich ehrlich zu und lege den Kopf in den Nacken.
"Aber vielleicht verstehe ich es ja irgendwann."
The purpose of life is to be happy.

49

25.01.2016, 20:49

Riley
"Ob du es glaubst oder nicht..", murmle ich an ihrem Hals, "aber ich möchte, dass du glücklich wirst. Dass du jemanden findest. Wie Kira und Jasper.. verstehst du?"
Ich halte sie weiter fest und atme ihr Parfum ein.
"Für mich ist es vielleicht zu spät.. Was heißt vielleicht.. es ist zu spät.. aber du.. du hast noch die Chance.."

Samu
Wie durch ein Wunder finde ich schließlich nachhause.
Ich bin erschöpft und sehe mich in unserem kleinen Haus um.
Dad ist nirgends zu entdecken, vermutlich ist er noch ausgegangen um sich Inspiration zu holen. Ich gehe die Treppen nach oben und streife mir die nassen Sachen vom Leib, ehe ich mich abtrockne und danach sofort ins Bett lege.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

25.01.2016, 20:54

Sophie
"Ich möchte aber niemanden finden, Riley. Zumindest zur Zeit noch nicht.", murmele ich und schließe kurz die Augen.
"Im Moment möchte ich einfach meinen Spaß haben und den habe ich mit dir.", flüstere ich und drehe mich dann zu ihm um, als er auf sich zu sprechen kommt.
"Was lässt dich das denken? Du hast mich. Wir sind vielleicht nicht wie Kira und Jasper. Aber du hast mich.", streiche ich ihm durchs Haar und sehe ihn weiter an.

Anna
Irgendwann packe ich das Buch weg und gehe in die Küche um mir einen Blutbeutel abzufüllen und schließlich zu den Anderen zu gehen.
Sie sitzen im Wohnzimmer und unterhalten sich über alles mögliche.
Grinsend setze ich mich dazu und unterhalte mich mit Kyle.
The purpose of life is to be happy.

51

25.01.2016, 21:04

Riley
Ich sehe sie einen Moment schweigend an.
"Kira und Jasper haben eine ganz spezielle Verbindung zueinander. Klar, wir wissen was der andere manchmal denkt. Aber die beiden.. sie spüren es. Sie spüren es wirklich. Sie spüren den Schmerz des Anderen. Sowas meine ich.", murmle ich und streiche ihr über den Rücken.

Samu
Es dauert nicht lange und die Müdigkeit überkommt mich.
Trotz des brennenden Gefühls in meinen Adern, schlafe ich schließlich ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

25.01.2016, 21:06

Sophie
"Ich will sowas aber nicht, Riley.", flüstere ich und lege meine Hände um seinen Hals.
"Vielleicht irgendwann, aber im Moment nicht. Können wir nicht einfach so weitermachen, wir die letzten 150 Jahre auch?", lege ich den Kopf leicht schief und beiße mir auf meine Unterlippe.
Es macht mir Angst, dass er so spricht. So, als würde er bald sterben und das ist Unsinn.
The purpose of life is to be happy.

53

25.01.2016, 21:13

Riley
Ich schaue auf meine Füße und denke einen kurzen Moment nach, ehe ich ihr wieder ins Gesicht sehe.
"Wenn das dein Wunsch ist.. aber für heute, bin ich müde. Ich habe nicht mit solchen Geschehnissen gerechnet und leider auch nicht genug getrunken. Ich hoffe, du verstehst das..", murmle ich und lehne meine Stirn gegen ihre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

25.01.2016, 21:17

Sophie
Seufzend schließe ich einen Moment die Augen und lasse Riley einfach reden.
Manchmal hat er diese Momente, wo er so nachdenklich ist und man ihm seine vielen Jahre einfach anmerkt.
"In Ordnung.", murmele ich anschließend leise und löse mich aus seiner Umarmung, damit ich meinen BH ausziehen und in mein Bett kriechen kann.
Dann sehe ich Riley an und warte, ob er sich zu mir setzen oder in sein Zimmer gehen wird.
The purpose of life is to be happy.

55

25.01.2016, 21:30

Riley
In Anbetracht unseres Gesprächs, lege ich mich zu ihr und schließe meine Arme um sie.
"Gute Nacht, Kleines..", murmle ich und küsse sanft ihren Nacken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

25.01.2016, 21:32

Sophie
"Gute Nacht..", murmele ich und genieße es, wie er mich in den Nacken küsst und seine Arme um mich schlingt.
Dann schließe ich die Augen und schlafe relativ schnell ein.

Anna
Erst als die Sonne aufgeht, beenden wir unsere lustige Runde und verschwinden in unseren Zimmern.
Dort streife ich mir die Sachen vom Leib und kuschel mich in meine vielen Kissen, ehe ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

57

25.01.2016, 21:43

Samu
Ich muss den Tag komplett verschlafen haben, denn als ich wach werde, ist es bereits wieder am dämmern.
Nachdenklich setze ich mich auf und fasse mir an den Kopf.
Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich letzte Nacht in den See gekommen bin.
Froh darüber, dass das Brennen sich jedoch eingestellt hat, stehe ich auf und nehme erst einmal eine Dusche. An meiner Zimmertür, hängt ein Zettel.
"Ich bin heute Nacht weg, warte nicht auf mich. - Dad"
Schulterzuckend ziehe ich mich an und gehe runter in die Küche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

25.01.2016, 21:48

Anna
Ich wache auf, als es bereits wieder anfängt zu dämmern und bleibe einen Moment in den Kissen liegen.
An die Decke starrend denke ich an letzte Nacht und was mit dem Jungen aus der Bar passiert ist.
Eigentlich ist es schade um ihn, er war wirklich süß. Aber diese Dinge passieren anscheinend.
Seufzend schwinge ich dann die Beine aus dem Bett und schlendere die Treppe herunter in die Küche.
The purpose of life is to be happy.

59

25.01.2016, 21:58

Samu
Obwohl unser Kühlschrank mittlerweile prall gefüllt ist, finde ich nicht wirklich irgendwas, das mich sonderlich anspricht. Ich beschließe also, erneut in eine Bar zu gehen um dort etwas zu essen. Vater ist sowieso nicht da, wieso also hier versauern?

Riley
Die Geräusche meiner Familie wecken mich irgendwann am frühen Abend auf.
Ich schaue zu Sophie und bleibe noch eine Weile liegen, bis auch sie beginnt sich zu regen.
"Guten Abend..", murmle ich und strecke mich.
"Die anderen sind bereits auf."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

25.01.2016, 22:05

Sophie
Das Getratsche der Anderen lässt mich irgendwann wach werden und ich drehe mich auf die andere Seite, ehe ich Riley ansehe und mir die Augen reibe.
"Hey..", flüstere ich und fahre mir durch die Haare.
"Ich weiß, ich habs gehört.", grinse ich schief und setze mich vorsichtig auf.
"Hast du Hunger?"

Anna
Nachdem ich einen Blutbeutel getrunken habe, strecke ich mich erneut und gehe in mein Zimmer, ehe ich mir ein kurzes Kleid und hohe Schuhe anziehe.
Dann binde ich meine Haare zu einem lockeren Zopf und verlasse das Haus in Richtung Stadt.
Ich habe einen Bärenhunger.
The purpose of life is to be happy.