Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

26.01.2016, 20:56

Riley
Ich ziehe sie mit mir auf die Herrentoilette. Dort angekommen, verschwinden wir in einer Kabine wo ich schließlich mein Frühstück genieße. Es ist so unglaublich einfach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

26.01.2016, 21:01

Sophie
Anschließend wische ich mir das Blut aus dem Mundwinkel und ziehe den Kerl mit mir aus der Bar, damit ich meinen Nachtisch bekomme.
Satt bin ich erstmal, jetzt möchte ich meinen Spaß.
Draußen verschwinden wir hinter der nächsten Hausecke und ich öffne ohne zu zögern seine Hose.
The purpose of life is to be happy.

83

26.01.2016, 21:32

Riley
Ich lasse die Kleine schließlich auf der Toilette zurück und sehe mich einige Sekunden später, nach einem neuen Opfer um.
Die Auswahl ist heute ziemlich groß, also entscheide ich mich spontan.

Samu
Dieses Mädchen hat mir die Lust daran geraubt, noch irgendwas zu machen.
Ich setze mich trotzdem noch einmal in die Bar und bestelle mir einen weiteren Drink.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (28.01.2016, 18:00)


84

26.01.2016, 22:18

Sophie
Es ist eine kurze und enttäuschende Runde so dass ich ihn in der Seitenstraße zurücklasse und zurück in die Bar gehe um mir einen Drink zu bestellen.
Gefrustet sehe ich, wie Riley sich bereits nach einem neuen Opfer umsieht und seufze.
Wieso sind hier auch so viele Weiber und keine Kerle?
Dann aber überwiegt mein Frust und ich gehe auf eine hübsche Brünette in der Ecke zu, um sie anzusprechen und ihr einen Drink zu spendieren.

Anna
Nach einer Weile beschließe ich nachhause zu gehen und bin schon wieder genervt davon, dass ich nichts gegessen habe.
Riley wird mich irgendwann dafür umbringen.
Und außerdem denke ich immer wieder an den Kerl aus der Bar und was passiert ist.
The purpose of life is to be happy.

85

28.01.2016, 17:59

Samu
Es ist bereits reichlich spät, als ich mich auf den Weg nachhause mache.
Morgen ist mein erster Schultag.. mal wieder.
Ich ziehe mich aus und lege mich ins Bett. Was für ein merkwürdiger Abend.

Riley
Als Sophie anfängt, mit einer Frau zu flirten, muss ich zugeben das ich ein wenig überrascht war. Schulterzuckend verschwinde ich mit der nächste auf dem Klo um das gleiche Spiel wie zuvor zu wiederholen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

28.01.2016, 18:11

Sophie
Es stellt sich heraus, dass ihr Name Maria ist und ich reiche ihr den Drink.
Dann unterhalte ich mich mit ihr darüber, was sie so alleine in diese Bar verschlagen hat und betrachte sie wie ein Löwe ein Stück Fleisch ansieht.
Sie gefällt mir, ist sie doch wesentlich intelligenter als der Kerl von früher.
The purpose of life is to be happy.

87

28.01.2016, 18:21

Riley
Ich vergnüge mich mit der Kleinen und bin letztlich rundum zufrieden.
Ich setze mich wieder in den Gastraum und bestelle mir einen Drink um auf Sophie zu warten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

28.01.2016, 18:44

Sophie
Grinsend habe ich einige Zeit meinen Spaß mit ihr, bis ich schließlich vollkommen zufrieden und befriedigt wieder in den Gastraum gehe und mich neben Riley auf einen Stuhl fallen lasse.
"Hey du."; lächele ich und streiche mir die zerzausten Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

89

28.01.2016, 18:47

Riley
"Hätte nie gedacht, das du Bisexuelle Neigungen besitzt. Wie auch immer. Lass uns fahren, es ist schon spät.", zucke ich mit den Schultern und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

28.01.2016, 18:53

Sophie
"Sie ist scharf. Und gib es zu, du stehst doch drauf, wenn Frauen miteinander rummachen.", grinse ich und nicke dann seufzend.
Ich folge ihm aus der Bar und runzele die Stirn.
"Okay Riley, was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

91

29.01.2016, 19:57

Riley
"Nein, nicht wirklich..", seufze ich und steige in den Wagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

29.01.2016, 20:34

Sophie
"Riley ehrlich. Ich kenne dich schon eine Weile. Was ist los?", setze ich mich neben ihn in den Wagen und runzele die Stirn.
Irgendwas stört ihn und ich möchte wissen was.
The purpose of life is to be happy.

93

31.01.2016, 14:25

Riley
Ich sehe sie stirnrunzelnd an.
"Es ist überhaupt nichts. Ich weiß wirklich nicht wie du darauf kommst."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

31.01.2016, 15:19

Sophie
"Weil du aufeinmal anscheinend ein Problem damit hast, wenn ich mit Frauen rummache?", sehe ich ihn ebenfalls stirnrunzelnd an und ziehe den Schlüssel aus dem Schloss und stecke ihn in meinen BH.
"Wenn es dich so stört, dann nimm mich halt. Hier und jetzt."
The purpose of life is to be happy.

95

31.01.2016, 15:51

Riley
"Ich fand es noch nie anziehend, Sophie. Ich komme aus einem anderen Jahrhundert als du. Bei uns wurde Homosexualität noch als Straftat verfolgt.", seufze ich und steige kopfschüttelnd aus um nachhause zu laufen.
Dieses kindische Verhalten geht mir ordentlich auf den Keks. Sie tut fast so, als wären wir zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

31.01.2016, 15:53

Sophie
"Ugh, Riley.", werfe ich den Kopf in den Nacken und gehe ihm hinterher.
"Jetzt bleib halt stehen.", seufze ich und hole ihn schnellen Schrittes ein.
"Hier. Und es tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verärgern.", reiche ich ihm den Autoschlüssel und gehe dann schweigend neben ihm her.
"Als du mich verwandelt hast, fand das auch nicht jeder gut, aber wir leben jetzt im 21. Jahrhundert.."
The purpose of life is to be happy.

97

31.01.2016, 16:04

Riley
Ich bleibe stehen und verschränke die Arme vor der Brust.
"Dann muss ich sowas trotzdem noch lange nicht "geil" finden.", schüttle ich den Kopf und gehe zurück zu meinem Auto.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

31.01.2016, 16:08

Sophie
"So habe ich es doch überhaupt nicht gemeint.", verdrehe ich die Augen und gehe ihm wieder hinterher.
Ich hasse es, wenn er einfach mitten im Gespräch geht.
"Ich dachte, du findest es vielleicht heiß, aber wenn das nicht so ist, ist doch auch ok.", seufze ich und setze mich neben ihn ins Auto.
The purpose of life is to be happy.

99

31.01.2016, 16:19

Riley
"Du tust manchmal echt so, als wären wir zusammen.", seufze ich und fahre los.
Ich bin mal gespannt, ob zuhause alles in Ordnung ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

31.01.2016, 16:21

Sophie
"Was? Ew, nein. Also nicht ekelhaft, aber Riley du bist mein bester Freund.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn von der Seite an.
"Und deswegen wollte ich dir etwas geben, dass die gefällt. WEIL du mein bester Freund bist und das verdienst.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.