Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

31.01.2016, 16:32

Riley
Ich lasse das ganze zunächst unkommentiert, da ich darüber nachdenken muss.
Als wir die Einfahrt erreichen, parke ich den Wagen und gehe ins Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

31.01.2016, 16:35

Sophie
Schweigend schüttele ich den Kopf und gehe dann schnellen Schrittes an ihm vorbei ins Haus und die Treppe hoch in mein Zimmer.
Dort drehe ich die Musik laut auf und beginne, gegen den Boxsack in meinem Zimmer zu schlagen.

Anna
Ich spühre Rileys Präsenz und springe auf um zu ihm zu gehen und ihn abzufangen.
"Riley, ich muss mit dir reden.", sehe ich ihn besorgt an und runzele dan kurz die Stirn, als ich Sophies Musik erklingen höre.
Die macht sie nur an, wenn sie sauer ist.
The purpose of life is to be happy.

103

31.01.2016, 16:45

Riley
Ich ignoriere Sophies Reaktion und widme mich Anna und ihrem Problem.
"Klar, lass uns in die Bibliothek gehen.", schlage ich vor und durchquere die Eingangshalle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

31.01.2016, 16:49

Anna
"Erinnerst du dich an den Jungen, den ich gestern versehentlich umgebracht habe?", sehe ich ihn an und lasse mich auf eine Couch fallen, die in der Bibliothek steht.
"Es stellt sich heraus, dass er ziemlich lebendig ist.", vergrabe ich das Gesicht in den Händen und warte nur darauf, dass er ausflippt.
The purpose of life is to be happy.

105

31.01.2016, 16:55

Riley
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und gehe auf und ab.
"Du hast den Kleinen also verwandelt..", murmle ich.
"Wo ist er danach hin? Er könnte gefährlich werden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

31.01.2016, 16:57

Anna
"Ich schätze, er ist nachhause.", zucke ich mit den Schultern und sehe Riley dabei zu, wie er nachdenklich auf und ab geht.
"Da ist aber noch was anderes: Als ich ihn heute gesehen habe, hatte er nichtmal das Bedürfniss zu trinken UND er war unfassbar stark.", murmele ich ich leise.
The purpose of life is to be happy.

107

31.01.2016, 17:09

Riley
Ich bleibe stehen und sehe sie an.
"Er hat nichts getrunken, war aber unfassbar stark? Das ist ungewöhnlich..", sage ich nachdenklich und gehe rüber zu einem der verbarrikadierten Fenster.
"Wir müssen ihn finden. Sollte er Blutdurst bekommen.. tja. Dann könnte er ein ernsthaftes Problem werden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

31.01.2016, 17:20

Anna
"Aber wo bitte soll ich denn nach ihm suchen, Riley? Ich kenne ja gerade mal seinen Namen.", seufze ich und fahre mir durch meine Haare.
Wieso muss so ein Scheiß denn auch immer mir passieren?
Nachdenklich stehe ich auf und gehe zur Haustür.
"Ich suche ihn, vielleicht finde ich ihn ja."
The purpose of life is to be happy.

109

31.01.2016, 17:31

Riley
"Du solltest dich beeilen. Die Sonne wird bald aufgehen.. Nimm meinen Wagen.", mahne ich sie und werfe ihr meinen Schlüssel rüber.
"Aber sei vorsichtig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

31.01.2016, 19:16

Anna
Ich fange seine Schlüssel geschickt auf und grinse ihn leicht an.
"Bin ich doch immer. Und kümmer du dich mal um Sophie. Wenn ich nachhause komme will ich schlafen und das geht bei der komischen Musik nicht.", verziehe ich das Gesicht und verschwinde dann aus dem Haus.
The purpose of life is to be happy.

111

31.01.2016, 19:28

Riley
Ich seufze und schaue ihr nach.
Was ist momentan nur los mit Sophie?
Kopfschüttelnd verlasse ich die Bibliothek und gehe die Treppen nach oben.
Vor ihrer Tür bleibe ich stehen und klopfe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

31.01.2016, 19:38

Sophie
Als das Klopfen an meiner Tür ertönt, lasse ich von den Überresten des Boxsacks ab und sehe zur Tür.
"Herein.", murmele ich und drehe die Musik leiser, als Riley das Zimmer betritt.
"Was gibts?", grinse ich und wische mir die schweißnassen Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

113

31.01.2016, 19:55

Riley
Ich schließe die Tür hinter mir und deute auf den Boxsack.
"John wird nicht erfreut sein wenn er das sieht..", murmle ich und setze mich auf ihre Couch.
"Was ist momentan los mit dir?""
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

31.01.2016, 19:58

Sophie
"John soll sich nicht so anstellen.", zucke ich mit den Schultern und ziehe mir mein Shirt über den Kopf, ehe ich mir ein neues Top anziehe und neben Riley auf die Couch falle.
"Was soll denn sein?", runzele ich die Stirn und ziehe die Knie an, während ich Riley weiter von der Seite betrachte.
The purpose of life is to be happy.

115

31.01.2016, 20:04

Riley
"Du gehst momentan wegen allem an die Decke.. so bist du doch sonst nicht..", murmle ich und runzle die Stirn.
"Das ist absolut untypisch für dich."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

31.01.2016, 20:09

Sophie
Riley trifft meinen wunden Punkt und ich merke, wie meine Fassade zu brechen droht.
"Ich weiß es doch auch nicht Riley. Es ist einfach so ein Gefühl dass ich habe. Alles in mir schreit momentan danach, einfach wegzugehen von hier. Von dir.
Ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber ich fühle mich einfach total unwohl und unerwünscht.", zucke ich nachdenklich mit den Schultern und sehe auf das Gemälde an der Wand gegenüber von dem Sofa.
The purpose of life is to be happy.

117

31.01.2016, 20:21

Riley
"Aha..", murmle ich und stehe auf.
"Ich zwinge dich nicht, zu bleiben. Du bist ein freies Individuum..", sage ich nur noch und verlasse schließlich ihr Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

31.01.2016, 20:24

Sophie
"Das war nicht auf dich bezogen, Riley.", folge ich ihm seufzend aus meinem Zimmer und halte ihn an seinem Oberarm fest.
"Um ehrlich zu sein bist DU der Grund wieso ich noch hier bin. Ich kann dich nicht zurücklassen.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.

Anna
Es hat eine Weile gedauert aber irgendwann habe ich den Barkeeper dazu gebracht mir Samus vollen Namen zu geben und dann war es ein leichtes, seine Adresse herauszufinden.
Nun stehe ich vor seiner Tür und überlege, wie ich es am besten anstelle.
The purpose of life is to be happy.

119

31.01.2016, 20:34

Riley
Etwas verwirrt starre ich sie an.
"Was meinst du damit?"

Samu
Irgendwie schaffe ich es nicht so recht, zur Ruhe zu kommen.
Ich strotze vor Energie. Ich schätze mal es liegt daran, dass ich den halben Tag verschlafen habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

31.01.2016, 20:37

Sophie
"Du hast mich verwandelt, Riley. Ich KANN dich nicht verlassen. Ein Teil von mir wird immer bei dir bleiben wollen.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Anna
Irgendwann habe ich die Schnauze voll und seitdem ich gesehen habe, dass bei Samu Licht brennt, öffne ich einfach die Tür und gehe rein.
Den Blutbeutel in der Hand gehe ich ohne zu zögern die Treppe hoch.
"SAMU!"
The purpose of life is to be happy.