Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

15.04.2016, 20:38

Benny
Ich höre das Peitschen des Windes und das Ächzen der Bäume. Doch dann höre ich auf einmal noch was anderes. Eine Stimme. "Benny." es ist definitiv Katie! Was zur Hölle tut sie draußen? Ich drehe meinen Kopf in die Richtung aus die der Ruf kam und sehe eine Gestalt auf die Bäume zustapfen. Schnell verschwinde ich im dunkel des Waldes hinter einem Baum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

15.04.2016, 20:47

Katie
"Was bist du eigentlich für ein feiges Arschloch, Benjamin?", rufe ich und schüttele verächtig in den Wald schauend den Kopf.
"Erst entführst du mich und jetzt versinkst du in Selbstmitleid. Deine Mutter würde sich schämen.", rufe ich nocheinmal und gehe dann zurück zur Hütte.
The purpose of life is to be happy.

203

15.04.2016, 20:54

Benny
Ich warte bis sie verschwunden ist und komme dann hinter dem Baum hervor. Ich sehe noch wie sie zurück zur Hütte geht, dann drehe ich mich um und gehe tiefer in den Wald. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Aber ich weiß genau, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich gehe noch fünf Minuten weiter in den Wald, versunken in Zweifel und Angst. Dann wird es langsam unerträglich kalt. Ich fühle meine Hände und Nase schon eine ganze Weile nicht mehr. Aber jetzt geben langsam meine Füße nach. Die Zehen sind vermutlich schon halb erfroren. Ich muss zurück. Ob ich will oder nicht. Also mache ich mich auf den Weg. Zehn Minuten später komme ich an der Hütte an und mache einfach die Türe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

15.04.2016, 21:01

Katie
"Oh, du hast dich entschieden zurück zu kommen? Oder sind deine Eier abgefroren?", sehe ich von der Couch auf als Benny zurück in die Hütte kommt und lege das Buch zur Seite, dass ich am lesen war.
Erst jetzt fällt mir auf das er halbnackt draußen war und seufze leise, ehe ich aufstehe und ihm meine Decke umwickel.
"Setz dich. Ich feuere den Kamin an.", murmele ich und lege noch ein bisschen Holz nach.
The purpose of life is to be happy.

205

15.04.2016, 21:11

Benny
Doch ich lasse die Decke zu Boden gleiten und packe sie am Handgelenk. Ich ziehe sie grob hoch, sodass sie das Holzstück fallen lässt. Ich sehe sie nicht an und sage auch keinen Ton, aber zerre sie zum Bett, wo ich sie mit einigen Mühen wieder ans Bett fessle. Dann drehe ich mich weiterhin schweigend um und verschwinde im Bad um mich abzuduschen und aufzuwärmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

15.04.2016, 21:18

Katie
So schnell wie er in die Hütte zurückkam, packt er mich auch schon am Handgelenk und zerrt mich zurück zum Bett.
"BENNY!", versuche ich mich zu wehren, doch er ist um einiges stärker und so sitze ich wieder gefesselt am Bett und zerre an den Handschellen.
"BENNY!", schluchze ich und schreie, als ich versuche die Handschellen abzureißen.
"Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

207

15.04.2016, 21:22

Benny
Ich ignoriere ihre Rufe vollkommen und stelle mich zuerst unter die kalte Dusche, damit meine gefrorenen Glieder sich ein wenig akklimatisieren können. Dann drehe ich die Temperatur höher und höher, bis ich schließlich wieder vollkommen aufgewärmt bin. Anschließend steige ich aus der Dusche, binde ein Handtuch um die Hüfte und strubble einmal kurz durch meine Haare, damit sie nicht mehr tropfen. Dann gehe ich aus dem Bad und zu meiner Tasche in der Ecke. Ich ziehe das Messerset und das Mäppchen mit den verschiedenen Instrumenten aus und lege es auf den Stuhl neben mir. Dann krame ich nach frischer Unterwäsche und einer Jogginghose.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

15.04.2016, 21:25

Katie
"Verdammt Benny!", reiße ich wieder an den Handschellen und merke, wie sie sich in mein Handgelenk drücken und einschneiden.
Schluchzend schreie ich erneut und strampele hilflos mit den Beinen, während ich immer wieder zur Badezimmertür schaue.
"Es tut mir Leid, wenn ich irgendwas Falsches gesagt habe aber bitte mach mich los."
The purpose of life is to be happy.

209

15.04.2016, 21:31

Benny
Ich sehe kurz mit ausdruckslosem Gesicht zu ihr, gehe dann zurück ins Bad um mich anzuziehen und komme dann zurück in den Wohnbereich um den Kamin erneut anzufeuern. Anschließend schenke ich mir ein Glas Jack Daniels ein und trinke einen Schluck. Noch immer ignoriere ich sie vollkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

15.04.2016, 21:36

Katie
"Benny bitte...ich habe dir nichts getan..", murmele ich und beobachte ihn dabei, wie er sich ein Glas Whiskey einschänkt und mich ignoriert.
"Was willst du von mir? Willst du mich vögeln? Bitte. Willst du mich verletzten? Bitte. Aber bitte mach mich los.", reiße ich wieder an den Handschellen und strampele verzweifelt mit den den Beinen.
"Verdammt Benjamin."
The purpose of life is to be happy.

211

15.04.2016, 21:41

Benny
Schließlich drehe ich mich zu ihr um und starre sie einen Moment kalt an. Dann durchquere ich mit vier Schritten den Raum und bleibe dicht vor ihrem Bett stehen. "Vor allem will ich, dass du still bist, Katie." sage ich kalt und beuge mich über sie um noch bedrohlicher auszusehen. Ich werde ihr nicht wehtun. Zumindest nicht, wenn sie mich nicht dazu bringt und mich provoziert. Aber das muss sie ja nicht wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

15.04.2016, 21:44

Katie
Ich sehe ihn wütend an, ehe ich ihm ins Gesicht spucke und weiter wütend an meinen Handschellen reiße.
Vergeblich, denn außer das Blut das meine Handgelenke herunter läuft, bewegt sich hier nichts.
Verzweifelt schreie ich ihn erneut an und versuche, irgendwie hier wegzukommen.
Ich will doch einfach nur hier weg und zu meinen Freunden.
The purpose of life is to be happy.

213

15.04.2016, 21:49

Benny
Langsam lehne ich mich zurück und wische über mein Gesicht um die Spucke zu entfernen. Dann starre ich sie wütend an, greife geschmeidig in meine Hosentasche, ziehe das Messer heraus. Innerhalb eines Wimpernschlages sitze ich über ihr und halte ihr das Messer an den Hals. "Sei still!" knurre ich und starre sie eiskalt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

15.04.2016, 21:55

Katie
"Wenn du mich umbringen willst, nur zu.", starre ich ihn mit Todesangst in den Augen an aber meine Stimme klingt unglaublich gefasst.
So gefasst, dass es mich fast selber überrascht.
Zum ersten Mal seit gestern ist sein Blick so eiskalt, dass ich mir nicht sicher bin ob er mich nicht wirklich umbringt.
The purpose of life is to be happy.

215

15.04.2016, 21:59

Benny
Ich starre sie noch einen Moment an, ehe irgendwas in mir überschnappt und ich meine Lippen fest auf ihre presse. Das Messer lasse ich dabei los, sodass es aufs Bett fällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

15.04.2016, 22:01

Katie
Ich bin so überrascht, dass ich im ersten Moment überhaupt nicht reagieren kann, als seine Lippen meine treffen, aber dann merke ich dass es mir auf irgendeine komische Art und Weise gefällt und erwidere den Kuss.
Dabei schiebe ich das Messer unter mein Kopfkissen, man weiß ja nie.
"Benny.", murmele ich an seine Lippen und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

217

15.04.2016, 22:17

Benny
Als sie den Kuss auch noch erwidert, gibt es für mich leider kein Stoppen mehr. Ich intensiviere den Kuss noch mehr und meine Hände wandern über ihren Körper. Verdammt! Was mache ich da? Ich sollte sofort aufhören!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

15.04.2016, 22:24

Katie
Als hätte ich keine Kontrolle über meinen Körper drückt sich ihm meine Hüfte entgegen, als er mit seinen Händen über meinen Körper wandert.
Ich reiße wieder an meinen Handschellen, aber diesmal macht es mich unglaublich an, dass sie nicht losgehen und meine Hände somit nutzlos sind.
The purpose of life is to be happy.

219

15.04.2016, 22:32

Benny
Ich denke gar nicht daran sie jetzt los zu machen. Verdammt! Ich muss aufhören! Jetzt sofort! Aber ich kann einfach nicht. Ich wandere mit meinen Lippen ihren Hals runter und schiebe ihren Pulli noch. Einen Moment löse ich mich von ihr um ihr den Pulli über den Kopf zu ziehen. Natürlich kann ich ihn ihr nicht ganz ausziehen. Die Handschellen, aber so bedeckt er wenigstens nicht mehr die wichtigsten Stellen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

15.04.2016, 22:35

Katie
"Benny.", stöhne ich leicht auf und wölbe ihm meinen Oberkörper entgegen, während er mit seinen Lippen meinen Hals herunter wandert und mir meinen Pullover so weit über den Kopf zieht, wie es trotz der Handschellen halt geht.
Dann finden unsere Lippen wieder zueinander und ich vergesse alle Zweifel, denn das hier fühlt sich unfassbar gut an.
The purpose of life is to be happy.