Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

22.04.2016, 21:58

Katie
"Jackpot.", murmele ich und gebe Casper einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstehe und mir meine Wintersachen aus dem Schlafzimmer hole.
Eine Sekunde betrachte ich Bennys eingeritzten Namen und seufze schwer.
Dann ziehe ich meinen Schal enger und verschwinde so leise wie möglich aus der Haustür um mich auf den Weg zu Bennys Hütte zu machen.
Sie ist nicht weit von hier, in 10 Minuten sollte ich da sein.
The purpose of life is to be happy.

282

22.04.2016, 22:09

Benny
Ich kehre mit dem Messer fest in der Hand zum Bett zurück und starre auf sie hinab. Sie zuckt vor mir zurück, starrt mich voller Panik an und schüttelt den Kopf. "Nein! Bitte!" weint sie und drückt sich noch enger an die Wand. Ich starre sie volle zwei Minuten an. Ich muss all meinen Mut sammeln das folgende zu tun. Ich packe sie an der nicht gefesselten Hand und ziehe sie trotz ihres Kampfes zu mir. "Hör auf dich zu wehren, sonst wird es noch schlimmer!" warne ich sie knurrend. Dann stoße ich das Messer nach vorne, doch weil sie so zappelt verfehlt es sein eigentliches Ziel und hinterlässt lediglich einen tiefen Schnitt in ihrem Oberarm. Sie schreit auf und beginnt sich jetzt noch heftiger zu wehren. "Hör auf!" knurre ich.


Leo
ich spüre wie das heiße Blut meinen Arm hinabfließt und das Bett und meine Kleidung rot färbt. Ich kämpfe gegen seinen Griff mit allem was ich habe. Und schließlich lehnt er sich zurück. Er legt das Messer weg, geht zu seinem Rucksack und holt noch ein paar Handschellen raus. Und trotz der Tatsache, dass ich mich wehre, schafft er es meine andere Hand ans Bettgestell zu fesseln. Jetzt habe ich lediglich meine Beine um nach ihm zu treten. "Nein! Lass mich in Ruhe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

22.04.2016, 22:13

Katie
Ich stampfe also durch den mittlerweile Knie hohen Schnee und bin mehr als dankbar für meinen ausgeprägten Orientierungssinn.
Ohne diesen wäre ich nun vollkommen verloren und wüsste nicht einmal annährend in welche Richtung ich muss.
Umso dankbarer bin ich, als ich einige hundert Meter entfernt die Hütte hell erleuchtert im Wald stehen sehe.
The purpose of life is to be happy.

284

22.04.2016, 22:20

Benny
Sie tritt nach mir und schließlich trifft sie mich auch. Mitten ins Gesicht. Ich taumle nach hinten und halte mir meine Nase aus der sofort heißes Blut schießt. "Du..." knurre ich und starre sie wütend an.


Leo
Als ich ein Ekelerregende Knacksen höre weiß ich, dass ich ihn getroffen habe. Ich reiße an den Handschellen, aber nichts passiert. Sie geben nicht ein Stück nach. Benny wischt sich währenddessen das Blut unter der Nase weg und kommt dann langsam mit dem Messer wieder auf mich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

22.04.2016, 22:25

Katie
Ich scheine genau im richtigen Moment an der Hütte angekommen zu sein, denn ich stoße die Tür in dem Moment auf, in dem Benny mit seinem Messer genau über Leo kniet während das Blut aus seiner Nase schießt.
Sie hat sich also gewehrt, sehr gut.
"Lass sie los.", sage ich kalt und ziehe meine Jacke aus ehe ich Bennys Moment der Irritation nutze um Leos Handschellen zu lösen.
"Sie kann nichts für ihren Vater. Sie hat sich nicht ausgesucht geboren zu werden."
The purpose of life is to be happy.

286

22.04.2016, 22:35

Benny
Und dann ist da auf einmal Katie. Ich bin einen Moment so geschockt sie hier zu sehen, dass ich wie erstarrt dasitze, während Katie Leos Handschellen zu lösen versucht. Dann kommt wieder Leben in mich und ich knurre wütend: "Hör sofort auf, Katie!" mein Messer halte ich noch immer in der Hand.


Leo
Als Katie meine eine Hand befreit hat kommt wieder Leben in Benny und er bedroht Katie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

22.04.2016, 22:40

Katie
"Wenn du mich umbringen wollen würdest hättest du es getan und nicht mit mir geschlafen.", sage ich kalt und lasse mich von dem Messer in seiner Hand nicht irritieren.
Entweder stehe ich immer noch unter Schock wegen Casper oder ich bin härter im Nehmen als ich dachte.
The purpose of life is to be happy.

288

22.04.2016, 22:44

Benny
Leo schnappt nach Luft und sieht zwischen uns beiden hin und her. "Was?" Ich schüttle den Kopf und starre Katie noch einen Moment kalt an, ehe ich vom Bett aufstehe und zur Türe gehe, die ich zuknalle und mich dann zu den beiden umdrehe. Ich raufe mir die Haare.

Leo
Ich sehe zu Katie. "Du hast mit ihm geschlafen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

22.04.2016, 22:47

Katie
"Hab ich's doch gewusst.", löse ich schließlich die Handschellen und helfe Leo, vom Bett aufzustehen.
"Ja, ich habe mit ihm geschlafen und er hat mich nicht verletzt. Er ist einfach verzweifelt.", zucke ich mit den Schultern und reiche Leo ihre Jacke.
"Ist keine große Sache."
Was zum Teufel ist denn gerade los mit mir und wieso interessiert es mich nicht, was sie von mir denkt?
Das macht mir Angst.
The purpose of life is to be happy.

290

22.04.2016, 23:05

Leo
Ich starre sie mit offenem Mund an. Was passiert da gerade mit meiner besten Freundin? Ich nehme die Jacke und schlüpfe hinein. Der Schnitt brennt wie Hölle und ich glaube er ist verdammt tief. Aber im Moment habe ich schlimmeres um das ich mich kümmern muss.


Benny
Ich stehe noch immer mit dem Rücken nur verschlossenen Türe und sehe Katie wütend an. "ich bin nicht verzweifelt. Ich sorge für Gerechtigkeit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

23.04.2016, 18:39

Katie
"Bist du wirklich so naiv, Sebastian? Nur weil Leo's Vater ein totales Arschloch ist und nicht die Eier in der Hose hatte um zu euch zu stehen ist Leo noch lange nicht dafür da, um deine Rachepläne zu erreichen.", sehe ich Benny an und stelle mich ihm genau gegenüber.
"Und außerdem wirst du mich nicht verletzen. Wenn du wollen würdest, hättest du nicht mit mir geschlafen."
The purpose of life is to be happy.

292

24.04.2016, 20:31

Wer ist Sebastian? :D :D

Benny
Heiße Wut kocht in mir hoch und ich umklammere das Messer in meiner Hand so fest, dass meine Knöchel weiß hervortreten. "Katie, du hast keine Ahnung von dem allen hier. Misch dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen. Das ist meine letzte Warnung. Lass Leo los und verschwinde aus der Hütte, sonst vergesse ich die Tatsache, dass ich dir eigentlich nicht weh tun wollte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

24.04.2016, 20:55

Ach fuck der heißt ja Benjamin :D

Katie
"Ach komm schon Benny, ich weiß genau was hier vor sich geht und du denkst doch nicht wirklich, dass ich Leo hier einfach bei dir alleine zurücklasse.", schüttele ich den Kopf und beobachte, wie sich seine Hand um das Messer verkrampft.
"Also los, verletz mich, Ich kann es kaum abwarten."
The purpose of life is to be happy.

294

24.04.2016, 20:58

Ja :D

Benny
Ich starre sie kalt an und meine Wut ist kurz vor dem überkochen. Ich sehe rot und verziehe das Gesicht zu einer wütenden Maske. "Verdammte Scheiße, Katie! Verschwinde von hier!" ich versuche mich ihretwegen tatsächlich zusammen zu reißen. Aber ich bin was ich bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

24.04.2016, 21:03

Katie
"Ich werde sie nicht zurück lassen, Sebastian.", stehe ich nun direkt vor Leo und werfe ihr über die Schulter einen Blick zu.
"Egal was passiert, ich will das du von hier verschwindest und deinen Vater holst, hast du mich verstanden?", sehe ich sie eindringlich an und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Hast du verstanden, Leonie?"
The purpose of life is to be happy.

296

24.04.2016, 21:13

Schon wieder Sebastian :D xD

Benny
"Keiner wird diese Hütte verlassen." knurre ich nun auf 180. Wie kann sie es wagen? Was bildet sie sich eigentlich ein? Ich schüttle verächtlich den Kopf. "Leonie, wenn du aus dieser Tür verschwindest, schlitze ich deine Freundin auf wie eine Puppe!" warne ich sie mit gefährlich leiser Stimme.

Leo
Ich starre zuerst Katie an, dann Benny. Schließlich schüttle ich den Kopf. "Nein Katie. Ich lass dich hier nicht zurück!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

24.04.2016, 21:18

Verdammte Axt, was ist denn heute los mit mir :D

Katie
"Meine Fresse Benny, wenn du mir immer drohst dann tu es doch verdammt nochmal. TU ES!", schreie ich ihn wütend an und gehe einen weiteren Schritt auf ihn zu.
Nicht eine Sekunde lasse ich seine Augen aus meinem Blick und halte Leo mit einer Hand fest, damit ihr nichts passieren kann.
The purpose of life is to be happy.

298

24.04.2016, 21:21

haha :D


Benny
Blitzschnell stoße ich mit dem Messer zu. Die Wut überrollt mich wie eine Flutwelle und nimmt mir das denken ab. Ich kann nichts weiter tun als meinen Impulsen zu folgen. Ich starre auf das Messer, welches jetzt tief in Katies Bauch steckt.


Leo
"NEIN!" schreie ich und stürze nach vorne um Katie aufzufangen. "NEIN!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

24.04.2016, 21:25

Hauptsache ich mache morgen ein Angebot mit meinen Kindergarten Kindern und kann mich nicht erinnern was.

Katie
Es dauert keine 30 Sekunden, da steckt das Messer in meinem Bauch und ehe ich den Schmerz spühre, schaue ich von dem Messer zu Benny.
Dann aber kommt eine Schmerzenswelle über mich und ich sinke in Leos Arme auf den Boden.
"Geht doch.", murmele ich schmerzerfüllt und sehe zu Benjamin, der mich anstarrt.
"Leo, hol deinen Vater. Oder Max. Irgendwen.", ächze ich und versuche mich aufzusetzen.
The purpose of life is to be happy.

300

24.04.2016, 21:32

Haha :D


Leo
Doch ich nehme ihre Worte gar nicht wahr. Ich starre auf ihren Bauch wo das Blut hervorquillt und schluchze heftig. "Nein! Katie." Dann sehe ich zu Benny hoch und schreie ihn an. "Was hast du getan?"


Benny
Ich sehe schwer atmend vor lauter Wut auf das was ich angerichtet habe und drehe mich dann ohne ein weiteres Wort um. Ich verschwinde aus der Hütte, schwinge mich auf mein Schneemobil und rase los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!