Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

25.04.2016, 21:52

Ich springe jetzt einfach mal 3 Monate :D

Katie
Nachdenklich sitze ich in einem kleinen Café an der Ecke über meiner Jura Hausaufgabe und kratze gedankenverloren über die Narbe an meinem Bauch, während ich lese.
Das ist beinahe schon ein Ritual geworden, damit ich nicht vergesse was ich überlebt habe.
Vergessen kann ich es sowieso nicht, denn noch immer laufe ich auf Krücken, da das Messer meine Wirbelsäule verletzt und mich beinahe in den Rollstuhl gebracht hätte.
Von Leo, Max und Casper habe ich seit unserer Entlassung aus dem Krankenhaus nichts mehr gehört, wir haben einfach alle Zeit für uns gebraucht.
Und aus Zeit wurden Wochen und aus Wochen wurden Monate.
Jetzt sitze ich also hier und habe keine Ahnung wie es meinen ehemaligen besten Freunden geht.

Max
Schwer atmend komme ich von meinem Jogging-Trip zurück und sinke verschwitzt auf eine Parkbank.
Während mein Puls sich zu regulieren versucht, starre ich in die Ferne und muss sofort wieder an das denken, was mein Leben auf immer verändern sollte.
The purpose of life is to be happy.

322

25.04.2016, 22:07

Leo
Ich befinde mich seit Monaten in Ärztlicher Behandlung. Erst vor einer Woche bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und noch immer bin ich zu schwach um alltägliche Dinge allein zu erledigen. Der Schuss ging nicht ins Herz. Er hat wie durch ein Wunder nichts wichtiges getroffen, aber ich habe viel Blut verloren und das Atmen fällt mir noch immer schwer wegen den gebrochenen Rippen. Das schlimmste allerdings ist, dass keiner meiner Freunde auch nur ein mal bei mir war. Ich wollte zu ihnen, ich wollte mit Katie sprechen und mit Max und wissen dass es ihnen gut geht. Aber außer meiner Mum kam niemand zu Besuch. Und jetzt nachdem ich wieder bei meiner Mum wohne, weil ich nicht alleine zurecht komme, weiß ich nicht wie ich auf die anderen zu gehen soll. Schwere Schuldgefühle plagen mich und ich bin zu feige um mich dem allen zu stellen.


Casper
Es war ein glatter Durchschuss und ich kam nach einem Monat schon wieder aus dem Krankenhaus raus. Allerdings darf ich mindestens ein Jahr keinen Sport machen und das macht mich fertig. Ich stürze mich in meine Studien und lerne den ganzen Tag, weil ich sonst nichts habe. Meine Freunde habe ich seit dem nicht gesehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

25.04.2016, 22:13

Katie
Seufzend stopfe ich mein Buch in meine Tasche und krame etwas Kleingeld aus meiner Tasche, ehe ich aufstehe und mir meine Krücken schnappe.
Dann verlasse ich das Café in Richtung Ausgang, als ich auf ein altbekanntes Gesicht treffe.
"Casper..", flüstere ich und habe größte Mühe auf den Beinen zu bleiben, sieht er doch immer noch so umwerfend aus wie früher.

Max
"Fuck!", fahre ich mir durch die Haare und renne zurück in die Stadt zu Leo's Haus.
Von ihren Komolitonen habe ich erfahren, dass sie wieder zuhause wohnt.
Und so stehe ich nun verschwitzt vor ihrer Tür und weiß immer noch nicht, ob dass das Richtige war.
The purpose of life is to be happy.

324

25.04.2016, 22:17

Casper
Und dann ist es auf einmal so weit. Ohne dass ich mich darauf vorbereiten hätte können steht auf einmal Katie vor mir. Auf Krücken. Ich sehe sie an und nicke ihr zu, ehe ich mich an ihr vorbeidränge und ins Cafe gehe.

Leo
"Mum!" rufe ich, erhalte aber keine Antwort. Sie ist vermutlich einkaufen. Ich seufze und hieve mich aus eigener Kraft mit einiger Mühe von der Couch hoch. Dann humple ich in Schneckentempo zur Küche um mir ein Wasser zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

25.04.2016, 22:20

Katie
"Casper warte.", seufze ich schwer und habe große Mühe mit meinen Krücken Schritt zu halten.
"Du musst nichts sagen aber hör mir wenigstens zu.", hole ich ihn schwer atemend ein und bin froh, als er an einem Tisch Platz nimmt.
"Bitte."

Max
Und dann sehe ich sie durch das Fenster.
Sie ist immer noch so wunderschön wie damals aber sie ist wesentlich langsamer.
"Scheiße..", murmele ich und im nächsten Moment klopfe ich an das Fenster um sie auf mich aufmerksam zu machen.
The purpose of life is to be happy.

326

25.04.2016, 22:23

Casper
"Ich glaube kaum, dass mich das interessiert was du zu sagen hast." sage ich bemüht uninteressiert und beiläufig, ohne sie anzusehen. Dabei packe ich meine Lernsachen aus.


Leo
Und dann zucke ich zusammen als ich auf einmal ein Klopfen am Fenster höre. Ich sehe sofort dahin und als ich erkenne wer da steht, macht mein Herz ein paar Schmerzhafte Hüpfer. "Max.." sage ich und humple so schnell ich kann zur Haustüre um ihm aufzumachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

25.04.2016, 22:27

Katie
"Schau, es tut mir Leid wie es damals gelaufen ist. Aber wir sind beide nicht unschuldig daran Casper. Du warst depressiv wegen deinem Jahr Sportverbot und ich dachte, ich müsste mein Leben im Rollstuhl verbringen.", seufze ich und lasse mich erschöpft auf einen Stuhl fallen.
"Aber jetzt bin ich hier. Und du bist hier.."

Max
Erschrocken über ihren Anblick bereite ich mich auf unserer erstes Treffen vor und streiche mir die verschwitzten Haare weg, als sie die Tür öffnet.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

328

25.04.2016, 22:33

Casper
Ich sehe zum ersten mal zu ihr auf und schüttle dann verächtlich den Kopf. "Du hast keine Ahnung um was es hier geht, oder Katie?" ich lehne mich zurück und verschränke die Arme vor der Brust.


Leo
Und dann steht er da in der Türe. So unglaublich wie eh und je. Und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich trage labbrige Klamotten und meine Haare sind zu einem unordentlichen Knoten hochgesteckt. Unter meinen Augen zeichnen sich dunkle Augenringe ab. Ich lächle dennoch bei seinem Anblick. "Max."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

25.04.2016, 22:37

Katie
"Dann sag es mir bitte. Verdammt Casper, ich schlafe seit 3 Monaten keine Nacht mehr durch weil du mir nie gesagt hast, wieso du mich hasst.", seufze ich und wische mir schnell eine Träne unter den Augen weg während ich ihn weiter ansehe.

Max
"Du siehst gut aus. In Anbetracht der Umstände.", lächele ich und folge ihr ins Innere ihres Hauses, da es draußen doch relativ kalt ist.
Dort setzen wir uns auf die Couch und sehen uns eine ganze Weile schweigend an.
"Also.."
The purpose of life is to be happy.

330

25.04.2016, 22:41

Casper
"Du hast mit Benny geschlafen!" knurre ich leise und starre sie eiskalt an. "Du hast mit diesem Stück Scheiße..."

Leo
Ich brauche lange bis zur Couch wo ich mich erleichtert in die Kissen fallen lasse. "Wie geht es dir, Max?" sehe ich ihn fragend an. Ängstlich vor der Antwort. Denn es ist alles meine Schuld.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

25.04.2016, 22:47

Katie
Mir fällt alles aus dem Gesicht und ich sehe Casper mit einer Mischung aus Schock und schlechtem Gewissen an.
"Casper..ich...warte..hat Leo dir das erzählt?", fällt es mir dann ein und ich kann nicht fassen, was er mir gerade sagen will.

Max
Ich zucke mit den Schultern und sehe zu ihr rüber.
Leicht lächelnd streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und seufze.
"Wie geht es dir?"
The purpose of life is to be happy.

332

25.04.2016, 22:52

Casper
"Nein. Wusste sie davon?" sehe ich sie kurz überrascht an und verziehe dann das Gesicht. "Das passt ja. Zwei Lügende Freundinnen." ich schüttle den Kopf. "Geh einfach, Katie."

Leo
Ich sehe ihn an und beiße mir auf die Unterlippe. "Gut." lüge ich. "Hast du was von Casper oder Katie gehört?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

25.04.2016, 22:55

Ich bepiss mich gerade bei Circus Halli Galli vor Lachen :D

Katie
"Woher weißt du davon? Sag es mir und ich verspreche, ich rede nie wieder mit dir.", sehe ich ihn an und lehne mich nach vorne um ihn anzusehen.
"Auch wenn ich dich niemals verletzten wollte, Casper.."

Max
"Casper und Katie sehe ich manchmal in der Uni. Aber keiner von uns weiß, was wir sagen sollen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie weiter an.
"Und jetzt nochmal: Wie geht es dir?"
The purpose of life is to be happy.

334

25.04.2016, 22:57

Casper
"Dein Liebhaber hat mich kurz nach dem Wochenende angerufen." ich schüttle den Kopf und sehe sie weiterhin verächtlich an. "Wie konntest du das tun, Katie?"


Leo
Ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. Bloß nicht heulen jetzt. "Mit gehts.. ganz okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

25.04.2016, 22:59

Katie
"Mein WAS? Spinnst du jetzt vollkommen? Mein 'Liebhaber' hat mich abgestochen falls du dich erinnerst.", runzele ich die Stirn und fahre mir dann seufzend durch die Haare.
"Und ich weiß es nicht. Es ist einfach passiert."

Max
"Ein letztes Mal, Leonie. Wie geht es dir?", frage ich ein letztes Mal und beschließe zu gehen, wenn sie mich wieder belügt.
Ihre Lügen haben erst dafür gesorgt, dass das alles passiert ist.
The purpose of life is to be happy.

336

25.04.2016, 23:03

Casper
"Schön. Danke fürs Gespräch." schüttle ich den Kopf, räume mein Zeug zusammen und stehe auf.


Leo
Ich starre ihn an und sehe dann auf den Couchtisch vor uns. Ich kann seinen Anblick nicht ertragen. "Was denkst du denn?" murmle ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

25.04.2016, 23:05

Katie
"Ja. Danke. Danke, dass du ihm mehr glaubst als mir.", stehe ich auf und nehme meine Krücken um aus dem Café zu humpeln.
So ein blöder Vollidiot. Da versuche ich mich zu entschuldigen und dann das.

Max
"Ich denke, dass es dir ziemlich beschissen geht da du wieder bei deiner Mom wohnst. Außerdem versuchst du jedem klar zu machen, dass es dir gut geht auch wenn es das nicht tut.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

338

25.04.2016, 23:08

Casper
"Ja genau. Verpiss dich am besten einfach wieder." rufe ich ihr nach und schüttle den Kopf. Kalte Wut kocht in mir hoch und ich balle die Hände zu Fäusten. "Miststück!"


Leo
Ich sehe ihn immer noch nicht an, während ich mir fester auf die Lippe beiße um die Tränen zurück zu halten. Ich verachte mich für meine Schwäche und vor ihm will ich nicht schwach sein. "Es tut mir so leid.." flüstere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

25.04.2016, 23:13

Katie
"Fick dich, Casper. Ganz ehrlich. Fick dich.", knurre ich wütend und humpel so gut es geht zurück in die Uni um an der nächsten Vorlesung teilzunehmen.

Max
"Hör auf. Es ist nicht deine Schuld gewesen. Benny ist krank.", schüttele ich den Kopf und ziehe sie sanft in meinen Arm.
The purpose of life is to be happy.

340

25.04.2016, 23:17

Casper
Ich sehe ihr kalt nach und spüre dann die Blicke der umstehenden auf mir. "Was?" knurre ich aggressiv und verlasse das Café.

Leo
"Doch." murmle ich leise. "Er ist mein Bruder. Ich... ich hab euch das angetan." jetzt kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!