Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

27.04.2016, 20:08

Benny
Doch anstatt sie festzuhalten, lasse ich sei einfach gewähren mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie ist stark, ohne Frage, aber eben nicht so stark. Und ich bin an schlimmeres gewöhnt. "Nein, ich habe dich niemals entführen wollen, Katie. Du konntest es aber nicht lassen dich mit mir anzulegen. Du hast außerdem freiwillig mit mir geschlafen." mein Grinsen wird noch breiter. "Und dann als ich dich gegen Leo eintauschen wollte, hast du dich gewehrt obwohl ich dir sagte, was dann passieren wird. Dass Casper ein Jahr lang keinen Sport machen kann ist deine Schuld, Schätzchen." natürlich ist das nicht unbedingt wahr, aber ich provoziere sie mit Absicht etwas.


Leo
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt. "Was? Wieso sollte sie das tun?" schüttle ich den Kopf. "Ich meine... sie weiß..." ich breche ab und sehe auf den Boden. "Nicht so wichtig. Ist das wirklich so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

362

27.04.2016, 20:15

Katie
"GLAUBST DU DAS WEIß ICH NICHT?", schreie ich ihn an und im nächsten Moment merke ich, wie die Tränen mein Gesicht herab laufen.
"Jeden Tag mache ich mir Vorwürfe dass ich dich so nah an mich habe rankommen lassen. Ich hätte dich einfach machen lassen sollen dann könnte ich noch normal laufen und Casper würde mich nicht hassen. Ich weiß es doch.", schluchze ich und meine Schläge gegen seinen Brustkorb werden langsamer.
Die letzten 3 Monate habe ich damit verbracht, Benny die Schuld an allem zu geben nur damit ich meinen eigenen Schmerz verbergen kann.

Max
"Ne, ich lüge dich an.", sage ich sarkastisch und schüttele dann ernst den Kopf.
"Leo, ich würde dich nicht anlügen."
The purpose of life is to be happy.

363

27.04.2016, 20:26

Benny
Und auf einmal wird ihr Widerstand schwächer und sie beginnt zu weinen. Ich seufze, kicke die Zigarette weg und ziehe sie in meine Arme. "Ich weiß, Katie. Tut mir leid. Ich hätte das nicht sagen dürfen. Du hast Recht. Es ist nicht deine Schuld. Es ist auch nicht Leos Schuld. Es ist meine Schuld. Ich hab die Waffe geführt. Nicht du. Du hast versucht deine Freundin zu retten. Du kannst nichts dafür."


Leo
Ich sehe ihn einen Moment an, dann breche ich in Tränen aus und falle ihm um den Hals. "Oh Gott, Max! Und all die Zeit dachte ich, ihr würdet mich hassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

27.04.2016, 20:33

Katie
Und dann ist da wieder diese komische Anziehungskraft zwischen uns als er mich in seine Arme zieht und ich mich an seiner Brust eine Weile ausweinen kann.
Diese Weile beschränkt sich zwar nur auf ein paar Minuten aber dann sehe ich ihn an, ohne dass mir noch weiter die Tränen laufen.
"Über was wolltest du eigentlich reden?", löse ich mich vorsichtig aus seinen Armen und wische mir die letzte Träne aus dem Gesicht.

Max
Ich schlinge meine Arme um sie und lasse sie an meiner Schulter weinen.
"Wir hassen dich doch nicht Leo. Also zumindest ich nicht.", flüstere ich und streiche ihr beruhigend über den Rücken.
The purpose of life is to be happy.

365

27.04.2016, 20:35

Benny
"Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen." sage ich und setze ein entschuldigendes Grinsen auf. "Sorry."


Leo
Und diese Worte zu hören tut einfach nur gut. Ich löse mich von ihm und sehe ihn direkt an. "Danke, Max."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

366

27.04.2016, 20:37

Katie
"Gute Entscheidung. Verdammt Benny ich kann kaum laufen, geschweige denn Sport machen.", seufze ich und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
Dann boxe ich ihm wütend gegen die Schulter und sehe ihn an.
"Du wolltest mich da verbluten lassen du Arschloch."

Max
"Kein Problem, Leo. Wirklich.", lächele ich zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder ehrlich und wir sitzen dann einfach schweigend nebeneinander.
The purpose of life is to be happy.

367

27.04.2016, 20:39

Benny
"Zu meiner Verteidigung: Du hast mich Provoziert." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber es war dennoch Scheiße. Also tut mir leid, Katie. Falls es dir was bringt: Ich bin froh, dass du noch lebst." ich lege den Kopf schief.

Leo
Wir gehen zum Sofa und setzen uns. Eine Weile schweigen wir, dann sehe ich zu ihm rüber und frage: "Lust auf einen Film?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

368

27.04.2016, 20:50

Katie
"Ja, ich bin auch froh dass ich noch lebe.", erwidere ich mit einem leichten Grinsen und sehe Benny dann einen Moment schweigend an.
"Und was nun?", frage ich und setze mich wieder auf den Boden da meine Beine zu sehr schmerzen.

Max
"Klar, was hast du da?", frage ich lächelnd und mache es mir schonmal auf ihrer Couch gemütlich.
Wie viele Stunden haben wir 4 hier als Teenies verbracht und haben uns ausgemalt wie unser Leben verlaufen wird.
The purpose of life is to be happy.

369

27.04.2016, 21:26

Benny
"Was weiter passieren wird, ist nicht klar." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Ich werde überall gesucht. Ich bin im Moment in einem sicheren Versteck. Aber um ehrlich zu sein bin ich es leid nur da zu sitzen und nichts zu tun, während ich eure Leben gegen die Wand fahrt."


Leo
"Netflix." grinse ich und werfe ihm die Fernbedienung zu. "Such dir was aus. Bloß bitte keinen Horrorfilm." füge ich hinzu und stehe dann auf um noch etwas zu trinken und zu Knabbern aus der Küche zu holen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

370

27.04.2016, 21:31

Katie
"Wieso bist du dann hier, Benny? Du hättest doch einfach anrufen können aber du wolltest mich sehen Benny. Wieso?", frage ich erneut und verschränke ich die Arme vor der Brust.
So gut er auch aussieht, umso gemischter sind meine Gefühle ihm gegenüber.
Ja, ich habe ihn provoziert und ja, er hat mich abgestochen aber dennoch..
"Willst du mit zu mir kommen?", frage ich gerade heraus und verfluche mich innerlich dafür.
"Mein Dad macht gerade 'ne Weltreise und das Haus steht leer. Ich könnte wieder hinziehen, du wärst ja dann da.", rede ich weiter und kann einfach nicht aufhören zu reden.

Max
"Bin ich nicht wirklich scharf drauf.", lache ich und suche in der Datenbank nach einem geeignetem Film.
Schließlich entscheide ich mich für eine Komödie und warte dann auf Leo.
"Brauchst du Hilfe?"
The purpose of life is to be happy.

371

27.04.2016, 21:40

Benny
Ich sehe sie überrascht an und dann lächle ich breiter. "Wenn das Angebot ernst gemeint ist, bin ich dabei." Ich bin überrascht davon, dass sie mich noch nicht abgestochen hat oder sonst was gemacht hat um mir zu Schaden. Und jetzt lädt sie mich auch noch zu sich ein? Besser hätte das nicht laufen können!


Leo
Eigentlich bräuchte ich Hilfe, aber vor Max will ich das nicht zugeben. Nicht vor ihm. Also rufe ich zurück: "Nein. Geht schon. Danke." und komme langsam mit zwei Flaschen Wasser und einer Schüssel mit Chips zurück. Jeder Schritt tut weh, aber ich beiße die Zähne zusammen und schaffe es bis zur Couch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

372

27.04.2016, 21:45

Katie
Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus also muss ich mir irgendwas einfallen lassen um ihn in der Hand zu haben.
"Eine Bedingung: Keine Lügen.", sage ich ernst und sehe Benny mit entschlossenem Blick an.
Wenn ich ihn schon bei mir wohnen haben muss, dann kann ich wenigstens meinen Arsch retten.

Max
"Ja, du siehst richtig begeistert aus.", seufze ich und nehme ihr die Sachen weg damit sie sich setzen kann.
"Ist das mit der Luft immer noch nicht besser?"
The purpose of life is to be happy.

373

27.04.2016, 21:52

Benny
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Lügen." stimme ich zu und strecke ihr die Hand hin.


Leo
Ich schüttle den Kopf. "Nein.. die Ärzte sagen, dass das bis zu sechs Monate dauern kann, bis ich wieder normal Luft kriege." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

374

27.04.2016, 21:56

Katie
Ich nehme seine Hand und halte sie vielleicht eine Minute länger als Nötig ehe ich sie loslasse und mich räuspere.
"Also..ich sollte dann langsam gehen. Es ist spät.", seufze ich und schnappe mir meine Krüken um aufzustehen und zurück zum Aufzug zu humpeln.

Max
"Naja, immerhin die Hälfte hast du geschafft.", versuche ich sie aufzumuntern und gucke, dass sie eine bequeme Position findet.
"Geht das so für dich?"
The purpose of life is to be happy.

375

27.04.2016, 22:02

Benny
"Warte, Katie." sage ich und halte sie zurück. "Du schreibst mir oder?" frage ich und sehe sie an.


Leo
Ich nicke. "Ja. Passt schon." lächle ich und lehne mich leicht an ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

376

27.04.2016, 22:08

Katie
"Och, hast du Angst dass ich dich alleine zurücklasse?", frage ich mit hochgezogener Augenbraue und beginne dann zu grinsen.
"Ich schreibe dir.", lächele ich und verschwinde dann im Aufzug um wieder nach unten zu fahren.

Max
Ich grinse sie von der Seite an und drücke auf PLAY ehe der Film beginnt und konzentriere mich auf das, was auf dem Fernseher passiert.
The purpose of life is to be happy.

377

27.04.2016, 22:18

Benny
Ich sehe ihr grinsend nach und bleibe dann noch eine Weile alleine auf dem Dach. Katie hat es irgendwie geschafft mein Interesse zu wecken. Keine Ahnung wie. Aber es ist so.


Casper
Katie verschwindet für eine Weile von der Bildfläche und ich denke schon, dass sie gegangen ist, aber dann kommt sie auf einmal wieder und ich runzle die Stirn. Wo war sie die ganze Zeit?


Leo
Ich mache es mir bequem und sehe dann ebenfalls auf den Bildschirm. Der Film ist ganz lustig und bringt mich ein paar mal tatsächlich fast zum Lachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

378

27.04.2016, 22:25

Katie
Ich fange Caspers Blick auf und deute mit meinem Kopf auf die Küche in der am Wenigsten los ist.
Hoffnungsvoll lehne ich am Kühlschrank und sehe zur Tür, denn ich bete dafür, dass Casper zu mir kommt und wir nochmal miteinander reden können.

Max
Auch ich muss an manchen Stellen anfagen zu lachen und im Laufe der Zeit legt sich mein Arm um ihre Schulter.
The purpose of life is to be happy.

379

27.04.2016, 22:31

Casper
Ich fange Katies Blick auf und entschuldige mich einen Moment bei den anderen, ehe ich aufstehe und ihr in die Küche folge. "Was willst du?" frage ich und mache die Türe zu, damit wir ungestört sind.


Leo
Und das fühlt sich so gut an wie früher, dass ich ab da ein dauergrinsen auf dem Gesicht trage. Das hat nichts mit dem Film zu tun. Einfach mit Max.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

380

28.04.2016, 08:20

Katie
Ich sehe Casper an wie er die Tür schließt und fahre mir seufzend durch die Haare.
"Mich entschuldigen. Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen.", murmele ich und versuche so mein schlechtes Gewissen wegen Benny zu beruhigen.

Max
"Was grinst du so?", sehe ich zu Leo und genieße es, sie so glücklich für den Moment zu sehen.
The purpose of life is to be happy.