Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

28.04.2016, 22:00

Casper
Ich sehe sie einen Moment an, ehe ich seufze und nicke. "Okay. Entschuldigung angenommen."


Leo
"Keine Ahnung. Ich bin einfach froh, dass ich noch immer Freunde habe.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

382

29.04.2016, 11:26

Katie
"Ich vermisse dich..", füge ich noch hinzu ehe ich mir meine Krüken nehme und vorsichtig an ihm vorbei gehe.
"Die Kleine ist süß ihr gebt ein schönes Paar ab.", lächele ich und verschwindende dann aus der Küche.

Max
"Du solltest morgen mal Katie anrufen, sie vermisst dich.". sage ich vorsichtig und sehe in an.
The purpose of life is to be happy.

383

02.05.2016, 18:21

Casper
Ich sehe ihr nach und die Verzweiflung, Wut und vor allem die Enttäuschung über all das droht mich zu überwältigen. Ich schlage gegen die Wand und fluche leise. Wieso hat sie das getan? Wieso?

Leo
"Ich vermisse sie auch." lächle ich. "Hast du mal mit ihr gesprochen? Wie geht es ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

384

02.05.2016, 18:28

Katie
Für mich ist der Abend gelaufen und so humpele ich mehr schlecht als Recht zu meinem Zimmer als ich eine bekannte Silouette vor meiner Tür stehen sehe.
"Du hast wirklich Angst, dass ich dich hängen lasse, oder?", sehe ich Benny an während ich nach meinem Schlüssel krame.

Max
"Naja, sie braucht immer noch ihre Krüken und Casper wechselt kein Wort mehr mit ihr aber ansonsten geht es ihr gut.", seufze ich und denke an mein letztes Gespräch mit Katie.
"Das ist allerdings auch schon 2 Wochen her."
The purpose of life is to be happy.

385

02.05.2016, 18:54

Benny
"Tja.. man kann nie sicher sein. Und.. um ganz ehrlich zu sein... ich hänge wirklich ziemlich davon ab." gestehe ich und lächle leicht.

Leo
"Oh Gott.. Weiß Casper etwa von... Benny?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

386

02.05.2016, 19:00

Katie
"Ich hab dich also an den Eiern.", lache ich leicht ehe ich die Tür aufschließen und Benny zu meinem Zimmer unseres kleinen Apartments Lotse.
"Meine Mitbewohnerin schläft heute bei ihrem Freund also keine Sorge.", lächele ich und habe große Mühe mich mit meinen Krücken und allem zu sortieren.
The purpose of life is to be happy.

387

02.05.2016, 19:08

Benny
"Nette Formulierung." beschwere ich mich lachend, zucke dann aber mit den Schultern. "Aber im Grunde genommen .. ja." ich folge ihr ins Innere der kleinen Wohnung und sehe dann wie sie sich mit den Krücken abmüht. Ich gehe sofort zu ihr um ihr zu helfen. "Warte.. ich helf dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

388

02.05.2016, 20:09

Katie
"Danke..", lache ich und stelle meine Krücken beiseite, so dass er mich locker hochnehmen und auf meiner Couch absetzen kann.
"Gläser und Wein sind im 3. Schrank links.", grinse ich ihn an und beginne meine Beine zu massieren.
Das Wetter scheint sich zu ändern, denn dann beginnen sie immer mehr als sonst zu schmerzen.

Max
"Wir alle wissen es...", seufze ich und fahre mir müde über's Gesicht.
"Auch wenn wir noch reden kann ich nicht verstehen wie sie es machen konnte? Wie konnte sie Casper um den Finger wickeln aber denn mit deinem Psychobruder schlafen?"
The purpose of life is to be happy.

389

02.05.2016, 20:20

Benny
"Denkst du ich werd jetzt dein kleiner Butler?" frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen, aber einem breiten Grinsen im Gesicht und gehe zum Schrank den sie mir genannt hat. Ich suche einen Rotwein aus und gehe mit zwei Gläsern bewaffnet zu ihr zurück. "Wie war die Party noch so?"

Leo
"Ich weiß es auch nicht." zucke ich mit den Schultern. "Sie scheint wohl dem Stockholm-Syndrom erlegen zu sein." ich schüttle den Kopf. "Aber selbst wenn... es ist.. einfach so falsch... die beiden... uaghh.. Ich werde definitiv mal noch mit ihr darüber reden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

390

02.05.2016, 20:24

Girl, geht's dir gut? :)

Katie
"Ich hab noch mit Casper geredet aber ich glaube, der hasst mich auf ewig.", seufze ich und lehne mich erschöpft gegen die Sofalehne ehe ich mir von Benny ein Glas Rotwein reichen lasse.
"Wieso bist du hier, Benny? Und ich meine, wieso bist du wirklich hier?"

Max
"Ja aber für Stockholm ist sie zu wütend. Stockholmer sind ihrem Peiniger erlegen aber Katie wirkt so...so klar im Kopf..", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Glaubst du wirklich, dass wird was bringen?"
The purpose of life is to be happy.

391

02.05.2016, 20:31

Ja ganz gut ^^ Und dir?


Benny
"Weil es meine Heimatstadt ist." zucke ich mit den Schultern. "Ich lebe hier mein ganzes Leben und ich werde mir das nicht nehmen lassen."


Leo
"Ich weiß es nicht. Aber ich bin ihre Freundin. Das ist meine Pflicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

392

02.05.2016, 20:35

Das war der anstrengenste Tag meines Lebens aber was solls :D

Katie
"Welches Leben, Benny? Du wirst landesweit gesucht, du kannst mir doch nicht erzählen dass das noch ein Leben ist.", seufze ich und nippe an meinem Wein.
"Ich meine, willst du dich wirklich die ganze Zeit verstecken?"

Max
"Hmpf.", mache ich nachdenklich und drücke sie an mich, während ich müde die Augen schließe.
The purpose of life is to be happy.

393

02.05.2016, 20:41

Oh no :o Wieso? Was ist passiert?


Benny
"Nein, natürlich nicht, aber wenn ich mich schon irgendwo verstecken muss, dann doch da wo ich es am liebsten mag. Und die Gesellschaft nicht so schlimm ist..." füge ich grinsend hinzu.

Leo
Ich lehne mich an ihn und frage dann leiser: "Wenn du zu müde bist um heimzugehen, kannst du auch hier schlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

394

02.05.2016, 20:47

KiTa, Babysitten, Nachhause...ich hatte einen 12 1/2 Stunden Tag :D

Katie
"Oh ist sie das, ja?", lache ich ehe ich mein Glas zur Seite stelle und mich strecke.
"Find ich auch, aber ich bin wirklich k.o. Du kannst die Couch haben. Decken und Kissen sind da im Schrank.", deute ich auf einen der Schränke und stehe und schmerzenslauten auf, um meinen Weg ins Schlafzimmer zu beginnen.

Max
"Hatte ich vor.", murmele ich schlafend ehe ich wirklich einschlafe und mein letzter Gedanke Leo gilt.
The purpose of life is to be happy.

395

02.05.2016, 20:58

Oh mein Gott ;O Das ist verdammt lang ^^ Du Ärmste :)


Benny
Ich sehe ihr nach und lächle dann leicht. Ich stelle den Rotwein auf den Couchtisch und gehe zum Schrank um mir eine decke und ein Kissen zu holen. Dann hau ich mich auf der Couch aufs Ohr. Mein wahren Grund weswegen ich hier bin muss sie ja nicht wissen.


Leo
"Ich meinte in meinem Schlafzimmer." lache ich leise, nachdem er schon bald darauf eingeschlafen ist und kuschle mich dann an ihn. "Hier ist auch okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

396

02.05.2016, 21:12

Das einzig Gute daran ist, dass ich Geld kriege :D
45€ für ein bisschen Babysitten :D

Katie
"Fuck.", komme ich in meinem Bett an und habe die größte Mühe damit, mich auszuziehen und in mein Bett zu klettern.
Seufzend sehe ich einen Moment an die Decke und denke über das nach, was ich gerade tue.
Benny schläft auf meiner Couch. Der Kerl, der mich verbluten lassen wollte.
Mit diesen Gedanken falle ich in einen unruhigen Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

397

02.05.2016, 21:42

Krass O.o Was sind das für Kids?


Benny
Ich schlafe relativ schnell ein und als ich am nächsten Morgen von einem spitzen Schrei geweckt werde, springe ich fast auf. Da steht eine splitternackte Frau in Katies Alter im Wohnzimmer und starrt mich mit weit aufgerissenen Augen an, ehe sie sich bemüht das nötigste mit den Händen zu bedecken. "Wer bist du?!" Ich bin einen Moment noch zu verpennt um irgendwas zu checken, dann fällt mir ein was Katie gestern gesagt hat. Mitbewohnerin. Ach ja! Stimmt. "Ich.. ich bin... Be... Bryan."

Leo
Als ich am nächsten Morgen in Maxes Armen aufwache, ist das erste was ich tue breit zu Lächeln. Verdammt. ich mag ihn immer noch so gerne wie vor dem ganzen Chaos mit Benny- Ich stehe vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und räume die Chips und die Getränke von gestern Abend mit einiger Mühe weg. Dann mache ich mich daran Kaffee zu kochen. Auf dem Küchentisch finde ich den Zettel meiner Mutter die mir mitteilt, dass sie arbeiten ist und erst abends wieder kommen wird. Kein Kommentar zu Max. Darüber wird sie vermutlich persönlich mit mir reden wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

398

02.05.2016, 21:47

Die ist entwicklungsverzögert und mein anderes Kind hat noch Diabetes und Nierenprobleme und sowas dazu :D
Also quasi das daily buisness :D
Ich bin aber jetzt auch schlafen, ich bin richtig k.o und krieg schon wieder Migräne >.<
The purpose of life is to be happy.

399

02.05.2016, 22:04

Ui :o
Ja kann ich verstehen :) Dann gute Besserung und schlaf gut :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

400

03.05.2016, 10:44

Ich habe gerade HMBW Schulung und das ist einfach Mega langweilig...

Katie
Annies greller Schrei lässt mich aufschrecken und ich humpele so schnell es geht ins Wohnzimmer wobei ich nichts anderes als Pinke Shorts und ein Top trage.
Dort treffe ich auf eine splitternackte Annie und einen verstörten Benny.
"Annie was machst du hier ich dachte du schläfst bei Kyle.", murmele ich grinsend und reiche ihr eine Decke.
Dann sehe ich zu Benny und beginne zu grinsen.
"Morgen Sonnenschein."

Max
Ich werde wach als Leo sich regt und schreibe erstmal Katie und Casper eine SMS.
-treffen bei Leo. Jetzt-
Dann Strecke ich mich und folge den Duft nach Kaffee in die Küche.
"Morgen"
The purpose of life is to be happy.