Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

03.05.2016, 16:43

Benny
Diese Annie wirft mir noch einen Blick zu, ehe sie aus dem Zimmer flüchtet und ich mich Katie zuwende. "Nette Mitbewohnerin." zwinkere ich breit grinsend. "Wirklich... attraktiv."

Casper
Ich wache in meinem Bett im Studentenwohnheim auf und sehe dass ich eine neue Nachricht von Max habe. _Treffen bei Leo. Jetzt_ ich seufze und gehe erstmal in Ruhe Duschen, ehe ich mich anziehe und dann runter gehe um den Bus zu nehmen.


Leo
Ich sehe auf als Max hereinkommt und lächle ihn an. "Morgen. Kaffee?" ich recke ihm die Kanne hin und sehe ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

402

03.05.2016, 17:01

Katie
"Keine Chance, die hat einen Freund.", lache ich und humpele zur der kleinen Küchenniesche um einen Kaffee aufzusetzen als mein Handy klingelt und ich die Nachrich von Max lese.
Treffen bei Leo? Was soll das denn bedeuten? Stirnrunzelnd lehne ich mich an die Arbeitsfläche und starre die Nachricht auf meinem Handy an.

Max
"Ja, bitte.", lache ich und nehme ihr die Kanne ab damit ich mir eine Tasse einschenken und mich an den Küchentisch setzen kann.
"WIe gehts dir heute Morgen?", frage ich und nehme einen Schluck Kaffee den ich sofort zurück spucke.
"Das mit dem Kaffee kochen üben wir noch.", grinse ich und sehe sie dann fragend an.
The purpose of life is to be happy.

403

03.05.2016, 17:11

Benny
"Nur ein Scherz." grinse ich und sehe ihr nach wie sie Kaffee kocht und dann auf ihr Handy schaut. "Nachricht von deinen Freunden?" frage ich als sie die Stirn runzelt.


Leo
Ich lache leise über seinen Kommentar mit dem Kaffee, nippe selbst an meiner Tasse und stelle fest, dass er wirklich ziemlich stark ist. Ich verziehe das Gesicht. "Sorry." ich stelle die Tasse weg und lehne mich gegen die Küchenzeile. "Puhh.. Ganz gut, denke ich." lächle ich leicht und sehe ihn an. "Und dir?"


Casper
Ich erwische den 9 Uhr Bus in die Innenstadt und lasse mich auf einen freien Platz sinken. Wird Katie auch da sein? Wenn ja, wie soll ich reagieren?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

404

03.05.2016, 17:24

Katie
Ich nicke und sehe dann wieder von meinem Handy auf.
"Max. Wir sollen alle zu Leo kommen...hey, meinst du du kommst 1-2 Stunden ohne mich klar?", frage ich und stoße mich von der Küchenzeile ab um in Richtung Schlafzimmer zu humpeln.

Max
"Mir tut alles weh, aber ansonsten ziemlich gut.", grinse ich und strecke mich ausgiebig.
"Casper und Katie kommen gleich vorbei.", sage ich und sehe sie unsicher an.
The purpose of life is to be happy.

405

03.05.2016, 17:34

Benny
"Na klar." grinse ich und lasse mir nicht anmerken, wie ich bei Leos Namen zusammen zucke. Ich werde meinen Job schon noch beenden. Aber nicht heute und nicht so. Ich werde Katie aus der Schussbahn halten. Komplett.

Leo
Ich zucke zusammen als er das sagt und sehe ihn erstaunt an. "Oh... wieso das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

406

03.05.2016, 17:36

Max
"Es wird Zeit, dass wir mal ein klärendes Gespräch führen. Ob nun zum Abschluss oder zum Neuanfang sehen wir dann.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Leo, ich bin auf deiner Seite egal was."

Katie
"Schön.", lächele ich leicht ehe ich meine Schlafzimmertür schließe und eine Jeans und ein weißes Shirt anziehe und meine Haare zu einem lockeren Zopf binde.
The purpose of life is to be happy.

407

03.05.2016, 22:36

Leo
Ich sehe ihn an und nicke dann schließlich. "Ja du hast Recht. Ich schätze... ich bin einfach ein kleiner Schisser." ich lächle leicht und dann klingelt es auch schon an der Türe. Ich gehe in dem mir schnellst möglichsten Tempo los und öffne sie. Draußen steht Casper. Aber irgendwas an ihm ist anders. Er... er ist nicht mehr der Casper den ich in Erinnerung hatte. Den grinsenden, albernen Clown Casper. Der hier ist grimmig und ernst. "Leo." sagt er und mustert mich kurz. Ich bin etwas geschockt über den Anblick den er darbietet und trete dann einen Schritt zur Seite, damit er reinkommen kann. Ohne ein weiteres Wort betritt er das Haus, zieht die Schuhe und die Jacke aus und geht in die Küche.

Casper
Leo sieht gelinde gesagt Scheiße aus. Ihre Bewegungen sind schwerfällig und angestrengt und man sieht deutlich, dass sie fast keine Luft bekommt. Ich kommentiere das allerdings nicht, sondern gehe gleich in die Küche, wo ich auf Max treffe. "Morgen." nicke ich ihm zu und lasse mich auf einen Stuhl sinken. Leo folgt mir mit ein wenig Abstand, weil sie anscheinend nicht schneller gehen kann und sieht mich fast ein wenig schüchtern an. "Was willst du trinken?"

Benny
Ich sehe ihr nach und grinse dann breit, ehe ich mich wieder auf die Couch setze und einen Moment darüber nachdenke was zum Teufel ich hier eigentlich mache. Diese Alice zum Beispiel. Ihre Mitbewohnerin. Was wenn sie mich erkennt? Dann bin ich geliefert. Das hier ist viel zu riskant. Und trotzdem mache ich es.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

408

04.05.2016, 06:22

Max
Casper kommt als erstes und als er die Küche betritt muss ich einmal kurz schlucken.
Er sieht wirklich nicht gut aus.
Leo gibt ihm einen Kaffee und wir sitzen einen Moment schweigend nebeneinander ehe ich das Worte ergreife und Casper ansehe.
"Wie geht es dir?"

Katie
Ich rufe mir ein Taxi und lasse mich zu Leo fahren.
Während der gesamten Fahrt gehe ich in meinem Kopf dieses Treffen durch und hoffe, dass es nicht so schlimm wird wie ich hoffe.
Keine 20 Minuten später komme ich bei Leo an und humpele mit den Krücken zur Tür um zu klingeln.
The purpose of life is to be happy.

409

05.05.2016, 05:44

Casper
"Gut." sage ich einfach nur und sehe meinen ehemaligen besten Freund nur flüchtig an. Er hat nichts falsches getan, aber ich kann mit diesen Leuten hier einfach nichts mehr anfangen. Da ist zu viel Schmerz dabei. Schließlich klingelt es und ich weiß, dass es Katie ist. Leo steht auf und geht zur Türe um sie zu öffnen.

Leo
Casper ist wortkarg. Ich seufze leise und weiß, dass er mir auch böse ist, weil ich ihm das mit Katie nicht gesagt habe. Als es schließlich klingelt, bin ich froh kurz aus dem Raum zu kommen, weil der neue Casper mir irgendwie Angst macht. Ich öffne die Haustüre und da steht sie. Meine beste Freundin. Ich bleibe wie angewurzelt stehen, weil ihr Anblick auch nicht der beste ist. Sie ist immer noch wunderschön, aber sie sieht ebenso fertig aus wie wir anderen. Und sie hat immer noch Krücken. "Ka..Katie.." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

410

05.05.2016, 20:59

Katie
Und obwohl ich genau wusste, dass ich sie einen Tag wieder sehen würde, trifft mich ihr Anblick genau ins Herz.
Sie sieht ziemlich beschissen aus und ich weiß, dass das unter Anderem auch meine Schuld ist.
Natürlich wollte ihr Mutter uns nur fernhalten aber es hat mich früher auch nicht interessiert.
Fakt ist, ich WOLLTE sie nicht sehen.
Denn jedes Mal wenn ich an sie gedacht habe, musste ich auch an Benny denken.
"Was, lässt du mich jetzt hier stehen oder kann ich reinkommen?"

Max
"Bist du bereit sie zu sehen?", deute ich mit dem Kopf zur Tür als es klingelt und versuche, irgendwie eine Konversation mit Casper zu führen.
Aber ich kann es ihm nicht verübeln, dass er das nicht will.
Er trägt einfach zu viel Schmerz mit sich herum.
The purpose of life is to be happy.

411

06.05.2016, 08:11

Leo
"Ähm.." sammle ich mich und straffe meine Schulter. "Klar. Komm rein." trete ich beiseite, sodass sie hereinkommen kann. Dann schließe ich die Türe hinter uns beiden und folge ihr in die Küche, wo ich Wasser für einen Tee aufsetze.

Casper
Und dann ist da auf einmal Katie hier in der Küche. Ich sehe sie nicht einmal an, sondern starre auf die Tasse in meinen Händen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

412

06.05.2016, 08:15

Katie
Als ich Casper in der Küche sitzen sehe würde ich am Liebsten umdrehen und nie wieder kommen.
"Was wird das hier?", sehe ich Leo enttäuscht und kopfschüttelnd an während Max mir schweigend zunickt und Casper mich wie gewohnt ignoriert.

Max
"Ich denke, wir müssen alle mal miteinander reden.", sage ich kurz angebunden und helfe Leo dann, sich zu setzen.
"Ach ne. Sieh mal einer an. Die Verräterin und der Überlebende.", höre ich Katie sagen und sehe sie genervt an.
"Schlucks runter."
The purpose of life is to be happy.

413

06.05.2016, 08:34

Meint sie mit Verräterin Leo oder sich selbst? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

414

06.05.2016, 09:24

Sie meint Leo, weil sie ja noch glaubt Leo wollte sie nicht sehen :D
The purpose of life is to be happy.

415

06.05.2016, 09:37

Achso ^^ Ja stimmt ja :D

Leo
Ich sehe Katie an und schüttle dann den Kopf. "Als ob du hier in der Position bist dich über die anderen zu erheben." sage ich kühl und stehe auf um das Wasser in die Kanne zu kippen und die Beutel dazu zu tun.

Casper
Ich starre einfach weiter auf meine Tasse. Ich habe keine Lust mehr hier drauf. Auf gar nichts davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

416

06.05.2016, 09:48

:D

Katie
"wieso bin ich überhaupt hier? Ich hab wirklich Besseres zu tun.", lasse ich mich widerwillig auf einen Stuhl neben Casper fallen und verschränke die Arme vor der Brust.

Max
"Wir sollten mal alles unausgesprochene klären.", sage ich streng und sehe Leo dabei zu, wie sie den Tee fertig macht.
The purpose of life is to be happy.

417

06.05.2016, 09:59

Leo
"Wenn du besseres zu tun hättest, wärst du nicht gekommen." kontere ich schlicht und sehe sie einen Moment traurig an. Was ist aus meiner besten Freundin nur geworden. "Und ich seh das wie Max. Wir sollten das ein für alle mal klären. Wenn ihr danach immer noch nichts mit uns zu tun haben wollt. Okay. Aber so kann das nicht stehen bleiben."


Casper
Ich sehe zum ersten mal von meiner Tasse auf und schnaube verächtlich. "Wieso? Das hier bringt doch sowieso nichts. Die Dinge sind passiert und ich für meinen Teil will nichts mehr mit euch zu tun haben. Ihr seid allesamt Lügner."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

418

06.05.2016, 10:03

Katie
"Ja und du bist die Unschuld vom Lande, richtig?", sehe ich Casper verächtlich an und verschränke wieder die Arme vor der Brust.
"Ich sehe es aber wie er. Was soll das bringen?", frage ich und schließlich und sehe zu Leo.
"Du wolltest uns doch damals nicht sehen."

Max
"Es war ihre mom.", sage ich schließlich und sehe zu Katie und Casper.
"Sie hat uns alle belogen."
The purpose of life is to be happy.

419

06.05.2016, 10:12

Leo
Ich sehe Katie an. "Denkst du wirklich, dass ich nach allem was war euch auch nur eine Sekunde im Stich gelassen hätte? Meine Mutter dachte es sei das beste, wenn ich euch eine Weile nicht sehe, also hat sie mir nichts davon erzählt, dass ihr versucht habt zu mir zu kommen und ich dachte ihr wollt mich nicht sehen. Max hat es mir erklärt."

Casper
"Und das ändert nichts." stelle ich klar. "Leo. Du wusstest es. Du hast gewusst, dass Katie mit deinem Psycho-Bruder gefickt hat und du hast es nicht für nötig gehalten mir das zu sagen!" werfe ich ihr vor. Katie ignoriere ich noch immer vollkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

420

06.05.2016, 10:24

Katie
"Nenn ihn nicht so.", fahre ich Casper an und sehe dann wieder kopfschüttelnd zu Leo.
"Du hattest ein Handy. Du bist quasi damit verwachsen gewesen zu der Zeit. Du hättest schreiben können.", schüttele ich den Kopf und stehe dann vorsichtig wieder auf.
"Ich kann das auch nicht mehr. Ich muss hier weg."

Max
Seufzend sehe ich Casper und Katie an ehe ich mir durch die Haare fahre und einen Moment die Augen schließe.
"Leute, wir sollen ja auch keine besten Freunde Werden sondern uns aussprechen."
The purpose of life is to be happy.