Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

13.05.2016, 23:18

Leo
Ich schmiege mich einen Moment an ihn und bin einfach froh über seine Nähe. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn machen würde. "Danke, Max."


Benny
"Klingt gut." ich mustere sie kurz und seufze. "Casper hat keine Ahnung wovon er spricht. Lass dich von deinen sogenannten Freunden nicht so runter ziehen. Sie verstehen dich nicht und verurteilen dich für etwas, wofür du nichts kannst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

15.05.2016, 11:22

Katie
"Sprich nicht so von ihnen.", sehe ich Benny an und schütelle nachdenklich den Kopf.
"Auch wenn wir momentan wirklich Probleme haben sind sie immer noch meine Freunde. Sie waren da, als ich sie am meisten gebraucht habe...also..bevor..du weißt..", seufze ich und lege den Kopf in den Nacken.

Max
"Kein Problem Leo.", murmele ich und drücke ihr einen Kuss auf den Kopf während ich merke, das all die verborgenen Gefühle langsam wieder an der Oberfläche kratzen.
"Also, was machen wir jetzt noch den Rest des Tages?", versuche ich mich abzulenken und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

443

15.05.2016, 13:38

Benny
"Natürlich sind sie deine Freunde." sage ich und schüttle den Kopf. "Aber Freunde vergeben Freunden auch mal und sie sind für einander da. Und das sind sie für dich offenbar nicht mehr."


Leo
ich sehe zu Max auf und sehe das sich sein Gesicht ein wenig verändert. "Hey. Ist alles okay?" sehe ich ihn fragend an und meine Stimme ist leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

15.05.2016, 17:49

Katie
"Ich bin daran auch nicht unschuldig, Benny.", seufze ich und stehe auf um vorsichtig an meinen Schrank zu gehen und die wenigen Sachen die ich hier habe, in eine Kiste und meinen Koffer zu verstauen.
"Wenn wir vor Sonnenuntergang da sein wollen, müssen wir bald los.", wechsele ich das Thema und strecke mich -vergeblich- um an die Kiste auf dem Schrank zu kommen.

Max
"Huh?", sehe ich zu Leo und nicke grinsend.
"Alles bestens, Leo. Also was willst du machen?"
The purpose of life is to be happy.

445

15.05.2016, 18:41

Benny
Ich stehe auf und seufze. "Kann man dir was helfen?" frage ich und stelle mich neben sie.


Leo
Ich sehe ihn noch einen Moment misstrauisch an. Doch er will nicht darüber reden. ich werde es allerdings später nochmal ansprechen. Ich zucke mit den Schultern. "Wie wäre es mit ..." hmm es war ganz schön schwierig etwas nicht sportliches zu finden. "..Kino?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

15.05.2016, 18:45

Katie
"Sehe ich so aus?", lache ich und stelle mich ächzend wieder auf meine Beine.
"Bitte. Ich brauche die Kiste da oben.", drehe ich mich zu Benny und im selben Moment dreht auch er sich zu mich, so dass wir ganz nah beieinander stehen.
Und aufeinmal ist da wieder diese Anziehungskraft zwischen uns die sich nicht leugnen lässt.

Max
"Kino klingt gut. Aber ich muss mich umziehen.", lache ich und strecke mich ausgiebig.
"Was hälst du davon, wenn wir uns in einer Stunde vorm Kino treffen?", lächele ich und drücke sie einen Moment an mich ehe ich aufstehe und sie ansehe.
The purpose of life is to be happy.

447

15.05.2016, 19:01

Benny
Ich will mich gerade schon strecken um die Box herunter zu holen, als wir uns auf einmal wieder so nahe sind. Und ich weiß in diesem Moment auch wieder wieso ich alles riskiert habe um hier her zu kommen, zu ihr. Ohne weiteres Zögern beuge ich mich zu ihr runter und küsse sie.


Leo
"Klingt gut." nicke ich. Ich selbst sollte mich auch frisch machen. So kann ich mich ja nirgends sehen lassen. Ich lächle ihn an und stehe ebenfalls auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

15.05.2016, 19:04

Katie
Und als seine Lippen meine berühren weiß ich wieder, wieso damals alles eskaliert ist.
Er hat einfach diese wahnsinnge Ausstrahlung die es mir so unfassbar schwer macht, mich von ihm fernzuhalten und so erwidere ich den Kuss ohne zu zögern und meine Hände legen sich um seinen Hals während er mich küsst.

Max
"Bis später.", hauche ich ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich das Haus verlasse und Casper an der Bushaltestelle sitzen sehe.
"Heute fährt kein Bus. Gehst du mit mir zufuß?", frage ich seufzend und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

449

15.05.2016, 19:17

Casper
Ich sehe auf als auf einmal Max erscheint. Kurz bin ich versucht zu verneinen, aber eigentlich ist es nicht Max auf den ich wütend bin. Ich seufze und stehe auf. "Klar."


Benny
Ich dränge sie rückwärts gegen die Wand, wo ich sie hochhebe und auf meine Hüfte setze, sodass ich ihr das Oberteil über den Kopf ziehen kann, ehe ich sie wieder verlangend küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

15.05.2016, 19:30

Katie
Ich reiße ihm sein Shirt vom Körper als er mich an der Wand abstützt und mir mein Oberteil auszieht ehe er mich wieder küsst.
Und so falsch wie das auch gerade zu sein scheint, um so richtiger fühlt es sich an.
Wie zwei Puzzleteile die von Anfang an füreinander bestimmt waren und sich nun zusammenfügen.
In den Kuss hineinlächelnd vergrabe ich meine Hände in seinen Haaren und drücke ihn noch enger an mich.

Max
Wir gehen gute 10 Minuten schweigend nebeneinander her ehe ich zu ihm rüber sehe und das ausspreche, was mich beschäftigt.
"Du warst vorhin ziemlich hart zu Katie und Leo."
The purpose of life is to be happy.

451

15.05.2016, 19:35

Benny
Wie kann es sein, dass sie genauso verrückt nach mir ist, wie ich nach ihr? Das ist wider aller Vernunft und gegen alle Regeln der Natur. Doch ich beschwere mich nicht. Ich küsse sie nur umso heftiger und trage sie ins Schlafzimmer. Ich will ja nicht, dass ihre Mitbewohnerin uns stören kann. Ich lege sie aufs Bett ab und bedecke ihren Oberkörper mit Küssen, während ich ihre Hose ausziehe.


Casper
"Ich weiß." seufze ich nach kurzem Zögern. "Aber Katie macht mich einfach so wütend."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

15.05.2016, 19:49

Katie
"Benny.", stöhne ich auf als er mich auf dem Bett abgelegt hat um meinen Oberkörper zu küssen und meine Hose auszuziehen.
Dann finden seine Lippen wieder die meinen und ich ziehe ihn enger an mich um den Gürtel seiner Hose aufzumachen und sie ihm über seinen Hintern zu schieben.
Dann fummele ich aus meiner Schublade ein Kondom und reiche es ihm ohne zu zögern.
"Sind wir verrückt für das was wir hier machen?", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
"Aber du warst wirklich unfair.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

453

15.05.2016, 19:51

Casper
"Es ist dieser Benny. Er hat sie dazu gebracht.. er hat sie... verändert!" balle ich wütend die Hände zu Fäusten.


Benny
"Ja. Total verrückt. Aber normal kann jeder. Verrückt ist besser." grinse ich und schließlich schlafen wir endlich nach so langer zeit wieder mit einander. Und obwohl ich es nicht gerne zu gebe: Sie hat mir gefehlt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

15.05.2016, 20:05

Katie
"Guter Punkt.", grinse ich ihn an und als er dann wieder in mich eindringt fühle ich mich endlich wieder komplett.
Ich schließe die Augen und lasse es einfach geschehen denn auch wenn es wahrscheinlich verrückt ist: Ich habe ihn vermisst.

Max
"Aber hast du dir mal überlegt ob das vielleicht die Katie ist, die sie wirklich ist? Das er in ihr das wahre Wesen rausbringt und das meine ich nicht böse."
The purpose of life is to be happy.

455

15.05.2016, 20:10

Casper
"Nein. Das kann nicht sein. Denn wenn das so ist, bin ich in eine Verrückte verliebt." knurre ich leise.

Benny
Anschließend liege ich neben ihr und sehe zu ihr rüber und grinse leicht. "Auch wenn es verrückt ist... es ist gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

15.05.2016, 20:26

Katie
"Es ist gut.", lache ich und fahre mir atemlos durch die Haare während er neben mir liegt und an die Decke starrt.
"Und was jetzt Benny? Sind wir Freunde? Sind wir Sex-Freunde? Sind wir ein..ein Paar?", sehe ich zu ihm rüber und stütze mich auf einem Arm ab.

Max
"Du liebst sie immer noch, huh?", frage ich seufzend und Casper nickt nachdenklich.
"Das ist ja genau die Scheiße."
The purpose of life is to be happy.

457

22.05.2016, 02:00

Benny
"Uah.. benutz bitte nie wieder das Wort Paar.." lache ich und sehe sie an. "Ist es nicht eigentlich egal was wir sind? Wir müssen doch nicht allen Dingen einen Namen geben. Wir sind was wir sind. Keine Schubladen." ich zucke mit den Schultern. "Bedeutet weniger Stress und weniger... naja... Stress eben."


Casper
"Hab ich immer. Werd ich immer. Genau deswegen müssen wir sie da auch irgendwie rausholen. Aus diesem... diesem... verrückten Traum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

22.05.2016, 10:40

Katie
"Gott sei Dank.", sage ich erleichtert und drehe mich dann auf den Rücken um an die Decke zu sehen und Bennys Defintion von Uns zu lauschen.
"Keine Schublade finde ich gut..ich meine...wie passen wirklich in keine Schublade und weniger Stress finde ich noch besser.", lache ich und wickele die Decke um mich rum, um aufzustehen und ins Badezimmer zu gehen.
"Aber hey, auch wenn es verrückt ist aber ich bin froh dass du wieder hier bist.", drehe ich mich nocheinmal zu ihm um und lächele leicht bevor ich die Tür hinter mir schließe und unter die Dusche trete.
Während das kühle Nass über meinen Körper prasselt denke ich an Casper, Leo und Max und was da vorhin passiert ist.
Natürlich sind es noch meine Freunde aber Benny ist hier und...es geht einfach nicht. Ich kann ihnen nicht unter die Augen treten und mich für etwas rechtfertigen, von dem ich selbst nicht weiß was es ist.

Max
Ich sehe zu Casper und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
Das Problem kenne ich, schließelich sind meine Gefühle für Leo auch wieder ganz weit oben im Moment.
"Das werden wir, Casper. Wirklich. Irgendwie.", seufze ich und überlege, ob ich ihm von Leo erzähle.
"Aber falls es hilft, ich steh auch noch auf Leo. Oder wieder. Keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern und gehe mit ihm weiter durch die kühle Nachmittagsluft.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (22.05.2016, 14:05)


459

22.05.2016, 14:30

Benny
Dass sie mir zustimmt, damit hätte ich nicht gerechnet. Normalerweise sind Mädchen immer ganz davon besessen alles in eine Schublade zu stecken. Aber das Katie nicht wie die anderen Mädchen ist, das hat sie ja schon bewiesen. Sie ist... einfach.. mehr wie ich. In einer guten Art und weiße. Ohne die Traumata und den ganzen Psychokram. Als sie mir dann auch noch sagt, dass sie froh ist, dass ich wieder da bin, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Sie hat keine Ahnung wieso ich wirklich hier bin. Natürlich auch weil ich sie sehen wollte. Aber... es gibt da immer noch Leo.


Casper
Ich sehe zu ihm rüber und seufze dann. Ich muss mich beruhigen, sonst tue ich noch etwas dummes. Als er dann das mit Leo sagt, sehe ich zu ihm rüber. "Tust du? Nach allem was war?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

22.05.2016, 14:37

Max
"Sie kann ja nichts für ihren Psycho-Bruder und ihre Mom hat uns ferngehalten, nicht Leo. Also hat sie im Endeffekt nichts Falsches getan und ohne das Ganze ist sie immer noch die gleiche Leo wie damals.", zucke ich mit den Schultern und sehe rüber zu Casper.
"Aber ich befürchte, dass es nicht gut wäre, wenn wir jetzt zusammen kommen würden. Ich meine, wir sind beide noch zu kaputt und das würde einfach nicht gesund sein."

Katie
Ich steige aus meiner Dusche und springe in frische Unterwäsche und eine Jeans ehe ich mir einen Pullover überziehe und zurück zu Benny gehe, der immer noch im Bett liegt und nachdenklich an die Decke schaut.
"Du siehst nachdenklich aus, was ist los?", runzele ich die Stirn und lehne mich in den Türrahmen.
The purpose of life is to be happy.