Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

22.05.2016, 14:50

Benny
Ich sehe auf als Katie aus dem Bad kommt und seufze. "Nein alles gut. Ich.. hab nur über all das nachgedacht, was ich dir angetan habe." ich stehe auf und ziehe mich ebenfalls an. "Du schaffst es, dass ich mich schuldig fühle." gebe ich zu.


Casper
"Du bist kaputt?" sehe ich ihn überrascht an und bleibe stehen. Darüber hat er mit mir nicht gesprochen. Bisher zumindest nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

462

22.05.2016, 15:00

Katie
"Solltest du auch, du hast mich abgestochen.", hebe ich den Pullover um ihm die Narbe an meinem Bauch zu zeigen.
Ich sehe in Bennys Blick sowas wie Reue und lasse ihn wieder herunter sinken.
"Aber hey, wir leben ja alles noch also alles gut.", grinse ich und mache dann weiter, die Kisten und Kartons zu füllen.

Max
"Natürlich Casper. Glaubst du, nur weil ich körperlich ok war, hab ich das alles überstanden?", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Du warst am verbluten, Katie war fast tot und Leo wurde vor meinen Augen fast erschossen."
The purpose of life is to be happy.

463

22.05.2016, 15:09

Benny
Ich seufze schwer und mache mich daran ihr zu helfen. Doch die Reue brodelt in mir. Ich habe sie abgestochen. Und ich lüge sie jetzt auch immer noch an.


Casper
"Nein.. ich meine.. Ich wusste, dass es dir nahe ging. Aber... du hast mir nie gesagt wie es wirklich aussieht.." ich sehe ihn an und seufze. "Es tut mir leid, Max."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

464

22.05.2016, 15:21

Katie
Schweigend stehen wir nebeneinander und räumen meine Sachen aus meinem winzigen Zimmer in eine ganze Menge Kartons.
"Wieso habe ich in diesem kleinen Zimmer eigentlich so viel Kram?", lache ich und wische mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
"Lass uns nicht weiter drüber reden, ja?", schlage ich ihm vor und wir laufen schweigend nebeneinander durch die Straßen.
The purpose of life is to be happy.

465

22.05.2016, 15:24

Benny
"Du bist immerhin ein Mädchen." grinse ich und lehne mich einen Moment gegen die Wand um durchzuschnaufen. "Ich wette die Hälfte davon brauchst du niemals wieder in deinem Leben."


Casper
Ich nicke und wir laufen schweigend durch die Straßen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

466

22.05.2016, 15:38

Katie
"Naja es ist aber schön zu wissen, dass ich es für den Fall der Fälle habe.", lache ich und lehne mich neben Benny an die Wand um zu ihm zu sehen und mir nachdenklich auf der Lippe rumzukauen.
"Ich hab das vorhin ernst gemeint Benny, ich bin wirklich froh dass du wieder hier bist."
The purpose of life is to be happy.

467

23.05.2016, 23:45

Benny
Ich sehe zu ihr und lächle dann leicht. "Ich bin auch wirklich froh wieder hier zu sein." sage ich und seufze dann. "Aber.. ich meine... ich werde immer noch gesucht. Und wenn sie mich bei dir finden... dann sieht das nicht gut aus für dich.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

468

24.05.2016, 15:08

Katie
"Das ist ein Risiko, dass ich eingehen muss.", zucke ich mit den Schultern und grinse ihn dann leicht an.
"Wir sind sowas von bescheuert für das, was wir hier machen.", lache ich und fahre mir durch die Haare ehe ich meine Beine erneut massiere und ihn ansehe.
"Sex hilft. Das entspannt die Muskeln."
The purpose of life is to be happy.

469

24.05.2016, 18:30

Benny
"Bescheuert trifft es vermutlich ganz gut." grinse ich leicht und mache mich dann wieder an die Arbeit. "Bis wann müssen wir denn in deines Dads Haus sein?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

470

24.05.2016, 18:57

Katie
"Am Besten bis Sonnenuntergang. Wir müssen noch eine ganze Ecke fahren.", gestehe ich und schnappe mir meinen Koffer um die Klamotten aus dem Schrank zu ziehen und reinzuschmeißen.
"Viel habe ich nicht mehr. War ja nur übergangsweise dass ich hier gewohnt habe.", sehe ich ihn an und stemme die Hände in die Hüften.
"Fertig?"
The purpose of life is to be happy.

471

27.05.2016, 15:05

Benny
"Ich sowieso." grinse ich und mache mich daran eine der Kisten aufzuheben und sie erwartungsvoll anzusehen. "Lass uns losgehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

472

27.05.2016, 15:07

Katie
Mein Auto steht in der Einfahrt und so müssen wir nur wenige Meter gehen bis wir es erreichen und meine paar Sachen darin verstauen.
Kurz darauf sitzen wir schon im Auto und ich manövriere uns durch die verschneiten Straßen der Stadt.
Zuhause angekommen parke ich und sehe zu Benny.
The purpose of life is to be happy.

473

27.05.2016, 15:19

Benny
"Schönes Haus." nicke ich anerkennend als ich das große Gebäude erblicke. "Dein Dad hat Stil." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

27.05.2016, 15:42

Katie
"Meine Mom hatte Stil.", lächele ich leicht ehe ich die Autottür aufmache und die Kälte hereinlasse.
Dann steige ich eher widerwillig aus und schnappe mir eine Kiste ehe ich zur Haustür gehe und das dunkele Gebäude aufschließe.
Dann lege ich innen einen Schalter um und das ganze Haus wird von innen beleuchtet.
Endlich zuhause.
The purpose of life is to be happy.

475

27.05.2016, 15:59

Benny
Ich folge ihr mit einer Kiste auf dem Arm. Ich sehe mich innen um als sie das Licht anschaltet und lächle leicht. "Ja das hatte sie wirklich. Was ist mit ihr passiert?" sehe ich zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

27.05.2016, 16:03

Katie
"Verkehrsunfall. Sie hat eine rote Ampel überfahren als sie mich vom Cheerleader Training abholen wollte. Ich war 8.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann zu ihm hoch.
"Bitte sieh mich jetzt nicht so mitleidig an. Es ist lange her.", murmele ich und stelle die Kiste ab, da meine Beine langsam wieder nachgeben.
"Scheiße.", flüstere ich und lehne mich gehen die Wand hinter mir.
The purpose of life is to be happy.

477

27.05.2016, 16:12

Benny
"Ich hatte nicht vor dich mitleidig anzusehen. Jeder hat jemanden verloren." ich sehe sie an und gehe dann sofort zu ihr als ihre Beine nachgeben. Ich hebe sie hoch und trage sie zum Sofa wo ich sie ablege. "Aber trotzdem tut es mir sehr leid für dich. Ich weiß, dass es schrecklich ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

27.05.2016, 16:30

Katie
"Du musst mich nicht immer tragen.", sehe ich ihn an und lasse mich dann aber von ihm zur Couch tragen.
"Trotzdem danke. Für beides.", seufze ich leicht und lächele ihn dann schief an.
"Fühl dich einfach wie zuhause."
The purpose of life is to be happy.

479

27.05.2016, 16:31

Benny
"Ruh du dich lieber aus." grinse ich und mache mich dann daran die restlichen Boxen aus dem Auto zu holen. Dann sperre ich ab und ziehe die Haustüre zu, als ich alle hereingetragen habe. Ich gehe wieder zu ihr und lasse mich neben sie fallen. "Gehts wieder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

27.05.2016, 17:02

Katie
"Nein, aber es wird.", lächele ich und klopfe dann auf den Platz neben mir.
"Danke fürs helfen.", sehe ich zu ihm rüber als er sich gesetzt hat und lege meinen Kopf auf die sofalehne.
"Und danke, dass du hier bist."
The purpose of life is to be happy.