Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

27.05.2016, 17:13

Benny
"Danke dass ich hier sein darf." erwidere ich und sehe sie an. "Immerhin.. ist das dein Haus... und.." ich seufze. "Aber das weißt du ja."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

482

27.05.2016, 17:22

Katie
"Wir sollten das mit dem Reden einfach sein lassen.", flüstere ich nur noch und ziehe ihn an seinem Shirt zu mir, so dass ich ihn einfach küssen kann.
Natürlich würden jetzt wieder tausende Punkte dagegen sprechen aber es ist einfach so gut.
The purpose of life is to be happy.

483

27.05.2016, 17:59

Benny
"Gute Idee." stimme ich ihr zu und erwidere den Kuss sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

484

27.05.2016, 18:03

Katie
Wir verbringen eine weile mit küssen und fummeln bis es draußen stockdunkel ist und ich mich widerwillig von einen Lippen löse um auf die Uhr zu sehen.
"Wie spät ist es?"
The purpose of life is to be happy.

485

27.05.2016, 18:06

Benny
Ich sehe auf meine Armbanduhr und seufze: "Fast acht." sage ich.


Leo
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, fahre ich zum Kino und warte dort auf Max.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

486

28.05.2016, 12:54

Katie
"Ich verhungere.", lache ich und setze mich auf um mir durch die Haare zu fahren.
"Aber mein Dad ist seit 4 Wochen weg, also gehe ich mal davon aus, dass hier nichts Essbares im Haus ist. Pizza bestellen?", lege ich den Kopf schief und sehe Benny nachdenklich an.
"Du machst wieder dieses Grübel Gesicht, was ist los?"

Max
Casper und ich haben uns dann voneinander verabschiedet so dass ich mich fix fertig machen und zum Kino fahren konnte.
Kurz vorher entdecke ich Leo und kann kaum fassen, wie unfassbar schön sie immer noch ist.
"Hey.", lächele ich und hauche ihr einen Kuss auf die Wange.
"Du siehst gut aus."
The purpose of life is to be happy.

487

28.05.2016, 21:23

Benny
"Pizza kling gut!" reißt sie mich aus meinen Gedanken und ich schüttle den Kopf auf ihre Frage hin. "Nichts weiter. Nur nachgedacht."


Leo
Max kommt irgendwann und wie jedes mal beginnt mein Herz zu flattern als ich ihn sehe. "Danke." lächle ich ihn an. "Du auch." gebe ich zurück. Und es stimmt. Er sieht wie immer unglaublich gut aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

488

28.05.2016, 23:34

Katie
"Seit du hier bist denkst du viel nach.", murmele ich und krame eine Karte unter dem Tisch hervor und rufe dann mit meinem Telefon den Bringdienst an.
"Was willst du?", frage ich währenddessen und sehe ihn an.

Max
"Danke.", grinse ich und kratze mich unbeholfen am Hinterkopf während wir zur Kasse gehen und ich zu ihr rüber sehe.
"Was wollen wir denn sehen?"
The purpose of life is to be happy.

489

29.05.2016, 01:40

Benny
"Tu ich immer." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Pizza Salami." sage ich und lehne mich zurück.


Leo
"Alles außer Horror." sage ich sofort und sehe auf die Filmplakate. "Hey wie wärs mit dem neuen Captain America? Der soll gut sein!" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

490

29.05.2016, 02:06

Katie
Grinsend bestelle ich uns beiden Pizza und beginne dann, Benny das Gästezimmer neben meinem Zimmer einzurichten.
"Handtücher findest du im Badezimmer in der rechten Schrankseite. Küche erkläre ich dir morgen und...ich glaube das wars.", lächele ich und beziehe seine Bettdecke während ich ihn ansehe und lächele.
"Und für den Notfall ist mein Zimmer nebenan."

Max
"Captain America klingt gut.", lächele ich sie an und kaufe uns zwei Karten.
Dann gehen wir gemeinsam ins Kino und ich sehe sie nachdenklich von der Seite an.
"Ich hab vorhin noch mit Casper geredet."
The purpose of life is to be happy.

491

29.05.2016, 15:59

Benny
Ich merke mir alles und ziehe sie an mich. "Danke, Katie." grinse ich und küsse sie kurz. Dann klingelt es an der Haustüre und ich grinse noch breiter. "Essen ist da." Ich gehe auf die Türe zu, weil Katie länger braucht mit ihrem Bein und öffne die Türe. Doch da steht kein Pizzalieferant. Da steht Casper und bei meinem Anblick erstarrt er mitten im Satz: "Katie ich..."


Leo
"Und?" sehe ich ihn gespannt an. "Was hat er gesagt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

492

29.05.2016, 16:11

Katie
Ich höre das Öffnen der Haustür und weiß augenblicklich, dass nicht der Pizzabote sondern jemand anderes vor der Tür steht.
Casper.
"Nein nein Nein nein Nein.", fluche ich und humpele so schnell ich eben kann zur Haustür, wo Casper schon enttäuscht und wütend Benny anschaut.
"Casper, bitte flipp jetzt nicht aus. Bitte. Lass es mich erklären. Bitte.", dränge ich mich vor Benny und stehe nun zwischen den Beiden.
In seinem Blick liegt so viel Hass dass ich am liebsten in Tränen ausbrechen würde, weil es mir das Herz bricht.
"Cas, bitte."

Max
"Er liebt Katie immer noch und er kann sie nicht vergessen. Aber im gleichem Atemzug kann er sie nicht ansehen weil er immer Benny in ihr sehen wird.", seufze ich und wir nehmen unsere Plätze ein.
"Ich wünsche den Beiden, dass sie das hinbiegen aber ich befürchte, dass geht nicht mehr."
The purpose of life is to be happy.

493

29.05.2016, 16:16

Casper
Und dann steht da auf einmal Benny vor mir. In Katies Haus. Und dann ist sie da und fleht mich an sie anzuhören. Mein Gesicht ist zu einer wütenden Maske verzogen und ich balle die Hände zu Fäusten. "Du lässt ihn bei dir leben?" frage ich und starre sie an. Ich kann es einfach nicht glauben. "Den Kerl der deine beste Freundin umbringen wollte und vermutlich noch immer will?"


Benny
Ich wünschte er würde uns einfach mal in Ruhe lassen. Und vor allem wünschte ich mir, er könnte einfach verschwinden, jetzt sofort, auf der Stelle. Doch ich halte mich zurück. Das ist etwas zwischen ihr und ihm. Auch wenn er sich durch die Aktion in meinen Radius manövriert hat.


Leo
"Mist." seufze ich schwer. "Er tut mir so leid." gebe ich zu und sehe ihn an. "Aber ich werde trotzdem mal mit Katie reden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

494

29.05.2016, 16:22

Katie
"Lass es mich dir erklären, bitte.", flehe ich ihn an und drehe mich zu Benny um.
"Geh einfach rein, ich komme nach."
Dann wende ich mich wieder zu Casper und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
"Er ist kein schlechter Kerl, Cas. Er ist einfach nur ein Junge der in jungen Jahren zu viel Scheiße erlebt hat. Er wolle mich nie verletzten, er wollte dich nie verletzten."
Caspers Blick ist immer noch so wütend, dass ich Angst habe er flippt gleich vollkommen aus.
"Bitte Casper.."

Max
"Meinst du, das bringt was? Ich meine...sie steht auf Bennys Seite in der ganzen Geschichte.", seufze ich und sehe dann zu ihr rüber.
"Ich wünschte einfach, wir könnten die Zeit 3 Monate zurückdrehen bevor das alles passiert ist."
The purpose of life is to be happy.

495

29.05.2016, 16:32

Casper
Ich starre sie an. Wie kann sie ihn in den Schutz nehmen, nach allem was war? Ich schüttle den Kopf und verkneife mir einen Kommentar. Ich würde diesem Kerl am liebsten die Fresse polieren. Und zwar hier und jetzt. Aber das werde ich nicht machen. Nicht wegen Katie oder Benny. Aber weil ich dabei nicht gestört werden will. Ich sehe an ihr vorbei zu Benny der mit einem letzten kalten Blick auf mich wieder im Haus verschwindet und dann wieder zu ihr. "Du bist eine erbärmliche, kleine Schlampe, Katie. Ihr beide verdient euch gegenseitig." knurre ich. Dann drehe ich mich um und verschwinde in die Nacht.


Leo
"Sie ist meine beste Freundin. Das kann doch nicht vorbei sein." sage ich leise und sehe zu ihm rüber. Ja das mit dem Zeit zurück drehen wünsche ich mir auch laufend. "Wenn wir das nur könnten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

496

29.05.2016, 16:39

Katie
"Casper warte.", löse ich mich aus meiner Schockstarre und laufe ihm hinterher.
Es fällt mir verdammt schwer ihn einzuholen aber schließlich schaffe ich es, auch wenn ich das Gefühl habe, jeden Moment zusammenzubrechen.
"Warte.", halte ich ihm am Oberarm fest und drehe ihn zu mir um.
Und weil ich einfach nicht weiß, was ich noch sagen soll ziehe ich ihn zu mir und küsse ihn in einer Kurzschlussreaktion.
Keine Ahnung wieso ich das mache, aber ich kann ihn nicht einfach gehen lassen.

Max
"Dann sag ihr genau das. Erinnere sie an die schwersten Momente eurer Freundschaft und wie ihr füreinander da wart. Es muss doch irgendwas geben, was nur du weißt von ihr.", seufze ich und sehe sie mitfühlend an.
"Irgendein Ereigniss über das nur du Bescheid weißt."
The purpose of life is to be happy.

497

29.05.2016, 16:58

Casper
Ich bleibe nicht stehen und warte auch nicht auf sie. Doch dann holt sie mich ein und hält mich einfach am Arm fest. Und ehe ich noch irgendwas sagen kann, landen ihre Lippen auf meinen. Im ersten Moment bin ich komplett überrumpelt. Doch dann erwidere ich den Kuss.


Leo
Ich sehe ihn an und sofort fällt mir das mit ihrem Baby ein. "Ja. Gibt es. Du hast Recht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

498

29.05.2016, 17:05

Katie
Und dieser Kuss fühlt sich so wahnsinnig gut an, dass ich einfach nicht aufhören kann meine Lippen mit seinen zu versiegeln.
Dann lasse ich langsam von ihm ab und sehe ihn immer noch mit traurigem Blick an.
"Es tut mir Leid, Casper.", strecke ich mich und gebe ihm einen letzten Kuss bevor ich mich umdrehe und zurück zu meinem Haus gehe.
Ich kann nicht bleiben, nicht mit Benny in meinem Haus und schon gar nicht, nachdem ich mit ihm Sex hatte.
Meine Gefühlswelt steht total Kopf und ich weiß absolut nicht, was ich jetzt machen soll.

Max
"Erzählst du es mir? Ich meine, sie ist auch meine Freundin. Nichtsdestotrotz.", sehe ich Leo an und lege einen Arm um ihre Schultern.
The purpose of life is to be happy.

499

29.05.2016, 17:11

Casper
Ich sehe ihr vollkommen perplex nach und bleibe ein paar Minuten einfach so stehen. Dann drehe ich mich um und gehe davon. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt denken soll, geschweige denn fühlen.

Benny
Ich sehe zu Katie als sie reinkommt und seufze schwer. "Alles okay?"

Leo
Ich sehe Max an und seufze. Dann erzähle ich es ihm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

500

29.05.2016, 17:15

Katie
"Nein, nichts ist okay.", schließe ich die Haustür und fahre mir schluchzend durch die Haare ehe ich an der Tür heruntersinke und den Kopf dagegenlehne während mir die Tränen die Wange herunterlaufen.
"Ich weiß nicht was ich machen soll."
Und im diesen Moment wünsche ich mir einfach meine beste Freundin her, die genau wissen würde was ich machen muss.

Max
"Sie hatte eine Abtreibung?", sehe ich Leo überrascht an und fahre mir dann seufzend durch die Haare.
"Das hätte ich nicht erwartet.", gestehe ich und seufze nochmal schwer.
"Aber...warte...wer war der Vater? Casper?"
The purpose of life is to be happy.