Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

30.05.2016, 18:02

Leo
"Du weißt wozu ich dir raten würde. Aber nicht aus den Gründen die du vielleicht denkst. Natürlich mag ich Benny nicht und alles, aber abgesehen davon ist er auch nicht gesund für dich. Natürlich ist er aufregender als Casper. Ich verstehe die Anziehungskraft die jemand auf dich haben kann, der zugleich dazu fähig ist schreckliche Dinge zu tun und doch so viel Emotion besitzt um lieben zu können." ich sehe sie ernst an. "Aber Katie, mit ihm könntest du niemals eine Zukunft haben."


Benny
"Sprich nicht so mit mir. Sprich nicht mit mir als hättest du eine Ahnung wovon du sprichst!" knurre ich und starre ihn jetzt kalt an. "Du hast keine Ahnung was Leo's Dad meiner Mutter angetan hat. Du musstest nicht mit ansehen, wie deine Mutter vor deinen Augen zerstückelt wurde, während du nichts tun konntest. Und das ist ganz allein die Schuld meines Vaters. Und ich werde ihm zeigen wie es sich anfühlt jemanden zu verlieren den man über alles liebt. Dann und erst dann werde ich seinem armseligen Leben ebenfalls ein Ende bereiten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

522

30.05.2016, 18:09

Katie
Ihre Worte dringen zwar in meinen Kopf, aber ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
"Leo..wenn du wüsstest wie er privat ist. Er ist nur ein armer Junge der seine Mutter viel zu früh verloren hat.", seufze ich traurig und nehme dankend den Doppel Mocca Latte von der Bedienung entgegen ehe ich Leo ansehe und mit den Schultern zucke.
"Casper hasst mich. Er denkt ich bin eine Schlampe und hasst mich. Es hätte keinen Sinn, da hinterher zu rennen."

Max
"Leo hätte genauso gut einen Rachefeldzug starten können weil die Beziehung ihrer Eltern dadurch in die Brüche ging aber das hat sie nicht.
Sie hätte dich vermutlich sogar verstanden und dich wie einen Bruder geliebt wenn du sie gelassen hättest.", seufze ich und deute auf das Messer in seiner Hand.
"Lass das Messer fallen, Benny."
The purpose of life is to be happy.

523

30.05.2016, 18:15

Leo
"Casper ist verletzt. Das ist ein unterschied. Er hasst dich nicht, er liebt dich. Er ist nur... enttäuscht und wütend und verletzt, deswegen sagt er all diese Dinge die er nicht so meint." ich zucke mit den Schultern. "Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst, weil das letztendlich deine Entscheidung allein ist. Aber obwohl ich weiß, dass du Benny wirklich liebst und er dich vermutlich auch, rate ich dir davon ab. Es ist nicht gesund. Es würde dich am Ende zerstören. Und ich kann meine beste Freundin nicht verlieren." ich sehe sie an und spüre Tränen in meinen Augen brennen.


Benny
"Ich zweifle auch nicht an Leos Ehrenhaftigkeit. Gott sie ist so selbstgerecht und gut." ich schüttle verächtlich den Kopf. "Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihr Vater Mist gebaut hat. Ich bestrafe nicht Leo in dem ich sie umbringe. Sondern ihren und meinen Vater. Sie ist... Kollateralschaden." ich zucke mit den Schultern und denke gar nicht daran das Messer fallen zu lassen. "Und du solltest jetzt besser gehen und dich hier nie wieder blicken lassen, sonst schreibe ich dich auf die Liste der Nötigen Kollateralschäden dazu."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

524

30.05.2016, 18:23

Max
"Was ist dann Katie?", spiele ich meine letzte mögliche Karte aus und sehe ihn kopfschüttelnd an.
"Wenn wir alle nur Kollateralschäden sind, was ist sie dann? Ist sie nur die dumme Alte, die deinen Arsch vor den Cops gerettet hat?", sage ich und merke, wie sich bei der Nennung ihres Namens alles an ihm verändert.
Seine komplette Haltung wird anders und ich muss wirklich kurz stutzen.

Katie
"Du wirst mich nicht verlieren, Leo. Egal was ist.", murmele ich und nehme ihre Hände in meine.
"Du wirst immer meine beste Freundin bleiben. Egal ob mit Casper oder mit Benny.", lächele ich leicht und nehme dann einen Schluck Kaffee.
"Aber jetzt erzähl mir bitte, wie es dir die letzten Monate ergangen ist."
The purpose of life is to be happy.

525

30.05.2016, 18:27

Benny
"Sie wird kein Kollateralschaden sein, nein." sage ich kalt. Ich hasse es, dass sie inzwischen schon zu meiner Schwäche geworden ist. Aber so ist es nun mal. Irgendwie und auf meine eigene verdrehte Art und Weiße liebe ich sie.


Leo
Ich sehe sie an und lächle dann leicht. Dann zucke ich mit den Schultern. "Vermutlich genauso rosig wie deine."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

526

30.05.2016, 18:37

Katie
"Ja, davon bin ich ausgegangen.", seufze ich schwer und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab während ich sie ansehe.
"Es tut mir Leid, dass ich nicht da war."

Max
"Sondern? Was willst du ihr sagen wieso ihre beste Freundin tot ist, huh?", sehe ich ihn weiter an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Wenn dir was an ihr liegt, lass Leo leben."
The purpose of life is to be happy.

527

30.05.2016, 18:43

Leo
"Ist schon okay." sage ich und lächle sie an. "Ich war auch nicht da für dich. Ich dachte du willst mich nicht sehen und du dachtest ich will dich nicht sehen." ich zucke mit den Schultern.


Benny
"Leos Leben hat nichts mit mir und Katie zu tun. Sie muss nicht erfahren, dass ich es war. Sie muss nicht wissen wieso ihre beste Freundin von einem Hochhausdach gesprungen ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

528

30.05.2016, 18:55

Max
"Du glaubst wirklich, dass Katie total doof ist, oder?", lache ich und hebe abwehrend die Hände.
"Im Gegensatz zu dir, weiß ich wo sie sitzt und ich muss nur hingehen und es ihr sagen."; schüttele ich den Kopf und verlasse dann ihr Grundstück.
"Man sieht sich Benny."

Katie
"Ich vermisse dich.", lächele ich leicht und beginne erneut zu schluchzen.
Erst jetzt merke ich, wie sehr sie mir fehlt.
The purpose of life is to be happy.

529

31.05.2016, 03:11

Benny
"Tja, dann muss ich dich wohl auch umbringen!" rufe ich ihm hinterher und schließe dann wieder die Haustüre. Es nervt mich tierisch, dass er sich in meine Angelegenheiten einmischt. Ich lege das Messer zurück in die Schublade und schnappe mir dann mein noch halb volles Glas vom Tisch, welches ich in einem Zug trinke. Sieht so als als müsste ich mir was einfallen lassen, was ihn und Casper betrifft.


Leo
Ich stehe auf und komme um den Tisch um sie fest in die Arme zu schließen. "Ich vermisse dich auch." sage ich leise. "Aber ab jetzt werden wir uns wieder öfter sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

530

31.05.2016, 07:59

Katie
"Wie kannst du das wollen Leo? Er lebt in meinem Haus.", sehe ich sie an und streiche mir die Haare hinter's Gesicht.
"Aber du musst mir glauben, ich wollte dich damit nie verletzten.", sehe ich sie an und nehme ihre Hand.
"Ich mag ihn einfach, wirklich wirklich gerne.", gestehe ich ihr und kratze mich am Oberarm während sie mich seufzend ansieht.
The purpose of life is to be happy.

531

31.05.2016, 21:00

Leo
"Wir müssen uns ja nicht bei dir treffen." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ich bin natürlich nicht glücklich darüber, dass er bei dir wohnt, aber du bist meine beste Freundin. Egal was sonst so abgeht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

532

31.05.2016, 21:12

Katie
"Danke Leo, wirklich.", lächele ich leicht und nehme noch einen Schluck von meinem Getränk ehe wir vorsichtig anfangen und über die letzten Monate und das College unterhalten.
"Wie läuft dein Studium?", sehe sie an und bin dankbar über das kleine Stück Normalität.
The purpose of life is to be happy.

533

01.06.2016, 01:31

Leo
"Oh. So lala." sage ich und zucke mit den Schultern. "Eigentlich ganz gut aber ich häng total hinterher. Und bei dir so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

01.06.2016, 18:17

Katie
"Dadurch dass ich nicht laufen konnte bin ich übergangsweise auf den Campus gezogen von daher ließen sich die Vorlesungen nicht ewig vermeiden.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während mein Kopf auf meiner Hand ruht und ich sie ansehe.
"Zwischendurch habe ich Casper gesehen und dann war den Rest der Woche erstmal nix mehr mit Uni."
The purpose of life is to be happy.

535

10.06.2016, 04:33

Leo
"Casper.." sage ich und seufze. "Ja, er kann ziemlich intensiv werden, wenn man ihn verrät. Er redet nicht mal mehr mit mir, obwohl er mein bester Freund war. Er hasst mich sicherlich, dafür, dass ich ihm nichts von dir und Benny gesagt hab. Und er ist so furchtbar nachtragend. Ich weiß nicht, wie ich es wieder gut machen kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

10.06.2016, 21:44

Katie
"Was soll ich denn sagen, Leo?", lache ich leicht auf und streiche mir nachdenklich eine Strähne hinters Ohr.
"Du hättest sehen sollen, wie er mich angesehen hat als er vorhin vor der Tür stand und Benny ihm diese geöffnet hat.
Sein Blick war so voller Wut, Enttäuschung und eigentlich Allem, was nur ging.", schüttele ich den Kopf und seufze schwer.
"Er wird mir das nie verzeihen."
The purpose of life is to be happy.

537

10.06.2016, 22:10

Leo
Ich seufze und sehe sie an. "Ich glaube schon, dass er das kann. Er liebt dich. Das hat er Max gesagt." sage ich und sehe sie mitfühlend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

10.06.2016, 22:22

Katie
"Und ich weiß nicht was ich will, Leo. Ich kann ihn nicht bitten auf mich zu warten, das wäre nicht fair.", seufze ich und sehe zu ihr rüber.
"Ich muss ihn gehen lassen. Er soll glücklich werden."
The purpose of life is to be happy.

539

10.06.2016, 22:30

Leo
Ich sehe sie nachdenklich an und schüttle dann den Kopf. "Ja ich schätze du hast Recht. Bevor er ewig auf dich warten muss... Aber ihr beide wärt so süße zusammen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

540

10.06.2016, 22:41

Katie
"Irgendwann. Aber nicht jetzt.", seufze ich und krame in meiner Tasche nach Kleingeld um unsere Kaffees zu bezahlen.
"Danke, Leo. Dass du alles hast liegen lassen um her zu kommen.", sehe ich sie an und lächele leicht.
"Wir sprechen uns bald, ok?", gebe ich ihr eine Umarmung bevor ich meine Krücken nehme und aus dem Café zum Taxistand humpele.
The purpose of life is to be happy.