Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

10.06.2016, 22:47

Leo
Ich umarme sie fest. "Machs gut. Pass auf dich auf, Kleines." dann ist sie auch schon verschwunden und ich sehe ihr besorgt nach, ehe ich zu meinem Handy greife und Max Nummer wähle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

10.06.2016, 23:17

Katie
Im Taxi lehne ich den Kopf gegen die Scheibe und schaue auf die vorbeifliegenden Lichter während ich an Benny, Casper und all meine Probleme denke.
Das Männer mal ein Problem in meinem Leben werden würden, hätte ich auch nicht gedacht.

Max
Ich bin gerade zuhause angekommen als mein Handy klingelt. Leo.
"Hey was gibts?"
The purpose of life is to be happy.

543

11.06.2016, 00:58

Leo
"Hey." sage ich und sofort hellt sich meine Stimmung auf, als ich seine Stimme höre. "Ich wollte fragen ob du Lust hast den verpassten Abend nach zu holen?" lächle ich und verlasse das Café.


Benny
Nachdem dieser Max gegangen ist, ist mir ziemlich schnell klar geworden, dass ich meinen Plan besser schnell ausführen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

544

11.06.2016, 12:08

Max
"Liebend gerne, Leo. Aber es ist schon total spät und der Tag war verdammt lang.", seufze ich und lehne mich in meinem Sessel zurück.
"Aber was hälst du von Frühstück morgen früh? Bei mir um 10?", klappe ich meinen Laptop zu und fahre mir müde über das Gesicht.
Die letzte Stunde habe ich damit verbracht, Informationen über Benny zu sammeln und mir einen Plan zu überlegen. Vergeblich.

Katie
Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und schließe sie leise hinter mir, denn ich weiß nicht ob Benny noch wach ist.
Stattdessen gehe ich in die Küche und hole den Tequila aus dem Schrank um einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen,
The purpose of life is to be happy.

545

11.06.2016, 17:00

Leo
"Frühstück klingt super!" stimme ich ihm zu und steige in den nächsten Bus, der mich nach Hause bringen wird. "Dann bis morgen. Gute Nacht." ich lege auf, nachdem wir uns verabschiedet haben und lege meinen Kopf gegen die Fensterscheibe um nach draußen zu sehen.


Benny
Ich höre jemanden im Haus und anhand der Schritte kann ich erkennen, dass es Katie ist. Ich stehe vom Bett auf und gehe in die Küche, wo ich sie mit einer Flasche Tequila sehe. "Hey." sage ich und bleibe im Türrahmen stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

546

11.06.2016, 17:07

Katie
"Hey.", sehe ich Benny an und nehme noch einen weiteren, kräftigen Schluck Tequila ehe ich ihm die Flasche hinhalte und ihn fragend ansehe.
"Willst du auch?"
Dann nimmt er mir die Flasche ab und ich setze mich vorsichtig auf den Küchentresen während ich ihn ansehe und nachdenke.
"Schlaf mit mir. Jetzt sofort. Bitte. Ich muss mich ablenken."
The purpose of life is to be happy.

547

11.06.2016, 17:21

Benny
Ich betrachte sie einen Moment ehe ich einen großen Schluck aus der Flasche nehme und sie ihr dann wieder reiche. Dann schüttle ich den Kopf. "Nicht so, Katie. Ich bin kein Alkohol."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

11.06.2016, 17:26

Katie
"Du hast mich abgestochen und wohnst jetzt bei mir. Ich kann ja wohl ein bisschen was erwarten, oder?", springe ich vorsichtig wieder von dem Tresen und ziehe mir mein Shirt über den Kopf.
"Und ich weiß, dass du kein Alkohol bist, aber du bist meine Droge.", gehe ich auf ihn zu ehe ich ihm die Flasche abnehme und ihn einfach küsse.
Ich weiß, welche Wirkung ich auf ihn habe und genau das brauche ich jetzt.
The purpose of life is to be happy.

549

11.06.2016, 17:35

Benny
Und obwohl ich sonst immer darauf anspringen würde, weil ich sie Liebe und sie ebenso meine Droge ist, wie ich ihre bin, schiebe ich sie nach ein paar Augenblicken von mir und schüttle den Kopf. "Nicht jetzt, Katie. Tut mir leid." und verschwinde aus der Küche. Mein schlechtes Gewissen plagt mich. Ich hab keine Ahnung wie ich das alles noch durchziehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

550

11.06.2016, 17:52

Sorry, Marvin war einkaufen und ich musste kurz helfen (so gut es ging :D)


Katie
"Danke für gar nichts, Arsch.", sehe ich ihm wütend hinterher ehe ich zurück in mein Zimmer humpele und nervend die Tür hinter mir zuwerfe.
Dann drehe ich meine Musik auf und werfe mich aufs Bett um an die Decke zu starren und über Benny nachdenke.
Ich verstehe nicht, wieso er aufeinmal nicht will. Was ist passiert?
The purpose of life is to be happy.

551

11.06.2016, 20:24

Kein Problem :) Ich war eben kochen und essen ^^


Benny
Ich darf bloß nicht zulassen, dass Katie meinem Plan im Weg steht. Ich schulde meiner Mum, dass ich es zu Ende bringe. Am besten mache ich das auch bald. Ich schnappe meine Jacke und verlasse das Haus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

552

11.06.2016, 20:35

Haha, kein Stress :D
Es sind nur noch 15 Tage *.*

Katie
Ich höre die Haustür ins Schloss fallen und drehe mich auf den Bauch um mir mein Handy schnappen zu können und Casper eine Nachricht zu schreiben.
-Bist du noch wach?-
Keine Ahnung wieso ich gerade ihm schreibe, aber Casper weiß immer das Richtige zu sagen.
The purpose of life is to be happy.

553

11.06.2016, 20:45

Ja *_*_*_*_*_*_*

Casper
Ich sitze daheim auf der Couch und trinke inzwischen das fünfte Glas Wein als mein Handy summt. Ich schaue drauf und stelle fest, dass es Katie ist. Ich überlege ob ich ihr zurück schreiben soll oder nicht. Doch dann tippe ich auf die Tasten. 'Ja. Was gibt's?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

554

11.06.2016, 20:51

Ich freu mich so abartig *-*

Katie
-nichts. Ich wollte nur deine Stimme hören. Rufst du an?-
Dann drehe ich mich auf den Rücken und drehe das Handy zwischen meinen Händen hin und her während ich auf Caspers Anruf warte.
FALLS er denn anruft. Und das ist ein ziemlich großes Falls.
The purpose of life is to be happy.

555

11.06.2016, 21:00

Ja ich mich auch *__*

Casper
Ich bin wirklich der schwächste Kerl auf Gottes schöner Erde, weil ich tatsächlich ihre Nummer wähle und das Handy an mein Ohr halte. Obwohl sie mit dem Feind vögelt. Ich hatte mir eigentlich geschworen mit ihr abzuschließen und sie zu hassen. Tja... funktioniert wirklich einsame Spitze!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

556

11.06.2016, 21:09

Katie
Und dann klingelt mein Handy.
Schneller als ich gucken kann nehmen meine Finger den Anruf entgegen und ich Presse das Handy so fest gegen mein Ohr, als könnte ich ihn so festhalten.
"Hey.", flüstere ich nachdenklich und lausche einfach seinem Atmen am anderen Ende der Leitung.


Das wird so episch *-*
The purpose of life is to be happy.

557

11.06.2016, 21:19

Und wie es das wird :)


Casper
Ich brauche einen Moment, bis ich es tatsächlich schaffe zu Antworten. "Hey." sage ich schließlich. Ihre Stimme zu hören tut weh. Ich weiß, dass dieser verfluchte Benny auch nicht weit sein wird. "Wie... wie gehts dir?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

11.06.2016, 21:27

Katie
"Geht so. Und dir?", frage ich vorsichtig und seine Stimme ist wie Balsam für meine momentan geschundene Seele.
Auch wenn er mir vermutlich niemals wieder verzeihen wird, so kann ich auch mein Leben nicht mehr ohne in leben.
Ich brauche Casper genauso sehr wie ich Benny brauche und genau das ist das Problem.
The purpose of life is to be happy.

559

11.06.2016, 21:32

Casper
"War schon mal besser." sage ich und seufze. "Hör mal Katie... das was ich vorhin gesagt habe... ich hab das nicht so gemeint.. Tut mir leid, das war echt harsch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

560

11.06.2016, 21:48

Katie
"Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Du hattest ja Recht.", seufze ich und setze mich auf damit ich mich mit dem Rücken an die Wand lehnen kann.
"Mir tut es leid, dass ich dir dein Herz immer und immer wieder breche."
The purpose of life is to be happy.