Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

25.06.2016, 22:24

Leo
Ich ziehe sie eng an mich und wiege sie immer weiter sanft in den Armen und versuche sie zu beruhigen, doch sie ist vollkommen aufgelöst. Daher bin ich unglaublich erleichtert als die Türe aufgeht und Casper rein kommt. Er wirft einen Blick zu Max und dann auf uns beide, ehe er sich neben Katie auf den Boden setzt und sagt: "Katie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

602

25.06.2016, 22:34

Katie
Und dann ist da aufeinmal Casper.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich in Leo's Armen gelegen und mir die Augen aus dem Kopf geheult habe, aber irgendwann fliegt die Tür auf und Casper betritt den Raum.
Sofort löse ich mich von Leo um meine Arme um seinen Hals zu legen und meinen Kopf an seiner Schulter zu vergraben.
"Es tut mir so unfassbar Leid.", schluchze ich und atme einfach seinen Duft ein, während seine Arme sich um meinen Oberkörper schließen.
The purpose of life is to be happy.

603

25.06.2016, 23:18

Casper
Sofort ziehe ich sie an mich und hebe sie hoch. Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken, ehe ich zu Max und Leo schaue und sage: "Bringt euch in Sicherheit. Ich kümmere mich schon um sie." dann trage ich sie aus dem Haus zu meinem Auto.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

604

25.06.2016, 23:24

Katie
"Ich hätte auf euch alle hören sollen.", murmele ich während er mich nach draußen trägt und vergrabe mein Gesicht weiter an seiner Schulter.
"Wieso bist du hergekommen?", flüstere ich nachdem er mich ins Auto gesetzt hat und halte seine Hand fest, als er sich ein Stück entfernen möchte.
"Wieso?"

Max
"Leo, Casper hat Recht. Wir müssen weg von hier.", seufze ich und helfe ihr hoch um mit ihr gemeinsam einen Moment in dem leeren Raum zu sehen.
"Wir sollten zur Polizei."
The purpose of life is to be happy.

605

25.06.2016, 23:44

Casper
Ich sehe sie einen Moment traurig an, ehe ich sage: "Das weißt du Katie." dann gehe ich um das Auto herum und steige vorne auf der Fahrerseite ein. Ich starte den Motor und fahre los.


Leo
Ich sehe Max an und nicke schließlich. Ich stehe immer noch leicht unter Schock. "Danke..." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

606

25.06.2016, 23:47

Max
"Dachtest du wirklich, ich lasse dich sterben?", seufze ich und gemeinsam machen wir uns durch die ansteigende Dunkelheit auf den Weg zur Polizeistation.
Natürlich hätte ich alles getan um Leo zu retten auch wenn das gehießen hätte, mir eine Kugel für sie einzufangen.

Katie
Wie paralysiert sitze ich m Auto und starre auf die Umgebung die wie Schatten an den Fenstern vorbeifliegt während Casper uns schweigend nachhause fährt.
Zu tief sitzt der Schock, dass ich wieder auf ihn reingefallen bin.
The purpose of life is to be happy.

607

26.06.2016, 00:24

Leo
"Nein.. Aber... ich weiß auch nicht... Einfach.. danke." ich sehe ihn an und lächle, ehe ich mit ihm die Polizeistation betrete.

Casper
Bei mir angekommen, halte ich in der Auffahrt und gehe um das Auto herum. Da Katie noch immer geschockt aussieht, hebe ich sie kurzerhand einfach wieder hoch und trage sie zum Haus. "Alles ist gut." sage ich. "Du bist jetzt in Sicherheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

608

26.06.2016, 00:28

Katie
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und lasse mich willig von ihm ins Innere seines Hauses tragen.
Dort legt er mich auf seiner Coch ab bevor er den Kamin anfeuert und im Begriff ist, den Raum wieder zu verlassen.
"Casper?", finde ich meine Stimme wieder und setze mich auf um ihn anzusehen.
"Bleibst du bei mir?"

Max
Ich lächele sie an und lege die restliche Strecke schweigend mit Leo zurück ehe wir die Polizeistation betreten und den Beamten genau schildern was passiert ist.
Benny. Katie. Alles.
The purpose of life is to be happy.

609

26.06.2016, 00:49

Casper
Ich sehe zu ihr und bleibe einen Moment unschlüssig stehen. Dann gehe ich zu ihr und sinke neben dem Sofa auf den Boden. "Klar." sage ich leise und lächle sie leicht an.


Leo
Es tut gut das alles endlich los zu werden und als wir fertig sind, bitten uns die Polizisten zu warten, während sie einige Anrufe tätigen. Ich sehe zu Max und lächle ihn erleichtert an. "Hoffentlich wird jetzt alles gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

610

26.06.2016, 00:53

Katie
Dankend verschränke ich meine Finger mit seinen während ich den Kopf auf die Sofalehne bette und ihn erschöpft ansehe.
"Ich bin so müde Casper.", flüstere ich und merke wie die Ereignisse der letzten Tage auf mich einprasseln.

Max
"Bestimmt.", lächele ich und einige Minuten später kommen zwei Polizisten mit nachdenklichem Gesichtsausdruck zu uns zurück.
"Ich fürchte, wir haben schlechte Neuigkeiten."
The purpose of life is to be happy.

611

26.06.2016, 22:51

Casper
"Ich weiß. Ruh dich erstmal aus." sage ich und streiche ihr beruhigend die Haare aus dem Gesicht. "Ich bin hier. Und du bist hier in Sicherheit." füge ich hinzu.


Leo
Die Polizisten erklären uns, dass wir beide in ein Zeugenschutzprogramm gebracht werden, da wir unmittelbar durch Benny in Gefahr schweben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

612

26.06.2016, 22:56

Max
"Das ist Bullshit, ich lasse Leo nirgendwo alleine mehr hingehen.", sehe ich diesen Polizisten fassungslos an als er etwas von Zeugenschutzprogramm redet und umschließe ihre Hand mit meiner.
Ich werde sie nicht wieder ziehen lassen. Den Fehler mache ich nicht nochmal.

Katie
"In Sicherheit..", murmele ich und schließe müde die Augen.
Wobei schließen zu viel gesagt ist, sie fallen mir geradeso zu und ich genieße es, wie Casper mich berührt.
"Danke.."
The purpose of life is to be happy.

613

30.06.2016, 01:59

Leo
Ich sehe zu Max rüber und ein kleines Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Ich umfasse seine Hand fester und sehe entschlossen zu diesem Polizisten. "Wir bleiben zusammen, sie haben es gehört. Entweder wir beide kriegen einen Platz oder keiner."


Casper
"Schlaf." sage ich sanft und streiche ihr zärtlich und behutsam über die Wange, ehe ich mich vor beuge und ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn gebe. Dann setze ich mich in eine bequemere Position mit dem Rücken an die Couch gelehnt und starre ins Feuer, welches im Kamin brennt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

614

30.06.2016, 14:12

Katie
Schlafen klingt einfacher, als es eigentlich ist.
Ich versuche wirklich, einzuschlafen und diese Enttäuschung und den Schmerz zu ignorieren aber das fällt mir so unfassbar schwer.
Nach guten 10 Minuten des Schweigens drehe ich mich wieder anders herum und entdecke Casper, der immer noch an die Couch gelehnt sitzt.
"Bist du wach?"

Max
Der Cop sieht uns einen Moment nachdenklich an ehe er wieder hinter seinem Schreibtisch verschwindet und Leo und mich somit wieder alleine lässt.
"Wenn das wirklich nicht gehen sollte, dann musst du alleine gehen Leo. Ich kann nicht zulassen dass du Benny weiterhin einfach ausgeliefert bist."
The purpose of life is to be happy.

615

30.06.2016, 14:58

Casper
Natürlich krieg ich kein Auge zu. Ich denke über unsere Situation nach und wie wir es geschafft haben uns darin wieder zu finden. Dann werde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen als Katie anfängt zu reden. "Ja." sage ich und drehe den Kopf zur Seite um sie anzusehen. "Du kannst nicht schlafen, oder?"


Leo
Ich nicke zögerlich, auch wenn die Vorstellung alleine zu sein mich ängstigt. "Okay.. Aber du musst auch aufpassen. Er könnte es inzwischen genauso gut auf dich abgesehen haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

616

30.06.2016, 15:05

Katie
Ich schüttele schweigend den Kopf und lasse mich zu Casper auf den Boden sinken wo ich uns beide mit der Decke von der Couch zudecke und mit ihm gemeinsam ins Feuer schaue.
"Ich verstehe einfach nicht, wie ich mich so in ihm täuschen konnte.", seufze ich und fahre mir traurig mit der Hand durch die Haare.

Max
"Natürlich passe ich auf.", seufze ich und ziehe sie in meinen Arm um ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben ehe ich leicht anfange zu grinsen.
"Irgendwer muss doch aufpassen, dass Katie und Casper wieder zusammen kommen."
The purpose of life is to be happy.

617

30.06.2016, 15:18

Casper
Ich sehe ebenfalls ins Feuer. "Du liebst ihn eben. Liebe bringt einen dazu... unglaublich dumme Dinge zu tun." sage ich. Ich rede aus Erfahrung. Ich liebe Katie und würde alles für sie tun, auch wenn sie mir so sehr weh getan hat. Ich lege einen Arm um sie, sanft, vorsichtig, sodass sie sich an mich kuscheln kann. Platonisch, versteht sich.


Leo
Ich sehe zu Max und ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. "Ja, allerdings. Die beiden gehören einfach zusammen. Er tut ihr so gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

618

30.06.2016, 15:28

Katie
"Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn geliebt habe oder ob ich vielleicht nur in die Vorstellung davon verliebt zu sein.", gebe ich ehrlich zu und bette meinen Kopf auf seiner Schulter während er mich liebevoll an sich drückt.
"Ich wollte dir niemals wehtun, Casper."

Max
Ich möchte gerade etwas erwidern als der Cop mit zufriedenem Gesichtsausdruck zurückkommt und uns ansieht.
"Wir können Sie hier wegbringen. Gemeinsam. Aber die Sache hat einen Haken.", sagt er und ich sie überrascht zu Leo.
Eine Hand immer um ihre Schulter.
The purpose of life is to be happy.

619

30.06.2016, 15:36

Casper
"Ich weiß." sage ich und drücke sie kurz um ihr zu zeigen, dass ich ihr nicht mehr böse bin. "Ist schon in Ordnung Katie. Wir sind alle nur Menschen. Jeder macht mal Fehler."


Leo
Ich sehe den Cop an und runzle die Stirn. "Okay. Und welchen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

620

30.06.2016, 15:45

Max
"Wir müssen sofort los. Ich habe alles arrangiert. Ihre neuen Pässe bekommen sie am Flughafen.", sieht er uns an und ich lasse einen überraschten Seufzer entfahren ehe ich zu Leo gucke und mir durch die Haare fahre.
"ABer was ist mit unseren Freunden?"

Katie
Ich sehe zu Casper hoch und im nächsten Moment treffen meine Lippen seine.
Keine Ahnung wieso ausgerechnet jetzt und wieso ausgerechnet Casper nach allem was mit Benny war, aber irgendwie brauche ich das gerade.
Ich brauche das Gefühl, geliebt zu werden.
The purpose of life is to be happy.