Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

30.06.2016, 21:50

Casper
Ich warte schon voller Sorge daheim auf Katie. Ich habe Leo gefüttert und jetzt macht sie ihren Mittagsschlaf. Ich hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist. Schon mache ich mir Vorwürfe, weil ich sie alleine mit diesem Psychopathen gelassen habe. Er könnte sonst was im Schilde führen.


Benny
Ich sehe Katie nach und fasse in diesem Moment einen Beschluss. Ich werde meine Tochter nicht kampflos aufgeben. Oh nein! Sicherlich nicht!


Leo
Ich sehe zu ihm und nicke dann leicht. "Ja. Manchmal. Aber ich weiß zu schätzen was wir hier haben. Uns geht es gut und wir sind in Sicherheit. Ich würde nur gerne Casper und Katie mal wieder sehen. Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

642

30.06.2016, 21:54

Katie
Ich schließe die Wohnungstür auf und lehne mich von drinnen eine Sekunde dagegen ehe ich mich abstoße und zu Casper ins Wohnzimmer gehe.
"Hey." lächele ich zufrieden und lasse mich neben ihn auf die Couch sinken.
Dann bette ich meinen Kopf auf seine Schulter und sehe ihn fragend an.
"Schläft sie?"

Max
"Wir könnten aus dem Restaurant aus anrufen. Nur mal hören wie es so läuft.", schlage ich vor und sehe sie fragend an.
Natürlich birgt das ein Risiko aber ich glaube kaum das Benny so clever ist, ihr Telefon anzuzapfen.
The purpose of life is to be happy.

643

30.06.2016, 23:37

Casper
Sofort als sie reinkommt, entspanne ich mich und lege dann einen Arm um sie, als sie herein kommt. "Ja, sie schläft tief und fest." sage ich und sehe sie dann an. "Willst du darüber reden?" frage ich vorsichtig.

Leo
ich sehe ihn an und nicke. "Ja, das klingt gut!" stimme ich ihm zu. "Gott, das sind jetzt zwei Jahre... ich hoffe ihnen geht es gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

644

30.06.2016, 23:43

Katie
Ich zucke mit den Schultern und sehe zu Casper rüber.
"Keine Ahnung. Er ist sauer wegen Leonore. Aber ich habe ihm gesagt, dass er keine Chance hat.", murmele ich nachdenklich und schließe einen Moment nachdenklich die Augen ehe ich sie wieder öffne und ihn ansehe.
"Lass uns über irgendwas anderes reden. Wie war deine Vorlesung?"

Max
"Knapp 2,5 Jahre sogar schon.", seufze ich und schwimme mit ihr zurück an Land wo ich mich anziehe und ihr meine Hand hinhalte.
"Na komm. In Vancouver müsste es Mittagszeit sein.", lächele ich und schüttele den Kopf um das übrige Wasser loszuwerden.
The purpose of life is to be happy.

645

30.06.2016, 23:58

Casper
Ich zucke mit den Schultern. "Ganz okay. Langweilig. Aber okay." ich sehe sie an und würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen, doch ich verkneife mir einen Kommentar und stehe auf. "Ich koch uns was." sage ich und gehe Richtung Küche. Ich kann nur hoffen, dass Benny nicht lange bleibt. Denn Katie hat eine Schwäche für ihn und ich habe nicht vor sie noch einmal zu verlieren. Geschweige denn meine Tochter Leo.


Leo
Ich folge ihm aus dem Wasser, wringe meine Haare aus und ziehe mich dann ebenfalls eilig an, ehe ich mit ihm zurück zum Restaurant laufe, welches zum Glück nicht weit vom Wasser entfernt liegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

646

01.07.2016, 00:10

Katie
"Womit habe ich dich nur verdient?", lächele ich und folge Casper in die Küche wo ich meine Arme um seinen Oberkörper Schlinge und ihn sanft in den Nacken küsse.
"Du kannst kochen...oder.", grinse ich und drehe ihn zu mir um.
"Wir gehen gleich zum Nachtisch über."

Max
Ich schließe das kleine Schloss an der Tür auf und lege den Lichtschalter um ehe ich Leo anlächele und ihr den Vortritt lasse.
"Nach dir.", grinse ich und folge ihr ins Innere wo ich ihr das Telefon reiche und sie ansehe.
"Aber mach auf Lautsprecher."
The purpose of life is to be happy.

647

01.07.2016, 00:13

Leo
Ich grinse ihn an und wähle dann Katies altbekannte Nummer, ehe ich auf die Lautsprecher Taste drücke und das tuten ertönt. Gespannt warte ich und kann es kaum erwarten endlich wieder mit ihr zu sprechen.


Casper
Ich will sie gerade küssen, als das Telefon klingelt und ich zu Katie schaue. "Guck lieber nach wer das ist." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

648

01.07.2016, 00:24

Katie
"Die Nummer kenne ich gar nicht.", runzele ich die Stirn und drücke auf den kleinen, grünen Hörer ehe ich das Telefon auf Lautsprecher stelle und zaghaft spreche.
"Hallo?"

Max
Einen Moment herrscht Stille und dann ertönt diese sanfte Stimme am anderen Ende und Leo und ich können uns ein Grinsen nicht verkneifen.
"Katie?"
The purpose of life is to be happy.

649

01.07.2016, 00:26

Leo
"Katie!" sage ich ebenfalls und füge dann hinzu. "Die beiden Ausreißer."


Casper
Ich sehe Katie überrascht an und grinse breit. "Leo, Max! Gott, ich hab so lange nichts mehr von euch gehört!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

650

01.07.2016, 00:31

Katie
"Leo? Max? Scheiße ist das lange her.", lache ich und lasse mich mit Casper auf die Couch fallen um die Stimmen meiner besten Freunde zu hören.
"Wo seit ihr? Wie geht es euch?"

Max
Lachend setzen Leo und ich unds auf die Arbeitsplatte und ich ziehe die an mich während wir telefonieren.
"Wo wir sind können wir nicht sagen aber und geht es super. Was gibt es bei euch!"
The purpose of life is to be happy.

651

01.07.2016, 00:34

Leo
Ich lehne mich gegen Max und sage: "Was ist bei euch so los?"

Casper
"Uns gehts super." sage ich und sehe zu Katie. Keine Ahnung ob sie ihnen von Leo erzählen will, aber wenn ist das ihre Wahl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

652

01.07.2016, 00:43

Katie
"Ich hab 'ne Tochter.", platzt es aus mit heraus und ich sehe Casper entschuldigend an, hätte ich doch keine Ahnung ob er es erzählen wollte.

Max
Überrascht sehe ich zu Leo und dann wieder zu dem Telefon.
"Mensch Casper, gratuliere."
The purpose of life is to be happy.

653

01.07.2016, 00:44

Leo
"Wirklich? Wie alt?" frage ich und sehe Max ebenso überrascht an, lächle dann aber breiter. Katie und Casper sind also eine richtige kleine Familie! Wie niedlich.

Casper
Ich schlucke kurz und sage dann: "Danke, Buddy."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

654

01.07.2016, 00:53

Katie
"Sie ist vor wenigen Wochen 2 geworden.", lächele ich und drücke Caspers Hand, als ich seinen Gesichtsaudruck erkenne.
"Und ihr weiß, dass ihr rechnen könnt also ja. Ihr wisst wer der Vater ist.", seufze ich und fahre mit durch die Haare.
"Ihr Name ist Leonore."

Max
Ich rechne schnell zurück und sehe dann überrascht zu Leo, als klar wird, das Benny der Vater sein muss.
"Oh.."

Du Magda ich hau mich hin :D
Schlaf gut <3
The purpose of life is to be happy.

655

01.07.2016, 00:54

Leo
Ich starre das Telefon kurz an, ehe ich sage: "Dann bin ich ja tatsächlich ihre Tante.." grinse ich leicht und sehe Max an. Benny und eine Tochter? Armes Kind. Gut dass sie Casper hat.


Casper
Ich seufze und lächle Katie dann an.


Okay, Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

656

01.07.2016, 13:20

Katie
"Wo wir gerade von ihr reden, ich muss los zur Uni.", seufze ich und sehe einen Moment auf mein Handy bevor ich Casper ansehe und leicht lächele.
"Meldet euch bald wieder. Wir vermissen euch.", dann lege ich auf und gebe Casper einen sehnsüchtigen Kuss.
"Bis später."

Max
"Bye.", füge ich noch an bevor die Leitung tot ist und Leo und ich somit alleine in unserem Restaurant mit dem Telefon in der Hand zurückbleiben.
"Wahnsinn.."
The purpose of life is to be happy.

657

01.07.2016, 15:44

Casper
Ich erwidere ihren Kuss ebenso sehnsüchtig und dann ist sie auch schon verschwunden und ich stelle das Telefon zurück in die Ladestation. Seufzend mache ich mich daran etwas zu kochen weil mein Magen knurrt. Dabei wandern meine Gedanken zu Benny. Wenn er auch nur irgendwas versucht, bringe ich ihn um. Verdient hat er es ja.


Leo
Ich sehe Max ebenso an und lache ungläubig. "Ein Kind.... krass.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

658

01.07.2016, 15:58

Katie
Ich flitze aus der Wohnung in Richtung Uni und denke über Benny nach.
Wieso muss er ausgerechnet jetzt wieder auftauchen?
Zu einer Zeit, in der mein Leben endlich mal in vernünftigen Reihen verläuft.
"Scheiße.", seufze ich und lasse mich in meinem Hörsaal auf einen freien Platz fallen.

Max
"Bennys Kind..", seufze ich und beginne dann ebenso ungläubig zu lachen.
"Kannst du dir das vorstellen? Unser Casper als Dad?"
The purpose of life is to be happy.

659

01.07.2016, 18:14

Casper
Ich esse und passe dann den ganzen Nachmittag auf Leonore auf, die sich wie immer mit ihren Bildern beschäftigt. Sie malt überraschend gut für eine zwei Jährige. Und sie tut es mit einem Spaß an der Sache, der ansteckend ist. Ich lobe sie und freue mich über die Bilder, während ich gleichzeitig an meiner Arbeit für mein Studium arbeite.


Leo
"Sogar sehr gut." lache ich. "Gott ich wünschte wir könnten zu ihnen um die kleine mal zu sehen." ich sehe Max an und lächle traurig. Dann zucke ich mit den Schultern. "Lass uns schlafen gehen. Morgen ist ein stressiger Tag."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

660

01.07.2016, 23:34

Katie
"Pass auf Leo auf. Mehr als sonst. Beschütz sie mit deinem Leben.", schicke ich Casper eine SMS und konzentriere mich dann wieder auf meine Vorlesung über Strafrecht.
Dabei wandern meine Gedanken wieder zu Benny und dem, was er mir gesagt hat.
Er wird versuchen zu Leonore zu kommen, mehr als alles andere. Mein süßes kleines Baby.

Max
"Irgendwann tuen wir das Leo, versprochen.", seufze ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich das Telefon zurück auf die Station stelle und ihr meine Hand hinhalte um zum Ausgang zugehen.
"Aber du hast Recht. Wir sollten schlafen gehen.", lächele ich leicht und verlasse mit ihr das Restaurant bevor ich wieder abschließe.
The purpose of life is to be happy.