Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

02.07.2016, 20:08

Casper
Ich lese die SMS und ich bin noch beunruhigter als zuvor. Benny wird meine Tochter nicht bekommen. Niemals. Davor bringe ich ihn eigenhändig um!


Leo
Ich nicke und wir verlassen das Restaurant. Unsere kleine Wohnung ist nur eine Straße weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

662

02.07.2016, 20:52

Max
"Glaubst er weiß es? Benny meine ich. Das mit Leonore?", sehe ich Leo von der Seite an und lege ihr meinen Arm um die Schulter während wir durch die Straßen laufen.
Trotz der späten Stunde sind diese noch hell beleuchtet und wimmeln von Menschen.
The purpose of life is to be happy.

663

04.07.2016, 17:05

Leo
"Ich denke es gibt wenig, was Benny nicht weiß." ich sehe Max an. "Sollten wir zu ihnen zurück? Immerhin haben sie eine Tochter. Wir müssen Benny auf jeden Fall davon abhalten ihr was zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

664

04.07.2016, 17:42

Max
"Ganz ehrlich, Leo? Normalerweise würde ich sagen, wir fliegen sofort aber er will dich immer noch umbringen und ich weiß nicht, ob ich dich dann noch beschützen kann.", seufze ich und lege einen Arm um ihre Schulter.
"Wir sollten erstmal eine Nacht darüber schlafen."
The purpose of life is to be happy.

665

04.07.2016, 18:09

Leo
"Ja, ich weiß." seufze ich schwer und schließe unsere Wohnung auf. Dann kicke ich meine Schuhe von den Füßen und gehe Richtung Bad. "Ich dusche schnell." teile ich ihm mit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

666

04.07.2016, 18:20

Max
"Mach das mal. Ich hau mich schonmal ins Bett.", lächele ich leicht und ziehe mir im Laufen das Shirt über den Kopf und ziehe die Hose aus, bevor meine Flip Flops in der Ecke landen und ich mich aufs Bett werde. Dann schließe ich müde die Augen.

Katie
Nach der Vorlesung schultere ich meine Tasche und schnappe mir meinen Laptop ehe ich aus dem Hörsaal gehe und das Gelände verlasse.
Ich biege gerade um die Ecke als ich wieder einmal in das altbekannte Gesicht renne.
"Benny, was willst du schon wieder? Kannst du mich nicht einfach in Frieden lassen?
The purpose of life is to be happy.

667

21.07.2016, 21:08

Leo
Ich dusche in aller Ruhe und gehe dann in meinem leichten Bademantel der mir bis zu den Kniekehlen reicht zurück in unser Schlafzimmer, wo ich mich neben ihm aufs Bett fallen lasse. Ich bin erschöpft von diesem anstrengenden Tag. Mehr als erschöpft.


Benny
Ich lehne lässig an der Backsteinmauer und beobachte die Studenten dabei wie sie aus den Hörsälen schwärmen und über den Hof spazieren. Dann endlich fällt mein Blick auf das Gesicht, nach welchem ich gesucht habe und ich stoße mich von der Mauer ab um auf sie zu zu gehen. "Katie." sage ich. "freut mich auch dich wieder zu sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

668

21.07.2016, 21:13

Katie
"Ich habe dir nichts mehr zu sagen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich versuche seinem Blick auszuweichen und ihn nicht anzusehen.
"Es tut mir Leid, dass ich dir nichts von ihr gesagt habe aber du hast mir keine andere Wahl gelassen.
Glaub aber nicht, dass du Teil ihres Leben wirst.", sammele ich all meinen Mut und blicke ihm genau in die Augen während er mir weiterhin den Weg versperrt.

Max
Grummelnd ziehe ich Leo in meine Arme und merke, dass sie diesen unglaublichen Bademantel trägt.
"Du weißt, dass der mich verrückt macht..", murmele ich immer noch mit geschlossenen Augen und lasse meine Hand unter ihren Bademantel gleiten.
The purpose of life is to be happy.

669

21.07.2016, 21:32

Benny
ich starre Katie an und wieder kocht die Wut über ihren Verrat in mir hoch. Doch ich zwinge mich selbst der Wut nicht nachzugeben. Ich habe Katie schon einmal verletzt und will daraus nicht ein zweites mal machen. "Und ob ich das werde." sage ich.


Leo
Ich drehe ihm meinen Kopf zu und grinse breit. "Ich weiß." sage ich leise und überbrücke den kurzen Abstand zwischen uns, ehe ich ihn küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

670

21.07.2016, 21:42

Katie
"Und wie wills du das anstellen, huh? Benny du wirst landesweit gesucht und es würde mich einen Schrei kosten, bevor die Campus Polizei hier ist.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.
"Außerdem weiß ich gar nicht sicher, ob sie deine Tochter ist. Immerhin hatte ich auch Sex mit Anderen."

Max
Grinsend erwidere ich ihren Kuss und drehe sie geschickt auf ihren Rücken so dass ich über ihr liege und ihren Hals küsse.
"Schlafen können wir auch später."
The purpose of life is to be happy.

671

21.07.2016, 21:48

Benny
"Du brauchst nicht zu lügen, Katie. Ich weiß, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Genauso wie ich weiß, dass du die Campussecurity nicht rufen wirst."


Leo
"Ich könnte dir nicht mehr zustimmen." grinse ich und schließe die Augen. Obwohl wir jetzt schon eine Weile zusammen sind, ist es jedes mal aufs neue unglaublich mit ihm. Ich liebe ihn einfach. Und er mich. Ich vergrabe meine Finger in seinem Haar und ziehe ihn nochmals zu einem leidenschaftlichen Kuss heran, ehe ich ihm seine Boxers ausziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

672

21.07.2016, 22:01

Katie
Scheiße, er hat ja Recht aber das muss ich ihm ja nicht wirklich zeigen.
Genervt fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn weiter an.
"Schön. Dann lass uns irgendwo was trinken gehen und ich sage dir alles was du wissen willst.", gebe ich nach und könnte mir selber dafür in den Arsch beißen.

Max
Grinsend verschlingen wir uns und rollen uns durch die Laken während draußen bereits die Sonne wieder aufgeht.
Aber das hier würde ich für kein Geld der Welt aufgeben. Leo. Dieses Leben.
The purpose of life is to be happy.

673

21.07.2016, 22:02

Benny
"Klingt gut." nicke ich und sehe mich einen Moment um, ehe ich wieder zu ihr sehe und sage: "Halb acht im Sam'S." dann verschwinde ich in der Menge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

674

21.07.2016, 22:19

Katie
"Scheiße.", seufze ich und schüttele kurz den Kopf bevor ich schnellen Schrittes zur Wohnung zurück gehe, wo ich Leonore gakernt auf dem Boden spielen sehe.
Sofort stiehlt sich ein stolzes Lächeln auf mein Gesicht und ich hebe sie hoch, um mich mit ihr auf die Couch zu setzen und mein Gesicht an ihrem Kopf zu vergraben.
"Mama liebt dich so sehr mein Schatz."
The purpose of life is to be happy.

675

21.07.2016, 22:22

Casper
Ich stehe im Türrahmen und beobachte die beiden mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, ehe ich den Raum betrete und frage: "Und wie war die Uni?" ich lasse mich auf meinen Sessel fallen und beobachte meine wunderschöne Frau mit meiner wunderschönen Tochter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

676

21.07.2016, 22:25

Katie
"Wie immer. Staubtrocken und langweilig.", öffne ich wieder die Augen und blicke zu ihm rüber während Leonore sich mit meinen Haaren beschäftigt.
"Bitte versprich mir dass du nicht ausflippst aber ich werde mich heute Abend mit Benny treffen. Und ich werde sie mitnehmen.", befreie ich ihre Hand aus meinen Locken und blicke Casper dann entschlossen an.
"Er hat ein Recht darauf, alles zu erfahren."
The purpose of life is to be happy.

677

21.07.2016, 22:27

Casper
Ich starre sie einen Moment ausdruckslos an, ehe ich einfach aufstehe und das Zimmer verlasse. Sie will sich mit Benny treffen? Nach allem was war? Ich schlage die Haustüre hinter mir zu und gehe das Treppenhaus runter. Wie kann sie das machen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

678

21.07.2016, 22:29

Katie
"Daddy versteht mal wieder nichts mein Schatz.", seufze ich und schließe einen Moment müde die Augen ehe ich mit ihr auf dem Arm aufstehe und etwas zu Essen vorbereite.
Casper wird sich wieder beruhigen, das tut er immer.
Und vielleicht wird er es auch irgendwann mal verstehen.
The purpose of life is to be happy.

679

21.07.2016, 22:36

Casper
Ich laufe wütend die Straßen entlang und frage mich, was sie an diesem Psycho so abartig toll findet, dass sie ihm immer hinterher läuft wie ein treuer Golden Retriever. Ich habe sie damals zu mir genommen, weil ich sei geliebt habe und ihr verziehen habe, was passiert ist. Ich habe Leonore wie meine eigene Tochter aufgezogen und trotzdem tut sie mir das wieder an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

680

21.07.2016, 22:40

Katie
"Dada?", sieht mich Leonore mit ihren großen Augen an und ich seufze schwer während ich ihr einen Kuss auf die Wange hauche.
"Daddy ist unterwegs. Aber er kommt bestimmt bald nachhause.", murmele ich und belüge mich eigentlich selbst dabei.
Ich liebe Casper, aber muss endlich über Benny hinwegkommen. Ich liebe ihn nicht mehr, zumindest glaube ich das.
The purpose of life is to be happy.